menü
My Babyclub.de
gleichgesinnte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 25.06.2016 07:57
    So meine lieben pünktlich meine Tage bekommen tsjaaaa auf ein neues hihi zt 1 💁😁... Was soll's Fisch oder widder sind eh ned so meine Sternzeichen 😛😛😛😛😛hoffe es geht euch gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 08:28
    Oh nein Marly das tut mir leid :( dann fiebern wir jetzt dem Sommerbaby entgegen 😉

    @nicole: bei mir weiß es auch kaum jemand. Und gestern kam natürlich der Spruch wann wollt ihr denn jetzt mal loslegen. Ich habe gesagt passt momentan noch nicht passt und mein Pferd vorgeschoben weil das gerade gerade eingeritten wird.

    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 26.06.2016 01:15
    Ach Lili halb so wild 😙 aber danke ....diesmal steigere ich mich nicht rein ich probiere es zumindest 😁😁😁 ... Ich hab es auch niemanden mehr gesagt die Enttäuschung war jedes mal zu gross wie sie mich angeredet haben drauf und jetzt ist der Plan auf Eis gelegt hab ich gesagt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 08:31
    Momentan geht's mir nachdem negativen Test auch besser und ich wollte mich auch nicht wieder so reinsteigern. Das kommt bei mir wahrscheinlich erst wieder ab ES...
    Hab mir jetzt erstmal neue Ovus bestellt. Was nimmt ihr als Hilfsmittel? Ich teste mit Ovus von Clearblue, nehme Femibion und prefert aber nur die tage vor und nach dem Es rum. Ach ja und alle 2- 3Tage hippeln so ab ZT 11 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 10:23
    Am Freitag hat mir meine Freundin gesagt, dass sie wahrscheinlich schwanger ist - Test positiv, Arzttermin ist jedoch erst nächste Woche. Sie hatte zwar die pille angesetzt, wollte jedoch, dass es erst nächstes Jahr klappt... :-\ und sie freuen sich gar nicht so..

    Ich freue mich ja für sie, jedoch hat mich das so runter gezogen,da ich letzten Monat dachte, jetzt hats endlich geklappt. (Hatte sämtliche Anzeichen dafür..)natürlich bekam ich meine Tage :(
    Das ist doch so unfair
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 10:24
    @lissy das kenne ich nur zu gut. Sowas tut echt weh oder?

    Wie geht's euch mittlerweile so ? Ich bin extra die letzten Wochen nicht online gewesen, weil ich mich nicht wieder verrückt machen wollte. Bin heute ES+7, vielleicht hat es ja diesmal geklappt. Auf irgendwelche Anzeichen werde ich mich diesmal aber nicht festklammern
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste