menü
My Babyclub.de
Sommer-Baby oh wie fein - Juli-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 13.06.2016 15:33
    Danke fürs mit rübernehmen! Habe mir mal ein paar Offline Tage gegönnt. Mein Zyklus scheint wieder normal zu sein. ^^ Ich wünsch uns allen einen erfolgreichen Juli! Auf das die Mens uns gesohlen bleibt!!! ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 13.06.2016 15:34
    gestohlen, nicht gesohlen... XD
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 13.06.2016 16:32
    Meine kam grad mit ordentlich Ziehen. Auf in den nächsten Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 13.06.2016 20:46
    Ja, gönn mir ein Bierchen zu Spiel 😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 20:51
    Hey ihr Lieben!
    Vllt nehmt ihr mich hier ja auch auf, auch wenn ich eigentlich noch fast in den JUni gehöre.
    Anninatz- 26- keine Kinder - 2 ÜZ- NMT 29.6 und total aufgeregt^^
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 13.06.2016 21:38
    Huhu liebe Sunny 🙋😙
    Der Juli wird unser Monat 😆🍀💪
    Los geht's 😅
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 13.06.2016 22:29
    Vielen Dank fürs mit rüber nehmen 🤗 Ist ja jetzt noch sehr überschaubar mit den zwei Seiten das ist sehr gut😁 Ich komme ab morgen in die fruchtbare Zeit der Eisprung müsste Samstag sein 👍🏼 ich hoffe das der erste ÜZ jetzt endlich mal beginnt und mein Freund nicht wieder kurz vor Ende nen rückziehen macht 🙄🙄
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 23:14
    Drück dir die Daumen das er diesmal keinen Rückzieher macht 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 05:27
    So Mens kam heute morgen, rutsch nun rüber zum Juli 🙂

    Anninatz - 26Jahre- keine Kinder- 2.ÜZ- NMT 29.06
    Kaykay1986 - 30 Jahre - 7 ÜZ - 1 Kind - NMT 02.07.
    Reh88 - 27 Jahre - 2. ÜZ nach FG - keine Kinder - NMT 03.07.
    Sissy0503 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.07.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 03.07

    SarahChristin9217 - 24 Jahre - 1.ÜZ - kein Kind -NMT 04.07.
    jule181 - 36 Jahre - 12. ÜZ -keine Kinder - NMT 04.07.
    Natalija2016 - 30 Jahre - ? Kind - 1.ÜZ - NMT 05.07.
    Helena32 - 32 Jahre- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 06.07.
    Katharina G-W - 32 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT 07.07.
    Smartiemama - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ nach FG - NMT 07.07.
    Tingeltangel - 32 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 07.07
    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 07.07.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 09.07
    Mara85 - 30 Jahre - 2 Kinder- 4ÜZ- NMT 10.07

    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 9 ÜZ - NMT 11.07
    MaeuschenM82 - keine Kinder - 9ÜZ - 12.07.

    Chili - 27 Jahre - 1 Kind - 3 ÜZ- NMT 18.07
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ- NMT 18.07
    Nani88 - 27 Jahre- keine Kinder - 13 ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 14.06.2016 06:47
    Hallöchen,
    neuer Zyklus hat heute leider begonnen, muss daher auch umziehen.
    MsDD - 36 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 07:58
    Tingeltangel richtig, so werd ichs machen 😊
    Und immer schön im der Halbzeit 😉⚽
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 14.06.2016 08:02
    Wir werden uns dann immer genau erinnern wann unser Sprössling gezeugt wurde :)
    Es muss diesen Zyklus klappen, einen besseren Grund als Die EM Zeit gibt es garnicht !!
    Also Mädels positiv denken - positiv testen!
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 14.06.2016 09:23
    Vielen lieben Dank Tingeltangel,
    DA SAGST DU WAS...! Ich drück uns auch alle Daumen für EM-Babys.👍
    Gerade drüber nachgedacht und unsere Tochter Danielle ist ein WM 2006 Baby gewesen. Zwar mit IUI damals, aber das zählt auch. Im Radio lief damals rauf und runter:
    "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen... und wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang...." 🎼🎼🎼
    Wie passend oder? Ich muss heut noch weinen, wenn ich das Lied höre. Sind damals immer mit dem Auto nach Stuttgart gefahren in die KiWu Praxis und da lief das sehr oft.... 3. Versuch hat bei der WM funktioniert.
    Dann klappt es vielleicht auch dieses Mal 😊. LG, Diana
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.06.2016 09:52
    Tingeltangel, du hast ja auch bereits Kinder. Welche Geschlechter haben sie denn?
    Habe 2 Jungs und sie sind tatsächlich an 'Jungenmonden' gezeugt worden. Diesmal liegen meine Eisprung in den nächsten 2 Zyklen in Mädchenmonden. Bin mal gespannt, ob das wirklich was auf sich hat. Vorausgesetzt es klappt innerhalb dieser Zyklen. Meine Schwester hat 6 Kinder und bei 4 weiß sie die Zeugungsdaten und es passt 🙄
    Hat jemand schon davon gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.06.2016 09:54
    Eisprünge meinte ich
    Klingt trotzdem komisch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.06.2016 15:21
    Was mich auch noch interessieren würde: ist hier jemand wie ich im Schichtdienst tätig?
    Schichtdienst mache ich bereits seit 10 Jahren. Jedoch nur Früh- und Mittagschicht. Seit nem halben Jahr mache ich Dauernachtschicht (10 Std). Seither hat mein Zyklus sich um 3-4 Tage verkürzt.
    Nun habe ich gelesen, dass sich Arbeit in der Nacht negativ aufs schwanger werden auswirkt. Hatte mich dazu entschieden um mehr Zeit für meine Kinder zu haben.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.06.2016 15:45
    Huhu ich komm dann auch mal zu euch.

    Fruechtel, 25 Jahre. Keine Kinder ÜZ8. NMT 14.07.

    Wäre lieb wenn mich jemand hinzufügen würde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.06.2016 15:48
    Mara ich arbeite auch in Wechselschicht. Ich hab nur Früh und Nachtschichten..... Das sich das negativ auswirkt hab ich jetzt noch nicht gehört. Aber ich kenne viele die auch durch Wechselschicht schwanger geworden sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.06.2016 15:52
    Bei den ersten 2 hat es auch sofort geklappt 😎 aber nur Früh- und Mittagschicht
    Jetzt seit ich Nachtschicht hab, bin ich dauerkrank, mir fielen sogar büschelweise die Haare aus. Hat sich zum Glück alles wieder normalisiert. Mein Gyn machte mich darauf aufmerksam, dass er viele Frauen habe, die durch Wechselschicht länger bräuchten.
    Habe natürlich auch Kolleginnen, die trotz Nachtschicht schwanger wurden. Die Eine brauchte allerdings 14 Monate und die Andere 2 Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.06.2016 15:53
    Ach so, schade, dass du jetzt doch noch in den Juli gerutscht bist, Früchte
    Trotzdem ❤lich Willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.06.2016 15:57


    Anninatz - 26Jahre- keine Kinder- 2.ÜZ- NMT 29.06.
    Sunny869 - 29 Jahre - keine Kinder - ÜZ 22 - NMT 01.07.
    Kaykay1986 - 30 Jahre - 7 ÜZ - 1 Kind - NMT 02.07.
    Reh88 - 27 Jahre - 2. ÜZ nach FG - keine Kinder - NMT 03.07.
    Sissy0503 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.07.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 03.07
    SarahChristin9217 - 24 Jahre - 1.ÜZ - kein Kind -NMT 04.07.
    jule181 - 36 Jahre - 12. ÜZ -keine Kinder - NMT 04.07.
    Natalija2016 - 30 Jahre - ? Kind - 1.ÜZ - NMT 05.07.
    Helena32 - 32 Jahre- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 06.07.
    Katharina G-W - 32 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT 07.07.
    Smartiemama - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ nach FG - NMT 07.07.
    Tingeltangel - 32 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 07.07
    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 07.07.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 09.07
    Mara85 - 30 Jahre - 2 Kinder- 4ÜZ- NMT 10.07

    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 9 ÜZ - NMT 11.07
    MaeuschenM82 - keine Kinder - 9ÜZ - 12.07.
    Fruechtel, 25 Jahre. Keine Kinder ÜZ8. NMT 14.07
    Chili - 27 Jahre - 1 Kind - 3 ÜZ- NMT 18.07
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ- NMT 18.07
    Nani88 - 27 Jahre- keine Kinder - 13 ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.06.2016 16:35
    Ja leider.... ach mein Gott jetzt wird es klappen :)

    Meine Kollegin macht die selben Schichten wie ich und hat 10 Monate gebraucht und ist jetzt im 4 Monat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.06.2016 17:03
    Js ist es auch :( Aber naja positiv denken und versuchen sich nicht all zu verrückt zu machen :)
    Deswegen auch Keine Ovus keine Tempi
    Nur meinen Tee, Mönchspfeffer und Folsäure :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 15.06.2016 12:17
    Guten morgen ihr süßen 😙
    Bei einigen naht ja die tage schon wieder der nächste ES ☺ wie siehts momentan aus bei euch? Alles paletti? 😊 morgen spielen wieder unsere Jungs, denkt dran die Halbzeit sinnvoll zu nutzen 😂

    🙆💏🙅🙋🙇💃💑💃🙎🙏🙅🙆💃💏💃🙇🙋💏🙌🙏💃💃💑
    Eine runde tanzen kann nicht schaden 😅😀
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 15.06.2016 12:20
    22 Mädels schon wieder auf der Liste 😮😄
    Wenns wie letzten Monat weitergeht, dann sind ganz viele zu Weihnachten quasi schon zu dritt 😉💏💑
    Antwort
Seite 2 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste