menü
My Babyclub.de
Sommer-Baby oh wie fein - Juli-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.07.2016 14:43
    Digi von mir allen positiv Testerinnen erstmal ein riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Netti und Mara, ich geselle mich mal zu euch. Bin heute auch ES+5 😊 Ich habe allerdings beschlossen nicht auf meinen Körper und Anzeichen zu achten. Mal sehen wie lange es klappt. Die 💖 sind auch nicht so perfekt gesetzt.

    Heute ein letztes mal Blutabnahme für das Zyklus Monitoring gehabt. Am Dienstag bekomme ich die Ergebnisse. Bin schon echt gespannt darauf, auch wenn ich schon glaube, dass da alles stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.07.2016 14:45
    Dann lasst uns mal am Sonntag nächste Woche 3fach positiv testen 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.07.2016 14:47
    Hey Lale, Mara haben beschlossen das Finale nächste Woche Sonntag perfekt zu machen und zu testen :D Ich bring das nicht fertig, nicht auf meinen Körper bzw. potentielle Anzeichen zu achten... Kann man denn schon sehen, ob es bei dir geklappt hat, wenn du am Dienstag die Ergebnisse bekommst oder weißt du dann nur ob du einen ES hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.07.2016 15:45
    Wie lange ich das schaffe weiß ich ehrlich auch noch nicht. 😁

    Nein sehen wird man es dann definitiv noch nicht ob es geklappt hat. Es wird “nur“ überprüft ob alle Hormone in den beiden Zyklus Hälften stimmen und was die Schilddrüse sagt. Vielleicht auch noch weitere Werte, dass weiß ich aber nicht. Mir wurde dafür insgesamt drei mal Blut abgenommen. Mehr Ärztin hatte mir dazu geraten, weil ich schon 38 bin. Dazu noch übergewichtig und ich hatte vor zwei Jahren eine starke Chemo. Bin also echt gespannt aber optimistisch.

    Ich teste dann, wenn ich mich traue, am Sonntag mit euch. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 01.07.2016 16:49
    Ich habe heute morgen einen SS frühtest gemacht (NMT-2) wie ich es mir gedacht habe negativ! Neue Runde neues Glück bleibe dem Juli hibbeln erhalten wenn die Pest am Sonntag pünktlich kommt ist mein nächster NMT 30.7.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.07.2016 16:56
    @sarahchristin, das tut mir leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.07.2016 17:01
    @Lale: ah ok, dann drück ich mal die Daumen, das alles in Ordnung ist und vlt. hat es bei dir ja schon geklappt. Wir sind mal optimistisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 02.07.2016 16:12
    @Sarah noch ist die mens nicht da.
    Ich hatte heute schon nen Smiley auf dem Ovu, früher als gedacht. Haben heute auch Herzchen gesetzt :-)
    Bin mal gespannt wann die Temperatur hoch geht
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 02.07.2016 23:20
    Ne "noch" ist die Mens noch nicht da aber morgen sollte sie nach meinem Uhrwerk Zyklus kommen und wenn sie morgen früh nicht da sein sollte dann fände ich es wirklich merkwürdig weil sie sonst immer in der Nacht auf den 28. zyklustag kommt naja abwarten und schlafen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 03.07.2016 08:06
    Sarah wie sieht's aus??
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 03.07.2016 09:40
    Guten Morgen Mädels, heute ist NMT aber noch nichts zu sehen oder spüren von der Mens dachte eigentlich heute morgen jetzt ist sie da aber nix 😁😁🙌🏼 habe keinen Test gemacht nach der Enttäuschung vor zwei Tagen hab ich ja abgeschlossen mit dem Zyklus aber solang die Mens noch nicht kommt 🍀🙌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.07.2016 21:15
    Hallo ihr Lieben, hier ist es ja ruhig geworden.
    Ich bin heute ES+9 und Rede mir alle Anzeichen aus, bzw versuche es. 😄 ich hatte dir die letzten Tage ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, empfindliche Brüste, Sodbrennen, Ohrensausen,... Also mal wieder ein bunter Strauß. Aber Ich befürchte alles mal wieder PMS. 😕 Im fünf Tagen weiß ich vielleicht mehr..
    Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 05.07.2016 22:39
    Ich bin aus dem Juli Forum raus, meine Mens ist heute gekommen 😓 Also geht's ab in den August bzw "hibbeln bis der sst positiv ist" da sind wir ja unabhängig vom Monat her 👍🏼☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.07.2016 22:52
    Lale, wir haben fast alle in die Gruppe "hobeln bis der SST positiv ist" gewechselt. Daher ist es hier so ruhig geworden. Will nicht jeder doppelt posten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 05.07.2016 22:52
    Hobeln 😂 meinte natürlich hibbeln
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste