Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.08.2016 17:09Ich hab so Halsschmerzen:( ich kann nicht schlucken ohne das mir die Tränen kommenAntwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 17:10Reh ich hoffe, dass du recht mit der Pünktlichkeit des Es behälst.Antwort
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Hibbelhühner. Heute wurde schon soo viel geschrieben, da muss ich mich erstmal durcharbeiten.
Ich bin erstaunt das wir auch so viele Mehrfachmamis dabei haben, wir werden auf eure Erfahrungen in den Mamiforum später gerne zurückkommen;-) -
Kommentar vom 22.08.2016 17:15Koksmotte ich reich dir die Hand. Auch bei Halsschmerzen helfen Nasenspülungen - aktueller Selbstversuch;-)Antwort
Bei mir haben letzten Mittwoch die Halsschmerzen angefangen Samstag dann fast 39 Fieber. Halte dich warm und kuriere dich aus. -
Kommentar vom 22.08.2016 17:17Nicht so einfach mit den 4 Chaoten 😂Antwort
Ich würde es auch gerne so machen wie mein Mann letzte Woche Mittwoch da ist er früher nachhause von der Arbeit und hat sich den ganzen Tag ins Bett gelegt -
Kommentar vom 22.08.2016 18:09So ihr lieben bin auch jetzt zurück hatte ja Kindergeburtstag und musste jetzt erst das verpasste lesen immerhin 2 seiten:-).ich hab so unterleib schmerzen scheiss Periode hoffe das es jetzt die letzte ist für die nächsten Monate.ich bekomme laut Kalender am 5.9 mein Es.Wäre geil wenn es dann schon bald klappt.Kaum zu glauben das mein Baby jetzt heute schon 6 geworden ist😭 nächstes jahr kommt sie schon in die Schule.Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 18:24Guten Abend Mädels 😉Antwort
So die Urlaubsvorbereitung ist fertig . Morgen geht's los an die Ostsee. Das Wetter soll ab morgen perfekt werden 😎
Ich lade mal ein Bild meiner ovus hoch. Bin erstaunt darüber. So etwas wie heute hatte ich noch nie. Wir haben gestern geherzelt, aber heut muss mein Mann wohl noch mal ran ☺️💕 -
Kommentar vom 22.08.2016 18:57Darf ich mal fragen wie das mit den ovus genau geht?habe sowas noch nie benutzt sind diese ovus denn so zuverlässig wegen der Fruchtbaren Tage und Eisprung zu errechnen?und klappt es durch die Ovus schneller mit Schwanger werden?Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 19:58Hallo zusammen,Antwort
Ich würde gerne mithibbeln :)
Ich habe Ende Juli die letzte Pille eingenommen und seitdem sind wir am üben ;)
Welche Methode habt ihr angewandt, um schwanger zu werden? Ich nehme schon Folsäure (Femibion).
-
Kommentar vom 22.08.2016 19:58Hallo zusammen,Antwort
Ich würde gerne mithibbeln :)
Ich habe Ende Juli die letzte Pille eingenommen und seitdem sind wir am üben ;)
Welche Methode habt ihr angewandt, um schwanger zu werden? Ich nehme schon Folsäure (Femibion).
-
Kommentar vom 22.08.2016 20:04Die Ovus zeigen den Eisprung an . Abends soll man die benutzen .Antwort
Herzlich willkommen Hope. 😊Ich nehm auch femibion und aktuell clavella. Mal sehen was es bringt ☺️ -
Kommentar vom 22.08.2016 20:10Danke für deine Antwort Funny😉.Dann werde ich die auch mal besorgen um mal zu testen was die so bringen.welche Ovus sind am besten eurer Meinung nach?Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 20:10Danke für deine Antwort Funny😉.Dann werde ich die auch mal besorgen um mal zu testen was die so bringen.welche Ovus sind am besten eurer Meinung nach?Antwort
-
-
Kommentar vom 22.08.2016 20:11Danke für deine Antwort Funny😉.Dann werde ich die auch mal besorgen um mal zu testen was die so bringen.welche Ovus sind am besten eurer Meinung nach?Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 20:15Ich hatte bisher die ovus von rossmann und jetzt von onestep. Kann über beide nix schlechtes sagen. Die onestep sind um einiges günstiger 😊Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 20:16Man jetzt hat das Kack Handy 4 mal den gleichen Post gemacht sorry dafürAntwort
-
Kommentar vom 22.08.2016 20:37@allAntwort
OMG Mädels !!! Nach 34 laaaaaaaaaaaangen Tagen hab ich endlich einen EISPRUNG 😬😬😬😬😬
FOTO in meinem Fotoalbum!! -
Kommentar vom 22.08.2016 20:46Herzlichen Glückwunsch @Youngwildfree :) Dann nutz die Zeit ausgiebig *fg*Antwort
Zur Frage mit den Ovus: Ich habe jetzt im ersten Zyklus den digitalen Ovulationstest von clearblue benutzt. Hatte damit an ZT9 begonnen. Ab ZT15 blinkte der Smiley. An ZT 18, also beim letzten Teststäbchen blinkte er nicht mehr :)
Kann also nichts negatives zu den Tests sagen!
Polsäure nehme ich übrigens Folio forte seit ein paar Wochen. Davor habe ich recht lange Femi-Baby genommen (glaube ist sowas wie Femibion nur günstiger) -
Kommentar vom 22.08.2016 20:56Ich nutze ihn es heute zu 100000% aus, heute Nacht rappelts in der Kiste 😂Antwort
Zur Ovu frage:
Übrigens Handhabe ich das so, dass ich die billigen Onestep Ovus von E*b*ay kaufe. Kaufe immer 50 Stk. Für 10€ und dann hole ich in der Drogerie Clearblue Digi Ovus. Da ich so lange Zyklen habe mach ich das so, wenn der Onestep positiv aussieht teste ich mit dem selben Urin den Clearblue, das ist meine Methode. Kannst ja in mein Fotoalbum gucken da siehst du ein billigen Onestep und daneben einen teuren Clearblue, so komme ich mit den Digis über Monate aus, trotz Monsterzyklen !
So muss jetzt die Zeit nutzen die ich hab bis morgen 😘 -
Kommentar vom 22.08.2016 22:10Hallo!Antwort
Herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen, viel Spaß beim Herzeln den ESlerinnen, gedrückte Daumen den bald-NMT-lerinnen und viel Glück und frischen Mut den Mensgeplagten, zu denen ich mich selbst zähle!
Würde mich bitte jmd für September dazuschreiben?
Gomo1985 - 3. ÜZ - 1. Kind - 30 J.- NMT 16.09.
Danke!