menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 15.04.2018 12:24
    Hallo zusammen .... erstmal glückwunsch an alle die posituv getestet haben....

    Ich bräuchte mal einen rat von euch bin heute es+9 habe unterleibschmerzen seit drei tagen zwischen durch übelkeit und seit heute morgen ziehen in den brüsten und totale stimmungsschwankungen was ich so gar nicht kenne.... kann das sein das es geklappt hat ...? Müsste meine mens am 21.4 bekommen... danke schonmal im vorraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:06
    Hallo 👋
    Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich habe auch seid gestern Unterleib Krämpfe und total Lust zu essen. Sonst habe ich immer heftige Brust schmerzen das ist jetzt nicht nur die Brustwarzen sind groß und empfindlich. Meine Stimmung naja ist auch eher launisch.
    Ich bin heute ZT 25 ES +6/7 ich rechne mit 28-31 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:07
    Hallo 👋
    Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich habe auch seid gestern Unterleib Krämpfe und total Lust zu essen. Sonst habe ich immer heftige Brust schmerzen das ist jetzt nicht nur die Brustwarzen sind groß und empfindlich. Meine Stimmung naja ist auch eher launisch.
    Ich bin heute ZT 25 ES +6/7 ich rechne mit 28-31 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:07
    Hallo 👋
    Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich habe auch seid gestern Unterleib Krämpfe und total Lust zu essen. Sonst habe ich immer heftige Brust schmerzen das ist jetzt nicht nur die Brustwarzen sind groß und empfindlich. Meine Stimmung naja ist auch eher launisch.
    Ich bin heute ZT 25 ES +6/7 ich rechne mit 28-31 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:07
    Hallo 👋
    Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich habe auch seid gestern Unterleib Krämpfe und total Lust zu essen. Sonst habe ich immer heftige Brust schmerzen das ist jetzt nicht nur die Brustwarzen sind groß und empfindlich. Meine Stimmung naja ist auch eher launisch.
    Ich bin heute ZT 25 ES +6/7 ich rechne mit 28-31 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 21:10
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und vlt dem einen oder anderem etwas Mut zu machen.

    Ich habe durch meine Krankheit (Endometriose) leider auch keine Eisprünge gehabt...

    Mein Mann und ich haben es einige Zeit versucht aber leider vergeblich.

    Ich habe mich natürlich auch schon total verrückt gemacht und mit allem möglichem Beschäftigt

    Meine Frauenärztin hat mir dann zu einer Chlomifentherapie geraten
    Ich hätte auch erst eine OP machen können um die Endometrioseherde zu entfernen und danach zu sehen ob es dann klappt mit dem Eisprung aber einen erneuten Eingriff wollte ich erstmal nicht machen

    Daher habe ich es zuerst einmal mit Chloriden probieren wollen und es hat zu unserem Glück direkt im 1. ÜZ geklappt *Freu*

    Jetzt bin ich im 4. Monat und wir freuen uns total

    Ich hoffe ich konnte jemanden etwas Hoffnung machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 09:36
    Guten Morgen. Ich bräuchte wohl eure Meinung. Ist dieser sst positiv? Bild ist in meinem profil angehangen.

    Bin heute es+10, war ca nach 2-3 minuten sichtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 01.06.2018 00:43
    Hallo lieber hibbler!
    Habe vor 2 jahren hier gehibbelt, mittlerweile ist meine tochter 13 monate alt und vor 2-3 tagen habe ich positiv getestet😍 eröffnet habe ich schon mal die februar mamis gruppe, hoffe auf seeeehr viele nachkommerinnen 🙋🏻‍♀️☺️
    LG Hilal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 10:35
    Hallo.
    Lange ist es her als ich mit den ein oder anderen von euch mitgehibbelt habe.
    Ich hatte vor 6 Tagen einen negativen SST und gestern Abend so unter Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen gelitten.
    Ich habe PCO und seit 3 Jahren erneuten Kinderwunsch.
    Bisher hat nichts geklappt. Keine Therapie am Kiwu und auch nicht „einfach so“ hat bisher geklappt.
    Ich habe dann angefangen „Plan B“ durchzuziehen und Sport zu machen. Habe aufgegeben und einfach keine Kraft mehr dem Kinderwunsch hinter her zu rennen. Es hat vieles kaputt gemacht und ich habe noch zwei Kinder, die mich brauchen und die ich liebe! Ich fand mich irgendwann damit ab, dass ich „nur“ 2 Kinder habe. Habe größtenteils meine Babysachen weg und bin mit meiner Familie in ein großes Haus gezogen. Wir haben es uns gut gehen lassen. Seit 3 Monaten wohnen wir im Haus, mein Mann und ich hatten sporadisch GV und trainierten zusammen. Auch Ausflüge und andere Aktivitäten konnten wir als Familie wieder genießen, da der Kiwu in den Hintergrund trat.
    So: jetzt aber! Ich habe gestern Abend einen SST gemacht, der bei „pinkeln“ sofort positiv war. Bin dann ins Krankenhaus gefahren, weil ich echt Angst hatte und es nicht glauben konnte! Ich bin schwanger! Im Ultraschall konnte man noch nichts sehen, nur eine kleine Zyste am rechten Eierstock. Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Hatte vor 6 Tagen wahrscheinlich eine Einnistungsblutung. Es wurden Blutwerte abgenommen: alles gut! Das Beta-HCG liegt bei 555! Morgen werde ich zu meiner Frauenärztin gehen und den Wert nachkontrollieren lassen und hoffe, dass die Zyste nicht wächst oder ich eine Eileiter-SS habe. Meine Freude ist mega gedämpft, weil ich einfach noch zuviel Angst habe und mich nicht zu früh freuen möchte.
    Ich bin nach meiner Rechnung in der 4+5 SSW. (ET 19.02.19)
    Drückt mir die Daumen, dass ich das Baby behalte und gesund zur Welt bringe. Ich hab soviel durch gemacht und möchte endlich mein Wunschkind 3 bei uns begrüßen dürfen.
    Derzeit habe ich wenig bis cremigen Zervixschleim, MUMU ist mittig bis oben und leicht geöffnet (vielleicht weil ich zweimal spontan entbunden habe oder weil ich das Kind verlieren werde), Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen und mir ist heiß (37,4). Sonst habe ich noch keine Besonderheiten feststellen können. Ich hoffe, dass ich mich bald freuen darf/kann schwanger zu sein. Denke, wenn ich es sehe, werde ich es eher realisieren schwanger zu sein. Und klar, man hat die ganze Schwangerschaft über Angst und Zweifel, ob alles gut geht und es gesund ist.
    An alle anderen: herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften und genießt eure Kugelzeit. Und auch ihr Hibblerinnen werdet mit einem Wunder belohnt. Bleibt wie ihr seid. Der Rat:“Lass locker, dann wirst du schwanger!“ stimmt nicht! Ich habe einfach aufgegeben und dennoch ständig gedacht:“Vielleicht bin ich ja trotzdem schwanger!“ Gerade auch weil meine Zyklen immer so lange sind. Bin eben nach meinen GV ausgegangen, wann ich testen kann. Tja, vermutlich bin ich wirklich erst in der 4+5 SSW! Mal sehen was morgen raus kommt. Angst habe ich dennoch!
    Lg Sam88
    10/2008 👱🏻‍♀️ 11/2012 👦🏼 02/2019 🤰🏻
    Antwort
Seite 537 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte