Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.08.2016 20:23Huhu bin heute ES+7 mir geht es super keine Anzeichen oder ähnliches. Ok ab und an mal ein ziehen das wars.Antwort
Ich mache morgens und abends einen ovu die Linie ist gut sichbar aber nicht dunkler als die Kontrolllinie. Und das seit Eisprung. Sonst war es immer so das nach ES die Linien kaum noch sichtbar waren. -
Kommentar vom 23.08.2016 20:35Guten Abend ihr lieben!Antwort
Mein ovu war heute deutlich stärker als die Kontrolllinie. Wir 💕eln heut nochmal denke ich. Ich bin schon aufgeregt. Weiß gar nicht wie man das machen soll, nicht daran zu denken . 🙈 -
Kommentar vom 23.08.2016 20:42Dann drück ich dir die Daumen das es klappt einfach fallen lassen und das Herzeln geniessen😉Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 20:45Guten Abend Mädels !Antwort
Mein Ovu von eben ist negativ, auf dem Onestep Linie immer noch deutlich, aber schwächer als gestern und der Digi-Ovu zeigt nur O
Somit gehe ich davon aus, dass ich heute meinen Eisprung habe/hatte. -
Kommentar vom 23.08.2016 21:45Oh man was einige hier erleben mussten ist ja schrecklich die frühen Abgänge sind schlimm sowieso wenn man so lange dran "gearbeitet" hat ich musste es leider auch erleben bei mir war es sozusagen ein Vormittag voller Freude und am Nachmittag das Leid ..mein Abgang Ca 5 Woche ... Aber das mit der Plazenter Ablösung ist echt krass schlimm so kurz vor der Geburt😢 ich spreche mein tiefstes Mitgefühl aus 😢Antwort
Zu mir ich bin es+5/7 musste 2 mal zum auslösen 🤔 Habe ständiges ziehen im Unterleib aber ich weiß nicht was das ist ich gehe von Blähungen aus da es eher bewegungsbedingte ul schmerzen sind bin schon recht aufgeregt kriege morgen die letzte von 3 pregnyl spritzen die soll zur Unterstützung der Reifung sein nun heißt es abwarten :) -
Kommentar vom 23.08.2016 22:24Ja genau aber wegen der clomifen und der spritzen verschiebt sich das alles irgendwie um nen paar TageAntwort
Wieso fragst du 😊 -
Kommentar vom 23.08.2016 22:25Ich hab auch NMT am 06.09 ist halt schön zu wissen, dass man nicht alleine ist 🤗Antwort
Hab aber heute erst mein Eisprung gehabt. -
Kommentar vom 23.08.2016 22:30Achso hehe ich weiß es nicht genau wie das mit dem NMT läuft weil ich ja Hilfsmittel habe im Juni schwanger geworden im Juli verloren dann nochmal clomifen und war wieder 5 Tage überfällig habe aber nicht getestet und dann kam die Pest und nun ja geht es so langsam wieder in die heiße Phase die ersten beiden Monate hatte ich nur das clomifen und diesen Monat clomifen +spritzen ich denke nach der Kalender Methode kann ich da nicht gehen wir machens nach tagesplan vom Arzt Tabletten spritzen herzeln 😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 22:35@Kirii: Ohh man das wusste ich nicht sorry, es ist schlimm wie viele von euch schon sowas erleben mussten. Tut mir echt leid 😟Antwort
Mit diesen ganzen Hormonen kenne ich mich garnicht aus, habe zwar PCO, aber will es erstmal ohne Hormone probieren 😳
-
Kommentar vom 23.08.2016 22:40Hab nur mal gehört, dass sich der Zyklus nach einer FG erstmal wieder einpendeln muss, weiß aber nicht ob das stimmt. Ich hoffe für dich, dass du schnell wieder positiv testen darfst. Hat eine FG einen Grund oder passiert das einfach so aus Lust und Laune der Natur ?Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 22:41Pco kenne ich nicht 😳 Ja ist schon bisschen nervig nach Plan zu herzeln mein Mann regt das immer auf aber da muss er nimmst durch 😂 Ich wäre lieber ungeplant schwanger geworden 😏 Aber dafür haben wir uns geschworen wenn ich schwanger werde soll es ein überraschungsbaby werden so schwer es auch fallen wird 😂Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 22:44Habe es mit meinem fa abgesprochen er meinte ich kann so wieder loslegen es hat sich auch alles von allein gelöst musste nicht ausgescharbt werden .... Ich weiß nicht ob das eine Ursache gehabt hatte wenn es bei diesem mal nicht klappt soll ich eine Bauchspieglung machen lassen um zu gucken ob da alles gut ist sagte erAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 22:50Ich gehöre zu den 5-10% der geschlechtsreifen Frauen die an dwm Polyzystische Ovarsyndrom leiden. Einfach ausgedrückt biologisch und theoretisch bin ich unfruchtbar, jetzt teste ich für Praxis aus 😂Antwort
Mir steht mit sofortigem Kinderwunsch eine Hormontherapie und künstliche Befruchtung (3x im Jahr) von den Krankenkassen zu. Aber ich will nichts überstürzen mit 20 Jahren glaube ich einfach mal an meinen Körper 😏
-
Kommentar vom 23.08.2016 22:53Oh okay ja ich bin 23 aber ich denke mir wenn es nun schon schwierig ist leichter wird es mit dem Alter bestimmt nicht ...wie hast du das denn herausgefunden vor oder nach Beginn des KinderwunschesAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 22:58Vor Beginn des Kinderwunsches, ich hatte über 90 Tage keine Periode, bin dann mal zum FA und beim Ultraschall haben uns die Zysten förmlich angesprungen 😂 Es sah aus wie eine Bienenwabe überall Bläschen, meine FA meinte eine gesunde Frau hat höchstens 3-4 Zysten im UL, ich hatte beim Ultraschall über 19 Zysten. Sie hat mir dann gesagt, dass ich niemals auf natürlichem Weg schwanger werden kann. Habe dann ein Medikament zum auslösen der Periode bekommen. Seit dem ist der Wunsch nach einem Kind in meinem Kopf explodiert, war tagelang am heulen und dann dachte ich mir, jetzt erst recht !Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 23:01Ja das Gefühl kenne ich nur das es bei meinem Mann eher negativ aussieht er hat anstatt 28 mio Spermien nur 1 mio das war für mich auch sehr niederschmetternd ....Antwort
Wie bekommt man sowas denn was sind die Ursachen von pco 🤔 -
Kommentar vom 23.08.2016 23:08Die Ursache ist klinisch noch nicht bewiesen, aber das Syndrom zeigt eine familiäre Häufung, so dass eine genetische Komponente ursächlich anzunehmen ist. Die Schwester meiner Oma leidet am PCOS. Krass wie unsere Gene sich auswirken 🙈Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 23:32Mal sehen ob der Drache in 14 Tagen kommt, weiß nicht mal ob wir genug Herzchen gesetzt haben. Bin froh hier zu sein, dann kann man sich über seine Sorgen und Ängste austauschen und fühlt sich nicht so alleine.Antwort
-
Kommentar vom 24.08.2016 07:05Guten morgen zusammen ich bin es+9 und habe einen sehr positiven Test heute gemacht Bild hab ich hoch geladen. Was meint ihr dazu was ich jetzt machen soll? Danke schon malAntwort
-
Kommentar vom 24.08.2016 07:11Der ist ja extrem positiv. Bei ES+9 WOWAntwort
Herzlichen Glückwunsch