Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 11:51@cinnamon: ja bei mir auch - hab lange gehabt, bis ich gestern nacht eingeschlafen bin.. hab sogar von schwangerschaftstests geträumt hahahhaa herrje.... wann testest du? :) bin so versucht um ES+10 zu testenAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.09.2016 12:05Ich versuche glaube ich nicht vor NMT zu testen, damit ich nicht zu enttäuscht bin. Von daher muss ich noch zwei Wochen warten. Ich hoffe mir wird das warten nicht zu lang. Wann wäre dein nmt? !Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 12:06Ich versuche glaube ich nicht vor NMT zu testen, damit ich nicht zu enttäuscht bin. Von daher muss ich noch zwei Wochen warten. Ich hoffe mir wird das warten nicht zu lang. Wann wäre dein nmt? !Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 12:06Ich versuche glaube ich nicht vor NMT zu testen, damit ich nicht zu enttäuscht bin, falls es nicht geklappt hat. Von daher muss ich noch zwei Wochen warten. Ich hoffe mir wird das warten nicht zu lang. Wann wäre dein nmt? !Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 12:06@Funny85 lasst euch dort erstmal über alles aufklären was sie anbieten. Ich war damals mit meinen Mann auch dort. Wir haben verschiedenes probiert. Hat zwar leider nix geholfen aber man soll den positiven Gedanken nie verlieren. Bei uns hat es 5 Jahre gedauert bis wir unser Wunschkind in den Händen halten konnte.Antwort
Haben uns damals nochmals ein halbes Jahr ne Pause gegönnt und mit clomifen nachgeholfen und es hat direkt geklappt.
@Toeltmaus halt uns doch ab und an auf dem laufenden wie deine SMS verläuft 😉😊
@karlina drück dir ganz fest die Daumen ✊✊
Ich hab heute auch total Kopfweh und meine Brust spannt. Ab und an kommt auch immer mal ein Schub wo mir mein Unterleib zieht.
@all wünsch euch einen schönen Sonnigen Tag 🌞🌞🌞🌞 -
Kommentar vom 07.09.2016 12:08Sorry für das drei mal Posten, mit Handy spinnt das Forum beimor manchmal :DAntwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 12:08mein NMT wäre der 18./19. also wie bei dir gell? du bist doch auch ES+2, hab 13-14 tage gerechnetAntwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 12:22Hallo ihr lieben ich würde mich euch gerne anschließen und würde gerne wissen ob ihr noch ein Platz frei habt? Ich bin 22 Jahre jung und habe eine 3 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung mein Partner und ich versuchen seid einem Jahr schwanger werden ;O heute habe ich das erstmal mit dem digitalen ovulationstest positiv getestet also das ich heute meinen Eisprung habe. vorher hatte ich immer nur hohe Fruchtbarkeit und nicht wirklich einen Eisprung jetzt bin ich natürlich total hibbelig und habe angst wieder zuviel daran zu denken und das ich am Ende wieder einen 60 Tage Zyklus habe das bis hier von mir ich hoffe ich darf bei euch bleiben liebe grüße :*Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 12:27@mam herzlich willkommen und eine kurze HibbelzeitAntwort
@lemongras bei mir ist es der 20.9. Habe 30 Tage Zyklus. Aber vielleicht riskiere ich es am 19. :P -
Kommentar vom 07.09.2016 13:28So, heute ES +3 und immer noch SB... *seufz* Ich fürchte, mit den SB, die ich jeden Zyklus habe, wird es so spontan nichts werden. :( Das betrübt mich gerade sehr, auch wenn wir erst im 1. ÜZ sind, einen Kinderwunsch hatte ich schon sehr lange.. Und seit dem wir aktiv üben ist das Babyfieber bei mir auch so gestiegen, dass ich überall nur noch Babies sehe. :D Habe am 26.9. einen Termin bei der FÄ und ich hoffe, dass sie mir dabei helfen kann. Ich fürchte meine Experimente mit der Pille letztes Jahr haben meine Hormone ziemlich durcheinander gewürfelt. Mein Zyklus ist normal lang und den Mittelschmerz habe ich eigentlich jeden Monat, aber die SB beunruhigen mich eben (zurecht). Leider habe ich mich bis jetzt nie aktiv um meine Fruchtbarkeit gekümmert, obwohl mir schon lange klar war, dass da irgendwas im Argen ist, und das bereue ich jetzt sehr. *schnief*Antwort
Aber ich will hier keinen Trübsal blasen, irgendwann wird es auch bei uns "Problemfällen" klappen! *positive vibes*
Ich wünsche euch heute ein fröhliches Hibbeln und drücke weiter feste die Daumen für alle! :) -
Kommentar vom 07.09.2016 15:45Hallo Ladies, hier ist ja wieder was los. Muss jetzt eben erst mal ein paar Seiten nachlesen 😱😀Antwort
Ich merke schon das wird noch spannend diese Woche und im September wird es sicherlich noch einige positiv Testerinnen geben. Ich bin heute ES+7 ab und zu mal UL ziehen und unterschwellig übel, aber das kennen wir ja alle von den verschiedenen Zügen. Bin diesmal zum Glück auch sehr entspannt und interpretiere nichts rein. Noch eine Woche warten... -
Kommentar vom 07.09.2016 15:58Mein Körper zieht auch grad alle Register: bin voll müde, hab total viel Durst, muss oft zur Toilette, könnte für 3 Essen, trotz Übelkeit. Mir wird ständig schwindelig und ich hab ziehen im Ul.Antwort
Das wird echt spannend -
Kommentar vom 07.09.2016 16:10@mam herzlich willkommen in der RundeAntwort
@rebellin81 ich kann voll mit dir fühlen. Seh auch nur noch Schwangere oder kleine Baby. Ist mir vorher nie so aufgefallen. War aber bei meiner ersten SS auch so.
Mir Kribbeln die Finger schon bezüglich einen Test zumachen. Halt mich noch bis So dennoch zurück falls die Mens ausbleibt.
Oder wann würdet ihr Testen? Wäre So ES + 16 -
Kommentar vom 07.09.2016 16:32Ich bin so froh wenn Sonntag ist, dann kann ich testen.Antwort
@Denise, mir kribbeln auch schon die Finger. Wäre Sonntag ES+14 und NMT.
Wann wäre bei dir der NMT?
Meine Brust schmerzt schon wieder so, dass es ohne BH gar nicht geht.
Was sie eigentlich nur macht wenn ich meine Periode bekomme.
Also setzt ich recht wenig Hoffnung in diesen Zyklus. -
Kommentar vom 07.09.2016 17:45@conny ich kann es so genau nicht sagen da es mein erster ÜZ ist nachdem ich meine Pille abgesetzt hab.Antwort
Hab aber hier ein Artikel gelesen wo drin stand das ma Max. ES+18 sein kann bis ma Mens bekommt oder man schwanger ist. Heute bin ich ES+12.
Jedoch hat meine Schwiegermutter gesagt ( arbeitet beim FA ) das es auch sein kann das ich meine Mens nochviel später bekommen kann und dennoch nicht Schwager bin. Mein Körper wie auch Zyklus muss sich erstmal umstellen ohne die zusätzlichen Hormone durch die Pille.
Will aber dennoch am So mal testen. -
Kommentar vom 07.09.2016 19:58ich weiss hier vielleicht falsch, aber hätte jemand grad lust und zeit einfach ein wenig persönlich zu schreiben?Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 20:36Ein Blick in der Küch in unseren Kalender hat mir verraten dass ich mich vertan habe. Ich habe festgestllt der Beginn meiner letzten Periode liegt zwei Tage früher als mir bewusst war. Somit erhärtet sich gerade mein verdacht tatsächlich schwanger zu sein. Ich bin auf jeden Fall überfällig. Bei jedem Gang auf die Toilette denke ich daran :DAntwort
Habe mir heute erst einmal still und heimlich einen Test in der Apotheke gekauft. Möchte meinem Mann das dieses mal irgendwie spannend erzählen und nicht glich schon sagen dass ich teste.... Bin mega aufgeregt und weiß noch nicht genau wann ich teste. Soll ja heimlich sein aber am besten in der Früh und mein Mann hat diese Woche noch Urlaub....mal schauen ob ich es heimlich schaffe .... -
Kommentar vom 07.09.2016 21:03dabke für die liebe begrüßung :)Antwort
ist denn nochjemand am hibbeln hatte jetzt hat oder wird in nacherzukunft seinen es haben? :D würde mich gerne ein wenig austauschen und mich ablenken ^^ möchte nicht zuviel darüber nachdenken :/ das macht ien nur irre
Lg -
Kommentar vom 07.09.2016 21:11Wie kann man es denn machen das man nicht ständig 1000 emails bekommt ? Ich hab den Haken in meinem Profil raus genommen und bei jedem Beitrag auch. Trotzdem krieg ich jeden Tag zig Emails 😐Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 21:28Funny, da is n Link in den Mails. Konnte zwar nicht draufklicken, aber habe ihn in die Adresszeile des Browsers kopiert und dann war die Nachrichtenflut vorbei. ;-)Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2016 21:44Ihr schreibt ja fleißigAntwort
Herzlich Willkommen an die neuen
An die Testerinnen ich Druck ganz feste die Daumen. Ich will nur von positive Neuigkeiten lesen -
Kommentar vom 07.09.2016 22:06@HinflugAntwort
wir wollen morgen früh einen positiven test sehen... ich drück die Daumen -
Kommentar vom 07.09.2016 22:18@Hinflug ich drück dir ganz fest die Daumen ✊✊✊☘☘hält uns auf dem laufenden. Hibbel total mit dir....Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2016 07:13morgen leute, ich wollte euch jetzt mal fragen, ich habe den Persona und ich konnts mir jetzt nicht verkneifen und hab gestern und heute mal versucht zu orakeln...gestern war der linke strich fett und rechts nichts zu sehen...heute morgen, bei beidem nichts...Antwort