menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 22:29
    @Denise: Meine Heilpraktikerin hat sich meine Lebensgeschichte, alle Krankheiten und die Geschichte unseres Kinderwunsches (damals gerade 5 Jahre KiWu ohne Erfolg) angehört. Dann gab es neben dem Therapie-Gespräch noch zwei homöopathische Tropfen und im nächsten Zyklus war ich endlich schwanger.

War toll aber auch für sie unerwartet schnell. So 6 Monate hatte sie angesetzt.
    :-)

Mein Schatz ist jetzt 2 1/2. Das beste was mir je passiert ist.

Liebe Grüße Tinka
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2016 22:29
    @Denise: Meine Heilpraktikerin hat sich meine Lebensgeschichte, alle Krankheiten und die Geschichte unseres Kinderwunsches (damals gerade 5 Jahre KiWu ohne Erfolg) angehört. Dann gab es neben dem Therapie-Gespräch noch zwei homöopathische Tropfen und im nächsten Zyklus war ich endlich schwanger.

War toll aber auch für sie unerwartet schnell. So 6 Monate hatte sie angesetzt.
    :-)

Mein Schatz ist jetzt 2 1/2. Das beste was mir je passiert ist.

Liebe Grüße Tinka
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2016 22:31
    Nachtrag: Alle Krankheiten in meiner Familie. Nicht nur meine. Musste vorher eine Liste machen damit ich nichts vergesse.

Gute Nacht! Meine Kopfschmerzen werden schlimmer. Schnell ins Bett.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 09.09.2016 23:26
    Klingt aber gut wenn das so schnell geklappt hat, drück dir die Daumen das es dann auch wieder so schnell klappt
    Zahlt das die Krankenkasse?
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 10:57
    @avocadoherz: Nein. Muss ich leider selbst zahlen. 80 € / Stunde.

@me: So. Die Mens ist jetzt da. Nachdem ich letzten Zyklus 31 Tage hatte (statt 28) hab ich jetzt gleich nur noch 24. Ätzend. Ich hoffe echt auf meine Heilpraktikerin.

Neuer NMT 6.10. , 12. ÜZ dann schon.

Viel Glück noch für die anderen September-Hibbler.

@young: um die Mens auszulösen hilft bei mir immer einen SS-Test zu kaufen. ;-)
    Wie geht's dir? Hast du die Mens jetzt ausgelöst?
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 11:01
    Vergessen: Kann mich bitte noch jemand umtragen? Danke sehr!
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 11:56
    guten morgen mädels :D
    ich hoffe euch geht es soweit gut es is ja wahnsinn wie viel ihr schreibt :D da kommt man mit lesen garnicht hinterher xD

ich bin jetzt zt 18 / es+ 3 / im üz 12 ... hatte zwischenzeitig immer mal wieder ein ziehen im rechten unterbauch heute morgen war mein venushügel leicht geschwollen und mein unterbauch hart... ich bin verwirrt und hätte gern schon den 21.9 ;D dann wüsste ich mehr :X dieses warten macht einen ganz kirre :/

ich hoffe euch geht es soweit gut :) ich werde mal versuchen ein bisschen nach und weiter mit zulesen nicht das ich noch etwas verpasse :D
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 13:41
    Hallihallo ihr Lieben, ich melde mich aus den Flitterwochen zurück! Wir hatten zwei wundervoll entspannte Wochen auf Kreta auch wenn ich das Gefühl hatte von schwangeren und babies verfolgt zu werden 😂

Hier ist ja richtig viel passiert 😮 herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit positiv testen durften 😍 ich hoffe, wir folgen alle ganz bald

@me: ich bin mit explodierend positiven ovus nach kreta geflogen und vermutete einen sehr späten ES im ersten ÜZ nach der Pille. Tatsächlich trat jedoch einen Tag später die mens ein und blieb die ganze erste Urlaubswoche 😢 (wer sich erinnert, ich hatte vorher schon wochenlang kurze SB und keinen plan wo ich gerade stehe) ich hatte also einen 41 Tage Zyklus 😮 um mich nicht zu stressen und wegen des unübersichtlich langen ersten zyklus, haben wir letzte Woche einfach auf gut Glück alle zwei Tage 💕 gesetzt, zuletzt gestern abend. Und siehe da, der ovu von heute mittag sieht doch an ZT 13 schon wieder ganz viel versprechend aus, oder was meint ihr? (Bild im Album) so ganz traue ich dem Braten nur nicht - im ersten ÜZ vermutete ich meinen ES an ZT 19 - den Rest kennt ihr ja🙁 soll es wirklich schon jetzt ein Bilderbuch zyklus werden??? Was meint ihr?

LG fruchtzwergi, ÜZ 2 ZT 13.
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 13:44
    Sry, ich sehe gerade: ganz schön lang geworden 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 17:29
    Fruchtzwergi hoffe ihr hattet trotzdem schöne Flitterwochen.

Der Ovu sieht schon ganz gut aus. Noch nicht positiv aber ganz bald
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 10.09.2016 17:53
    So Mädels, es hat geklappt !!
    Die mens trudelt so langsam langsam ein 😁
    Wollt ihr das Rezept ?
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 18:11
    Für die Mens? Die kommt auch so. Ohne Rezept. Einmal im Monat reicht.
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 18:11
    Für die Mens? Die kommt auch so. Ohne Rezept. Einmal im Monat reicht.
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 18:13
    @jule181: kann ja sein, dass du das Glück hast, aber es gibt genug Frauen die nicht jeden Monat ihren Eisprung haben. Somit kann sich der Zyklus ohne fruchtbare Tage bis zu 105 Tage ziehen ! Schonmal daran gedacht ? 😉
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 18:15
    @young verkehrt wäre es nicht ... so anovulatorische Zyklen können echt lang sein
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 18:17
    Richtig. Aber es ist auch völlig normal nicht jeden Monat einen ES zu haben. Ab 30 ist das halt Glücksache. Aber vielen Dank für die Info 😉
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 18:21
    @jule181: anscheinend pass ich nicht in dein Schema mit Anfang 20, und anovarialen Zyklen. Naja leider versteifen sich viele auf die ,,vorgegebenen" Ansichten. 28Tage Zyklus, an ZT 14 ES und nach 28 Tagen die mens. Ich bin sehr jung, habe es trotzdem sehr schwer, da finde ich solche Aussagen mit: ne die kommt doch einmal im Monat sehr unüberlegt.
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 18:27
    Es war ironisch gemeint, aber egal. Wenn alles glatt liefe, wäre ich wohl nicht hier. Aber Danke für die Aufklärung. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.09.2016 18:35
    Bei mir haben am Donnerstag ZT24 / 1 Blutungen eingesetzt recht heftig jetzt ist mir aber ständig übel wenn ich was rieche und meine Brüste spannen so das es weh tut das hatte ich noch nie bei Blutungen.

Ich bin unsicher ob das jetzt einfach eine neue Begleiterscheinung ist oder ob ich überhaupt eine minimale Chance auf testen hätte :/
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.09.2016 19:41
    Young ich finde aber auch das deine Aussage weng unlogisch ist ?! Wie soll es denn da bitte ein Rezept geben ?
    Ich glaub kaum das du dir ein Ei unten rein steckst das deine Mumu denkt sie hatte einen eisprung oder ?😂😂😂😂😂 etwa sie kommt oder sie kommt net oder erst später 😂😂😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 19:56
    ich komm gerade nicht worum geht es hier O_O um es oder um die regel ? und was für ein rezept ich bin verwirrt :/ klärt mich jemand auf?
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 20:07
    Wichtig ! Vitamin C darf nicht in heißes Getränk, erst abkühlen lassen, dann Vitamin C rein. Durch Hitze wird Vitamin C geschwächt.
    Ich will nicht, dass dieses Rezept für Abtreibungszwecke genutzt wird. Bitte seit euch zu 10000% sicher nicht schwanger zu sein, sonst kommt es zu einer FG.
    Die Grammangaben beziehen sich auf 100% reines Vitamin C Pulver, anderes mit zB. Zitronengeschmack funktioniert nicht.

1. 07.09.12:00Uhr 900g
    13:00Uhr 900g
    14:00Uhr 600g
    16:00Uhr 900g
    17:00Uhr 900g + Engelwurztee
    18:00Uhr 600g + Engelwurztee/Grünertee
    19:00Uhr 900g + Engelwurztee/Grünertee
    20:30Uhr Engelwurz/Grünertee
    21:00Uhr heißes Rosmarinbad
    22:00Uhr + Mönchpfeffer
    23:00Uhr 600g
    Gesamtzufuhr 1. Tag: 5.700mg

2. 08.09.12:00Uhr 600g
    16:00Uhr 900g + Engelwurztee/Grünertee
    17:00Uhr 600g + Engelwurztee /Grünertee
    18:00Uhr 600g
    19:00Uhr 900g
    22:30Uhr 900g + Engelwurztee/Grünertee
    23:30Uhr 900g
    00:00Uhr 600g +Mönchpfeffer
    02:00Uhr 900g
    Gesamtzufuhr 2. Tag: 6.900mg

3. 09.09
    Gesamtzufuhr: 7.200mg
    2x Engelwurztee/Grünertee
    1x Mönchpfeffer
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 10.09.2016 20:12
    Um ein Rezept für die Mens auszulösen.
    Antwort
    Kommentar vom 10.09.2016 20:27
    @lovely: dieses Rezept ist nicht da um einen Eisprung auszulösen also bringt mir das sicher wenig ein Ei unten reinzuschieben aber gut 😂

Zur Aufklärung: hochdosiertes Vitamin C lässt den Östrogenspiegel Ansteigen, wodurch wiederum die Periode ausgelöst wird.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 10.09.2016 21:49
    Mit dem vitamin c steht auch im internet 🖒 ist das aber in so hoch dosierter Form nicht schädlich? 🤔😐
    Antwort
Seite 145 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste