Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.10.2016 20:51Danke dir lemongrass schreibe dir morgen sofort😊 wenn ich es weißAntwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 21:01Jenny ich drück dir auch die Daumen 👍Antwort
Ich bin heute ZT 4, Mens ist wieder zuende war diesmal kurz aber sehr doll. Gestern kamen meine 30 Ovulationstests 😜 Es kann somit wieder los gehen, hoffe diesen Zyklus auf einen ES vor ZT 21 ich bin gespannt. Meine App sagt den ES für den 17.-19. vorraus. -
Kommentar vom 08.10.2016 21:05@Sari danke dir 😌Antwort
Und dir drücke Ich die Daumen das es diesen Zyklus bei dir klappt. ✊Daumen sind feste gedrückt. -
Kommentar vom 08.10.2016 21:37@Young: Na klar, werde hier wie gewohnt berichten :) Hoffe wirklich sehr, dass mein ES durch die Globuli etwas früher kommt =) Deiner wird ja bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Daumen, dass er erfolgreich sein wird und du die Globuli gar nicht mehr brauchst nächsten Monat.Antwort
@Jenny: Ich drücke die Daumen, dass du morgen positiv testen darfst!
-
Kommentar vom 08.10.2016 21:44@bekkili ja danke Dir das hoffe ich auch 😊 es ist total spannend und aufregend.Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 22:10Bin etwas irritiert, ich habe meine Mens diesmal nur 2 Tage gehabt. Kennt das jemand? Dazu waren sie noch drei Tage zu früh. Hat das Auswirkungen auf meinen nächsten Zyklus. Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2016 23:51@Bekkili: oh man das hoffe ich auch :-))Antwort
@Jenny2012: viel Glück für morgen, hoffe er ist positiv Berichte mal gleich morgen!! :)
@Lally123: wenn deine Mens wirklich nur zwei Tage war solltest du mal einen SST machen.. War sie so stark wie immer? -
Kommentar vom 09.10.2016 06:36Guten morgen, sst ist gemacht und wie erwartet negativ. Mens war zu Beginn stark und dann abnehmender schwächer. Wie immer. Also war eine Einnistungsblutung auszuschließen. Falls jemand sagen kann, ob es sich auf meinen nächsten Zyklus auswirkt, wäre für mich sehr wichtig. Viele Dank. Schönen SonntagAntwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 07:50Lally das kann ich dir leider nicht sagen. Am besten du frägst deinen FAAntwort
Me: ZT 7 Mens inklusive SB endlich vorbei
Ab ZT 9 mach ich wieder Ovus
Hab momentan ziemlich hohe Tempi für Tieflage, Messe aber auch erst seit gestern wieder.
Gestern 36,65
Heute 36,70 -
Kommentar vom 09.10.2016 07:52Hab da was in einem anderen Forum gefunden:Antwort
Unempfangenes Wunschkind
Seh ich bei Nacht hoch zum Himmelszelt,
seh ich das das Licht in dieser Welt,
seh das Strahlen der tausend Sterne,
und die hoffnung in weiter Ferne,
eines der Lichter käme zu mir,
wäre die kleine Seele von Dir,
gäb meinem Leben ein Glück dazu,
mein unempfangenes Wunschkind, Du!
Seh ich bei Tag die Sonne scheinen,
oder den Himmel für mich weinen,
wünsch ich ein Strahl, ein Regentropfen,
könnte an mein Seele klopfen,
Ein Schneeflöckchen, ein Wolkenstück,
brächten mir ein großes Glück,
wehte Dich zu mir, der Sommerwind,
Du, mein unempfangenes Wunschkind.
Hör ich am Meer die Wellen rauschen,
kann ich der Sehnsucht in mir lauschen,
sehe die Muscheln, den Sand, die Steine,
freu mich auf Dich, obwohl ich weine,
umschmeichelt mich ein Lüftchen am Strand,
wie eine unsichtbare Kinderhand,
als wärst Du den Weg zu mir schon gegangen,
Du, mein Wunschkind, unempfangen.
Geschrieben von >Bine Nölle< -
Kommentar vom 09.10.2016 07:54Oh nein schade Lally, aber dann geht es ab in den nächsten Zyklus.Antwort
Jenny bist du schon wach!? Hast du den Test schon gemacht? -
Kommentar vom 09.10.2016 13:53Hallo ihr Lieben,Antwort
Ja der doofe Server konnte die ganze Zeit nicht rein. 😄 sonst hätte ich euch schon bescheid gesagt.
Also bin jetzt 1 Tag überfällig. Hab heute morgen getestet und der war. Negativ....
Bin aber noch voller Hoffnung, da die blöde mens noch nicht da ist. Bin jetzt ES+13.
Mal abwarten jetzt morgen wie es aussieht. -
Kommentar vom 09.10.2016 14:06Oh je... ich denke es ist aber super, dass deine 2. zh länger geworden ist. Ich drück dir auf jedenfall immerhin noch die daumen!!Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 15:09Man ich konnte auch nicht rein 😱Antwort
Jenny ich drück dir trotzdem die Daumen 👍
Mein Mann ist wie ausgewechselt, der kann es kaum erwarten das es wieder ans Hibbeln geht 😁
-
Kommentar vom 09.10.2016 15:17Danke dir sari😊Antwort
Wie lustig dein Mann 😄😁 ist doch aber schön wenn er so reagiert, besser als anderst. -
Kommentar vom 09.10.2016 16:21Wir setzten diesen Zyklus auch alle zwei Tage Herzen, ich mache die Ovus um mein Körper besser einschätzen zu können, damit ich weiß wann genau mein ES ist. Weil er bei mir letztes Mal ziemlich spät war bin ich froh die Tests gemacht zu haben.Antwort
Hab 30 Stück mit 5 SST bei Amazon für ich glaube ca. 12 Euro bestellt. Mache die jeden Tag um die selbe Uhrzeit so gegen 17 Uhr da kommt mein Mann von der Arbeit und ich kann mal 10 min. ohne Kind ins Bad 😂😅 -
Kommentar vom 09.10.2016 16:31@newby Anzeichen ob ich welche habe weiß nicht so recht. Seit meinem ES hatte ich jeden Tag UL ziehen, meine Brust hat ab und an gespannt und war empfindlich. Dann war mir mal übel zwischen durch. Und meine mens ist immer noch nicht da und ichAntwort
Habe immer bevor sie kommt starke UL schmerzen und ich fühl mich aufgeblasen aber all das ist nicht der Fall. Und ich kann mich auf meine mens verlassen. Wir haben auch vorm ES und nachem ES alle zwei Tage herzchen gesetzt.
Es macht einem schon kirre wenn man nicht weiß was los ist 🙈.
Ich hab meine ovus auch ausem Internet die One step.
Was haltet ihr von de 10miu SST ? Sind die gut? Oder eher von Frau zu Frau unterschiedlich!!! -
Kommentar vom 09.10.2016 16:53Hallo an alle :)Antwort
Ich habe mal eine Frage :D
Die SSW wird ja ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet richtig?
Auch wenn man einen sehr langen Zyklus hat/hatte?
Es ist ja schon ein Unterschied , ob ich den ES zb an ZT 14 habe oder erst an ZT 30. Wisst ihr was ich meine ?:D -
Kommentar vom 09.10.2016 17:11@meAntwort
Bin heute ES + 6/7.
Wer von euch konnte die Einnistung "spüren"? Hat es sich bei euch bemerkbar gemacht?
Ich habe seit gestern abend ein "Unwohlsein " im unterbauch. Ich kann es nicht deuten. ..mal ein ziepen oder kurzes stechen. Dann wieder wie ein völlegefühl...
Werde Mittwoch mit dem Orakel anfangen; ) -
Kommentar vom 09.10.2016 18:41@Lemongrass: ich hab mal ein bisschen recherchiert, wg ES nach Mittelschmerz, weil es diesen Monat bei mir ähnlich wie bei dir war. Ich hatte Donnerstags und Freitags ein "Max" also LH-Anstieg und Freitags-Vormittags den heftigen Mittelschmerz. Bin demnach auch dabon ausgegangen, dass der ES dann war wo der Schmerz war. Allerdings ging meine Tempi am nächsten Morgen in den Keller und dann richtig hoch und man sagt ja, dass die Tempi kurz vor dem ES nochmal runter geht, bevor sie hochgeht. Demnach wäre der ES dann erst Samstags gewesen. Hab dann wie gesagt bissl recherchiert, wg. Mittelschmerz und wann ES danach und einen Artikel gefunden, der sagt, dass der MS oft 12-24h vor dem ES ist und das das Ei so prall ist und das Druck verursacht. Aber 100% sicher, wo das herkommt ist niemand. Ich gehe jetzt mal von Samstags aus und wäre demnach ES+8 heute.Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2016 18:41@Lemongrass: ich hab mal ein bisschen recherchiert, wg ES nach Mittelschmerz, weil es diesen Monat bei mir ähnlich wie bei dir war. Ich hatte Donnerstags und Freitags ein "Max" also LH-Anstieg und Freitags-Vormittags den heftigen Mittelschmerz. Bin demnach auch dabon ausgegangen, dass der ES dann war wo der Schmerz war. Allerdings ging meine Tempi am nächsten Morgen in den Keller und dann richtig hoch und man sagt ja, dass die Tempi kurz vor dem ES nochmal runter geht, bevor sie hochgeht. Demnach wäre der ES dann erst Samstags gewesen. Hab dann wie gesagt bissl recherchiert, wg. Mittelschmerz und wann ES danach und einen Artikel gefunden, der sagt, dass der MS oft 12-24h vor dem ES ist und das das Ei so prall ist und das Druck verursacht. Aber 100% sicher, wo das herkommt ist niemand. Ich gehe jetzt mal von Samstags aus und wäre demnach ES+8 heute.Antwort