Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 08:02Die Idee mit dem Body ist toll.Antwort
Der "Hochzeitsbody" auch. Mich hat mein Mann gefragt, Ganz klassisch
Ohje Gürtelrose ist echt übel. Ich drück die Daumen das du verschont bleibst
@liss tut mir Leid das ihr euren Krümel verloren habt. Drück die Daumen das dein ES nicht während der Dienstreise ist
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:21Liss, dein Verlust tut mir leid! Alles Gute und hoffentlich bald eine 40 wöchige SSAntwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:29Guten Morgen Mãdels, der neue Monat hat begonnen. Herzlichen Glückwunsch der ersten positiv Testerinnen.Antwort
Heute wollen doch auch noch einige testen, wo bleiben die positiven Ergebnisse. (das Spiel ging wohl doch zu lang;-)
@me bestes Kino.
3Tage vor Es Schmierblutungen
3 Tage nach Es Starke Krämpfe bis in die Nieren (ca4Std, dann alles weg)
Seit Es+6 vermehrt Ausfluss
Alles mal wieder neue Symptome! -
Kommentar vom 03.07.2016 09:32Guten Morgen zusammen :)Antwort
@dreamteam: wie weit bist du denn jetzt? -
Kommentar vom 03.07.2016 09:38hehe: ich weiß. Bin ES+7 und will / muss auch noch bis nächsten Sonntag warten... aber die Zeit kriegen wir auch noch rum. Kopf hoch :)Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:38Guten Morgen Mädels, heute ist NMT aber noch nichts zu sehen oder spüren von der Mens dachte eigentlich heute morgen jetzt ist sie da aber nix 😁😁🙌🏼 habe keinen Test gemacht nach der Enttäuschung vor zwei Tagen hab ich ja abgeschlossen mit dem Zyklus aber solang die Mens noch nicht kommt 🍀😁Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:41Netti wir schaffen das Schakka!Antwort
Sarah unsere Daumen sind gedrückt, ganz fest. -
Kommentar vom 03.07.2016 09:42ui... sarahchristin: dann drück ich dir die Daumen, dass das negative Ergebnis doch daran lag das das HCG noch nicht nachweisbar war. Ich wünsch dir wirklich das die pest bei dir nicht kommt :)Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:45Ich versuche bis mindestens Donnerstag zu warten auch wenn ich jeden rate nicht vor NMT zu testen ;-).Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:45Danke 🍀🍀🍀 jetzt muss nur noch die Pest weg bleiben, vielleicht hat sich ja auch der Eisprung verschoben auf 2/3 Tage später dann könnte das hcg deshalb noch zu niedrig sein oder ? Hmm naja abwarten mal wieder 🙈🙈😁😁Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:46Netti wie siehts bei dir aus. Hast du Anzeichen? Testet du am Finale.Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:48Da geduldig zu bleiben und erst nach NMT zu testen ist trotzdem dolle schwer. Ein paar der Damen und ich wollen nächsten Sonntag testen. Das hilft mir dabei, standhaft zu bleiben. Mal schauen wie lange noch ... :DAntwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:51@dreamteam: hab ein ziehen im UL mal links, mal rechts, mal ziemlich doll, mal weniger. Meine linke Brust ist etwas empfindlich aber nicht schlimm. Kann aber auch wie immer PMS sein... diese Rätselraterei macht mich verrücktAntwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 09:55@sarahchristin: das kann schon sein ja. Wie du schon sagst, warten müssen wir trotzdem alle :pAntwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 11:17@Sissy: ❤️-lichen Glückwunsch!! Entspann dich und freu dich auf dein Baby, eine wundervolle Kugelzeit 😊Antwort
@Liss: schön, dass du dazugekommen bist. Ich hatte auch erst grad eine FG, das Baby war nicht geplant aber jetzt wünschen wir uns, dass es wieder zurückkommt 😓 daher bin ich auch im 1.ÜZ und hoffe, fasslich ganz bald wieder positiv testen darf 🙈😊
@alle: Ich bewundere euch ja so dafür, dass ihr alle so genau wisst wann euer ES ist 😅 macht ihr das mit Ovus? Oder irgendwie anders?
Ich hab eine Vermutung das es nächste Woche sein könnte, habe allerdings gestern schon son "Ziehen"/"Stechen" auf der rechten Seite im Unterbauch gehabt, dann wär der ES ca.2-3 Tage früher als gedacht aber nach einer FG ist ja vielleicht nicht grad die größte Regelmäßigkeit in so nem Zyklus 🤔 haben dann die Zeit auch gleich genutzt und 💕 gesetzt, heut hab ich einen ganz leichten Druck im Unterbauch und es fühlt sich fast so an wie bei meiner ersten SS. Daher hoffe ich einfach mal, bleibe weiter dran (mein Freund macht schön brav mit 😁) und es wär schön, wenn die Mens so lang wie möglich wegbleibt, am liebsten für die nächsten 10 Monate 😅 -
Kommentar vom 03.07.2016 12:47hallo mädels!Antwort
@sarahchristin das hört sich doch vielversprechend an!! hoffentlich bleibt die olle weg!🍀
nächste woche wirds ja bei einigen spannend! drücke allen die daumen!! die mens braucht keiner😄 -
Kommentar vom 03.07.2016 14:54Also bis jetzt bleiben die Ob's Mens frei 🙌🏼🍀 hoffentlich bleibt das so, wobei ich an und an ein ziehen spüre aber noch keine richtigen Mens schmerzen wie sonstAntwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 16:20Heute ES+7... Seit gestern mensartige Bauchschmerzen (Druck und Ziehen im UL), sowie Rückenschmerzen im Lendenwirbel-Bereich. Habe immer Rückenschmerzen, wenn ich meine Periode habe und auch die Wehen fahren mir mehr ins Kreuz als in dem Bauch... Keine Ahnung, wie ich das deuten soll. Bisschen früh für SS Anzeichen, aber eben auch für die Mens.Antwort
Warten... 😔 -
Kommentar vom 03.07.2016 18:12@Liss & @Laufmami: schon wahnsinn wieviele schon eine FG hatten. Alles Liebe für Euch. Meins ist ja leider auch nur bis zur 6ssw geblieben 😞 Bei mir kam der ES direkt 2 Wochen nach der Blutung ziemlich so wie in einem normalen Zyklus. Haben dann einen Zyklus + Blutung abgewartet um sicherzugehen, dass 'alles raus' ist und machen jetzt weiter :) Drücke Euch ganz fest die Daumen 😀Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 21:04@Nana also ich hab mein Sternchen gehen lassen müssen, habe dann aber nicht gewartet und nun Ovus, die zeigen mittlerweile auch immer stärker was in Richtung "Positiv" an, dann werden wieder 💕 gesetzt, immer schön liegen geblieben und gehofft, dass bald nicht nur die Ovus, sondern auch der SST positiv sagt 🙈 ich mach mir da aber auch keinen Druck, wenn's sein soll dann soll's sein 😊Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2016 23:08Hallo ihr lieben!Antwort
Bin aus dem Urlaub wieder da und Gratuliere erst mal allen, die positiv getestet haben! Alles Gute für die Schwangerschaft!
Die, bei denen es nicht geklappt hat: fühlt euch gedrückt und viel Erfolg für den nächsten Versuch...
Ich hatte ja vor dem Urlaub den Eindruck, die Einnistung gespürt zu haben bei ES+5 oder 6, und war dann auf der Aida auch schön entspannt.
Da ich aber ziemlich durchgängig ein ziehen im UL hatte, und dazu Viel Ausfluss, was ich so früh nur von meiner letzten ss kenne (sonst geht es immer zwei, drei Tage vor der Mens los), habe ich oft innerlich mit dem potentiellen Baby gesprochen und gebeten, es sich doch recht gemütlich zu machen und dieses Mal dann auch für länger zu bleiben.
Freitag Vormittag bin ich dann noch mal auf die Toi, weil es sich so feucht, eigentlich schon nass anfühlte, dass ich nicht den ganzen Tag so bleiben wollte.
Zu dem flüssigen war dann leider auch etwas hellbraunes dabei. Am gleichen ES+Tag hatte ich aber bei der ersten ss einen Tag, wo es gelb war. Habe mir also sorgen gemacht, aber nicht alles abgeschrieben, da die Tempi immer noch auf Hochlage war, zwar leichter Zickzack Kurs, aber wir waren auch auf dem Schiff und Einen Tag eine andere Zeitzone ... und es ist ja nicht außergewöhnlich, zu Beginn noch leichte SB zu haben.
Samstag waren es dann schon Blutungen, aber wenig und die Tempi war noch Zickzack oben.
Heute morgen dann Temperatur-Tieflagen-Rekord. Ich glaube, seit der FG war meine Tempi nicht mehr so niedrig. Und die Blutung ist jetzt auch eine richtige Mens.
Da ich im Juli und August aussetze, könnt ihr mich gern mit dem neuen NMT im September mitziehen:
Reh88, 27 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT voraussichtlich 24.09.
Ich hoffe natürlich, euch hier nicht alle wieder zu sehen - ich drücke euch die Daumen, dass ihr in der Zwischenzeit alle schwanger werdet! ♥ -
Kommentar vom 04.07.2016 07:27Guten Morgen =)Antwort
nochmals ganz lieben dank für eure Glückwünsche!!! mit euch verging die zeit wirklich wie im flug!
ich puste mal ne runde Babyviren hier rein!!!
@laufmami: ich hatte meinen ES mit Hilfe von Ovus bestimmt, ich finde das macht die Sache ein wenig einfacher, wenn man ungefähr weiß, wann der ES ist....bei mir hatte der sich auch um ein paar tage verschoben...