Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.10.2016 22:00Das wäre auch noch ne idee😀.Ihr seit lieb.ich denke postum und glaube dem test.und freue mich dann jetzt schon auf den Fa termin.Bin nur so happy das es geklappt hat obwohl ich schon 34 bin.und ich möchte nur das beste für mein Baby.Muss auch gestehen als ich gestern positiv getestet habe sind auch ein paar Tränen gekullert.Auch wenn ich das schon 3 mal vorher mit gemacht habe aber dieses Gefühl ist jedesmal unbeschreiblich wenn man Positiv getestet hat.Bin froh das es euch gibt und man nicht so alleine ist wenn man mal traurig ist.Knuddel für alle.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.10.2016 22:03Ohhhohh glaube da kommen bei dir schon die ersten SS-Hormone haha Stimmungsschwankungen ☺️Antwort
Nein Spaß, ich freu mich für dich, wann ist nochmal dein erster Termin ? -
Kommentar vom 15.10.2016 22:22Ja das glaub ich auch bin auch gereizt,wenn ich für Hund und Katz frisch Futter mache dann hebt es mich so brechen Gefühl hatte ich vorher nicht.Am 9.11 morgens und nachmittags ist mit der kleinen im kiga St Martin Umzug.Antwort
-
Kommentar vom 15.10.2016 22:30Naja der 9.11 ist ja doch noch ein bisschen hin. Meine FA hat gesagt, ich solle mich direkt nach einem positiven SST melden und da bekommt man bei ihr schnell einen Termin, wegen möglichen Vorsorge Sachen. Ruf doch mal deine FA an, vllt kannst du den Termin vorverlegen 😊Antwort
-
Kommentar vom 15.10.2016 22:34Geht nicht da mein Fa jetzt in urlaub ist.Die Zeit geht auch noch rum.Antwort
-
Kommentar vom 15.10.2016 22:36Wow, ich könnte es garnicht aushalten solange zu warten ... wäre aber auch mein erstes Kind und meine FA hat zum Glück immer eine Ersatzärztin da 😳😂Antwort
-
Kommentar vom 16.10.2016 03:00So, ich melde mich auch mal zurück.Antwort
Erst einmal herzlichen Glückwunsch Stolzemama und den anderen Schwangeren und ein herzliches Willkommen an die Neuen.
Ich müsste heute/Montag NMT haben. An ES+6 hatte ich n roten Fleck im Slip und mir daher Hoffnungen auf eine Eeinnistung gemacht. Hatte deswegen auch ab ES+9 orakelt. Der Strich war da schon gut zu erkennen, nur will er sich leider nicht wirklich steigern... Er ist seit vier Tagen fast exakt gleich. Wird wahrscheinlich wohl nicht geklappt haben. -
Kommentar vom 16.10.2016 04:49Gomo nicht die Hoffnung aufgebenAntwort
Ich kann nicht schlafen, hab so starkes Sodbrennen.....werde am Montag nochmal beim Arzt anrufen um einen Termin zu machen für einen Ultraschall der Galle....evtl. Muss sie doch raus und dann lieber bevor ich schwanger bin -
Kommentar vom 16.10.2016 07:39Guten morgen ihr liebenAntwort
Vielen Danke für eure Glückwünsche ☺.Ich glaube jetzt kann ich es Realisieren. Heute ist ja mein Nmt und aus spass habe ich meinen letzten Sst wo ich noch übrig hatte gemacht vor 30 min und auch der Ist Positiv.Ich freue mich so.Und drücke euch so die Daumen das ihr als nächstes dran seit.Werde euch aufjedenfall auf dem laufendem halten und Berichten wenn ich beim Arzt dann war am 9.11. -
Kommentar vom 16.10.2016 08:36🎉🍾Herzlichen Glückwunsch Stolzemama 🍾🎉Antwort
Dann sehen wir uns ja bei den Juni-Mamas 😍😄
-
Kommentar vom 16.10.2016 08:38Euch anderen lieben drück ich ganz fest die ✊✊✊✊ das bei euch auch bald der positive Test kommt....☘️☘️☘️☘️☘️☘️Antwort
-
Kommentar vom 16.10.2016 09:10Guten Morgähn!Antwort
Muss das erst einmal zurücknehmen. Heute ist mein Ovu positiv, also stärker. Ein bisschen seltsam ist das Orakel aber trotzdem. Vielleicht sind sie dafür zu sensitiv? Es sind 10er... Werd ab jetzt mal mit 20ern weiterorakeln, damit man sieht, falls es steigt oder sollte man das lieber nicht machen? Hmm... -
Kommentar vom 16.10.2016 09:18Haha gomo, bei mir war das auch so.. plötzlicher anstieg.. aber jetzt an ES+13 tut sich nichts mehr sirklich. Ich teste nachher noch mit dem 2. urin, der erste ist immer viel zu unkonzentriert.Antwort
Magste dein orakel mal zeigen? :) -
Kommentar vom 16.10.2016 09:50Guten morgen an alle :)Antwort
Wie schon zu erwarten war , habe ich über Nacht meine Periode bekommen...jetzt heißt es auf in ÜZ 4.Der Zyklus war sehr komisch fand ich :D aber nun ja Krone richten und weiter nach vorne schauen. Neuer NMT keine Ahnung :D wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe dann wäre Nmt am 1.12 o.O :D
Werde heute mit dem Tee anfangen und hoffe auf einen kürzeren Zyklus.
Mein Mann glaubt , dass ich mich zu sehr unter Druck setzte mit den ovus etc. -
Kommentar vom 16.10.2016 10:15Danke Newby.Antwort
Ich sagte auch zu ihm , dass Männer es nicht nachvollziehen können. Er meinte "es werden so viele ungewollt schwanger und habe genau DEN einen Tag erwischt....mach dir nicht so viele Gedanken drüber , irgendwann klappt es auch bei uns.
(Sein Onkel und deren Frau haben 7 Jahre geübt und dann mit dem Thema abgeschlossen. Es sollte einfach nicht sein. Und schwups war sie schwanger :) ) -
Kommentar vom 16.10.2016 10:32@newby, der zweite strich sollte von Tag zu Tag stärker werden bis zum ES.Antwort
Nach dem ES, wenn du da noch einen Test machst, was es eigentlich nicht braucht, ist der zweite Strich weg.
Das Hormon steigt ja von Tag zu Tag an bis es den Höhepunkt erreicht hat und somit den ES auslöst. Und wenn das Ei dann gesprungen ist, dann ist das Auslösende Hormon weg. -
Kommentar vom 16.10.2016 10:34Allerdings waren meine Ovus in den letzten 5 Tagen immer blütenweiß, also kein zweiter Strich zu sehen und dann heute früh war der zweite da und dann richtig kräftig im Vergleich zu den Test von letzten Monat.Antwort
frag mich aber nicht was da schief lief.. 😂🙈 -
Kommentar vom 16.10.2016 10:58Hey ihr Lieben,Antwort
@tingeltangel, Milow und alle Mensgeplagten: Tut mir leid, das es wieder nicht klappen wollte 😔 Fühlt euch ganz lieb umarmt. Auch ich kann diesen Zyklus zu 99 % abhaken 😟 Hab heut bei ES+13 ein orakel gemacht und da war nicht mal der Ansatz einer 2. Linie zu sehen 😢 Diesmal bin ich ziemlich traurig, weil die ganzen Symptome wohl schon wieder eingebildet waren. Ich warte jetzt auf die Mens und starte dann mit euch in den nächsten Zyklus.
Allen die aktuell hibbeln, drück ich die Daumen und freue mich riesig über jede die positiv testen darf 😊😀 -
Kommentar vom 16.10.2016 11:11Guten Morgen Mädels,Antwort
herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für frischen werdenden Mamis!
Bin ja direkt neidisch :-P
bei uns hibbelt mittlerweile sogar mein Freund mit! Aber da mein NMT erst am Mittwoch wäre, werde ich noch abwarten, zu testen.
haltet mich für bescheuert, aber diesen Monat ist echt alles anders! Das Ziehen im Unterleib und in der Brust ist wirklich seit Donnerstag mein ständiger Begleiter! Hatte am Anfang echt gedacht ich hätte Muskelkater. ...
gestern ist mir dann unterm Autofahren sogar schlecht geworden, sogar als ich selbst gefahren bin.
hatte ja letzten Dienstag meinen jährlichen vorsorge termin beim FA und als ich zu ihm sagte, ich mach dann gleich wieder nen termin für nächstes Jahr Oktober aus fing er an zu lachen und meinte, er ist sich ziemlich sicher,dass wir uns vorher schon wieder sehen werden.... o.o
aber dass diesen Zyklus irgendwas passiert hätte ich im Traum nicht gedacht da ich im Abstand von einer Woche zwei schmierblutungen hatte. ... und wir jetzt eig das üben einstellen weil wir nächstes Jahr heiraten werden und da wollte ich nicht mit einem ganz frischen Würmchen rumlaufen .....
ich bin echt so aufgeregt .... -
Kommentar vom 16.10.2016 12:07Hey Lifra,Antwort
na das hört sich doch alles ganz gut an :)! Ich wünsche dir auf jeden Fall das es geklappt hat ;)!!! -
Kommentar vom 16.10.2016 13:28Lifra das hört sich gut an. Ich drück die DaumenAntwort
Mein Ovu war heute morgen positiv. Ein hübsches Smiley. MS ist jetzt auch da, rechts. Mein Muttermund ist aber noch zu, rechne Also damit das der Ovu morgen auch positiv ist. Hoffe wir schaffen es heute Abend nochmal Herzen zu setzen. Gestern haben wir schon geherzelt.
Leider war die Nacht ja eher bescheiden.
Meine Mutter sagte das die Steine nicht schlimm sind, wenn man auf die Ernährung achtet und solange nix verstopft ist...
-
Kommentar vom 16.10.2016 13:34Hey ;)Antwort
Mein clearblue Ovu war heute morgen noch negativ. Aber das hab ich schon erwartet, bin ja erst ZT 10 und vermutlich frühestens in einer Woche rechne ich mit einem ES. Werde den nächsten clearblue Ovu Dienstag früh machen, und dazwischen die billig ovus von David. -
Kommentar vom 16.10.2016 14:09Hey Mädels,Antwort
an alle Mensgeplagten Kopf hoch und sich auf eine neue Chance freuen.
@Milow: haha das kenne ich nur zu gut, wenn es nicht geklappt hat, finde ich es nicht so schlimm, aber das warten auf die nächste Chance ist blöd 😕 Hatte diesmal einen frühen Eisprung und das an ZT 30! Ich müsste mindestens wieder einen Monat auf einen ES warten 😔
@Bekkili: ich wette dein ES ist diesen Zyklus früher, der kommt bald glaub mir.
@all: meine tempi steigt nicht richtig, langsam mach ich mir sorgen 😢😥 -
Kommentar vom 16.10.2016 14:15Wir werden sehen Young ;)Antwort
Was bedeutet es, wenn die Temperatur nicht steigt? Kenne mich mit der Methode nicht wirklich aus. Hab vor Jahren mal mit NFP angefangen, aber mit dem morgendlichen Messen hab ich es echt nicht hingekriegt...