Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2016 20:35Hey Mädels,Antwort
mein Freund macht sich immer lustig über mich 🙈 Ob ich auch alles rein schreibe er sagt dann immer "hast du schon geschrieben das dein Eisprung bald ist" 😂😂 er weiß aber auch sehr gut Beschrid über mein Zyklus 🤔😂 er googelt glaube ich fleißig und verblüfft mich damit immer.
@newby ich bin heute ZT 13 und meine Ovus sehen genau so aus. Letzten Monat hat es dann noch ein Paar Tage gedauert bis zum ES (am 20. war er dann positiv) hatte da einen 36 Tage Zyklus und gehe diesen Monat auch wieder davon aus.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.10.2016 20:38Nelina das tut mir leid. Ich würde es glaube ich genauso machen. Ich drück euch ganz feste die Daumen für ein das alles gut wird.Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2016 21:03Nelina ich wünsche euch beiden viel Kraft und dass ihr hoffentlich bald Nachwuchs bekommt. Ich kann das ganz genau nachfühlen.Antwort
ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt. Man tauscht sich einfach aus ohne schief angeschaut/angeschrieben zu werden und mit den Hibblerinnen macht es einfach noch mehr Spaß. In meinem Freundeskreis hibbel ich noch mit ner Freundin. Die anderen sind leider noch nicht soweit, um sich Austauschen zu können. Bei einer anderen Freundin hat es sofort geklappt. Anfang September 2. Baby beschlossen und jetzt ist sie in der 8. SSW
Meine ovus von ES+9 und ES+10 orakeln nur hauchzarte Linien :/ -
Kommentar vom 17.10.2016 21:17@Nelina: ich wünsche euch vom ganzen herzen das es klappt. Besonders deinem Freund wünsche ich eine gute Besserung, in meiner Familie gab es zwei Krebserkrankungen und Gott sei dank konnten beide geheilt werden. Bloß nicht aufgeben, die heutige Medizin ist so fortschrittlich und sicher wird er geheilt. Ich kann den Ansatz sehr gut verstehen, dass du dir ein Kind von ihm wünscht, man hat das Gefühl die Zeit rennt einem davon und will ein Stück seines geliebten Menschen unterm herzen tragen. Ich finde es super das du das so machst, ich würde genauso handeln & lass dir da kein blödsinn erzählen 🙌Antwort
-
Kommentar vom 17.10.2016 21:50@Nelina alles, alles Liebe und ganz viel Kraft euch beiden! Ich kann euch auch absolut verstehen, würde genauso handeln und wünsche dir vom Herzen dass alles klappt und gut wird!Antwort
Dass wir Nachwuchs planen weiß eig nur eine Freundin und meine eine Schwester! Wobei ich mit meiner Freundin nicht mehr so gerne über unsere Planung sprechen möchte, da sie seit sie das 2. Baby planen 3 Abgänge hatte :-( und da fühle ich mich immer direkt schlecht wenn ich von Symptomen rede usw. Und meine Schwester plantnoch gar nicht. Daher ist das Forum ideal - mein Freund weiß auch Bescheid und ist aber Zwiegespalten weil er Angst hat dass ichmich zu vverrückt mache .... -
Kommentar vom 18.10.2016 06:20Nelina ich wünsche euch viel Kraft und deinem Mann gute Besserung. Ich denke auch das ich genauso handeln würde. Für ein Kind zu kämpfen ist bestimmt ein guter Anlass um ganz gesund zu werdenAntwort
Ich könnte heute Nacht schon wieder nicht schlafen....Sodbrennen und Magenschmerzen und Durchfall......hoffe das wird nicht wieder ne Magen Darm Geschichte -
Kommentar vom 18.10.2016 06:36Guten Morgen ☀️Antwort
Ich hatte heute morgen wieder so eine niedrige Temperatur, ich weiß nicht ob es Sinn macht weiter zu messen. Bis gestern hab ich frühestens um 10 Uhr gemessen und nun sind meine Werte nicht mehr auswertbar... Mit 36,2 Grad spreche ich nicht von einer Hochlage bei ES+4 😤
Hat jmd. einen Tipp ? -
Kommentar vom 18.10.2016 06:45Moin ihr Lieben,Antwort
@Nelina: auch ich wünsche euch alles Gute und kann verstehen das ihr ein Kind haben wollt. Lasst euch da nicht reinreden 😊
@YoungWildFire: es gibt eine Regel wie das gemacht werden muss, wenn sich die Mess-Zeit verschiebt. Irgendwie 0,1 Grad pro Std. + oder -
@me: Keine Mens in Sicht und auch mein Orakel ist negativ. Da ist zwar eine 2. Linie aber die ist schon sehr seeeehr schwach. -
Kommentar vom 18.10.2016 07:00@tingeltangel: Morgäään Süße 😘 Wenn die Mens nicht da ist, werd ich Donnerstag testen.Antwort
Ui... dann wird es ab heute ordentlich anstrengend bei dir?! -
Kommentar vom 18.10.2016 07:05Guten morgen,Antwort
wünsche euch allen nen schönen Tag! Bin heute beruflich sehr eingespannt und werde vermutlich erst heute Abend wieder dazu kommen hier rein zu schauen. Habe dann sicher einiges nachzulesen :D
Mein clearblue ovu zeigte heute einen leeren Kreis. ZT12. Mal sehen was übermorgen ist...Wäre schon froh gewesen, wenn mein Zyklus mal wieder 31 Tage oder kürzer wäre so wie sonst :( Vermutlich wird das nichts...
@Avocadoherz: Nicht krank werden! Gute Besserung :)
@netti: Du wirst bestimmt positiv testen übermorgen :) negatives Orakel hin oder her :)
@Tingeltangel:Umzüge nerven irgendwie so, hoffe ihr seid schnell durch damit :)
@Young: Blöde Tempi! :-/ Mach dich nicht verrückt damit! -
Kommentar vom 18.10.2016 07:27Dann wünsche ich dir einen nicht allzu hektigen Umzug. Und in der neuen Wohnung klappt es bestimmt mit dem Schwanger werden☺.Ich begreife das immer noch nicht das meine 7 Tests wirklich Positiv sind und ich Schwanger bin.Wird echt zeit das ich zum Arzt kann.Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2016 07:42guten morgen alle miteinander...mein test gestern hatte mehr als nur recht... hab heut morgen meine mens bekommen....Antwort
was allerdings seltsam is das es keine anzeichen vorher gab und das es sofort sehr stark blutet 😕
naja nächsten monat is mein mann zum es nicht da ... muss also einmal aussetzten 😐 euch weiterhin viel glück🍀
ich melde mich 🙂 -
Kommentar vom 18.10.2016 09:20Guten morgen🍵Antwort
Ihr seid alle so lieb , danke! Das ist echt ein schönes Forum. Es tut gut das ihr mich versteht.
@stolzemama schön das du uns trotz positivem test noch erhalten bleibst. Wann gehst du denn zum Arzt?
@ tingeltangel Umzüge sind zwar anstrengend, aber ich bin schon so oft umgezogen, mittlerweile mag ich es alles komplett neu zu gestalten und zu verändern. Ich mache das sogar oft ohne Umzug, dann kriege ich nen Rappel und schiebe die schränke durch die Gegend 😅
@pwahable das tut mir leid. Nächstes mal klappt es bestimmt.
Meine tempi ist weiterhin erhöht, aber einen es konnte ich nicht eindeutig daran erkennen. Nur einmal hätte das von der Temperatur gepasst, aber das war viel zu früh an zt 10 mein ovu sprang erst bei zt13 an. -
Kommentar vom 18.10.2016 09:43Guten Morgen Mädels,Antwort
@Nelina: Ich kann dich auch total verstehen. Ich würde es genauso machen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, und dass es ganz schnell klappt.♥
Ich habe auch sonst niemanden, mit dem ich darüber reden könnte, da niemand weiß, dass wir üben. Habe keine Lust auf die Fragen der Eltern und Schwiegereltern :), aber ich denke, wenn sie fragen würden, würde ich es ihnen sagen. Mein Freund war von der Sorte "Wir haben doch noch Zeit", weil er immer dachte, dass es beim ersten Versuch klappt (bei seinen Freunden war es so). Nachdem ich ihn aufgeklärt habe, was für Risiken es gibt und wie lange es im Schnitt so dauert, konnte es mit dem Üben gar nicht schnell genug losgehen. ;) Mittlerweile freut er sich genauso drauf wie ich. Mit dem Hibbeln bin ich allerdings alleine, das ist alles Sorcery für ihn mit der Temperatur und den Ovus ;), auch wenn ich merke, dass er schon vieles gegoogelt hat mittlerweile.:) Und er nimmt brav seine "Männervitamine"^^ Er beruhigt mich immer, sagt "das wird schon, keine Sorge". Ich hab ihm erzählt, was wir so alles durchmachen müssen, aber es ist für die Männer oft schwer nachzuvollziehen. Ich nehms ihm nicht übel :)
Ich bin jedenfalls froh, dass ich euch habe! ♥
Mädels, fühl euch gedrückt. Meine Mens ist sicher auch nicht mehr fern. Bin ES+10. Tempi ist weiterhin oben, aber das ist nix Neues, die geht bei mir am ersten Tag der Mens erst in den Keller. NMT ist in 4 Tagen (bzw schwankt 2-5, je nachdem welcher App man glauben möchte ^^), mal sehen wie lange sie noch auf sich warten lässt. Ich hoffe ja auf 4 Tage, da ZT2-5 sonst blöd aufs WE fallen, und ich soll doch zum Blutabnehmen bei meiner FÄ vorbei kommen, und das geht nur Di-Do. :( -
Kommentar vom 18.10.2016 09:51@Young: An deiner Stelle würde ich den ganzen Zyklus Ovus machen. Am besten zwei mit unterschiedlicher Empfindlichkeit. Wenn es schon letzten Zyklus so war, dass das Eichen erst beim zweiten Anlauf gesprungen ist, kann es ja diesen durchaus auch wieder so sein. Oder wie andere schon sagten braucht deine Tempi einfach ein wenig. Ich drück die Däumchen :)Antwort
Ich hab diesen Zyklus ab ZT5 getestet und die Ovus waren mal stärker, mal schwächer (aber nie ganz weiß). Kurz vor ES waren sie am schwächsten und sind dann von einem Tag auf den anderen richtig fett geworden. Nächsen Zyklus werde ich nach dem ersten LH Max noch ein wenig weiter testen, weil ich mir diesen Zyklus auch nicht so ganz sicher war, wann denn nun wirklich mein ES war. Ist schon eine Krux. :) -
Kommentar vom 18.10.2016 10:32💜Positiv🐣💜 getestet im Oktober 💜:Antwort
Karlina 1. ÜZ
Niclynn
Denise2013
Nana82
Stolzemama 2016
💜Hibbelliste Oktober💜
Lifra - 25 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ NMT 19.10.
Cinnamon - 26 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ, NMT 20.10
leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 5 - NMT 20.10
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.10.
Mia88 - 27 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 28 ÜZ - NMT 22.10
Hermeking- 22 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 22.10.
Lalu-35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.10.
Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 4.ÜZ - NMT 26.10.
Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.10.
burnthewitch-39 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 28.10.
YoungWildFree - 21 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 29.10
Lailade- 22 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ- NMT 30.10.
Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 31.10.
conny235 - 27 Jahre - keine Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.
Astarte -42 Jahre - 2 Kinder. - 2 🌟 - ÜZ 14- NTM ??
sunshine112- 34 Jahre- 1 Kind - 1🌟- ÜZ ?? NMT??
Newby - 27 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 4
🌸Überfällig🌸
Candy1005 - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.10.
Queenie - 35 Jahre - 2 Kinder - 3 🌟 - 6 ÜZ - NMT 15.10.
Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ- NMT 16.10.
Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 17.10.
Dori1106-25 Jahre- 0 Kinder - 1 🌟 2 ÜZ - NMT 17.10.
Gomo1985 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ NMT 17.10.
💜Hibbelliste November💜
Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 1.11.
Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 5. ÜZ - NMT 01.11.
Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 02.11.
Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 03.11.
RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 04.11.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 04.11.
Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.11.
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 37. ÜZ - NMT 06.11.
hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.
Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.11.
Co86 - 30 Jahre - 1 Kind -1 FG,1 ELSS - ÜZ 25 NMT 08.11
Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.11.
chruje - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.11.
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.11
Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 12.11.
Babsilein- 28 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 12.11.
Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 14.11.
Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.11
meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.11
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6.ÜZ - NMT 28.11
Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
💛Hibbelliste Januar 💛
Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6ÜZn. Pause - NMT 15.01
🚨Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kinderwunschklinik -
Kommentar vom 18.10.2016 10:36Pwahable tut mir Leid für dich. Vielleicht klappt es ja Nächten Zyklus doch. Die Schwimmer eben ja ein paar TageAntwort
Young meine Tempi macht auch immer so komische Sachen
Rebellin drück dir die Daumen das es klappt
Ich hatte heute Blut am Toilettenpapier. Also entweder Ovulationsblutung (Aber 2 Tage nach positivem Ovu?) Oder Kontaktblutung vom GV (Aber einen Tag später?) Oder vom Stress gerade? Wer weis -
Kommentar vom 18.10.2016 10:37Hallo zusammen, ich hab mich etwas rar gemacht musste mal etwas abschalten.....bin heute ZT 15 hab also noch 10-12 Tage zu warten bin diesmal aber total entspannt diesmal. Haben nur 2 ❤ gesetzt letzte Woche und am Samstag. Mal sehen....eine gute Freundin ist jetzt in der 18. Woche mit dem ersten Kind das lässt meine Hormone steigen 😊Antwort
Herzlichen Glückwunsch Stolzemama -
Kommentar vom 18.10.2016 10:39Und es ist doch Magen Darm. Hab alle 3 auf der Couch sitzen und liegenAntwort
-
Kommentar vom 18.10.2016 10:50@Avocadoherz: Vielen Dank! Und dir und deinen Lieben eine gute BesserungAntwort
-
Kommentar vom 18.10.2016 11:06Hallo ihr lieben,Antwort
also ich bin heute ES+5 und habe seit heute Früh leichte Unterleibsschmerzen und vorhin auch immer mal ein ziehen im Rücken...weiß aber nicht ob das für SS Symptome zu Früh ist.
Wie funktionert das den mit euren Orakeln mit den Ovu-Tests bzw. worauf muss ich dabei achten und welche nehmt ihr?
:) -
Kommentar vom 18.10.2016 11:15Hallo,Antwort
vor kurzen die Frage gestellt zwecks der weißen Flüssigkeit aus der Brust. Mitlerweile habe ich es aus beiden Brüsten. War beim Frauenarzt zwecks Schwangerschaft. FA meinte es scheint alles gut zu sein und die Schleimhaut ist nur dünn aufgebaut. Eierstöcke sehen auch normal und gut aus. Hatte vor ca 2 Wochen so eine Art Schmierblutung gehabt. Seit Samstag habe ich meine Tage obwohl ich diese erst am 22.10. erst bekommen sollte.Hatte beim wasserlassen starke Schmerzen und habe dann gemerkt das ich meine Tage bekommen hatte. Seit Samstag habe ich meine Tage und sie sind heute sogut wie weg oO Obwohl ich die immer 4 bis 5 Tage habe. Ich werde bald wahnsinnig auch dadruch das der FA meinte es sei alles in Ordnung. Aber was könnte es denn bitte sonst sein? Könnte ich evt doch Schwanger sein, obwohl SST Bluttest und Ultraschall unaufällig waren? Oder ist es eine Scheinschwangerschaft. Ich verhüte seit 2 Monaten schon nicht mehr und hatte noch nie solche Probleme wenn ich die Pille nicht genommen habe über längeren Zeitraum. Hatte während ich am empfangreichsten war auch ungeschützen GV. Vielleícht weiß jemand was und kann mir helfen... -
Kommentar vom 18.10.2016 11:17Hab erst am 9.11 termin,aber den habe ich schon länger da es termin für die krebsvorsorge ist.Zurzeit ist mein Fa in Urlaub.die Warterei jetzt auf den Termin kotzt mich jetzt schon an.Überlege ob ich vielleicht zu einer Vertretung gehen soll? Oder lieber warte ich bis mein Arzt wieder da ist.Antwort