Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.10.2016 20:08@anie: oh nein, so ein Mist, ich hab seit Nachmittag auch UL Schmerzn, als ob die Mens gleich kommt 😞Antwort
Ich freu mich aber für dich, dass dein Zyklus sich etwas eingependelt hat, ist ein kleiner Trost 😕
Neuer Zyklus, neues Glück 🍀 -
Kommentar vom 26.10.2016 20:12@young: Danke dir :).Antwort
Ich drücke dir die Daumen das sie nicht kommt 🍀👍🏻!!!
Ja darüber bin ich echt froh 😊, das ist schon ein kleiner Trost das ich wenigstens keine 1,5 Monate bis zum nächsten mal vergehen 😬 -
Kommentar vom 26.10.2016 20:21Ich glaub wir schwächeln gerade bisschen....Antwort
Hab so ein stechen links und rechts abwechselnd im UL.... und seit zwei Stunden auf einmal Schnupfen...
Wahrscheinlich kommt die Mens jetzt dann und ich werde krank....
Bin auf den Ovus Test morgen früh gespannt....
Allen anderen noch viel viel Glück 🍀👶🏼🍀👶🏼🍀👶🏼🍀
-
Kommentar vom 26.10.2016 20:38@conny: ich kann vor Aufregung kaum schlafen !! Mir gehts seit zwei Tagen schon blöd, aber nicht wegen irgendwelchen Anzeichen, sondern weil mich volle Kanne eine Erkältung erwischt hat, meine tempi heute Abend war bei 38 grad 😳 Das ist ja schon fast Fieber, meine Nase ist dicht und hält die typischen grippe Symptome. Will aber nicht zum Arzt der will mir dan Antibiotika geben, darauf verzichte ich jetzt lieber mal, nächste Woche wissen wir ja dann mehr. Hab auch Angst dass die Krankheit jetzt irgendwas vertreibt was sich noch nicht ganz festgebissen hat 🙄Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 22:15Ich glaub ich bin raus. Da grad wc. Und das war helles Blut am Papier. Ich bin Es 12. zt 26.Antwort
War Wiehl wieder nix 😥 -
Kommentar vom 26.10.2016 22:39@anie bei mir hat Frauenmanteltee sehr gut gegen alle Regelbeschwerden geholfen und Yoga. Ohne Witz, man kann die schmerzen weg atmen😊.Antwort
Für alle bei denen es nicht geklappt hat tut es mir leid. Eigentlich ist der August ja auch ein schöner Monat um geboren zu werden. Ich habe selbst im August Geburtstag und kann immer mit schönem Wetter im Garten feiern 😉 -
Kommentar vom 27.10.2016 06:51Guten Morgen ✌️️😊Antwort
Orakel ist hochgeladen, glaube es sieht aus wie gestern 🤔 -
Kommentar vom 27.10.2016 07:18In der Theorie müsste er morgen ja richtig positiv sein 🙄 Ich hab so Angst vor NMT ich lese seit Tagen LH steigt vor der Mens Blabla 😕Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 07:24Young der sieht super aus und Ich finde er ist ein bisschen stärker als gesternAntwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 07:26Ehrlich gesagt finde ich mein Orakel auch super und es gibt definitiv seit ES+8/9 eine Mega Steigerung .. ich warte einfach ab, ich kann eh nichts beeinflussen. Hab trotzdem Angst vor NMT 🙊Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 07:56Guten morgen.Antwort
wow young, dein test sieht doch super aus! Ich glaube du musst keine Angst haben. Was macht deine Tempi?
Conny hast du auch schon orakelt? -
Kommentar vom 27.10.2016 08:01guten Morgen liebe Hibblerinnen:)Antwort
Also Young dein Orakel sieht genau richtig aus .. bei mir war das genau so und habe schon bei ES+12 positiv getestet :) ich würde morgen mit dem Morgenurin einen Frühtest machen:) der schlägt sicher an !:)
Auf dein Test Conny bin ich auch mega gespannt! drücke dir ganz fest die Daumen!! <3 -
Kommentar vom 27.10.2016 08:02Hey pedi,Antwort
Ich habs selber nicht geglaubt, weil sie ja vor paar Tagen etwas gefallen ist. Gestern war sie bei 36,98 und heute früh bei 37,32.
Das kann aber auch an der Erkältung liegen, fühle mich leicht fiebrig. -
Kommentar vom 27.10.2016 08:08Guten Morgen Mädels,Antwort
na was machen meine Orakel Tanten :)?!
@Young: Dein Orakel sieht echt gut aus :). Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
@Me: Heute ZT 2, habe gestern Abend dann erstmal ein Wärmepflaster von Therma Care genommen, seitdem halten sich die Schmerzen in Grenzen.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag :)! -
Kommentar vom 27.10.2016 08:14Guten Morgen zusammen,Antwort
ich habe gerade das Foto hochgeladen - kein Unterschied zu gestern...
Mir war bis gestern spät in die Nacht noch so schlecht und immer wieder heiß, dann kalt und der Schnupfen ist seit heute früh weg...
mir ist aber bisschen schlecht und habe ein ziehen/stechen mittig im UL...
Glaube eher das die Mens bald kommt... :-( -
Kommentar vom 27.10.2016 08:23Ich will erst Samstag früh testen, weil eigentlich die Mens von Freitag auf Samstag kommen soll. Ich will nichts riskieren, falls der SST morgen positiv wäre und dann in der Nacht die Mens kommt, würde ich wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch haben, deshalb bin ich vernünftig und teste erst an NMT 🙈Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 08:25@conny: meine sind ja auch erst ab ES+11 deutlicher geworden, ich würde noch nicht aufgeben 🤗Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 08:40@young, deiner sieht ja richtig gut aus.Antwort
ich würde aber auch bis NMT warten mit testen...
Danke für deine aufbauenden Worte, ich versuch mein bestes, aber mein UL ist da anderer Meinung.... -
Kommentar vom 27.10.2016 08:49Wow Young wenn ich mein Ovu so anschaue werde ich ja fast traurig 😢 oder misst meiner anders???Antwort
Ihr könnt ja mal in meinem Album schauen.
Ich hab schnupfen fühle mich auch warm 🤒 und heute morgen schwappte eine Welle Übelkeit über mich 🙊 -
Kommentar vom 27.10.2016 08:57@wunschmami: ich finde dein Ovu garnicht so schlecht, vllt war dein ES bisschen später und du bist noch nicht ES+12 ?Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 09:08Also ZT1 war der 4.10. Und ES 15.oder 16.10. Also wäre ich ja 11/12 😏 hmmm.Antwort
Den nächsten Ovu mach ich dann lieber erst Samstag morgen.
Periode ist für Sonntag "geplant"
Ich hab aber die finstere Befürchtung das mich mein gutes Gefühl wieder an der Nase rum führt 😯 -
Kommentar vom 27.10.2016 09:26@Wunschmami: Ich finde dein erstes Orakel sieht nicht schlecht aus :). Drücke dir die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2016 09:28Also ich hab mich gerade durchgesurft und meiner würde zu es+11/12 passen 😌 jetzt heißt es abwarten. Ich warte auf Samstag. Im Moment hab ich keine Zipperlein mehr nur meine Brüste spinnen ständig sind sie hart (kalt) und mehrmals am Tag ist der Vorhof riesig 🙄 keine Ahnung was da los istAntwort