Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 10:55Kannst ja morgen nochmal testen...Ich zieh jetzt erstmal mein BH aus 😅😂 der drücktAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.10.2016 10:57@wunschmami ja dann muss ich mir erst mal einen kaufen nochmal😁😁Antwort
Ja mach das mal, wenn sie so schon drücken🙈😌 vielleicht ja ein gutes Zeichen bei dir -
Kommentar vom 31.10.2016 11:06Vielleicht im Moment ist mir schlecht und ich hab Kopfschmerzen aber gleichzeitig höllisch Angst das mein Körper mich veräppelt 😯Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 11:07Kenn ich nur zu gut wunschmami, so geht's mir auch grade habe Angst das mein Körper mir einen streich spieltAntwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 11:32Mach den Morgenurin in einen Becher und in Kühlschrank in der Zeit 🤗Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 11:38Puuh also vom Prinzip weiß ich das nicht aber beim Kinderarzt wurde mir das mal gesagt wenn ich den urin der Kinder am Tag vorher einsammel soll ich ihn bis zur Abgabe in Kühlschrank 🤔Antwort
Hmmm -
Kommentar vom 31.10.2016 11:40Ja stimmt Wunschmami habe ich von meinem Kinderarzt auch schon gehört😁Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 12:41@sylvi oh nein 🙈 hast sie schon richtig oder nur ein bisschen Blut ?Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 16:12@ newby und ronja Haarausfall habe ich auch. Dachte das kommt durch den Stress momentan, aber wenn ihr das auch habt liegt es bestimmt an der Umstellung nach der Pille. Ich habe ungefähr 10 jahre die Pille im langzeitzyklus genommen immer nur alle 6 Monate pausiert. Ich kannte meinen körper nie anders, aber ohne Pille ist mir auf jeden fall lieber !Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 17:02Mir auch. Ich bin auch ganz stark am Überlegen, ob ich sie je wieder nehmen werde. So praktisch es ist, aber jetzt wird mir erst bewusst, wie sehr ich doch meinen Körper damit beeinflusse.Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 17:18Das stimmt, vor allem wenn man überlegt, dass man durchschnittlich 6 Tage im Monat fruchtbar ist und man dafür aber fast jeden Tag eine Pille schluckt...die Männer haben es da echt einfacher..zumindest wenn wir die Pille nehmen.Antwort
Deswegen habe ich schon mit meinem Schatz gesprochen, dass wenn ich sie nicht mehr nehme, wieder mehr Einsatz von ihm gefragt ist ;). -
Kommentar vom 31.10.2016 18:16Herzlichen Glückwunsch allen Oktober-Schwangeren! Eine schöne Kugelzeit!Antwort
@all: Ich hatte auch 10 Jahre die Pille genommen. Nachdem ich viel darüber gelesen und gehört habe welche Risiken damit verbunden sind (vor allem bei Rauchern, aber auch sonst), habe ich mich nach 10 Jahren auf Kondome als Verhütung beschränkt. Was anderes wird es bei mir nicht mehr geben. Gesundheit geht vor!
@me: Dieser Zyklus wird wohl wieder nichts. Hatten zum günstigen Zeitpunkt (positiver Ovu) keinen Sex, Mann war krank. :-(
Nun bin ich ZT 25 und erwarte ab Mittwoch/Donnerstag meine Mens. Vielleicht klappt es nächsten Zyklus mit dem richtigen Zeitpunkt. Hatten 4-5 Tage vor ES geherzelt. Na ja. Das einzige Mal als ich schwanger war, habe ich ca. 1 Tag vor und am ES bzw. 2 und 1 Tag vor ES geherzelt. Noch 2 Zyklen dieses Jahr, ich hoffe es klappt noch in 2016!
Bin gespannt wie es im November weitergeht. -
Kommentar vom 31.10.2016 18:42@tinka: Noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben, es kann durchaus noch gereicht haben =)Antwort
Ich glaub die positiven Tests werden jetzt purzeln ;) Klingt bei einigen von euch ja wirklich sehr verdächtig :) -
Kommentar vom 31.10.2016 20:10Ich drücke allen ganz fest die Daumen. Werde morgen früh gleich hier rein schauen 🍀😬Antwort
Ich hoffe bei mir hat es auch geklappt am 13.11.14 hab ich bei meinem Sohn positiv getestet, jetzt hoffe ich nächste Woche auch positiv zu testen 😍🍀 das wäre so toll. -
Kommentar vom 31.10.2016 20:35Mädels, ich werde morgen noch nicht testen ich warte lieber wirklich bis Mittwoch noch. Hoffe halte es bis da aus.Antwort
Euch anderen drücke ich für morgen früh die Daumen ✊✊ganz feste.
@sari ja das wäre ja mall richtig schön, und ein Zufall zugleich, drücke dir die Daumen das es geklappt hat. -
Kommentar vom 31.10.2016 20:38Ui, hier ist es bei einigen ja echt spannend! Drück euch fest die Daumen für ganz viele positive Tests morgen.Antwort
Bei mir ist Verwirrung angesagt. Hatte ja eigentlich Freitag schon einen positiven Ovu. Die Linie war genauso stark wie die Kontrolllinie, nur etwas schmaler. Hab dann aber noch weiter getestet, weil letzten Monat war sie sogar stärker als die KL und wenn ich weiß, wann der Peak ist, kann ich ja noch etwas besser einschätzen, wann der ES ist. Jetzt war heute Mittag der Test wieder genauso stark und gleich breit. Ist schon seltsam vier Tage an Stück immer nahezu gleich positive Ovus zu haben. So wenig Durchblick hatte ich in noch keinem ÜZ. -
Kommentar vom 31.10.2016 21:50@newby: ich kenne solche hubbeln am muttermund. Das sollen wohl Drüsen sein. Ob das auch woanders in der scheide auftreten kann weiß ich nicht. Würde jedoch nicht davon ausgehen, dass du wegen so etwas positiv testest. Eher weil du schwanger bist. Aber erstmal abwarten 😉 im Falle eines positiven Tests würde ich dann allerdings wohl recht bald zum FAAntwort
-
Kommentar vom 31.10.2016 23:26@gomo: ehrlich gesagt geht es mir genauso. Die letzten drei Tage waren die Ovus "alle positiv"Antwort
Ich benutze die mit 10mUI/ml (rosa). Da liest man öfters mal, dass die zu "sensibel" sind und im Vergleich erst wirklich als positiv gelten, wenn die Linie fast schon explodiert. Ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht 🙈
@newby: kann das vielleicht auch vom rasieren kommen? Wenn ein Haar einwächst kann es zu soetwas kommen -
Kommentar vom 31.10.2016 23:28Leute ihr glaubts nicht!!Antwort
ich hab letzten zyklus clomifen benutzt und hatte ca eine woche nach eisprung eine kurze einnistungsblutung.dann bekam ich zum zeitpunkt meiner periode leichte schmierblutungen. Paar tage später sassen wir in einer kinderwunschklinik und haben sogar einen behandlungsplan bekommen.wollten nächsten monat mit ner befruchtung beginnen...dann hatte ich zwei drei tage richtige starke blutungen mit bauchweh wie immer..zum schluss hatte ich wieder schmierblutungen..so 12 tage ging alles...bis heute habe ich minimale schmierblutungen wo fast aufhören...DANN hab ich gedacht " komisch meine brust wird praller und tut weh und unterleib zieht ab und zu und mir ist kotzübel obwohl ich doch erst meine tage hatte??"
Tja die ersten tests waren negativ und jetzt gerade wurde der 25 er endlich positiv.richtig pink positiv....hab heute noch gripperableten genommen und wein vorrat gekauft zum saufen...omg ich glaubs nicht..ich bin schwanger... -
Kommentar vom 01.11.2016 00:03❤️️Lichen Glückwunsch!!! Wow, das sind ja wirklich tolle Nachrichten!!! Auf eine tolle Kugelzeit für dichAntwort
-
Kommentar vom 01.11.2016 07:03Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen konnten! :)Antwort
@ Me
Ich melde mich nach längerem mal wieder...bin in diesem Zyklus total negativ eingestellt...ich weiß nicht woran es liegt. Mich nerven meine langen Zyklen wahnsinnig!
Bin jetzt im 4. ÜZ Tag 17. ES noch weit entfernt...
Habe in den letzten Zyklen Mönchspfeffer genommen. Das habe ich jetzt allerdings abgesetzt.sehe dort keinerlei Wirkung :(
Nun trinke ich seit 17 Tagen den Himbeerblättertee und hoffe so sehr , dass es diesen Zyklus klappt und vielleicht ist dieser zyklus endlich mal kürzer als 40 Tage. .. -
Kommentar vom 01.11.2016 07:24@newby :Antwort
Puh schwierig. Man kann eine zweite Linie erahnen. Aber ich würde mich an deiner stelle auch nicht darauf verlassen und nen vernünftigen holen. Versuch doch mal die presense von DM. Der sollte was anzeigen :) -
Kommentar vom 01.11.2016 07:39Newby ich sehe auch eine ganz hauchzarte Linie 😊 Und das ohne Brille. Hol ein clearblue der ist positiv 👍🍀☺️Antwort