Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.11.2016 20:13MĂ€dels ich werde bis Mens Beginn mich erstmal etwas zurĂŒck ziehen.....macht es gut und hoffentlich bis 6.12. und einem positiven Test.đAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.11.2016 20:28@Herbie: Was fĂŒr eine tolle Ăberraschung! Hatte mich schon gefragt ob du mal wieder reinschaust irgendwann. Und jetzt der Wahnsinn! Ja, sind schon einige der WeggefĂ€hrtinnen hier schwanger geworden seit Ende 2015. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf bei mir altem Haus ;-)Antwort
Ich hatte auch gehofft dass die 13 mir GlĂŒck bringt. Aber höchstwahrscheinlich werde ich mindestens noch in den 14. ĂZ rutschen. Allerdings bin ich ja erprobt im Warten, ca. 70 Zyklen beim ersten Kind. Na ja, da nehme ich das eine Jahr, was jetzt fast rum ist bei mir, als normal. Nicht immer konnten (oder wollte mein Mann) wir ĂŒberhaupt mal einen Versuch starten. Ich mache seit 2 Zyklen Ovus. War jetzt immer am 14. ZT positiv. Wenn das nĂ€chsten Monat wieder so ist, kaufe ich keine mehr und orientiere mich einfach an diesem ZT. Mal schauen.
In diesem Zyklus war ich ja ne Woche nicht da ab ES und mein Mann krank. DafĂŒr herzeln wir jetzt nach meiner RĂŒckkehr öfter, sind beide wieder fit. Aber fĂŒr einen Treffer mĂŒssen wir in zwei Wochen richtig durchstarten.
WĂŒnscht mir GlĂŒck!
Dann in einen erfolgreichen November! -
Kommentar vom 01.11.2016 20:30Herbie đđđđđđđđđđđđđAntwort
Wuhuuu wie geil du bist endlich schwanger đđđđđđđđđđđđ
Ich hab so oft an dich gedacht âșïž Herzlichen GlĂŒckwunsch Maus đđđđđđđđđđ -
Kommentar vom 01.11.2016 20:31@newby und lillekugel: Eine supertolle Schwangerschaft auch fĂŒr euch!Antwort
Schön, dass ihr so gut vorgelegt habt. Irgendwann wollen wir ja alle mit einer Kugel vorn herumlaufen. ;-)
Ich atme mal ganz tief die Babyviren ein. -
Kommentar vom 01.11.2016 20:35Lovely, wie geht es dir? Wie weit bist du? Die Zeit rennt so schnell. Hoffentlich werde ich noch vor deinem ET schwanger! ;-)Antwort
-
Kommentar vom 01.11.2016 20:39Tinka đđđđAntwort
Mir geht es sehr gut und dir liebes ? âșïž
Ich bin Ende der 26 Woche âșïž
Klar wirst du bis dahin schwanger sein âșïž Ich drĂŒck dir Mega fest die Daumen sĂŒĂe đđđđđđđ -
Kommentar vom 01.11.2016 20:40MĂ€dels ihr seid so sĂŒĂ, vielen Dank, hab mich vorher schon durch alle möglichen Foren geklickst und bei ganz vielen Namen nachgeschaut, ob in der Zwischenzeit ganz viele viele schwanger geworden sind, ihr seid alle so unglaublich optimistisch.Antwort
Und ich glaub ganz fest an mein KrĂŒmelchen, aber seh das in so einer frĂŒhen Woche ganz realistisch, selbst wenns nicht klappt, weiĂ ich jetzt, dass ich grundsĂ€tzlich schwanger werden kann, das is schon mal die halbe Miete.. ;-) -
Kommentar vom 01.11.2016 20:42Oh? 26. Woche schon? Mannometer. Da spĂŒre ich jetzt so einen gewissen Druck der sich aufbaut. :-)Antwort
In 14. Wochen ist dein ET. In 14 Wochen hab ich 3 1/2 Zyklen. Also noch drei nach diesem jetzt. Ok. Herausforderung angenommen! :-)
đđđđđđđđđđđđđđđđđđ -
Kommentar vom 01.11.2016 20:45@ Herbie: weiter positiv denken nach deinem positivem Test! đđđAntwort
@ Lovely: Nach meiner Urlaubswoche geht es mir ganz gut eigentlich. Bin sogar irgendwie entspannt. Zu Weihnachten wĂ€re ich dann schon gern schwanger. Werde ja Anfang 2017 schon 42, da muss es jetzt nicht mehr soooo lange dauern. Jupp. Aber vor allem hat mein MĂ€nne seit lĂ€ngerem nun nicht mehr versucht Kondome zu benutzen sondern freut sich ĂŒber jedes Herzeln. Wir haben aber nicht mehr ĂŒber meinen Kinderwunsch gesprochen. Aber sag mal selbst, er weiĂ zu 100 % worauf das hinauslĂ€uft, immer wieder ohne VerhĂŒtung. Gell? đđđ -
Kommentar vom 01.11.2016 20:46Herbie bei dir geht bestimmt alles gut du hast es aufjedenfall verdient đđđAntwort
Tinka du bist eine Nudel đâșïžđđđđ das wird aufjedenfall đđ
Ich Tanz sogar fĂŒr dich đđđ»đđ»đđ»đđ»đŻđŻââïžđđ»đđ»đđ»đđ» -
Kommentar vom 01.11.2016 20:48Na endlich hat es dein Mann verstanden đđđ es wird bestimmt bald klappen sĂŒĂe da bin ich fest von ĂŒberzeugt :)Antwort
-
Kommentar vom 01.11.2016 20:49Ich glaube auch fest an deinen KrĂŒmel.Antwort
Deine Einstellung teile ich. đ Ich musste im August mein kleines in der elften Woche gehen lassen, bin aber auch froh, das ich nun weiĂ, dass es trotz Krebs und Chemo noch schwanger werden kann. Bei dir geht aber bestimmt alles gut. In Nachhinein hĂ€tte man bei mir wahrscheinlich schon in der sechsten Woche ahnen können, dass etwas nicht stimmt. Herz hatte zwar geschlagen aber man konnte es kaum messen und es war eigentlich auch zu klein. Also versuche dir nicht allzu groĂe Sorgen zu machen. đ -
Kommentar vom 01.11.2016 20:50Fruchtbarkeitstanz!! Genau! Danke Lovely!Antwort
Vielleicht sollte ich gleich auch noch mal schnell tanzen!?
Mein Schatz kommt gleich nach Hause, da will ich nicht im Babyforum klimpern und ihn unnötig unter Druck setzen. Reicht ja wenn ich immer herumrechne und so. ;-)
đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đŻâđđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»đđ»
So. Vielleicht nicht sehr fantasievoll getanzt, aber mit Ausdauer!
Schönen Abend allen!
GruĂ Tinka
ZT 26
-
Kommentar vom 01.11.2016 20:53đđđđđŸđŸđŸđđđđđđAntwort
Herbieeeeeeeeee!
Herzlichen GlĂŒckwunsch SĂŒĂe und eine wundervolle Kugelzeit!
Ich freue mich sooooo sehr fĂŒr dich /euch.
Oh Mann,wir haben dich ganz schön vermisst.Aber es war total verstÀndlich.Das sind wundervolle Nachrichten!
-
Kommentar vom 01.11.2016 20:58Herbie, aber ich gratulier dir ganz herzlich. Hab auch öfter an dich gedacht und gehofft irgendwann mal wieder was von dir zu lesen. Von herzen alles alles liebe fĂŒr dich und kleinherbie â€Antwort
Frenchi, dich verfolge ich auch noch. Ich drĂŒck dir alle alle alle Daumen, dass ihr bald gute Ergebnisse bekommt đ -
Kommentar vom 01.11.2016 21:03Danke CejayđAntwort
SĂŒĂe,wie geht es Dir?Ich schaue auch ab und an bei dir im Mami-Forum reinđ
Wir hoffen auch sehr auf gute Ergebnisse und bleiben weiter positiv đȘđ» -
Kommentar vom 01.11.2016 21:03Da sind wir alle wieder đđđđđAntwort
Herlichen GlĂŒckwunsch Herbie und Hallo allen anderen đđđ -
Kommentar vom 01.11.2016 21:13herbie,Antwort
schön, dass Du Dich meldest, und noch schöner, dass es geklappt hat!!!! Alles Gute, auf dass alles gut geht :) -
Kommentar vom 01.11.2016 21:18Wenn jemand so lang vermisstes sich wieder meldet, dann kriechen alle aus ihren "Löchern" bzw. anderen Gruppen ;)Antwort
-
Kommentar vom 01.11.2016 21:35Oh toll es sind noch alle daaa, das freut mich, hoffe es geht allen soweit gut, schau jetzt sicher wieder öfter rein.. Werde Monate brauchen bis ich alles nachgelesen hab.. đAntwort
-
Kommentar vom 01.11.2016 22:23HERBIE đđđđđ Herzlichen GlĂŒckwunsch đ đđ Freu mich sehr fĂŒr dich. Dann bist du ja auch eine Juni Mama wenn alles gut geht đAntwort
-
Kommentar vom 01.11.2016 22:29Hey mÀdels hab ne frage an alle die die ne einnistungsblutung hattenAntwort
Wie hat sich das bei euch gezeigt
Ich hĂ€tte am 30. Meine mens bekommen mĂŒssen war aber nur viel schleim und ganz wenig hellrotes blut test von one step is allerdings negativ
Kann das ne einnistungsblutung gewesen sein das sich der eisprung verschoben hat?
Bin ratlos
WĂŒnsch mir so sehr ein geschwisterchen fĂŒr meine Melody -
Kommentar vom 01.11.2016 23:03Schön von euch zu lesen :-)Antwort
Herbie herzlichen GlĂŒckwunsch ich freue mich so fĂŒr dich đ
Lovely wow so weit schon die Zeit rennt.. Wie lebt es sich mit Babymurmel?đ
French gibt's bei dir was neues?