Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.11.2016 11:30Sorry aber kann mich mal jemand aufklÀren was ihr mit Orakel meint.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.11.2016 11:44Bine orakeln ist wenn man mit einem Ovulationstest sehen will ob ein Ăhtc anstieg erfolgt weil das Ă€hnlich ist wie das Lh... bei manchen steigt aber das Lh kurz vor der mens nochmal an. Mann sollte ab es+10 mit Morgenurin orakeln... ein netter Zeitvertreib bis zur mens fĂŒr besonders ungeduldige... wenn die ovus positiv werden besteht zu 70% eine ss. Also eigentlich ist es nichts genaues... alles kann nichts muss đ Hoff ich hab es gut genug erklĂ€rt đ Bei dem blog von Lemongrass ist es auch ganz schön erklĂ€rt... bei 1. ĂŒbungszyklus ganz unten...Antwort
Ăbrigens echt ein schöner Blog Lemongrass đ -
Kommentar vom 06.11.2016 11:47http://www.babybau.ch/schwanger-werden/1-ĂŒbungszyklusAntwort
Das ist der link... -
Kommentar vom 06.11.2016 12:35Oh babsi das ist megalieb von dir âșïžâșïžâșïžâșïžâșïžâșïžâșïžâșïž Merci!!!!Antwort
-
Kommentar vom 06.11.2016 12:42Hallo ihr Lieben,Antwort
Wollte mal kurzes Update geben von mir.
Bin jetzt 4 Tage ĂŒberfĂ€llig und habe heute morgen einen SST gemacht der war aber negativ.
Und die mens ist immer noch nicht da.
Das macht mich echt wahnsinnig und weiĂ auch nicht mehr weiter.
Wenn sie morgen immer noch nicht da ist dann werde ich wohl beim FA anrufen mĂŒssen und mal einen Termin ausmachen.
Weil wenn der Test heute negativ war, dann werde ich auch wahrscheinlich nicht schwanger sein bei 4 Tage ĂŒberfĂ€llig. -
Kommentar vom 06.11.2016 14:10@Lemongrass, dein Blog ist wirklich toll đđŒđAntwort
Kurz zu mir...
Mir ist seit meinem Mensbeginn am 28.10. nach jeden Essen immer schlecht đ
Morgen hab ich meine ersten Termin zur EisprungĂŒberwachung... bin bisschen nervös...
Ich merke ja immer meine ES und diese mal das erste Mal rechts... die letzten 4 Zyklen hat es immer links gezwickt... Mal sehen was raus kommt.... đ
Hoffen wir auf viele positive SST im November đđ¶đŒđđ¶đŒđđ¶đŒđ -
Kommentar vom 06.11.2016 14:17@Lemongrass: Ich hab deinen Blog ĂŒbrigens auch schon lĂ€ngst in meiner Lesezeichen-Liste :DAntwort
Mein Vorsatz fĂŒr diesen Zyklus (und bitte erinnert mich daran, wenn ich schwach werde đ): Ich werde NICHT orakeln, ich werde NICHT vor NMT testen, ich will erst testen, wenn ich ĂŒberfĂ€llig bin! Letztendlich bringt ja alles testen und orakeln nichts. Man muss eh warten bis die Mens kommt oder eben nicht... -
Kommentar vom 06.11.2016 17:05Oh ihr seid so lieb mÀdels :) :) :)Antwort
Ich drĂŒck uns allen die daumen -
Kommentar vom 06.11.2016 17:10Juchuuuuu. Es hat geklappt!!!! Ich bin schwanger!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben.Antwort
Hoffentlich beiĂt sich der KrĂŒmel gut fest.
Lade gleich das Foto vom Test hoch ;-) -
Kommentar vom 06.11.2016 17:11Hallo an alle,Antwort
zuerst möchte ich allen Positiv-Testerinnen gratulieren.. WĂŒnsche Euch eine schöne und angenehme Kugelzeit đ
Ich wĂŒrde gerne wieder mit euch gemeinsam hibbelt. Auf Grund meiner Arbeit hatte ich echt kaum Zeit hier im Forum vorbei zu schauen :(
Also ich bin im 4ĂZ und habe kein Kind und bin 28 Jahre alt. Leider kann ich den Text so via Tablet nicht ĂŒbernehmen,.
In diesem ĂZ mache ich auch Ovus und habe auch in mein Album das Bild hochgeladen - wĂŒrde mich auf eure RĂŒckmeldung freuen, da ich das zum ersten Mal mache âșïžđ
Irgendwie habe ich auch ein gutes GefĂŒhl aber ich weiĂ nicht, ob es daran liegt, dass ich es einfach zu sehr möchte...Die GefĂŒhle sind auch etwas chaotisch..
Und Jenny.. Lass den Kopf nicht hÀngen. Du kannst zum Frauenarzt gehen und falls es doch nicht geklappt hat, dann probiert ihr es im nÀchsten Zyklus,.
Ganz liebe GrĂŒĂe
Hope -
Kommentar vom 06.11.2016 17:14RabeSocke herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit!Antwort
-
Kommentar vom 06.11.2016 17:21Hope214, der letzte Test ist ja mehr als positiv.Antwort
Ich wĂŒrde meinen das dein ES heute ist, da der Test ja von gestern ist wenn ich mich nicht verschaut habe...
Also ran an den Mann đđđ -
Kommentar vom 06.11.2016 17:25Danke Conny, hab nicht diese AbkĂŒrzungen so drauf wie ihr đ Und hab deswegen das Datum draufgeschrieben đAntwort
Aber vielen Dank fĂŒr dein Feedback đ
Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt.. WÀre so schön.. -
Kommentar vom 06.11.2016 17:27Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt Hope! Find auch dass dein ovu gut aussieht! đAntwort
-
Kommentar vom 06.11.2016 17:32Danke schön Babyilein..Antwort
Hatte so eindeutige Ovus nie gehabt die letzten drei Zyklen.. War auch total ĂŒberrascht..
-
Kommentar vom 06.11.2016 17:41Hallo zusammen,Antwort
nachdem ich die letzte Woche einen GroĂteil des ganzen Chats hier gelesen habe musste ich mich auch unbedingt anmelden. Ich bin in einer ziemlich Ă€hnlichen Situation wie Hope. Bin jetzt im 4. ĂZ (seit heute.. das rote Ungeheuer kam heute morgen). Und ich teste in diesem ĂZ auch das erste mal die Ovus. Aber erst ab Tag 10 (hab ich so gehört, dass man um den Tag den ersten Test machen sollte). Ich bin 31 und hab noch keine Kinder.
Also ich hoffe dass der 4. ĂZ GlĂŒck bringt.. Mein NMT ist nicht vorhersehbar, hab ZykluslĂ€ngen zwischen 28-35 Tagen :-/
Aber ich hoffe, dass ich schon frĂŒher merken werde, wenn es geklappt hat.
Liebe GrĂŒĂe,
Nuffi
PS: Herzlichen GlĂŒckwunsch RabeSocke!! -
Kommentar vom 06.11.2016 17:43Hallo Nuffi,Antwort
Dann drĂŒcke ich dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt. đ -
Kommentar vom 06.11.2016 17:47Ich dir auch :)Antwort
Mal ne blöde Frage: Wo kann ich dein Foto vom Ovu sehen? Bei mir steht dass du keine Fotos hochgeladen hast?! -
Kommentar vom 06.11.2016 17:48Wenn du auf mein Profil unter die Rubrik Fotos gehst, mĂŒsstest du mein Bild sehen..Antwort
Danke dir Nuffi âșïž -
Kommentar vom 06.11.2016 18:18Kein Problem HopeAntwort
Viel GlĂŒck, hoffe es klappt đ¶đŒđ
Sollte ich am Dienstag meinen ES haben, dann werde ich mir frei nehmen und werden den ES ausnutzen... đđ
-
Kommentar vom 06.11.2016 18:32Juhu Rabe Socke, alles Gute euch đAntwort
Endlich wieder ein positiver Test.
Ich glaub ich bekomm morgen meine Mens, dann geht es auf in den nĂ€chsten Zyklus, auf ein Augustbaby đđđ -
Kommentar vom 06.11.2016 19:34đlichen GlĂŒckwunsch RabeSocke đLass uns ein paar babyviren daâđ»ïžAntwort
@me, der rote Drache ist noch nicht da. Aber ich kann sie schon spĂŒrenđDauert wohl nicht mehr lange