menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 06.11.2016 11:30
    Sorry aber kann mich mal jemand aufklÀren was ihr mit Orakel meint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 11:44
    Bine orakeln ist wenn man mit einem Ovulationstest sehen will ob ein ßhtc anstieg erfolgt weil das Ă€hnlich ist wie das Lh... bei manchen steigt aber das Lh kurz vor der mens nochmal an. Mann sollte ab es+10 mit Morgenurin orakeln... ein netter Zeitvertreib bis zur mens fĂŒr besonders ungeduldige... wenn die ovus positiv werden besteht zu 70% eine ss. Also eigentlich ist es nichts genaues... alles kann nichts muss 😜 Hoff ich hab es gut genug erklĂ€rt 🙈 Bei dem blog von Lemongrass ist es auch ganz schön erklĂ€rt... bei 1. ĂŒbungszyklus ganz unten...
    Übrigens echt ein schöner Blog Lemongrass 😀
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2016 11:47
    http://www.babybau.ch/schwanger-werden/1-ĂŒbungszyklus
    Das ist der link...
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 06.11.2016 12:35
    Oh babsi das ist megalieb von dir â˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜ș Merci!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 06.11.2016 12:42
    Hallo ihr Lieben,

Wollte mal kurzes Update geben von mir.
    Bin jetzt 4 Tage ĂŒberfĂ€llig und habe heute morgen einen SST gemacht der war aber negativ.
    Und die mens ist immer noch nicht da.
    Das macht mich echt wahnsinnig und weiß auch nicht mehr weiter.
    Wenn sie morgen immer noch nicht da ist dann werde ich wohl beim FA anrufen mĂŒssen und mal einen Termin ausmachen.
    Weil wenn der Test heute negativ war, dann werde ich auch wahrscheinlich nicht schwanger sein bei 4 Tage ĂŒberfĂ€llig.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.11.2016 14:10
    @Lemongrass, dein Blog ist wirklich toll đŸ‘đŸŒđŸ˜

Kurz zu mir...
    Mir ist seit meinem Mensbeginn am 28.10. nach jeden Essen immer schlecht 😔
    Morgen hab ich meine ersten Termin zur EisprungĂŒberwachung... bin bisschen nervös...
    Ich merke ja immer meine ES und diese mal das erste Mal rechts... die letzten 4 Zyklen hat es immer links gezwickt... Mal sehen was raus kommt.... 🙈

Hoffen wir auf viele positive SST im November đŸ€đŸ‘¶đŸŒđŸ€đŸ‘¶đŸŒđŸ€đŸ‘¶đŸŒđŸ€
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 06.11.2016 14:17
    @Lemongrass: Ich hab deinen Blog ĂŒbrigens auch schon lĂ€ngst in meiner Lesezeichen-Liste :D

Mein Vorsatz fĂŒr diesen Zyklus (und bitte erinnert mich daran, wenn ich schwach werde 🙈): Ich werde NICHT orakeln, ich werde NICHT vor NMT testen, ich will erst testen, wenn ich ĂŒberfĂ€llig bin! Letztendlich bringt ja alles testen und orakeln nichts. Man muss eh warten bis die Mens kommt oder eben nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 06.11.2016 17:05
    Oh ihr seid so lieb mÀdels :) :) :)

Ich drĂŒck uns allen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 06.11.2016 17:10
    Juchuuuuu. Es hat geklappt!!!! Ich bin schwanger!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben.
    Hoffentlich beißt sich der KrĂŒmel gut fest.
    Lade gleich das Foto vom Test hoch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 06.11.2016 17:11
    Hallo an alle,

zuerst möchte ich allen Positiv-Testerinnen gratulieren.. WĂŒnsche Euch eine schöne und angenehme Kugelzeit 😊

Ich wĂŒrde gerne wieder mit euch gemeinsam hibbelt. Auf Grund meiner Arbeit hatte ich echt kaum Zeit hier im Forum vorbei zu schauen :(

Also ich bin im 4ÜZ und habe kein Kind und bin 28 Jahre alt. Leider kann ich den Text so via Tablet nicht ĂŒbernehmen,.
    In diesem ÜZ mache ich auch Ovus und habe auch in mein Album das Bild hochgeladen - wĂŒrde mich auf eure RĂŒckmeldung freuen, da ich das zum ersten Mal mache â˜șïžđŸ™ˆ
    Irgendwie habe ich auch ein gutes GefĂŒhl aber ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich es einfach zu sehr möchte...Die GefĂŒhle sind auch etwas chaotisch..

Und Jenny.. Lass den Kopf nicht hÀngen. Du kannst zum Frauenarzt gehen und falls es doch nicht geklappt hat, dann probiert ihr es im nÀchsten Zyklus,.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Hope
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 06.11.2016 17:14
    RabeSocke herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.11.2016 17:14
    RabeSocke HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 06.11.2016 17:19
    RabeSocke herzlichen GlĂŒckwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.11.2016 17:21
    Hope214, der letzte Test ist ja mehr als positiv.
    Ich wĂŒrde meinen das dein ES heute ist, da der Test ja von gestern ist wenn ich mich nicht verschaut habe...

Also ran an den Mann 💕💕💕
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2016 17:23
    Herzlichen GlĂŒckwunsch RabeSocke! 💖💝
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 06.11.2016 17:25
    Danke Conny, hab nicht diese AbkĂŒrzungen so drauf wie ihr 😊 Und hab deswegen das Datum draufgeschrieben 🙈
    Aber vielen Dank fĂŒr dein Feedback 😘
    Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt.. WÀre so schön..
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2016 17:27
    Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt Hope! Find auch dass dein ovu gut aussieht! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 06.11.2016 17:32
    Danke schön Babyilein..
    Hatte so eindeutige Ovus nie gehabt die letzten drei Zyklen.. War auch total ĂŒberrascht..
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2016 17:41
    Hallo zusammen,
    nachdem ich die letzte Woche einen Großteil des ganzen Chats hier gelesen habe musste ich mich auch unbedingt anmelden. Ich bin in einer ziemlich Ă€hnlichen Situation wie Hope. Bin jetzt im 4. ÜZ (seit heute.. das rote Ungeheuer kam heute morgen). Und ich teste in diesem ÜZ auch das erste mal die Ovus. Aber erst ab Tag 10 (hab ich so gehört, dass man um den Tag den ersten Test machen sollte). Ich bin 31 und hab noch keine Kinder.
    Also ich hoffe dass der 4. ÜZ GlĂŒck bringt.. Mein NMT ist nicht vorhersehbar, hab ZykluslĂ€ngen zwischen 28-35 Tagen :-/
    Aber ich hoffe, dass ich schon frĂŒher merken werde, wenn es geklappt hat.
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Nuffi
    PS: Herzlichen GlĂŒckwunsch RabeSocke!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 06.11.2016 17:43
    Hallo Nuffi,

Dann drĂŒcke ich dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2016 17:47
    Ich dir auch :)
    Mal ne blöde Frage: Wo kann ich dein Foto vom Ovu sehen? Bei mir steht dass du keine Fotos hochgeladen hast?!
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 06.11.2016 17:48
    Wenn du auf mein Profil unter die Rubrik Fotos gehst, mĂŒsstest du mein Bild sehen..

Danke dir Nuffi â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.11.2016 18:18
    Kein Problem Hope
    Viel GlĂŒck, hoffe es klappt đŸ‘¶đŸŒđŸ€

Sollte ich am Dienstag meinen ES haben, dann werde ich mir frei nehmen und werden den ES ausnutzen... 😂💕

Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 06.11.2016 18:32
    Juhu Rabe Socke, alles Gute euch 🎉
    Endlich wieder ein positiver Test.

Ich glaub ich bekomm morgen meine Mens, dann geht es auf in den nĂ€chsten Zyklus, auf ein Augustbaby 👍😁🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 06.11.2016 19:34
    💖lichen GlĂŒckwunsch RabeSocke 😍Lass uns ein paar babyviren daâœŒđŸ»ïž
    @me, der rote Drache ist noch nicht da. Aber ich kann sie schon spĂŒren🙈Dauert wohl nicht mehr lange
    Antwort
Seite 253 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte