menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 20:19
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :)
    Wir sind ja auch im 4. ÜZ und ich mach mir auch schon immer nen Kopf warum es nicht klappt, aber ich glaube man muss einfach zwischendurch die Gefühle abschalten und sich einfach mal klarmachen, dass 3 oder 4 oder 5 Versuche nicht besonders viel ist. Es ist zwar nervig dass man immer nur einen Versuch pro Monat hat und ich Fall auch immer erstmal in sonen Loch wenn ich meine Mens bekomme, weils dann erstmal wieder heißt 4 Wochen warten... Ich bin gerade wieder etwas besser drauf und warte einfach mal ab was dieser Zyklus so bringt.

@Lally ich bin genauso weit wie du. Erwarte auch am 24.11. meinen ES und am 9.12. meine Mens. Mal sehen wie oft wir es schaffen zu herzeln, wir fangen schon nächste Woche an, wenns nach mir ginge jeden zweiten Tag, damit man auf der sicheren Seite ist. Mal sehen ob mein Mann da mithalten kann 😄
    Ich glaube diese Hilfsmittel sind alle gut aber ich geh lieber auf Nummer sicher und fang rechtzeitig an.

Wenn man nur bloß ein bisschen mehr Geduld hätte.. Noch 3 Wochen 😆
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2016 20:20
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :)
    Wir sind ja auch im 4. ÜZ und ich mach mir auch schon immer nen Kopf warum es nicht klappt, aber ich glaube man muss einfach zwischendurch die Gefühle abschalten und sich einfach mal klarmachen, dass 3 oder 4 oder 5 Versuche nicht besonders viel ist. Es ist zwar nervig dass man immer nur einen Versuch pro Monat hat und ich Fall auch immer erstmal in sonen Loch wenn ich meine Mens bekomme, weils dann erstmal wieder heißt 4 Wochen warten... Ich bin gerade wieder etwas besser drauf und warte einfach mal ab was dieser Zyklus so bringt.

@Lally ich bin genauso weit wie du. Erwarte auch am 24.11. meinen ES und am 9.12. meine Mens. Mal sehen wie oft wir es schaffen zu herzeln, wir fangen schon nächste Woche an, wenns nach mir ginge jeden zweiten Tag, damit man auf der sicheren Seite ist. Mal sehen ob mein Mann da mithalten kann 😄
    Ich glaube diese Hilfsmittel sind alle gut aber ich geh lieber auf Nummer sicher und fang rechtzeitig an.

Wenn man nur bloß ein bisschen mehr Geduld hätte.. Noch 4 Wochen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.11.2016 20:35
    @nuffi so machen wir es diesen Zyklus auch.
    Fangen nächste Woche schon an zu herzeln und mein Mann freut sich schon drauf alle zwei Tage wieder zu herzeln, mal schauen ob wir es auch so durch halten 😄😇 wollen lieber auch auf Nummer sicher geh'n da ich dieses mal keine ovus benutze und auch meinen ES nicht ermittle.
    Kann mich die nächste Zeit gut ablenken,mit backen mit meim kleinen und mein adventskranz muss ich auch noch machen.
    Ich denke diesen Zyklus kann es klappen . Man will ja immer aufs Neue positiv bleiben.

Ich drücke uns allen fest die Daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.11.2016 21:07
    Tut mir leid conny!! Kopf hoch!!

Bin froh, dass viele von uns so positiv eingestellt sind! ☺️😎 Wir rocken das jahr noch!!

Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber mein ovu orakel von gestern und heute ist echt super! So einen zweiten strich/anstieg hatte ich bisher nicht! Hab beide bei mir im fotoalbum hochgeladen zusammen mit der tempikurve. Bin heute ES+11
    Hab seit ca 3 tagen ein unangenehmes gefühl im unterleib, weder zwicken, noch stechen. Ist ein komisches "getümmel" da unten?! Gestern war schon ein zweoter strich sichtbar. Heute kam der 2. strich nach nicht mal einer minute?! Dachte mir direkt "woaaahhh das ging aber schnell" ansonsten wart ich immer 5 minuten für einen hauchzarten strich. Diesmal kam er direkt nach ca 30 sekunden und war nach 5 min deutlich sichtbar! Ich bewahre jetzt ruhe und orakel morgen brav weiter + messe tempi.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.11.2016 21:09
    Wer hibbelt alles dieses weekend/nächste woche? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.11.2016 08:35
    Lemongrass ich glaube wir sind dicht beieinander: bin heute es+12, erster zyklus indem ich bislang keine sb hatte, tempi leider dafür ein auf und ab. Zur zeit leicht über cl. Und seit 2 Wochen fast krank 😞 die negativen aspekte überwiegen leider... mal sehen 🙄 wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.11.2016 08:56
    Guten Morgen meine Hibbelhühner, Herzlichen Glückwunsch an alle Baldmamis.

Alle anderen, Schreien, was schönes Kaufen,Körnchen rücken und auf in den nächsten Zyklus.

Bin leider nicht auf den aktuellen Stand, da ich diesen Monat von Arbeit und Familie sehr eingespannt bin. 300Seiten Wahnsinn.

@me Es+12/13 Tempi diesen Monat 0.55 über CL. Da ich morgen einen FA Termin zur 1/2 jährlichen Kontrolle habe, werde ich morgen früh mal einen CB riskieren.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.11.2016 09:04
    Lemongrass ich hibbel mit dir, müsste morgen oder übermorgen NMT haben. Vorboten sind da- mal gucken ob die Mens auch kommt. Höre seit heute mit dem Tempimessen auf da ich mich auf die letzten Tage nicht verrückt machen will falls die Temperatur absinkt. Lasse mich jetzt mal überraschen. Wie gesagt, bislang spricht leider alles dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.11.2016 09:07
    Schnatti nicht aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 13.11.2016 09:40
    Guten Morgen ihr Hübschen,

@me: bin heute ZT19, und ich bin immer noch total verwirrt 😐...meine Temperatur geht momentan auf und ab...
    Und meine Ovus der letzten 4 Tage habe ich mal eingestellt...ich finde das sie seit Freitag eher schlechter als besser werden, oh man...
    Und mein CBA will mich heute auch doof machen, habe Testfenster von 4-10 Uhr und bin kurz vor 9 aufgestanden um den test zu machen, kurz nach 9 sagt er mir die Zeit ist vorbei...😡 Durch die Zeitverschienung hat er gedacht es ist schon um 10, aber man kann die Zeit während eines Zyklus auch nicht mehr ändern...ganz toll, wirklich 😒
    Wie ihr seht könnte ich heute früh schon jammern....ach man 🙄
    Und außerdem habe ich seit gestern Mittag Mega Kopfschmerzen die nicht so richtig weg gehen wollen...

Schaut ihr vielleicht mal meine Ovus an?

Danke und euch einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2016 09:56
    Danke ihr Lieben 😊
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2016 10:21
    Guten Morgen ☀️
    Schnatti das mit dem messen versteh ich! Hab auch Angst dass die tempi jetzt runter geht! Hab sogar geträumt dass sie voll runter gegangen ist und hab dann im Schlaf das messen angefangen 😱 Bis mein Mann mich geweckt hat und gefragt hat was ich mach weil es ständig piepst 🙈🙈🙈 echt peinlich... 😂
    Anie ich find auch dass der zweite von unten ganz gut aussieht ☺️ Drück dir die Daumen und allen anderen natürlich auch!! 😘
    Ich werd erst am Montag einen Test wagen falls die mens bis dahin nicht da ist... hab ja am Freitag einen Test gemacht der war negativ... war aber ein 25er und kann hoffentlich sein das es zu früh war... schön langsam werd ich nervös! 😅
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 13.11.2016 10:41
    Guten Morgen! Bei einigen is es ja echt spannend. Drücke allen fest die Daumen!

Me: Nach dem mein Sst am Freitag ja ein Strichlein offenbart hat, war der von gestern gefühlt etwas schwächer (aber definitiv noch da) und auf dem von heute seh ich nun nix mehr. Könnte heulen... Blödes Frühtesten. Ich werde zukünftig wieder brav warten, ob am NMT die Mens kommt. Bin wirklich ziemlich traurig, weil man freut sich ja unweigerlich, wenn son Test erst einmal was angezeigt hat. Zum Glück hatte ich auch meinem Partner noch nichts gesagt. Hoffentlich verschiebt sich die Mens jetzt nicht zu sehr nach hinten, sodass ich mir weiter Hoffnungen mache... :-(
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2016 10:46
    Babsilein das ist ja krass😁 aber da sieht man mal wie verrückt kt man sich innerlich macht oder? Ich war auch schon kurz davor zu messen aber habe es gelassen.. Ich habe es Dieses mal auch tatsächlich geschafft mir keinen SST zu kaufen. Diesmal warte ich solange bis ich überfällig bin. Das hab ich in den anderen zyklen nie geschafft 😅Mein Freund fährt von Donnerstag bis Samstag weg, habe mir vorgenommen Samstag Früh zu testen wenn bis dahin keine Mens da ist.. Ich hoffe es so 😇
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.11.2016 10:47
    Wäre super wenn mich jemand eintragen könnte, hab diesen monat mal vergessen mich auf die liste zu setzen 🙄

Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 15.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.11.2016 10:53
    @schnatti @saja

Oh ich drück uns die daumen!!! ☺️☺️☺️ Trinke fleissig frauenmanteltee und nehme bryo.

Mein orakel ist immernoch gut, ich teste morgen an ES+14 mit nem cb digital, wenn die mens bis dahin nicht kommt 😂😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2016 10:55
    Lemongrass wie aufregend 😃 ich drück dir ganz Doll die Daumen, Berichte morgen früh unbedingt das Ergebnis 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 13.11.2016 11:43
    Hallo ihr Lieben. Wünsche allen die jetzt dran wären das ihre Mens nicht kommt und ihr bald positiv testen könnt.
    Babsilein das fand ich wirklich lustig mit den Fieber messen in der Nacht. Musste so lachen. Hätte ich sein können.
    Ich selbst messe keine Tempi weil ich kein Fieberthermometer habe auf das ich mich verlassen könnte. Habe nun nach meinem Angang ZT 11 und heute morgen zum ersten Mal diesen Ovulationstest gemacht der nach einer Minute fett positiv angezeigt hat. Heisst das jetzt ich muss mir meinen Mann schnappen? Wir hatten seit dem noch keinen GV. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das es erst einmal negativ ist und dann langsam positiv wird. Bin jetzt etwas verwirrt da ich sowas zum ersten Mal verwende.
    Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 13.11.2016 11:45
    Ich meinte Abgang.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.11.2016 11:55
    Nine, wenn der Ovu positiv ist, dann ran an den Mann 💕💕

Eine Frage Mädels, der Zervix ist vor und nach dem ES klar und spinnbar oder nur vor dem ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.11.2016 11:57
    Biene, statt Nine🙈😂
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2016 12:20
    Hi zusammen,

@conny eigentlichen ist der zs eher vor dem es so und danach dann nicht mehr. Aber ich glaub das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

@me hab doch noch etwas Hoffnung für diesen zyklus. Habe so ein komisches Gefühl im unterleib. Aber will nicht zu viel rein interpretieren. Laut meiner app ist im moment der Zeitraum der Einnistung, sofern es geklappt haben sollte. Oh man ich bin gespannt.

Aber vorallem bin ich gespannt was bei den Mädels unter uns passiert die bald nmt haben ✊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.11.2016 12:26
    Hallo ihr Lieben,

Na bei einigen hört sich da ja super an. Da wird ja wohl ein positiver Test dabei sein.

@Lemongrass ich drücke dir so fest die Daumen ✊✊✊✊ich hoffe du testest morgen positiv, wünsche es dir so sehr .

Und allen anderen drücke ich auch natürlich die Daumen ✊✊✊
    Mal schauen was ich morgen früh so lesen dann werde. 😇

@nelina Na da drücke ich dir auch ganz fest die dauemn✊✊✊

Man meine Finger werden von dem vielen drücken dieses mal echt weh tun 😄😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.11.2016 12:28
    Öhm mädels...... habs nicht abwarten können... könnt ihr bitte mal in meinem fotoalbum nachschauen und mir sagen, ob ihr da auch einen hauchzarten zweiten strich seht?! Bin gerade mega nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.11.2016 12:29
    Danke Nelina 😉

Irgendwie ist dieses Zyklus der Wurm drin, auch wenn ich ihn schon abgehakt habe...

Hatte um meinen eigentlich ES wässrigen und davor spinnbaren ZS. Dann einen Tag recht cremig, milchig und seit 2 Tagen wieder klar und spinnbar...

Na ja am 22.11. soll die Mens kommen, danach ist hoffentlich Ruhe mit so chaotischen Zyklen....
    Antwort
Seite 260 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte