menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 28.11.2016 09:17
    Guten Morgen,

Ich bin noch ganz aus dem HĂ€uschen ich denke ich bin schwanger.
    Habe heute einen Ovu gemacht der war sofort fett positive und mit der gleichen Pipi einen Sst und ich sehe da eine zarte 2 line. Bild hab ich hochgeladen.

Ich hÀtte damit diesen Monat iwi nicht mehr mit gerechnet weil ich so ziehen hab als ob die Mens kommt.

Bin echt platt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 09:34
    @Mia nach der langen Zeit, die ihr schon versucht, wĂ€re das ja mega schön 😊 Ich sehe zumindest was auf dem Foto.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 28.11.2016 11:11
    Danke weil ich es nicht fassen kann habe ich mir grade von gegenĂŒber einen Clear Blue digital geholt und der sagt Schwanger :D
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 28.11.2016 11:17
    Guten Morgen

@Mia: Oh wie schön! Ich sehe auch einen zweiten Strich auf dem SST. Dann sag ich schon mal ein leises herzlichen GlĂŒckwunsch :)

@Tingel: Ich hatte jetzt bei meiner ErkĂ€ltung auch so seltsame Tempi Werte (allerdings nach ES), die sich auch gehalten haben als ich mich schon wieder besser gefĂŒhlt habe. Wahrscheinlich ist der Infekt einfach noch nicht ganz weg.

Ich bin heute ZT6, hatte an ZT4 einen sehr schmerzhaften Mittelschmerz rechts, der definitiv nicht mehr zu den Mensschmerzen gehörte und auch definitiv noch kein ES war. Ich persönlich tippe auf eine Zyste oder Ähnliches.. Muss wirklich immer wieder was Anderes sein.. *seufz* Habe Anfang Januar wieder einen Termin bei der FÄ.. Wenigstens ist es jetzt Weihnachtszeit. Meine Lieblingszeit im Jahr :)

WĂŒnsche euche einen schönen Wochenanfang!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 12:12
    Hallo ihr Lieben,

@mia ja dann sage ich auch mal herzlichen GlĂŒckwunsch🎉🎊
    Und wĂŒnsche dir eine schöne Kugelzeit.

@rebellin oh je du arme , DrĂŒck dich mal ganz lieb 😘 lass den Kopf nicht hĂ€ngen

@tingel ich drĂŒcke dir trotzdem ganz feste die Daumen ✊✊✊

@me ich war heute morgen beim FA und mal nachschauen zulassen wieso ich so lange Blutungen hatte und mein GefĂŒhl wurde mir bestĂ€tigt ich hatte einen Abgang doch.😔
    Aber die Ärztin hatte auch eine gute Nachricht fĂŒr mich und zwar konnte sie sehen das ich letzte Woche meinen ES hatte und es sieht ganz gut aus auch von der schleimhaut , also jetzt heißt es beten und ich hoffe das sich wieder was einnistet aber auch bei mir dann bleibt , drĂŒckt mir die Daumen 😊😊😊😊😊
    Bin jetzt ungefÀhr ES+5/6 und hoffe das ich nÀchste Woche einen positiven Test haben werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 12:46
    @jenny ich bin heute auch ca. ES+6 (laut Ovu + Tempi) und gehe heute Nachmittag auch zu meinen FA. Also kann der FA sehen ob ich letzte Woche einen ES hatte und ob es gut aussieht??? Das wĂ€re ja cool, na dann bin ich jetzt mal auf die Untersuchung gespannt 😳.
    Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 13:18
    @anie danke dir 😘,ja der FA kann sehen ob du einen ES hattest. oh wie cool dann sind wir ja gleich auf. Ich drĂŒcke dir auf jedenfall die Daumen fĂŒr spĂ€ter das der FA eine gute Nachricht fĂŒr dich hat✊✊✊✊
    Meine Ärztin konnte noch FlĂŒssigkeit feststellen und die schleimhaut war mittelmĂ€ĂŸig aufgebaut und hat alles auf den ES von letzte Woche hingedeutet, jetzt liegt es am Körper das sich noch was einnistet. Aber es sieht bis jetzt gut aus. jetzt heißt es abwarten.
    Kannst ja mal spĂ€ter berichten was bei dir raus kam anie wĂŒrde mich echt interessieren😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 13:25
    @Jenny na klar wird gemacht und danke dir ;)!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 13:26
    Achso und wusstest du dass du deinen ES hattest, oder hast du das heute erst erfahren? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 13:59
    @anie Ne ich habe schon gewusst das ich einen ES hatte ,und die FA hat es mir tatsĂ€chlich dann auch bestĂ€tigt😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 14:01
    Ah Anie und das ganz ohne ovus ,hab nur auf mein Körper gehört und so war es dann auch😁
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 14:28
    @Cerice: Normalerweise trÀgt sich immer jeder selber mit den entsprechenden Daten in die Liste ein :).
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 28.11.2016 16:40
    An MIa88: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du hast ja ziemlich lange gehibbelt ,habt ihr diesen Monat denn irgendwas anders gemacht? :-) WĂŒnsche dir eine schöne Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.11.2016 18:10
    Hallo ihr Lieben
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den POSITIV Testerinnen 🎊🎇🎆😍đŸ’Ș
    Ich hoffe dass ich Anfang nÀchstes Jahr auch endlich schwanger bin! Anfang Dezember ist der erste Termin in der kiwu Klinik, hoffe sie finden die Ursache und können mit helfen....

DrĂŒcke deren, die in den nĂ€chsten Tagen ihren Nmt haben gaaaanz fest die Daumen

Lg Co86 nmt etwa 6/7.12 heute ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 18:43
    Hallo MĂ€dels,

Komme gerade frisch vom FA, also ob ES war hat er nichts gesagt, aber er meinte die Schleimhaut ist eher gering aufgebaut...😐
    Wir haben dann ĂŒber meine Zyklen gesprochen und er hat sich dann meine Kurven auf meinem Handy angeschaut und meinte dann auch, dass meine 1. ZyklushĂ€lfte zu lang ist und das die Hochlage in der 2. HĂ€lfte wohl zu kurz ist.
    Er wollte mir dann Mönchspfeffer verschreiben, als ich dann aber meinte ich nehme es schon den 2. Zyklus meinte er nur ich soll es weiter nehmen und je nachdem wie sich mein Zyklus Àndert oder eben nicht,
    Wollen wir dann Anfang nĂ€chsten Jahres mal den Hormonhaushalt prĂŒfen.
    Und dann hat er noch gefragt, wie es bei mir StressmĂ€ĂŸig von der Arbeit aussieht und als ich dann meinte sehr stressig meinte er das das gar nicht gut ist und das ich mich nicht Ă€rgern lassen soll...hach ja...das ist echt leichter als gesagt.
    Naja schauen wir mal wie dieser Zyklus dann nĂ€chste Woche ausgeht 🙂.

Was fĂŒr Mönchspfeffer PrĂ€parate nehmt ihr? Ich hatte bis jetzt was von Ratiopharm, aber mein FA hat mir heute Bionorica empfohlen. Kennt das vielleicht einer von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 18:50
    @anie oh das hört sich ja so mittelmĂ€ĂŸig an🙈
    Aber wir hoffen trotzdem das es geklappt Hat, wir versuchen jetzt mal weiter positiv zu denken.
    Ich kenn das mit dem Stress nur zu gut, den habe ich auch. Aber der lĂ€sst sich nicht immer vermeiden. Die Ärzte haben immer gut reden.
    Ich drĂŒck dir auf jedenfall ganz feste die Daumen✊✊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 19:06
    @Jenny: ja das stimmt 😐
    Danke dir trotzdem đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 29.11.2016 07:54
    Hey MĂ€dels, geht's euch gut?

Ich bin momentan verwirrt. Ich habe das GefĂŒhl es hat geklappt. Aber gleichzeitig habe ich Angst, mir das einzureden. Anzeichen habe ich nicht, es ist wirklich nur ein GefĂŒhl. Vielleicht bilde ich es mir ein, weil ich es mir so wĂŒnsche. Weil es der 4 ÜZ ist. Weil es die letzte Chance dieses Jahr ist. Keine Ahnung?!

Sonst hatte ich zwar immer Hoffnung, daß es geklappt hĂ€tte aber da war mein GefĂŒhl tief in mir drin immer dass es nicht geklappt hat. Komisch komisch....
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 29.11.2016 08:23
    Guten Morgen Bekki,

Komisch ich hatte auch diesen Monat das GefĂŒhl von Anfang an es wird klappen ist der 4 ÜZ nach meinem Sternchen.

Ich drĂŒcke dir die Daumen von Herzen das du mir nachkommst und auch positiv testen darfst .

Andes gemacht haben wir eigentlich nichts nur um dem Eisprung jeden Tag Herzchen gesetzt und den Eisprung mit Ovus bestimmt.

Ansich fĂŒhle ich mich recht umschwanger und bis auf das GefĂŒhl die Mens kommt auch keinen Anzeichen . Fahre gleich zum doc der möchte mir blutabnehemen und Termin bekomme ich in 2 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.11.2016 08:43
    @sylvi ich habe vaginal gemessen, da oral zu unzuverlĂ€ssige werte liefert. Man muss auch immer am gleichen ort messen. Ich habe das thermometer eingefĂŒhrt und erst nach circa 2 minuten den startknopf gedrĂŒckt. So war das thermometer anklimatisiert und hat zuverlĂ€ssige ergebnisse angezeigt.

Abends messen nĂŒtzt garnichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.11.2016 08:52
    @jenny& anie ich drĂŒck euch die daumen mĂ€dels!!! Und allen anderen natĂŒrlich auch!!! 😊😊😊

@cerice: benutz lieber 20er ovus zum orakeln. 10er sind nur bedingt geeignet. Schau doch mal auf meinem blog vorbei, da ist vieles erleutert mit beispielen 😊😊😊 www.babybau.ch
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.11.2016 08:54
    @me: ich bin heute 6+1 und habe morgen den 1. ultraschall. Hoffentlich sieht man ein kleines herzchen schlagen. Anzeichen habe ich nach wie vor keine 😎 Nur die pĂŒppis sind noch grösser geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 29.11.2016 09:27
    Ich bin ja erst ES +6 🙈 will an Nikolaus testen falls nicht die Mens dann da ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 11:02
    Vaginal messen ist am genausten. Die Thermometer fĂŒr die nfp bleiben nachdem piepen an und Messer weiter. Immer zwei Minuten messen . Oder wie Lemongras erst zwei Minuten auf die Körpertemperatur bringen bevor das Thermometer angeschaltet wird.

Auf der Homepage von nfp ist das alles total super beschrieben/erklÀrt. Habe ja auch eine Weile gemessen, war nur schwierig durch die Schichtwechsel, entweder nicht lange genug geschlafen oder ich muss mir einen Wecker nachts stellen damit ich die gleiche Uhrzeit habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 29.11.2016 11:14
    Guten Morgen ihr hĂŒbschen,

@Sylvi: also ich messe oral, es ist vielleicht nicht ganz genau, aber bis jetzt funktioniert es gut fĂŒr mich 😊. Es gibt zum Beispiel den Zykluscomputer Daysy und mit dem kann man zum Beispiel auch nur oral messen.
    Ich muss aber auch ganz ehrlich sein, dass ich keine Lust habe mir jeden FrĂŒh das Thermometer unten einzufĂŒhren 😂.

Ich lese aber zu diesem Thema sehr gerne den folgenden Blog:

http://wearetheladies.de

Diese Bloggerin beschĂ€ftigt sich schon lange mit dem Thema natĂŒrliche VerhĂŒtung und weiß sehr viel zu diesem Thema 😊.

@Lemon: Danke dir fĂŒrs Daumen drĂŒcken 😘

@Bekili: ich muss ehrlich sagen, ich habe dieses Mal auch ein ganz gutes GefĂŒhl, aber auf der anderen Seite nach meinem FA Besuch gestern und meinem Temperatur-Abfall heute morgen (ES+7) bin ich jetzt nicht mehr so ganz sicher...naja wir werden sehen.

Ich habe mir heute FrĂŒh noch beim Arzt meine Schutz Impfung fĂŒr Tetanus usw. Geholt, das heißt selbst wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, ist wenigsten das jetzt noch abgesichert 😉.
    Antwort
Seite 276 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte