Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2016 09:16@Prike, mein zervixschleim tötet die Spermien meines Mannes ab. Zu 99% ist es eben ausgeschlossen dass es auf natürlichen Wege klappt. Haben diesen zyklus einen tag vorm ES und am ES mit KiWu Gleitmittel geherzelt... dachte das hat geklappt....Antwort
Naja dann zu Versuch 19....Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.12.2016 09:17@Prike, mein zervixschleim tötet die Spermien meines Mannes ab. Zu 99% ist es eben ausgeschlossen dass es auf natürlichen Wege klappt. Haben diesen zyklus einen tag vorm ES und am ES mit KiWu Gleitmittel geherzelt... dachte das hat geklappt....Antwort
Naja dann zu Versuch 19.... -
Kommentar vom 18.12.2016 09:24@conny das ja mal doof. Wie habt ihr das denn rausgefunden?Antwort
@janina jaein. Sie muss erstmal steigen und min 0,5 über der coverlinie liegen um schwanger zu sein. Dort kann sie aber auch tagelang gleich bleiben.
Wir sind jetzt im 4.üz also noch nicht so lang. Aber da sich junior direkt im 2üz festgebissen hat ist das jetzt nicht unbedingt einfacher.... -
Kommentar vom 18.12.2016 09:38Wir mussten in ES Nähe herzeln und dann am nächsten Tag in die KiWu. Dort wurde direkt vom GebärmutterHals zervixschleim abgenommen und unterm Mikroskop untersucht. Im Normalfall sollten da dann auch Spermien zu sehen sein. Was bei uns leider nicht der Fall war....Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2016 10:15@conny Oh man das ist ja krass das es sowas gibt wusste ich gar nicht....Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2016 11:06Danke euch allen für die Antworten. Hatte mich einfach bisher überhaupt nicht damit beschäftigt. Ich glaube, dann kann ich es jetzt auch sein lassen für den Zyklus;).Antwort
@conny, daß eine wichtige Spermium hat bestimmt überlebt und seinen Weg gefunden✊🍀 -
Kommentar vom 18.12.2016 11:07@Mia, auf die 1% hoffen 😅 oder eine Insemination. Da werden die Spermien per kartheter (schreib man das so?) Direkt vor das springende Ei gebracht.Antwort
Dafür haben wir auch schon den Behandlungsplan von der KiWu erhalten. Fangen im März damit an.
Hab gerade UL Schmerzen, denke die Mens kommt bis spätestens morgen. -
Kommentar vom 18.12.2016 11:47Guten morgen!Antwort
Mein clearblue blinkt (leider) immer noch. Mal sehen wie die ovus heute Nachmittag aussehen. Wenn die satt positiv sein sollten, schieße ich evtl. nochmal einen clearblue hinterher. Habe in der Anleitung gelesen, dass man sobald hohe Fruchtbarkeit angezeigt wird (blinkender Smiley) auch öfters als 1x täglich messen kann, um den max. LH Peak zu erwischen.
Herzchen haben wir gestern schonmal gesetzt und heute hoffentlich auch nochmal. Morgen bin ich dann leider auf einer Mini-Dienstreise und erst Dienstag zurück. Aber sollte ja trotzdem ausreichen, wenn morgen mein ES ist, oder? -
Kommentar vom 18.12.2016 12:27Hallo ihr Lieben :)Antwort
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent! :)
@me bin heute ES+8 und habe seit dem ES immer mal wieder schmerzen im unteren Rücken und ein "ziehen" im Unterleib mal links mal rechts...ich werde Mittwoch testen. Habe am Donnerstag NMT.
Wie ist das eigentlich mit dem testen , wenn man keine 14 Tage zwischen ES und NMT hat , sondern nur 12? Testet man dann eher nach dem NMT positiv oder ist es auch möglich früher positiv zu testen?
Vielleicht kann jemand die frage beantworten , der auch nur 12 Tage "hibbelzeit" hat... -
Kommentar vom 18.12.2016 12:42Oh Mia, blöde rote Pest :( Wünsche dir, sie würde wegbleiben!Antwort
@Milow: Das habe ich mich auch schon gefragt. Habe ebenfalls eine etwas kürzere 2.ZH. Aber da ich ja noch nie schwanger war kann ich es dir leider nicht beantworten. -
Kommentar vom 18.12.2016 16:17@Mia und Sylvi, oh nein... dachte wenigstens eine würde verschont bleiben....Antwort
Ich hab seit ca zwei Stunden das Mens bekannte Ziehen im UL... bisschen alte SB war auch wieder dabei... in Summe nicht viel, also echt wenig.... aber wenn die Mens am Mittwoch kommen sollte dann wird das die Tage bestimmt noch mehr...
Wobei ich an den letzten funken Hoffnung hoffe.... wenn bis Mittwoch früh kein frisches blut kommt mach ich nochmal nen 10er Test.... eher ein digitalen. Wenn man dann "nicht schwanger" liest, glaubt man es vielleicht eher... also ich zumindest... -
Kommentar vom 18.12.2016 16:35Hallo!!Antwort
Ich meld mich auch nochmal! Ich hab ja morgen NMT. Hatte ja auch schon den Zyklus abgehackt,weil ich SB bekommen habe. Aber heut morgen hab ich mich voll schwanger gefühlt,ich hatte heute ganz schöne Kreislauf Probleme,als ob ich Karusell gefahren wäre😄 und mir war die ganze zeit übel. Und die SB sind auch nur noch ganz leicht da. Ich weiß,muss nicht unbedingt was bedeuten. Habe aber ein gutes Gefühl. Vielleicht werde ich morgen mal testen.
Ich hab nicht Orakelt,weil ich keine Ovus mehr hab. Und für mich ist das nichts☺️
Hatte das eine schon mal von euch,dass die SB weniger geworden sind zum NMT?
Schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!!! -
Kommentar vom 18.12.2016 16:49Sylvi und Mia, sehr schade dass es nicht geklappt hat. Vor allem bei einem langen Zyklus muss man dann auch noch ewig warten. Viel Glück und Erfolg im nächsten Zyklus!Antwort
Laura, ich hatte es schon oft dass die Sb immer einen Tag aussetzt. Also jeden 2. Tag SB und nach der dritten Pause dann die Mens. Aber wer weiß was es bei dir bedeutet. Die Anzeichen können ja bekanntlich auf alles hindeuten. Viel Glück! -
Kommentar vom 18.12.2016 16:50Sylvi und Mia, sehr schade dass es nicht geklappt hat. Vor allem bei einem langen Zyklus muss man dann auch noch ewig warten. Viel Glück und Erfolg im nächsten Zyklus!Antwort
Laura, ich hatte es schon oft dass die Sb immer einen Tag aussetzt. Also jeden 2. Tag SB und nach der dritten Pause dann die Mens. Aber wer weiß was es bei dir bedeutet. Die Anzeichen können ja bekanntlich auf alles hindeuten. Viel Glück! -
Kommentar vom 18.12.2016 16:53Bekilli, was sagt dein Nachmittags-Ovu? Hätte ich noch einen zweiten Tag mit Blinke-Smilie gehabt hätte ich auch doppelt getestet am Tag zur Sicherheit.Antwort
Ich hoffe aber sehr dass ich die verbliebenen 5 Teststäbe nicht mehr brauche. Bibber bibber. Bin jetzt ca. ES+5 und fühle mich wie immer. -
Kommentar vom 18.12.2016 17:24Ich melde mich auch mal wieder.Mein ES müßte am 4.12. gewesen sein. Bei ES+6 hatte ich dann eine ganz leichte Blutung.Getestet hab ich ab ES+11 mit 10 Tests,die alle negativ waren.Heut morgen hab ich mit einem 25er getestet und es kam die dicke Kontrolllinie und eine ganz schwache 2. Linie. Wenn es stimmt,hätte es sofort nach der FG im November wieder geklappt. :o) Ich werd n ein paar Tagen nochmal mit einem digitalen Test testen.Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2016 17:55Also ich würde so 5 Tage vor NMT Termin anfangen.Antwort
Alle zwei Tage verdoppelt sich ja das HCG, also müsste jeden zweiten Tag der Streifen auf dem Ovus stärker werden... mit 5 streifen müsste man das recht gut sehen können. -
Kommentar vom 18.12.2016 18:09@Conny: welche ovus nimmst du da 5 tage vor NMT zum Orakeln ? Ich hab nur 25er hier. Würde ab Dienstag aber auch gern mal gucken. NMT wäre bei mir der 26.12Antwort
-
Kommentar vom 18.12.2016 18:22@Sophia, ich hab erst zwei mal orakelt, immer negativ...Antwort
Aber da mit den Pre Sense vom DM...
Google es mal, da kommen recht viele Bilder und Berichte dazu... -
Kommentar vom 18.12.2016 18:29@Mia und Sylvi, das tut mir echt leid😦. Alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀✊.Antwort
@wildrose, das klingt ja sehr positiv. Wie weit warst du bei der FG? Tut mir sehr leid. Ein Rest hcg ist das ja nicht, oder? Dann hätten die 10er angeschlagen.
@Laura, eine Freundin von mir hatte genau an nMT eine vier Tage lange sehr leuchte SB und hat danach positiv getestet. Noch ist alles drin.
@Conny, das klingt ja blöd, aber irgendwie hattest du bei der geringen Wahrscheinlichkeit damit gerechnet, oder? Ich würde für dich diesen Monat sogar verzichten 😕. Drücke dir die Daumen, dass es dann in der Kiwu ganz schnell klappt.🍀✊
Daumen sind für alle gedrückt.
-
Kommentar vom 18.12.2016 18:47@janina, oh man ist das lieb von dir... 😍😍😍😍Antwort
ja im Grunde war es mir klar, dass es mit "nur" zweimal mit KiWu Gleitgel herzeln bei unserer Diagnose nicht klappt...
Aber die Hoffnung bestand auf jeden Fall, da der Follikel so mega groß war und meine Gebärmutterschleimhaut schon so früh so gut aufgebaut war... das hat mich echt hoffen lassen...
Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich immer noch auch wenn inzwischen am OB zwei drei kleine Punkte helles Blut waren neben dem altem Blut...
bin immer erst überzeugt dass es nicht geklappt hat, wenn ich meine Tage richtig habe...
Am liebsten würde ich gleich im Januar in die KiWu gehen und nicht erst im Mär...
In meiner Arbeit wird es ab Januar recht chaotisch und ich wäre froh wenn ich weg kann für ne Zeit.... -
Kommentar vom 18.12.2016 20:03@conny,Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich habe letzten Zyklus auch getestet nach dem Krämpfen und der starken blutung, weil es einfach alles so komisch war und ich nur eingeredet habe es könnte von einer Zyste kommen oder sonst was für ein quatsch.Antwort
ich denke aber, dass euer Problem sicherlich recht leicht "behandelbar " ist. Du hast keinen Problem mit dem ES und dein mann anscheinend sonst gute Spermien, das wird dann sicherlich alles schnell klappen. Und klar, noch ist nicht alles für diesem Zyklus verloren. -
Kommentar vom 18.12.2016 20:58Janina,du machst mir Hoffnung!!Antwort
Und die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Selbst,wenn mein Test negativ sein sollte oder ich meine Mens bekomme. Weiß ich wenigstens was Sache ist! Diese Ungewissheit macht mich immer kirre!
Naja müssen wir alle durch!
Wäre nur schade,wenn nicht mehrere positiv Testerinnen dazu kommen würden 😉 -
Kommentar vom 19.12.2016 05:10So mädels. Tempi liegt immernoch bei 36.91 aber hab meinen scheiß bekommen. Eigentlich fällt meine tempi direkt an dem Tag.Antwort
Bin aber auch einen tag zu früh dran.
Ich drück allen die noch hoffen können den daumen.