Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 13:22@jenny, die Tabletten die ich habe nahm ich immer eine pro Tag...Antwort
Hab sie aber nicht lange genommen....Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.01.2017 13:38@jenny, ich habe sie ab dem ersten Tag der Mens 30 Tage lang genommen weil ich einen Zyklus mit 23 Tagen statt 25/26 Tagen hatte aber sie dann weg gelassen nach dem der Zyklus dann wieder regelmäßig war...Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 13:42@conny ah so ok, ja morgen kommen sie , dann könnte ich sie morgen dann schon nehmen.Antwort
Hast du die um die gleiche Uhrzeit genommen ? Oder ist das egal ,genau wie morgens mittags oder abends ? -
Kommentar vom 03.01.2017 13:58@jenny, ich bin sonst immer recht vergesslich was Tabletten nehmen betrifft deswegen hab ich sie immer zur selben zeit genommen, wie meine Folsäure Tabletten.Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 14:07@conny ah so ok 😁🙈... Ja dann lese ich morgen mal im Zettel nach was da drin steht 😇.. aber vielen dank für die Infos 😘Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 14:27@jenny, kein Problem 😉Antwort
@me, ich bin heute ES+3, diesmal kann ich es mir gut merken, da der Tag mit dem Datum gleich ist 😂 Hab immer wieder ein ziehen im linken Eierstock und mein Magen und UL fühlt sich an als würde meine Mens gleich kommen...
Naja mehr als warten bleibt mir eh nicht übrig... 🙈😂😣 -
Kommentar vom 03.01.2017 15:07Ich wünsche dir @olita auch alles gute für deine Ss. Auf das der Krümel sich festbeisst.Antwort
Jenny das tut mir leid das deine Mens gekommen ist. Ich habe agnucaston immer komplett durch genommen und dann eine Pause bei der Mens gemacht. Wurde im Juni in dem ersten Zyklus mit agnucaston sofort Ss. Hatte aber leider nicht gehalten. Aber das Zeug kann ich nur empfehlen.
-
Kommentar vom 03.01.2017 15:13@Bine das tut mir aber leid 😔 , aber schon mal gut zu hören das das zeug gut ist.Antwort
Ja ich hoffe das es im nächsten Zyklus endlich klappen wird 💪
Wann hast du es immer genommen abends oder mittags ? -
Kommentar vom 03.01.2017 15:27@olita: herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir!! 🎉Wünsche dir eine schöne kugelzeit! 🤰Antwort
Ich bin jetzt ES+6... gestern hatte ich starke unterleibsschmerzen, heute sind se wieder weg. Wäre wahrscheinlich auch zu früh für Anzeichen. Irgendwie schwindet meine Hoffnung von Tag zu Tag, obwohl das gar keinen Grund hat, weil ich erst 6 Tage nach Eisprung bin. Keine Ahnung, ich glaube ich bin gerade in einer depri-Phase..:( -
Kommentar vom 03.01.2017 15:29Hallo! Ich hibble auch mit hatte am 16.11 eine stille Geburt in der 16ssw und jetzt versuchens wir wieder. Hatte gestern meinen Eisprung. Hab immer zimliche Unterleibsschmerzen beim Eisprung😣Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 15:29Hallo! Ich hibble auch mit hatte am 16.11 eine stille Geburt in der 16ssw und jetzt versuchens wir wieder. Hatte gestern meinen Eisprung. Hab immer zimliche Unterleibsschmerzen beim Eisprung😣Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 15:39@Melanie erst mal herzlich Willkommen 🎊🎉Antwort
Das tut mir sehr leid für dich 😔, muss bestimmt ziemlich schwer gewesen sein...
Aber drücke dir die Daumen das es vielleicht so schnell schon wieder geklappt hat.
-
Kommentar vom 03.01.2017 15:43Ja es war oder ist auch oft noch eine schwere Zeit für uns! Aber ich hoffe das mir mein Engel ein Folgewunder schickt. ☺Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 15:54@Melanie ja das glaube ich dir , dein Engel wir die bestimmt ein Wunder noch mal schicken 😇Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 16:40Halloooo, ich warte noch auf die Mens. Bisher ging sie immer noch nicht los. Nur diese Mini Mini Mini SB. Spätestens morgen vermutlich...Antwort
Agnus castus habe ich mir heute aus der Apotheke geholt für den nächsten Zyklus. Jeden Tag zur selben Uhrzeit wurde mir gesagt und steht auch so im zettel. Werde sie abends nehmen mit der folsäure.
Lg -
Kommentar vom 03.01.2017 16:54Hallo Mädels!Antwort
Oh Jenny,das tut mir leid für dich!!
Drücke dir auf jeden fall für den nächsten Zyklus die Daumen!! Hab ein gutes Gefühl bei dir,dass es bald klappt. 😉
Nehme zur zeit mönchspfeffer täglich,aber nicht um eine bestimme Zeit und nehme es auch durch. Bei mir hat es sich positiv ausgewirkt,hatte vorher sehr unregelmäßige Zyklen und immer sehr lange! Und jetzt hat es sich super eingependelt!
Bin damals drei Monate danach damit schwanger geworden,bei meiner Schwester ging's damit noch schneller. 😊 Also viel Erfolg!!
Herzlichen Glückwunsch Olita,auf eine schöne Kugelzeit!! 😉
Melanie,herzlich Willkommen!! Tut mir sehr leid für dein Krümmel!! 😔 Er schickt euch bestimmt bald wieder ein neuen Engel!! Kopf hoch!!!
Zu mir,mein Zyklus ist wieder mal total komisch!!
Hatte von Mens Beginn bis zum ZT 10 links Seitig oft ein starkes stechen,jetzt hab ich es nur sehr selten u auch schwach. Kennt das jemand von euch??
Hatte ungefähr ab ZT 8 spinnbaren Ausfluss und er lässt seit vorgestern nach. Bin heute ZT 16 und hab noch kein Temperaturanstieg,vielleicht kommt er noch. Hatte heut morgen stärkere Unterleibschmerzen,könnte gut sein das ich heute mein ES hab. Aber wir haben leider die Tage keine Herzchen gesetzt. 😕 vielleicht war der ES noch nicht u wir können heut Abend unser Glück versuchen. 😁
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Oder vielleicht hab ich diesen Zyklus kein ES,weil ich vielleicht eine Zyste hab. Naja,muss ich halt abwarten.
Euch drück ich allen die Daumen!!!
Liebe Grüße Laura -
Kommentar vom 03.01.2017 17:01@lauren ja wenn dein Gefühl stimmt , Dann fresse ich einen Besen, das wäre ja wirklich toll dann. 😍Antwort
Ich drücke dir fest die Daumen das vielleicht doch noch einen ES hast ✊✊✊✊
Ihr redet alle so positiv, dann hoffe ich wirklich das die Tabletten wirken , dann bin ich jetzt auch total zuversichtlich für den nächsten Zyklus💪
@bekkili diese SB nerven ich kann dich verstehen. Ich bin mal gespannt wie das bei dir weiter geht, aber hoffe das es was gutes heißt 😇✊✊✊ Daumen sind gedrückt. -
Kommentar vom 03.01.2017 18:18Jenny ich habe das agnucaston immer vor dem Schlafen genommen, damit ich es nicht vergesse.Antwort
Melanie herzlich willkommen hier und schade das du das auch durchmachen musstest aber wir denken jetzt positiv und schaffen das wieder Ss zu werden.
-
Kommentar vom 03.01.2017 20:12Hey,Antwort
Herzlichen Glückwunsch otila.
Ich habe seit gestern linksseitig wiederkehrendes starkes stechen. Hält eine Weile an und ist dann wieder weg bis es wieder kommt. Rechts nur ab und an ein kleiner piecks. Schmerzen im unteren Rücken. Empfindliche Brustwarzen, die brennen richtig bei Berührung. Also so richtig schöne PMS. Ich bin heute ZT28 bei 28-32 Tage Zyklus. ES muss zwischen dem 22. Und 25.12. Gewesen sein.
Rechne morgen oder übermorgen mit der Mens. -
Kommentar vom 03.01.2017 20:31Ich danke euch das ihr mich in eure Runde aufnehmt. Ja er schickt uns bestimmt ein Baby nach aber ich mach mir keinen Stress😊Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2017 21:19@cerice, dann sind wir in etwa gleichauf. Bei mir beginnen jetzt auch die fruchtbaren Tage. Mein Mann und ich sind beide eher Sexmuffel, aber für die Zeugung eines potentiellen Kindes nehmen wir uns dann schon die Zeit, wenn man es so formulieren will. Es ist ja auch ein schöner Gedanke, dass da jetzt eventuell ein Baby entstehen würde. Ich denke aber, dass 2-3mal in der Zeit reicht, da die Spermienqualität nicht unbedingt besser wird. Entweder erzählst du ihm tatsächlich mal nichts vom ES, oder du sagst er muss jetzt mal extra oft ran, dann hat er nämlich hoffentlich bald Ruhe, wenn du dann erstmal schwanger bist, könnt ihr ja eine kleine Pause einlege, du bist dann ja auch erstmal k.o. und dir ist eventuell schlecht. Ich drücke die Daumen.Antwort
@melanie: willkommen und schön, dass du so positiv an die Sache rangehst nach so einem traurigen Erlebnis. Daumen sind gedrückt
Für alle natürlich ✊🍀 -
Kommentar vom 03.01.2017 22:31Hallo ihr lieben....Antwort
So langsam Zweifel ich echt an mir.
Hatte ( vermutlich/ laut ovus) mein ES am 24.12 und hatte beim Heimlaufen von den Schwiegereltern plötzlich so ein heftiges ziehen und stechen so dass ich stehen bleiben musste und mein Schatz sich schon sorgen gemacht hat
SeIT dem 26.12 hab ich wieder dieses ziehen, RückenSchmerzen,
Brust schmerzen und es geht nicht weg
Aber das kann doch garnicht sein das es geklappt hat unf icj es jerzt schon spüre wenn die Einnistung erst ES+4-6 ist
Oder doch?
Sonntag sollte meine Mens kommen.
Ich bete darum sie bleibt weg aber ich befürchte fast sie kommt
Auch wenn die Anzeichen ( kommen 1Woche vorher Hunger auf Chips) noch nicht da sind.