menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 16.01.2017 16:15
    Sunface fliegen per se ist für die SS kein Problem, manche Fluglinien nehmen aber keine "weiter" schwangeren mehr mit. Was mich an Aruba mehr stören würde ist, dass das Zika Virus in der Karibik vorliegt und aus diesem Grund Schwangeren von Reisen dahin abgeraten wird.

    https://wwwnc.cdc.gov/travel/destinations/traveler/none/aruba
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 16.01.2017 16:44
    Ja mal sehen ob ich bis Juni überhaupt schwanger bin. Und wenn dann wird es sicher nicht 7/8 Monat sein. :) Aber danke für eure Hinweise. Gebucht haben wir auf jeden Fall noch nichts. Sobald eine SS vorliegt, werde ich eh mit meinem Arzt darüber sprechen. Wenn es im März klappt, bin ich im Juni auch erst 3.Monat- das wird dann sicher nicht so schlimm sein zu fliegen. Bezüglich Zika Virus gibt es ja auch 1000 Meinungen. :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 16.01.2017 20:56
    Hey Mädels. Mal ne frage. Habe ein Bild bei mir hochgeladen mit einem Ovu Test von gerade. Meine Frage: Ist der nun positiv???? 😁😁😳
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 16.01.2017 21:38
    @Sylvi, ok danke für deine Einschätzung :) Wird gemacht! :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 21:55
    @sunface: würde ich auch sagen: positiv :)

    @me: meine ovus sind stärker geworden übers WE aber heute auf einmal wieder fast nix (ZT10). Komisch. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh. Wisst ihr wie anfällig die ovus sind wenn man zu kurz vorher getrunken hat und auf toi war? vielleicht war es heute auch verfälscht deswegen.
    mal abwarten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 22:06
    Also laut meiner Packungsbeilage soll man etwa zwei Stunden vorher schon weniger trinken, damit das lh nicht zu sehr verdünnt wird. Ich werde mich diesen Zyklus auch mal an ovus versuchen, aber erst ab Tag 11 oder 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 22:59
    Hallo Mädels,
    Ich lese nun schon einige Zeit still mit und brauche euren Rat.
    Derzeit befinde ich mich nach 3 monatiger Einnahme von Duphaston (zwecks zyklusregulierung) im 2 ÜZ.
    Mein erster ÜZ war 51 Tage mit ES am ZT 40 (diesen habe ich mit Ovus getestet und gut gespürt). Nun jedenfalls hatte ich um den 1.1. rum wieder meine ES. Ab ES+6 hatte ich 6 Tage lange SB, mal mehr mal weniger (sorry für die Details). Dachte erst an Einnistungsblutung (kann das sein?), aber alle SST - der letzte am Samstag 14.1. (hätte NMT sein sollen)-negativ. Bin nun etwas verzweifelt weil ich nicht weiß was abgeht. Nochmals einen Test riskieren und ev enttäuscht werden ? Was ich noch erwähnen möchte, habe seit 1 Woche sehr empfindliche Brüste (sowas hab ich eig sonst kaum). Hab nun auch orakelt mit 10er Ovus- nicht bzw kaum sichtbar gesteigert und noch weit entfernt von positiv :(
    Habt ihr eine TIpp für mich? Ich danke euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 16.01.2017 23:40
    Hallo Blaufichte!!! Willkommen 😉 1./2.ÜZ klingt noch sehr frisch und bei einem Zyklus von 50 Tagen könnte es auch sein dass dein Zyklus sich noch einstellt und daher auch SST negativ. Sonst warte einfach bis Mittwoch und mach dann noch einen Test. Meine letzten kamen dann aber auch 2 Wochen zu spät. Also kann beides sein. Viel Glück 🍀😊Hast du vorher die Pille genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 23:41
    Alles kann nichts muss, warte erstmal noch ab. Es kann gut sein das dein Zyklus sich etwas verschiebt. Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, teste nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 07:56
    Hi Mädels!
    Wollte mich auch mal wieder melden... gestern war ich ES+4 und hatte wieder leichte sb obwohl ich seit diesen Monat mönchpfeffer und klapperstorchtee trinke...für eine Einnistung ist es doch zu früh oder? Hatte auch so ein stechen im Unterleib was ich sonst nie habe...was meint ihr?

    @ sunface ich habe auch für April gebucht und fliege 3 1/2 Wochen nach Florida ☺ für uns ist das wie ein zweites Zuhause und brauchen das auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.01.2017 09:43
    Ein kurzes Lebenszeichen von mir mal wieder: diesen Monat werden wir wohl pausieren, weil mich eine Grippe (Influenza) niedergestreckt hat. Heute ist der erste Fieber freie Tag seit letztem Freitag, aber ich bin völlig im Eimer und denke es braucht noch etwas bis ich wieder hergestellt bin. Mein Freund darf sich auf keinen Fall anstecken... so wird mein es wohl ohne herzen verstreichen.

    Evtl. Setzen wir sogar bis April aus, weil ich überraschend nach Südamerika reisen darf... bin da noch wegen zika Virus am recherchieren auch wenn es um das Thema ruhig geworden ist und es auch einiges kritisches dazu gibt. Kennt sich hier jemand zu dem Thema aus?

    Viele Grüße von Krankenlager aus 😷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 11:58
    Ich hatte mich mit dem Zika Virus total verrückt gemacht... waren vor kurzem erst in Miami und dann in Mexiko... beide mit Reisewarnung. Musste dann feststellen, dass am offenen Meer kaum Mücken unterwegs waren. Hab natürlich auch den ganzen Tag darauf geachtet eine Autan Wolke hinter mir her zu ziehen 😂
    Vorher hab ich im Robert Koch insitut angerufen. Die konnten einem ziemlich gut sagen wie viele Fälle es in welchem Zeitraum gab.
    Wenn man die Zahl dann mit den Einwohnern vergleicht ist mir klar geworden das zwar ein Risiko besteht, es aber demnach eher passieren müsste das mich ein Auto überfährt oder man Malaria/Dengue etc bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 14:03
    @Bekkili, gute Besserung 🌹.

    @ Vanessa: ES+4 ist vielleicht schon etwas früh. Ist es hellen oder dunkles Blut?

    Ich hatte gerade so ein Kribbeln im Bauch. Bin ES +8. Vor 3 Jahren hatte ich bei meinem Sohn um NMT rum ein Gefühl wie ein kleines brennendes Feuer in meinem Bauch. Ich bin sehr gespannt. Allerdings habe ich gerade mit einer Freundin darüber geschrieben und ihr kennt das ja mit der Psyche und den Anzeichen...🙈😂.
    WErde erst am 25.1. (NMT+1) testen. Zum einen habe ich vor drei Jahren auch an dem Mittwoch vor den Winterferien positiv getestet und zum anderen hat mein Schwiegervater Geburtstag.

    Habt alle einen schönen Tag🌞⛄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 16:28
    @janina ich drück dir die Daumen das wäre doch ein schönes Datum um positiv zu testen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 17.01.2017 18:12
    Hallo zusammen
    Hab heute nochmal einen Ovu Test gemacht. 😁😁 siehe Bild. Überzeug oder?! 😉❤️ Das blode Bild dreht sich aber immer falsch wenn ich es hochladen. Komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 19:00
    @ Janina die sb war beides aber größten Teils eher dunkel...! Ich habe gehofft das geht vom mönchpfeffer weg...aber nun ja...ist wohl eher nicht der Fall 😔

    Meinen Termin habe ich erst im Februar...hmmm das ist immer so deprimierend wenn man keine Ursache hat...😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 19:00
    @ Sunface ich beneide dich! Ich bin heute ZT 27 und immer noch kein positiver ovu in Sicht :(
    Also die Tee's lasse ich im nächsten Zyklus weg.die scheinen leider doch nichts zu bringen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 19:05
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen, wenn ich darf 🤗

    Pille abgesetzt Mai 2016
    34 Jahre - 6. Üz - NMT 27.01

    Normale Zyklusdauer 31 Tage. Letzten Monat hatte ich Ovaria Comp versucht, was den Zyklus auf 25 Tage verkürzt hat. Das war mir dann doch ein bischen kurz- deswegen trinke ich diesen Monat nur Frauenmanteltee.

    Ich versuche es sportlich zu nehmen, wenn es wieder nicht klappt.

    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
    Emmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 19:29
    Danke Sunface und Gesa für eure raschen Antworten.
    Habe die Pille ca 8 Jahre genommen, aber bereits Okt 2015 abgesetzt.
    Danke, ihr habt mir jetzt mal Mut gemacht. Mal schauen ob und wann ich nochmals teste, ihr kennt das ja alle mit der Neugierde.... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 19:57
    @Sylvi :War das doch eine Einnistungsblutung? Die kann in Ausnahmefällen auch mensartig sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 20:13
    Willkommen Emmi. Drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange hier bleiben musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 20:54
    Ist deine Mens sonst auch so kurz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 21:09
    Hallo! Da ich gestern meine Tage bekommen sollte und nicht gekommen sind hab ich heute einen Test gemacht und er konnte nicht positiver sein. Es ist mein erster Zyklus seit meiner Stillen Geburt und ich dachte nicht das ich gleich wieder positiv teste. Meine Gefühle halten sich in Grenzen da ich auch grosse Angst habe das es wieder nicht bei uns bleibt. Ich hoffe nur das dieses Mal alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 17.01.2017 21:26
    Hey Melanie das klingt ja super. 👍🏻 drücke dir die Daumen. 🍀🍀

    Aber sagt mal wann kann ich denn jetzt mit meiner Mens rechnen wenn ich jetzt den ES erst habe??? Normal wäre ich am kommenden Sonntag soweit aber so kurz nach ES??? Geht das??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 21:32
    @ Melanie herzlichen Glückwunsch! :) ich drücke dir ganz fest die Daumen :))

    @ Sunface wenn du jetzt deinen ES hast / hattest dann etwa 11-14 Tage. Kommt immer darauf an wie lange die L-Phase bei dir in den Zyklen davor waren?
    Bei mir sind es immer nur 11 Tage
    Antwort
Seite 324 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste