menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.01.2017 13:59
    Ah ok... mit Progesteron kenn ich mich leider nicht aus. Kann das denn einen SST bzw. Orakel beeinflussen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.01.2017 14:27
    @,Ida:auch ich drückhabe dir und dem Krümel die Daumen. Entspann dich und es wird schon......

Sagt mal bitte, was ist orakeln??? Woher bekommt ihr die One Step?++ Apo oder net?
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 14:36
    Also zum orakeln nimmt man ganz normale Ovus (ich nehm die One Step-Dinger, die sind bei ebay günstig und funktionieren bei mir am besten). Der Ovu wird im Prinzip ca. bei ES+8 wie ein SST mit Morgenurin benutzt. Wird die Testlinie jeden Morgen stärker, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten, weil sich LH und HCG sehr ähnlich sind. Allerdings steigt bei manchen Frauen das LH auch vor der Mens an.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 30.01.2017 14:40
    Ich habe wohl eine Gelbkörperschwäche. Der Gelbkörper bildet sich nach dem ES und schüttet Progesteron aus, dieses erhält die SS. Da ich scheinbar zu weinig davon habe, bekomme ich schon ab ES+3 SB. Da hätte ein Ei keine guten Chancen sich einzunisten, wenn die GSH schon anfängt sich abzubauen.
    Wenn ich das Progesteron absetzte bekomme ich einen Tag später SB und zwei Tage später meine Mens. Sollte ich SS werden, wäre es ratsam das Progesteron erstmal weiter zu nehmen. Viele Frauen nehmen es bis zur 12. SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 15:24
    Ich bin jetzt ES+3 und würde am liebsten jetzt schon irgendwas testen können...
    meine Tempi konnte ich auch nicht mehr verfolgen, da ich die nacht fast gar nicht schlafen konnte und die messung dann ja nicht aussagekräftig ist.
    Wünsche mir so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat...
    Womit lenkt ihr euch denn ab bis ihr testen könnt?
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 15:27
    So jetzt habe ich Zeit mich allen Nachrichten zu widmen :D
    ich habe mir dem orakeln bereits bei ES+8 angefangen , obwohl man ja erst bei ES+10 starten soll ;)
    Ich werde also meinem ovu morgen früh abwarten, um einschätzen zu können , ob mein Orakel positiv oder negativ ist. Ich geh vom letzteren leider aus. ...aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
    Meinte ovus sind von onestep und ich bestelle die immer bei www.time4baby.de (da gibt es auch sst von clearblue im günstigen Doppelpack ;) )
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 15:33
    Ich habe mal ein Foto von meinem bisherigen Orakel hochgeladen ;) wenn der ovu morgen schwächer ausfällt , bin ich leider raus :(
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 15:35
    Ja irgendwie ist dein Orakel noch nicht sehr aussagekräftig :( ... Ich denk einfach mal positiv und hoffe das dein Orakel morgen deutlicher wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.01.2017 15:39
    Also benutzt ihr die Ovus für die Bestimmung des ES und dann zum Orakeln
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 15:43
    @Emmilemmi: Yup genau. Funktioniert nicht für jede Frau, weil sich einige dadurch nur noch verrückter machen. Aber ich zum Beispiel bin Hyper-Ungeduldig und zum zeitvertreiben macht es Spaß. Zumal die One-Step-Dinger auch wirklich günstig sind, braucht man keine teuren SST zu verballern ;)
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 15:49
    Ich schließe mich Netti_Nalla an ;)

Ich habe übrigens eine Zwillingsschwester, die ab Ende Februar auch anfängt zu hibbeln :)) vielleicht schaffen wir es ja "gleichzeitig" schwanger zu werden :D
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 15:52
    @ Khalessi magst du uns deine Daten mitteilen? Dann kann ich dich mit auf unsere Liste setzen ;)
    Alter, Kinder? ,NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 30.01.2017 16:01
    So nachdem ich heute morgen bis Mittag links ein übles Stechen hatte, hab ich jetzt keine Anzeichen mehr.
    Also kommen die Mens oder nicht?! Mich macht das warten und nicht wissen verrückt. Kann ich jetzt nicht einfach einen Test machen und der zeigt deutlich positiv?! Schön wäre es...
    @Ida. Alles Gute und weiterhin viel Glück. Lass dich nicht hängen. Das tut dem Körper ja auch nicht gut. Ist schwer aber versuch es.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 16:20
    @ Sunface wann willst du denn testen? ;)
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 16:23
    Wie lenkt ihr euch von der warterei ab? Ich bin jetzt ES +8.. hab seit ES +4 schmerzempfindliche Brüste.. das wars dann aber auch. Ich muss aber auch sagen das ich weder meinen ES spüre, noch sonstige PMS hab, außer den empfindlichen Brüsten... das ab ich immer so ca ab 5 tage vor der mens.
    Mein Mann meint immer nur, ich sei zu verkrampft und ungeduldig, drum klappts nich 🙈 ist ja genau die Antwort die Frau hören will 😢😓
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 17:05
    Hallo Mädels, ich les immer alles fleißig mit aber komm nicht so oft zum schreiben. Außerdem nervt es dass man sich immer neu anmelden muss..
    @ida:ich drücke auch weiter daumen
    Herzlich willkommen an die Neuen

@all:wie bestimmt ihr eigentlich den tag eures ES wenn ihr ihn nicht spürt? Nach pos ovu? Oder im nachhinein nach tempi? Ich weißimmer nicht wann ich jetzt rechnen soll. ICH BIn jetzt eS+6/7. Kann es nicht mehr abwarten zu testen.. vllt fang ich mit Orakeln an morgen früh :)
    Hab aber überhaupt keine anzeichen.. und irgendwie ein schlechtes Gefühl.. aber der Wunsch wird jeden ÜZ größer..
    Ich drücke uns die Daumen!!

Ich hab übrigens kein Erfolgsrezept wie man die Wartezeit überbrücken kann.. ich bin nur immer froh wenn ich arbeiten kann dann geht die Zeit schneller rum.

@sunface: gut dass ich nicht die einzige bin mit den herzel Problemen.. ach wär das schön wenn es dieses mal trotzdem.bei uns beiden geklappt hat :)
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 17:07
    @ diekleene die Antwort von deinem Mann kommt mir bekannt vor. ...das musste ich mir auch schon des öfteren anhören :D -.-

Ich hasse die Warterei auch total...ab und zu orakel ich , aber nur wenn mir danach ist.also nicht in jedem Zyklus.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 18:08
    Ich errechne den ES nur mit einer App und schau auf den Zervixschleim. Beim letzten FA Termin im september hats zumind mit dem was die FA vermutet hat zusammen gepasst 😊

Bei mir is momentan auf der Arbeit nix los, ich verzweifel fast 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.01.2017 18:37
    Sagt mal welche Sensivität hat der Ovu Step???
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 18:45
    Ich glaube meine haben 20 miu/ml
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 18:50
    @Emmi: Es gibt 10er (rosa) und 20er (grün). Ich komm mit den grünen am besten zurecht. Die 10er sind mir zu sensibel
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.01.2017 19:07
    Ok, gut zu wissen, oh man, das ist alles nicht so einfach
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 19:30
    Nabend :-), am 3. Ist NMT, Seit 1 Wochen hab ich jetzt cremigen Ausfluss und der Druck im Bauch ist auch gleichbleibend. Naja die Erkältung machts nicht besser. Leichte Blähungen und leichter Durchfall, die Vorboten meiner monatl. PMS , Sind nun auch eingetrudelt
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 30.01.2017 19:56
    @nuffi: ich spüre zwar meinen ES sehr stark (ist auch nicht angenehm, tut höllisch weh), aber ich achte vor allem auf meinen Zervixschleim und benutze ovus (von cb mit der digitalen Anzeige). Zudem hab ich eine App und messe meine tempi. Kurz vor bzw. beim ES geht meine tempi runter. Dann steigt sie extrem, dass ist dann aber erst im Nachhinein die Bestätigung, dass ein ES stattgefunden hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 30.01.2017 20:25
    @milow Ich warte einfach bis Mittwoch und Donnerstag teste ich. Will die Wahrheit nicht früher sehen... 🙄Brauchst man eigentlich bei den One Step unbedingt den Becher oder geht es auch "online "? 😉
    Antwort
Seite 338 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte