Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 17:24@Ida: Ich verstehe dich, ich verstehe deine Angst, aber versuch dennoch positiv zu denken und den morgigen Tag abzuwarten. Sei optimistisch, dem Krümel wird es bestimmt gut gehen.Antwort
@dreamteam: ich muss mir an dir ein Beispiel nehmenArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.02.2017 17:34Danke...Ihr seid so lieb ...Ich versuche ja positiv zu denken und wünsche mir auch so sehr das alles gut wird....Antwort
Aber dann schwirrt wieder mein kleines Sternchen in meinem Kopf.....Und die Angst wird wieder groß😭😢 -
Kommentar vom 01.02.2017 18:25@Conny: Nee, weil ja nicht mal der Hauch einer Testlinie zu sehen ist. Was mich bei Es+8 auch nicht wundert. Wie sieht es denn bei dir aus?Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 18:28@netti, der von heute früh ist genau so stark wie der bin gestern Abend und der von heute Abend ein Tick heller aber heute hab ich auch naja viel getrunken und was öfters aufn WC.Antwort
Mal sehen wie der mögen früh aussieht....
bin heute ES +7
-
Kommentar vom 01.02.2017 18:31Uiuiui... Das klingt spannend. Testet du vor NMT? Entschuldige wenn ich das schon Mal gefragt hab... *schäm*Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 18:34Ja muss ich zwangsläufig...Antwort
Hab am 7.2 in der KiWu Termin wegen einem Bluttest.
Am 8.2. hab ich NMT
Aber so wie ich mich kenne teste ich am 7.2. Frühs zu Hause auch um vorbereitet zu sein wenns negativ ausfällt...
Ich lad mal die Fotos hoch... -
Kommentar vom 01.02.2017 18:41Hehe.... Ich werde wohl auch am Sonntag testen, denke ich, sofern die Ovus noch deutlich positiver werden.Antwort
Dein Orakel sieht aber auch schon Recht gut aus. -
Kommentar vom 01.02.2017 18:45@Fienchen: Da hat dein FA Recht - 24 Tage sind zu kurz. Hast du denn schon Mal deinen ES bestimmt?Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 18:54Mit welchen ovus orakelt ihr? 10 oder 25er?Antwort
@netti: wir sind ähnlich, bin auch etwa es+8 und hatte auch nur etwas pieksen im UL bisher..
Hab heute morgen einen 10er SST gemacht. Nach 5 min etwa hatte ich das Gefühl ich sehe einen Schatten da wo die Linie sein müsste. War mir unsicher ob ich mir das einbilde aber 20 min später hab ich nix mehr gesehen also war da vielleicht wirklich was. . Ich mach mich immer mehr verrückt ich weiß aber ich kann es irgendwie nicht abstellen 😑 -
Kommentar vom 01.02.2017 18:58Ich nehme die Ovus von Oben Stephan (20er)... Hast du denn ein Foto von deinem SST gemacht? Manchmal hilft es die Farben des Fotos zu tauschen.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 19:03Wie war das in den letzten Monaten mit der Hibbelliste? Wie lange bleiben die positiven Tests vom Vormonat noch stehen?Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 19:03Nee dafür war das viel zu schwach. Ich musste den gegen das Licht halten und kippen damit ich das sehe. Nächstes Mal versuch ich das trotzdem mal. Wahrscheinlich morgen 🙊Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 19:06@ida ich drücke dir die Daumen das alles ok ist viel GlückAntwort
Zyklus; mh ich hatte in immer so einen kurzen Zyklus und damit kann man auch schwanger werden ( Beweis ist 6 Jahre alt )
Aber genau deswegen soll ich zum Bluttest
Bestimmt habe ich meinen ES bisher nicht -
Kommentar vom 01.02.2017 19:08@milow, so lange eigentlich bis der letzte im Januar dran war mit NMT... würde ich jetzt sagen.Antwort
Alle die ab heute ja positiv testen sind ja dann schon Februar...
Kann also denke ich beim Kopieren jetzt weg gelassen werden... -
Kommentar vom 01.02.2017 19:08@Milow: Ich hätte die pos. Test aus Januar noch ein paar Tage drauf gelassen 😊Antwort
@Nuffi: Ich drücke dir die Daumen 😄 -
Kommentar vom 01.02.2017 19:34Hi. Neuer nmt ist der 13.2.Antwort
An alle pos. Testerinnen herzlichen glückwunsch.
An uns andere, das wird -
Kommentar vom 01.02.2017 19:49Ich hoffe meine frage kam jetzt noch blöde rüber :D wollte damit keinem auf den Schlips treten.Antwort
Ich bin gespannt wie viele es im Februar werden :)) -
Kommentar vom 01.02.2017 20:30huhu,Antwort
ich bin morgen bei ES+11 und ich muss dauernd an einen SST denken! Ich habe heute mehrmals nach HCG-Tabellen gegoogelt. Ich werde mir morgen auf die Finger klopfen müssen, dass ich auch ja die Finger vom Test lasse! Die Vernunft sagt mir, dass das noch nicht sonderlich aussagekräftig sein kann, aber ich denke dennoch dauernd daran.
PMS kann ich momentan auch noch nicht ausmachen. Ich hatte heute lediglich ein rechtsseitiges Stechen. Die Brüste bzw. Brustwarzen schmerzen nahezu nicht mehr. Lediglich ein Spannen kann ich noch spüren.
Ach, die Tage vergehen einfach viel zu langsam! :)
Ich drücke allen weiterhin die Daumen! -
Kommentar vom 01.02.2017 21:00Hey MädelsAntwort
Ich würde mich echt freuen wenn die Liste bleibt bis der 1. positive SST im Februar auftaucht. Montag hab ich meinen ersten FA Termin. Bin sehr gespannt. 🙈😝 -
Kommentar vom 02.02.2017 08:19Guten Morgen Mädels,Antwort
@Mia: Naja, ich kann die Frau schon irgendwie verstehen. Sie glaubt vielleicht, wenn sie das Kind bekommt, wäre sie noch auf irgendeine Art und Weise mit ihrem Mann verbunden. Der Schmerz über den Verlust ihres Mannes ist sicher noch sehr groß und deswegen schließe ich mich dir an, das sie diesen erst einmal überwinden muss. Und ich finde es auch richtig, das man mit Spermien eines verstorbenen nicht befruchtet werden darf. Das ist schon auch irgendwie makaber.
@me: ES+9 und gestern abend hat es ordentlich gearbeitet in meinem UL. Auf dem Orakel heute morgen konnte man schon eine hauchzarte Linie erkennen (Foto ist im Album). Ich bin weiterhin gespannt :)
Denen die heute NMT hätten, drücke ich die Daumen das sie nicht kommt und ihr positiv. testen dürft :)
@Ida: Wie geht´s dir heute? Hast du schon die Ergebnisse von gestern?
@Conny: Ich warte ganz verrückt vor Neugier auf dein heutiges Orakel :D
@Milow + Nuffi: Wo bleiben eure positiven Tests? -
Kommentar vom 02.02.2017 08:37Guten morgen :)Antwort
@ Netti_Nalla ich habe doch meine Periode bekommen -.- :( habe morgen einen Termin beim FA zum Blutabnehmen, also für den Hormonstatus. Bin morgen bei ZT 3. Mal sehen was dabei raus kommt.
Ich drücke dir für dein orakel die Daumen! :) -
Kommentar vom 02.02.2017 08:39Oh Milow, sorry das hab ich total verhauen :( ... TschuldigungAntwort