menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 08:31
    @Bine164 ich danke dir:)

Es tut mir leid für dich ich fühle mit dir:( ich drück dir ganz fast die daumen das es beim nächsten zyklus klappt koof hoch💕😔

Und die andren drück ich auch ganz fest die daumen das bald jeder einen positiven test in der hand hält❤
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 08:54
    Guten Morgen Mädels,
    @Puschel: Top News am Morgen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Freue mich für dich.
    @Bine: tut mir echt leid.
    @Sylvi: mein ES war wahrscheinlich auch am 07.02., dieser Zyklus ost wieder so wie ich ihn kenne 24 Tage. Ich hatte genau am 10 ZT ein Ovu gemacht, der war positiv und gestern mal aus Spaß einen gemacht, da laut App mein ES war, eine kaum zu erkennende 2.Linie. Hast du denn eine bestimmte Methode um den ES zu ermitteln?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 10:09
    Ok, das klingt logisch. Ich habe gestern mich sehr intensiv mit dem Thema ZS befasst. Man lernt echt nie aus du. Ich komme aus der medizinischen Branche und sowas wird dir gar nicht beigebracht....... hat jemand von euch schonmal den Gebärmuttermunf bei sich ertastet. Soll funktionieren
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.02.2017 10:11
    Hi

Nachdem ich mich von dem ersten Schok mit meinem Bruder wieder erholt habe und natürlich war ein heulanfall inklusie haben mein freund und ich nochmal miteinander gesprochen.
    wenn alles so klappt mit meiner physio und lymphdrainage wollen wir in den nächsten 14 tagen zum urolgen gehen damit er getestet wird.
    Ich habe im April wieder Termin beim Fa und bis dahin wollte ich das ich weis was mit meinem Freund los ist.
    Um dann eben weiter handeln zu können.
    Habe mich auch schon über eine KiWu Klinik im Internet informiert da habe ich in Würzburg (60km von uns weg) eine gefunden.
    Wir werden sehen was der Test bringt.

Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 10:17
    @Cat: Liebes, ich drücke euch die Daumen. Das Leben ist echt ungerecht. Versuche trotz alledem positiv zu bleiben, trotz der doofen Umstände um dich herum🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.02.2017 10:21
    Danke Emmilemmi
    momentan ist echt alles bissl blöd, aber danke
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 10.02.2017 11:25
    Mädels, ich hab ihr bei einem Gewinnspiel mit gemacht und gewonnen :-) :-)

genau das: http://www.brauntherms.com/de/braun-beruehrungsfreies-stirnthermometer-ntf3000/

Das freut mich so!!!!

ha ha ha - kein Kind aber schon ein Thermometer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 11:30
    Ob das nicht ein tolles Omen ist, Cat🙏🙏🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 11:32
    Bescheuert, ich kann nicht mal lesen, ich meine Conny
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 10.02.2017 11:50
    Kurz was neues von mir ,
    Der Test Spermien/Zervix war ok hätte aber besser sein können. Mein ZS ist nicht optimal. Ich soll mir morgen mit ovitrelle den ES auslösen und dann am 27. zum SST wieder in die kiwu.
    Wünsch allen einen schönen Freitag 😊🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 12:02
    @Funny: ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 10.02.2017 12:05
    @ Emmile, kein Problem, danke!
    Ja hoffen wir es :-)

@Funny, ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 10.02.2017 12:49
    So ich bin zt 7 und meine tempi ist von gestern auf heute abrupt um 1 grad runtergegangen... dabei wäre mein ES eigentlich erst nächsten Donnerstag. Hab dann mal vorsichtshalber nen ovu gemacht, der fett positiv war!!! An ZT 7? Geht das? Hab erstmal schnell 💕 gesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 12:54
    @Kathemaus: Wie lange geht deine Blutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 10.02.2017 13:25
    Danke Conny und Emmilemmi.

@ Conny das ist doch schon mal n Anfang mit dem gewonnenen Termometer ;)
    Antwort
    Kommentar vom 10.02.2017 14:13
    @emmilemmi ja ich wieso? Also mumu tasten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 14:18
    Mumu ist gleich Gebärmuttermund?
    Antwort
    Kommentar vom 10.02.2017 15:29
    Emmilemmi, Ja genau, das soll die Abkürzung heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 10.02.2017 15:57
    Alter Schwede, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Für mich ist die mumu die äußere Vagina. Ok, wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 10.02.2017 16:06
    @emmilemmi: normalerweise 5 Tage, davon die ersten drei ziemlich stark. Dieses Mal waren es aber nur 4 Tage und nur der erste Tag stark, die letzten beiden Tage nur noch schmierblutubgen
    Antwort
    Kommentar vom 10.02.2017 16:12
    Halte an ES+14 gerade einen negativen Test in der Hand... Mens ist nicht in Sicht und Tempi ist immernoch oben... bin so deprimiert und mir bleibt nichts anderes übrig als auf die Mens zu warten und zu hoffen das es im nächsten Zyklus klappt.
    Würde mich am liebsten verkriechen und hoffe das mein Mann bald von der Arbeit kommt.

Wo bleiben diesen Monat die ganzen positiven Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.02.2017 16:16
    So ihr lieben mal ne frage zu ovu Test. Welche Uhrzeit macht ihr den? Hab gerade einen gemacht und bin erst zt9. Die 2te Linie ist ganz leicht zu sehen sprich wird bald stärker sein. Wann denkt ihr sollte ich nochmal ein machen? Und am zt 9 ist das nicht zeitig? Hab immer ein Zyklus von 28-31. Lg
    Antwort
    Kommentar vom 10.02.2017 16:29
    @ Lachmaus ich mache meine ovus meistens so um 16/17 Uhr.
    Das ist durchaus normal , dass schon eine zarte Linie zu erkennen ist. Ich habe durchgehend immer eine zarte 2. Linie auf dem ovu.
    Das eine mal auch bei ZT 9 oder 10 ,aber richtig positiv war er erst an ZT 24 😃

@ Alessja gib die Hoffnung noch nicht auf. So lange die Mens nicht da ist , kannst du noch auf einen positiven test hoffen 😉
    ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 10.02.2017 16:34
    @ Puschel09 das klingt toll und ich drücke dir Daumen 😍

@ Kathemaus ZT 7 und ein positiver ovu klingt für mich echt komisch...wie verlief noch gleich dein letzter Zyklus? Hattest du nicht Einen sst gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.02.2017 16:55
    @milow aber llaut App ist mein es am 18/19.2 und das wäre zt 17+18. bei 24 wäre bei mir schon alles zu spät und hippeln würde los gehen
    Antwort
Seite 358 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte