menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 17:08
    Milow!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ich freue mich total für dich!! Komm rüber zu uns Dezember Mamis :) :)
    Nach der ersten Euphorie heißt es bald wieder warten auf den ersten FA Termin.. das tue ich nämlich gerade.. aber der erste Schritt ist geschafft :))
    Ich lass euch allen nochmal ein paar Babyviren da und wünsche euch ganz viel Glück 😘😘😘👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.04.2017 17:27
    Milow mein Glückwunsch 👶👶👶🤰🤰🤰🍼🍼🍼🎉🎉🎉🎊🎊🎊
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 17:44
    Hallo Mädels,

Ich melde mich auch wieder einmal.

Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen, freue mich total dass es bei euch geklappt hat. Lasst uns doch in paar Babyviren da :) :)

@kleine-maus2017: ich würde wahrscheinlich testen, nur um eine Bestätigung zu bekommen. Ungewissheit kann ich gar nicht ertragen... Mh...

@me: ich habe jetzt mit Ovaria Comp beendet (das Glas war leer), habe seit Tagen stechen links und rechts bei den Eierstöckrn. Hatte ich noch nie so arg und weiß nicht was es zu bedeuten hat. :(
    Leider bin ich bereits an ZT 51- noch immer kein positiver Ovu (leider konnte ich 3x an einzelnen Tagen keinen machen) sowas hatte ich noch nicht und bin deswegen total fertig. Bereue es gerade total mit den Globulis begonnen zu haben. :(

Allen anderen drücke ich die Daumen dass bis Monatsende noch viele positive Testerinnen dazu kommen ;)
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 17:58
    🍼Positiv getestet im April 🍼

1. Jennifer98 - 19 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ
    2. Niki87 - 29 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ
    3. Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ
    4. Klausine - 31 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ
    5. Naturkind91 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ
    6. Alessja - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    7. Zariel - 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ
    8. gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    9. Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ

⏰Überfällig 📆

kleine-maus2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 08.04
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 16.ÜZ - NMT 09.04
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 09.04
    witchblade81 - 35 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 10.04
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 9.ÜZ - NMT 13.04
    Juleslaemmchen - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 13.04
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.04

💙 Hibbelliste April 💙

Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 19.04
    Pepels- 31 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 20.04
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 21.04
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 21.04
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 23.04
    Kaeferchen2010 - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 23.04
    HollyPolly - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 23./24.04
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.04
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 29.04
    Brin90 - 26 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 30.04
    Ida05 - 4 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ - NMT?
    Natascha0710 - 28 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    Annaaufgeregt76 - 40 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT?
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 1.ÜZ - NMT?
    Azura - ? Jahre - ? Kinder - 10.ÜZ - NMT?

💜 Hibbelliste Mai 💜

Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 02.05.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 23.ÜZ - NMT 02.05
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 03.05
    Liebchen - 25 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 04.05
    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.05
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 8.ÜZ - NMT 07.05
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.05
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 11.ÜZ - NMT 10.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 11.05.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ - NMT?
    Saunateufel - 36 Jahre - 2 Kinder - NMT?
    schnuppe2014 - 33 Jahre - 2 Kinder - 8.ÜZ - NMT?

⏳Hibbelpause ⏳

Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 18:23
    Verratet mal euer wundermittel :-)
    9 positive bis jetzt mal gucken wieviele es noch werden diesen monat.
    Bin ja schon im 6 üz wenn es der noch ist mal gucken was der arzt spricht nächste woche
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 19.04.2017 19:18
    Milow ich werd bekloppt. Wir ziehen echt alles gemeinsam durch was? Und mein Schatz hat am 7.5. ich freue mich soooooo doll für dich. Mein errechneter ET ist der 30.12.
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 19:42
    Ich hab gedacht ich les nicht richtig, herzlichen Glückwunsch ihr zwei =) =) =)=) Ich freu mich so sehr für euch =)
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 20:04
    Hey ihr Lieben
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle positiv getesteten ich freue mich sehr für euch.... und wünsche euch eine schöne Kugelzeit🤗
    @me
    ich bin jetzt ES+10 ab wann kann ich den wohl testen?
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 20:12
    Herzlichen Glückwunsch für die werdenden mamas...alles gute für euch und die krümelchen.

@me
    Hab ein kleines Problem mit meinen ovu. Hatte jetzt mal welche über ebay von prolamed bestellt. Die werden nur leider nicht "richtig" positiv. Es zeigt einen zweiten strich aber der ist heller als der andere. Wenn ich aber weiter teste verschwindet er wieder. Hab keine Ahnung wie sensibel die sind kann keine Angaben drauf findenn😞. Bin mir aber sicher das der eisprung in dieser Zeit war da ich zusätzlich zervixschleim beobachte und die zweite zyklushälfte mit 14 tagen stimmt.
    Hat jemand so was auch schon mal gehabt?

Wegen diesen Problem habe ich wohl auch meinen eisprung am Montag verpasst...dachte es wären noch ein paar tage 😧
    Und durch den ganzen osterstress sind wir davor nicht mal zum Herzen setzten gekommen und als es Montag dann doch mal dazu kam hat uns unser Sohn dann einen Strich durch die Rechnung gemacht😖...Damit hat sich dieser Zyklus dann wohl erledigt
    NMT ist also jetzt der 2.5.

Naja dann halt doch ein februar-baby😜
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 20:15
    @Marlony hehe.... Ja da hast du recht aber diesmal bleib ich eisern ich habe die ganze Woche Frühdienst arbeite als Krankenschwester demnach ist es mir zu stressig morgen früh zu testen da ich schon um halb 5 aufstehen muss.... Ich habe mir fest vorgenommen bis zum Wochenende zu warten... Ob's klappt🤔
    😅mal sehen wie geht es Dir wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 20:58
    So viele in meinem Alter und positiv! Ich freu mich für euch.
    Bei mir schwindet die Hoffnung für diese Runde mal wieder... Hatte heute nachmittag leichte Schmierblutungen. 😢
    Ich weiß, dass ich mich mit 10 üz nicht beschweren darf, trotzdem mache ich mir langsam Sorgen... Mein Mann hat sich schon untersuchen lassen, bei ihm ist alles super. Perfekte Voraussetzungen.
    Und wir herzeln mit sehr VIEL Spaß fast alle zwei Tage,da ich meinen Es bisher nicht richtig finde bzw. Nicht drauf geachtet hab.
    Wir waren einfach den ganzen Monat fleißig 😂
    Also verpasst haben, kann ich ihn eigentlich nicht.
    Der Arzt will natürlich noch nichts machen... Blöd.
    Gestresst bin ich auch nicht. Ich bin wirklich Glücklich.
    Bald ist das Jahr voll...
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 20:58
    Neben ovu und zervixschleim Beobachtung habe ich nur noch ein ziehen und zwicken im ul (rechte Seite. ..was passen würde) wahrgenommen. In den letzten zwei Zyklen hatte ich auch schon dieses Problem. Da hat alles andere gepasst nur der ovu nicht. Und 14 tage später war die mens da.
    Ich habe nicht mehr viel Hoffnung
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 21:49
    Ja gern. Ich bin 30,keine Kinder, 10. ÜZ, nmt kann ich nixht genau sagen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 22:16
    Hallo meine lieben.
    Gratulation an alle positiven 😍😍
    @me. Ich bin heute ES+13 und hab keine anzeichen für irgendwas 🙈 normal hab ich ab ES +7 pms wie sodbrennen und schmerzende brüste und diesmal gar nix 🙈 würdet ihr morgen testen oder noch warten?
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2017 06:39
    @dieklenne ich würde ja immer bis NMT warten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.04.2017 07:34
    Hindi und Milow wir cool ist das denn 🎉👍ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne Zeit.

Ich hatte heute morgen viel Hoffnung die mein negativer Test recht schnell wieder zerschlagen hat 😭 Aber das macht diesen Monat nichts, da ich Samstag meine große Geburtstagsfeier hab.
    Ich hoffe dann auf ein 2018 Baby 👶🏼
    Dann kann die Mens heute kommen und dann starte ich in den 8. ÜZ 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.04.2017 07:35
    Hindi und Milow wir cool ist das denn 🎉👍ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne Zeit.

Ich hatte heute morgen viel Hoffnung die mein negativer Test recht schnell wieder zerschlagen hat 😭 Aber das macht diesen Monat nichts, da ich Samstag meine große Geburtstagsfeier hab.
    Ich hoffe dann auf ein 2018 Baby 👶🏼
    Dann kann die Mens heute kommen und dann starte ich in den 8. ÜZ 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.04.2017 07:36
    Gundi und nicht Hindi natürlich 😂🙈😜
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2017 08:06
    So hab heute früh am ES+14 getestet.. komplett negativ 😢😭 da wird wohl heute die mens eintrudeln obwohl so gar nix drauf hindeutet :( starten wir eben in ÜZ 9 obwohl ich langsam echt verzweifel :(
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2017 08:21
    Wow herzlichen Glückwunsch euch beiden,eine schöne Zeit.

Ich denke bei mir wird es diesen üz auch wieder nix.
    Muss man durch. Immer positiv denken.

Kann ich mal ekliges fragen,?
    Kennt das jemand bin jetzt es+11 Und hatte gestern nach dem pullern war hatte ich beim abwischen ein Riesen Klumpen Eiweißartigen ZS. Wie Gummi war der.verstehe das nicht.kann mir da einer helfen?
    LG und sorry für das eklige..😔
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2017 09:18
    @ dieklenne ich hatte bis zum test auch keine Anzeichen und fühlte mich überhaupt nicht schwanger.
    Ich drücke dir die Däumchen und rate dir bis zum NMT zu warten 😘
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2017 09:56
    Guten Morgen
    Kurzes Update habe seid heute früh Mens. Artige Schmerzen habe das heute extrem gemerkt als ich auf der Arbeit extrem viel zu laufen hatte ich gehe fest davon aus das ich meine Periode bekommen werden. Das stechen und ließen in der Brust ist zwar noch da aber ich fühle mich als wenn die kommen.....
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2017 10:37
    Hallo Ihr Lieben,
    @Gundi und Milow: Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für Euch!!
    Ich hoffe Eure kleinen Würmchen beißen sich richtig fest und Ihr habt bald das 1. Ultraschallbild in der Hand!

@Liebchen: Mir ging es mit den OVUS genau gleich. Laut Kalender hatte ich meinen ES am Montag, 17.04. - also habe ich (nur zu meiner Beruhigung) Ovus gekauft.....ich habe nur alle zwei Tage einen gemacht - ab Donnerstag, den 13.04. drei Tests zeigten nur eine leichte positive Linie an und am ES Tag war der Test komplett weiß. Allerdings war es ein 40er....also vermutlich einfach zu unsensibel.
    Ich habe dann beschlossen das Ovus-Zeug wieder zu lassen.....ich war extrem genervt und aufgeregt und dachte immer wir "verpassen" den ES. Wir haben alle ca. zwei Tage (Mitwoch, Freitag, Sonntag, Montag, Mittwoch) ein Herz gesetzt und ich vertrau jetzt einfach mal auf den Kalender.
    Alles andere macht mich nur verrückt. Schleim beobachte ich zwar auch - aber irgendwie habe ich nie spinnbaren ZS.
    Welche Ovus hast Du denn genommen? Wann war Dein ES laut Kalender und welchen Kalender benutzt Du?

Welchen Kalender benutzen denn die Anderen und wie kommt Ihr damit klar? Stimmt er überein?

Ich benutze den von Urbia.
    Ob das passt weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Hab einen 32/33 Tage Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 20.04.2017 11:43
    Hey Milow, wie gehts dir heute. Du hattest natürlich Recht. Errechneter ET ist bei mir 28.12. Und bei dir?

Allen anderen weiterhin viiiieeeeeeeel Glück.
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2017 12:48
    @Milow: wow! Herzlichen Glückwunsch ! Freue mich für dich, das es geklappt hat!
    @ me: hatte jmd das schon mal? Ich bin jetzt an ZT 30 und hatte heute morgen cremigen ZS der eher zu gelb tendierte als zu weiß. Gestern an Tag 29 war es klebrig, wenig und weiß bröckelig. Davor cremig weiß und das konstant nach der Austrocknung.
    Ich hatte 2 Tage kein Mönchspfeffer genommen und gestern Abend dann wieder weil mein Freund mein Portemonnaie ausversehen vergessen hatte und da waren die drin.
    Wenn man schwanger ist soll man das ja sofort absetzen... will das aber auch nicht so unregelmäßig nehmen, dann bringt es ja nix ...
    der letzte Zyklus waren 37 Tage aber da war ich auch irgendwie "schwanger" wer das mit bekommen hat weiß es noch, für die anderen: ich hatte einen positiven Urintest aber der Bluttest war dann negativ. Vlt hatte eine Befruchtung stattgefunden aber das war es dann auch.
    Die anderen Zyklen waren immer so 26-27 Tage.
    Noch habe ich keinen Test gemacht... möchte mir die Enttäuschung ersparen. Aber noch eine Woche warten ist auch ziemlich krass...
    hat das jmd von euch das auch vor der Regel die Brüste gefühlt größer werden? Ich habe eh kleine 75A und habe grade keine Ahnung ob ich mir das einbilde...
    Antwort
Seite 429 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte