menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.07.2016 11:43
    Netti, das wird dann vermutlich nur noch Schleimhaut sein, die ja auch bei einer normalen Mens-Blutung mehr als einen Tag braucht.
    Dein Baby wird sich zu Anfang dann gleich vollständig verabschiedet haben, das ist das wichtige, was der Arzt kontrolliert. Schleimhaut abbluten lassen kann der Körper ja, macht er ja oft genug :-(

Ich messe Tempi, um sicher zu gehen, ob und wann ich Einen ES hatte.
    Sonst beobachte ich Zervixschleim und Muttermund. Ovus nutze ich nicht, da die ja auch nur auf einen vermutlich bevor stehenden ES hinweisen, ihn aber auch nicht minutiös garantieren. (Wie könnten sie auch?)
    Bislang bin ich mit den drei Sachen auch soweit zurecht gekommen, nur Seit der FG im Mai (MA bei 8+1 festgestellt, natürlicher Abgang bei 9+6) werde ich nicht mehr so 100% schlau draus. Da ich sonst immer alles einordnen kann, befürchte ich, dass mein Körper noch nicht wieder auf Neustart gesetzt hat und noch immer ein bisschen verrückt spielt :-(

Ich habe ein Buch über NFP und mein Mann hat da vorgestern drin geblättert und sagt, meine Tempi-Kurve (ohne die weiteren Beobachtungen, so weit hat er nicht geguckt) sieht aus wie "nach der Geburt, wenn man voll stillt" oO
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 17.07.2016 11:54
    Netti, dass war bei mir auch so: einen Tag 'klumpige' Blutung. Dann einen Tag nix und dann 2-3 Tage Blutungen ähnlich wie meine Mens. Du putzt dich jetzt nochmal ordentlich und startest dann von neu.
    Hatte dann auch einen normalen Zyklus im Anschluss +/- 1/2 Tage. Ganz genau weiß ich das nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.07.2016 12:11
    @Mara: genau, mein Uterus wird gerade saniert 😋

@Reh: Ich bilde mir ein, das ich das Krümelchen gesehen habe und das mit der Schleimhaut klingt auch logisch. Ich hoffe einfach mal, das es dann jetzt ganz normal weiter gehen kann 🤗 Warst du denn nach deiner FG noch mal bei deiner FA? Das klingt schon komisch, was du beschreibst...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.07.2016 12:29
    Netti,nee dauert noch mit den Ergebnissen.Unter Umständen bis Ende August.Durch die Sommerferien bedingt auch.Hoffe schon mal auf einen Teil der Ergebnisse nächste Woche.
    Bei dir wird jetzt Großputz gemacht und dann kannst du bestimmt bald wieder durchstarten.

Reh,wann hast du deinen ES immer ungefähr?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.07.2016 12:47
    Netti, mehrfach sogar. Einmal direkt nach dem Abgang (Samstag/Montag) und dann nach gut vier Wochen noch mal.

Meine FA hatte mir gesagt, dass meine Tempi im ersten Zyklus nicht auswertbar wäre, und dann als ich nach vier Wochen noch mal da war (also Anfang Juni), hatte ich gerade meine Mens gehabt und sie sagte, jetzt würde Tempi messen wieder Sinn machen und aus ihrer Sicht dürfte ich auch gern wieder schwanger werden.

Wenn der nächste Zyklus wieder so komisch wird, oder ich nicht entweder wie immer nach 27/28/29 Tagen meine Mens bekomme aber auch keinen verschobenen ES ausmachen kann, geh ich im August noch mal hin und zeige meine Aufzeichnungen.

French, normalerweise bilderbuchmäßig an ZT 14/15 bei einem 27/28/29-Tage Zyklus. Seit ich Alles so beobachte, ist es sehr regelmäßig.

Beide bisherigen Blutungen nach der FG kamen auch pünktlich, nur die Tempi passt nicht, keine normale Kurve
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.07.2016 12:50
    Netti, das kann gut sein! Als es bei mir soweit war, sagte meine FA der "optische Eindruck" wäre Wie fünfte Woche (warst du ja auch). Mein Körper hatte das schon so weit zurück entwickelt/resorbiert.

Und ich habe die Fruchthöhle und die Mini-Plazenta gesehen, konnte ich ganz klar von den restlichen Klumpen unterscheiden.
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 12:51
    Reh
    Also von der Temp.her kein Eisprung klar auszumachen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.07.2016 13:04
    Bislang nicht :-(

Ich hatte an ZT 2 ein "Tempi-Tief", aber nur den Tag.

Sonst bis incl. ZT 7 so eine Art Hochlage, nicht so hoch wie die HL sonst ist, aber so hoch wie vor der Mens.
    ZT 8 dann 0,1 tiefer. ZT 9-11 drei Tage Tieflage.
    ZT 12 und 13 wieder Wie ZT 8, das waren 0,2 mehr als die TL. Aber halt nur drei Tage Tieflage vorher. Und mit Zervixschleim passte das nicht.
    An ZT 14 und 15 hatte ich flüssigen Zervixschleim. ZT 14 sogar Tempi wieder so hoch wie am Anfang. ZT 15 aber wieder Wie an ZT 8, 12, 13.

Heute habe ich nicht gemessen, wir sind spät ins Bett gekommen, hatten auch gut was getrunken, und da habe ich meinen Wecker nicht gehört, und außerdem wäre der Wert eh verfälscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 17.07.2016 13:20
    Guten Morgen bzw. Mittag.
    Erst einmal Netti: das tut mir ganz schrecklich leid für dich :(
    wenn sowas passiert ist das immer ganz schlimm. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Aber jetzt darfst du auch erstmal traurig sein.

@me: ES+11, bleibt bei meiner Müdigkeit und Übelkeit, habe dann doch nochmal die Ovus zum orakeln ausgepackt, die zweite Linie wird von Tag zu Tag deutlicher..
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 13:26
    Ach herrje Reh, das ist ja auch ne ordentliche Zick-Zack-Kurve. Vielleicht orientierst du dich vorerst am Zervix, wenn das mit der Tempi nicht so richtig hin haut. Deine FA kann dir da sicher besser helfen als wir.

Frenchi: Hoffen wir mal, das ihr nicht mehr so lange auf die Ergebnisse warten müsst. Super finde ich, das du das gerade als Pause genießen kannst. Ich würde ne Macke kriegen, wenn ich zum nichts tun verdammt wäre. Andererseits kann man auch nichts anderes machen...
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 13:28
    @laufmami : uiuiui.... das klingt aber auch spannend bei dir 😊 Hoffentlich ist der 2. Strich nicht nur der Mens-Vorbote. Wann ist dein NMT?
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 13:46
    Reh
    Das hört sich echt ein bißchen chaotisch an,wie blöd.Hoffentlich steigt sie jetzt schön an.
    Kannst nix machen,außer weiter beobachten.😉Das wird sich einpendeln,ganz bestimmt.

Netti
    Bringt ja nix,mich nervt es auch,dass nix weitergeht.Aber ändert ja nix dran.Muss man akzeptieren und Kraft schöpfen für die Dinge,die da hoffentlich bald kommen werden.
    Laufmami
    Dann drücken wir mal die Daumen,dass keine Mens kommt 🍀

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2016 14:11
    Monca, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle News 😀😍
    @ Laufmami, uiui wann willst du testen?

Bei mir kan heute die Mens 😞 Etwas früher als erwartet, aber das heißt auch, dass ich jetzt wieder meinen 28-Tage Zyklus habe. Wenigstens etwas gutes... Neuer NMT ist 14.08. Ist jmd. so lieb und aktualisiert das für mich auf der Liste? Mit Handy ist das irgendwie doof 😊
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 14:13
    Reh

Wie machst du das mit dem Tempi messen? Hab bisher nur ovus genutzt und ZS beobachtet und möchte das diesen Zyklus jetzt auch machen. Wann fängst du immer an, also an welchem ZT und mißt du vaginal oder oral? Danke schon jetzt für ein paar Infos 😀
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 14:19
    @nana: Am besten fängst du am 1. ZT an und zwar gleich nach dem aufwachen am besten jeden Tag zur gleichen Zeit. Ich messe immer unter der Zunge 😊
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 14:49
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ;)
    @ French mein Mann kann es no gar nicht glauben so wie ich auch, glaub das dauert noch etwas Bis man es realisiert.
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 14:49
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ;)
    @ French mein Mann kann es no gar nicht glauben so wie ich auch, glaub das dauert noch etwas Bis man es realisiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.07.2016 15:09
    Nana, ich kann mich Netti nur anschließen :-)

Am besten auch auf der gleichen Seite, ich Messe immer links. Keine Ahnung, ob es dramatisch wäre, wenn ich mal die rechte Seite nehmen würde.

Du solltest darauf achten, dass du auch nicht vorher etwas trinkst oder gar aufstehst. Wirklich noch im Bett liegend messen ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 16:38
    💚Hibbelliste Juli 💚

Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT
    Helena32 - 32 Jahre - 0 Kinder- 1. ÜZ - NMT 06.07.
    Olivenbaeumchen2707 - 28 Jahre - 0 Kinder -3 🌟 - NMT 09.07.

Irina555 - 36 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT 14.07
    Fruechtel, 25 Jahre. 0 Kinder ÜZ8. NMT 14.07
    Tinka888, 41 Jahre, 1 Kind, ÜZ 9, NMT 14./15.7.
    MsDD - 36 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    kiki9990 - 32 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - 17.07.
    hibbelschwester1987- 29 Jahre-0 Kinder- 8.ÜZ- NMT 17.07.
    Crazy985 - 30 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT ~17.07

Chili - 27 Jahre - 1 Kind - 3 ÜZ- NMT 18.07
    NicoleD24- 24 jahre, 0 Kinder, 18. ÜZ, NMT 18.7.
    Queenie81 - 35 Jahre - 2 Kinder- 2 ÜZ - NMT 19.07.
    Babsilein1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7üz - Nmt 19.7.
    Nana82 - 33 Jahre - ? Kinder - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.7.
    sweti92 - 24 Jahre - keine Kinder - 14. ÜZ - NMT 20.07.
    conny235 - 27 Jahre - keine Kinder - 12. ÜZ - NMT 20.07.
    Laufmami - 21 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 20.07.
    Steffi1102 -36 Jahre, 2 Kinder, 2. ÜZ, NMT 21.07.
    Annika91 - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 22.07.
    LiLiMe87 - 29 Jahre - 2. ÜZ - 0 Kinder - NMT 24.07.
    Eule2508- 24 Jahre-0 Kinder-3.ÜZ n Pause-NMT~24.7.16

Niine_17 - 29 Jahre- 0 Kinder- 4 ÜZ- NMT 26.07
    Liss7 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 26.07.
    Sunny869 - 29 Jahre - keine Kinder - 23./2. ÜZ - NMT 26.7.
    Sternle17 -30 Jahre -2. ÜZ - 1 Kind - NMT 28.7.
    Linchen-Schmusi_ 29 jahre-0 Kinder- 7. ÜZ - NMT 28.07.
    Daniela13 - 23 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 28.07.
    Sternle17 - 30 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 2. ÜZ -NMT 28.07.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 30.07.
    Kaykay1986 - 30 Jahre- 1 Kind- 8 ÜZ- NMT 30.07

🎉Positiv getestet im Juli🎉
    Sissy0503 02.07.
    Nicel 136 06.07.
    Sternchen80 06.07.
    Natalija2016
    Katharina-GW 09.07.
    Lale77 12.07.
    Schaetzeken 12.07.
    Monca 17.07.

☉💚Hibbelliste August 💚☉
    jule181 - 36 Jahre - 0 Kinder - 13 ÜZ - NMT 02./03.08.
    Kirii- ? Jahre - ? Kinder - ? ÜZ - NMT ?
    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1.ÜZ nach zwei FG - NMT 02.08.
    SarahChristin9217 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 04.08.
    Mara85 - 30 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.08.
    Manu87Hoff - 28 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.08.
    Smartiemama- 24 Jahre- 0 Kinder- 3. ÜZ n. FG- NMT 06.08.
    Tingeltangel - 32 Jahre - 3 Kinder - 3.ÜZ - NMT 06.08
    Co86 - 30 Jahre -1 Kind- ÜZ 22. -NMT 9.8.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 13.08
    Schnatti1101 - 24 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 13.08.
    MaeuschenM82 - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 14.08
    Netti_Nalla - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT ~ ca. 14.08
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ- NMT 15.08
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 3. ÜZ - NMT ~15.08.
    Fruchtzwergi - 24 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT ~20.08.

☉💚Hibbelliste September 💚☉
    Reh88 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ - NMT 25.09.

Nani88 - 27 Jahre- 0 Kinder - 13 ÜZ - NMT ?
    Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kiwuklinik - NMT 08.08.

@Reh: Ich steck das Thermometer immer frontal in den Mund :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 17.07.2016 17:01
    @Netti @Nana NMT wäre Donnerstag, vorher werde ich auch nicht testen. Ich mache jetzt weiter mit den Ovus denn bin ja erst ES+11 und da wär das relativ unrealistisch jetzt schon was zu sehen 🤔
    Momentan schlafe ich lieber nur und hab kaum Appetit aber dann ab und an auf ganz skurrile Dinge wie Fleischsalat den ich sonst immer weit umgehe 😅 daher könnte ich mir vorstellen das es vielleicht nur die Mens ist, die aich aber sonst nie so ankündigt und auch jetzt noch keine Anstalten macht.
    Aber es kann ja noch alles passieren 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 17:14
    @Laufmami: Das ist ne gute Einstellung mit dem Test bis NMT zu warten :) Ich halte die Däumchen das es keine PMS ist ;) Ich hatte letzte Woche keine komischen Gelüste, ich war nur nicht satt zu kriegen... Ich hab normal Mittag gegessen und war für ca. 20 Minuten richtig satt und dann hatte ich schlagartig ein Loch im Magen und musste wieder etwas essen.
    Mir ging es übrigens wie dir. Mir war ziemlich schnell nach dem letzten ES bewusst, das etwas anders war. Nicht so, das ich genau wusste ich bin schwanger, aber die Ahnung war schon sehr deutlich. Hab mir dann versucht einzureden, das ich mir das nur einbilde. Wollt ich nur mal noch los werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 17.07.2016 17:39
    @Netti gut zu wissen 😅 ja das hatte ich gestern mit dem Hunger. Sonst gar keinen Appetit und gestern hätte ich den ganzen Tag nur essen können, habe ich dann auch 😁 (erst Schokobrötchen, dann Fleischwurstbrötchen, Reibekuchen mit Salz und Kuchen, Brötchen mit Fleischsalat, Nudeln, Milchschnitten, Buttermilch mit Kaba), also wirklich komisch.
    Ich hoffe auch, dass es keine PMS ist, das hab ich ja sonst nie... Seit heute spannt auch die Brust, also richtig schmerzen sind es nicht, aber halt so ein spannen, beim letzten Mal hatte ich aber auch keine Schmerzen.
    Ich spüre ja auch was im UL, wie son Ziehen/Stechen aber definitiv keine Mens in Sicht. Aber die kann ja gut noch kommen in den nächsten Tagen.
    Ich hoffe nur, dass das mit den Ovus auch ein gutes Zeichen ist 😕
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 17:44
    Ich wünsche es dir Laufmami, das das ein gutes Zeichen ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 17.07.2016 19:39
    Danke dir Netti :)
    Das mit der Brust war auch erst nicht so extrem aber fing heute an, also das nervt mich ja alles etwas, es wär ja am besten wenn da wenigstens ein Baby bei rauskommt, ansonsten würd ich nämlich nicht freiwillig so launisch und seltsam sein 😅😅
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 20:54
    Danke Netti_Nalla und Reh. 😊
    Werde das ab Morgen dann so machen. Und vor dem ES geht die Tempi dann hoch oder runter?
    Antwort
Seite 49 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte