menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 13:14
    Hallo ihr lieben.

    Hab schon wieder vergessen, was ich alles gelesen hab 😱

    @Wunschkind das tut mir leid, aber ist ja wirklich nicht mehr lang. Das schaffst du noch. Ich hab Montag erst den zuckertest.

    @naseweiss ich hoffe der start der Therapie hilft dir und der Umzug klappt gut. Bin ja gerade auch voll im.Umzug.

    @ Geburt ich möchte ja wenn möglich, nach wie vor eine natürliche und am besten ambulant. Und falls auszuhalten ohne Schmerzmittel. Dabei wäre mein mann und meine Schwester. Mein mann braucht aus Gründen des kulturellen Hintergrund etwas Unterstützung ;)

    US Bilder sind mir gar nicht mehr wichtig, seit ich Karl immer sehr oft und intensiv spüre. An alle Katzen besitzer: sind eure auch so anhänglich?? Meine wollen immer am oder auf dem Bauch liegen. Ist schon echt süss.

    Schlafprobleme quälen mich noch und ab und zu hab ich sodbrand. Sonst geht's aber. Fühl mich nur langsam wie ne rollende Oma xD

    Wer hat sich eig gelöscht?? 3 Seiten sind weg.

    Whatsapp Gruppe wäre ich nicht do dafür.

    So LG mimmi + Karl 25+2
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.12.2016 14:24
    Hey ihr Lieben,
    habe mich auch schon mit dem Thema Geburt auseinander gesetzt. Möchte eigentlich gerne eine natürliche, aber da unser Mäuschen im Moment so fleißig wächst und gedeiht kann es gut sein, dass sie die 4,0kg bzw. sogar die 4,5kg knackt. Das müsste ich nicht unbedingt aus mir rausbringen! Dann gäbe es eben doch einen KS. Aber bis zur endgültigen Entscheidung darüber sind es ja gerne noch 10 Wochen. Auf jeden Fall macht mir beides keine Angst und das ist sehr gut so!

    Habe heute mittag endlich den erlösenden Anruf vom FA bekommen. Meine Zuckerwerte sind super. Kein weiterer Test notwendig und auch kein SS-Diabetes! Ich bin so erleichtert. Hatte schon das schlimmste befürchtet. Beim nächsten Termin frage ich mal nach Kompressionsstrümpfen. Finde zwar, dass ich kein Wasser einlagere, aber rein prophylaktisch ist es sicher nicht schlecht und der anstrengende Teil der SS kommt ja noch...

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    Katharina mit Elisabeth 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.12.2016 14:24
    Hey ihr Lieben,
    habe mich auch schon mit dem Thema Geburt auseinander gesetzt. Möchte eigentlich gerne eine natürliche, aber da unser Mäuschen im Moment so fleißig wächst und gedeiht kann es gut sein, dass sie die 4,0kg bzw. sogar die 4,5kg knackt. Das müsste ich nicht unbedingt aus mir rausbringen! Dann gäbe es eben doch einen KS. Aber bis zur endgültigen Entscheidung darüber sind es ja gerne noch 10 Wochen. Auf jeden Fall macht mir beides keine Angst und das ist sehr gut so!

    Habe heute mittag endlich den erlösenden Anruf vom FA bekommen. Meine Zuckerwerte sind super. Kein weiterer Test notwendig und auch kein SS-Diabetes! Ich bin so erleichtert. Hatte schon das schlimmste befürchtet. Beim nächsten Termin frage ich mal nach Kompressionsstrümpfen. Finde zwar, dass ich kein Wasser einlagere, aber rein prophylaktisch ist es sicher nicht schlecht und der anstrengende Teil der SS kommt ja noch...

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    Katharina mit Elisabeth 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.12.2016 14:24
    Hey ihr Lieben,
    habe mich auch schon mit dem Thema Geburt auseinander gesetzt. Möchte eigentlich gerne eine natürliche, aber da unser Mäuschen im Moment so fleißig wächst und gedeiht kann es gut sein, dass sie die 4,0kg bzw. sogar die 4,5kg knackt. Das müsste ich nicht unbedingt aus mir rausbringen! Dann gäbe es eben doch einen KS. Aber bis zur endgültigen Entscheidung darüber sind es ja gerne noch 10 Wochen. Auf jeden Fall macht mir beides keine Angst und das ist sehr gut so!

    Habe heute mittag endlich den erlösenden Anruf vom FA bekommen. Meine Zuckerwerte sind super. Kein weiterer Test notwendig und auch kein SS-Diabetes! Ich bin so erleichtert. Hatte schon das schlimmste befürchtet. Beim nächsten Termin frage ich mal nach Kompressionsstrümpfen. Finde zwar, dass ich kein Wasser einlagere, aber rein prophylaktisch ist es sicher nicht schlecht und der anstrengende Teil der SS kommt ja noch...

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    Katharina mit Elisabeth 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 09.12.2016 14:30
    Huhu Katharina, wie schön, dass deine Werte in Ordnung sind. Das freut mich. Ich persönlich fänd einen KS auch nicht so dramatisch. Hat alles Vor- und Nachteile. Ursprünglich wollte ich ja unbedingt einen, aber für das Baby soll ja eine normale Geburt besser sein, sofern alles komplikationslos läuft. Bei einem Gewicht über 4 kg würde ich mich aber auch lieber auf den Tisch legen. ;)

    Wurdest du vor datiert? Sonst warst du immer einen Tag weiter als ich. Jetzt ist es eine Woche und ein Tag.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 14:31
    Hallo ihr Lieben,
    melde mich nach einer Ewigkeit auch mal wieder. War trotz BV im totalen Stress und viel unterwegs.
    Jetzt kehrt endlich ein bisschen Ruhe ein.
    Bin seit Mittwoch auch in einem GVK und gespannt, ob noch interessante Infos kommen. Hab mich mitunter dafür entschieden, um andere Mamis kennenzulernen, da ich ja neu in der Stadt bin.
    Hatte heute auch Termin, zum ersten Mal mit CTG. Schon spannend den Herzschlag zu hören. Dem Kleinen geht's gut, auch wenn er eher kleiner ist (26 Perzentile). Er wiegt 1065 Gramm, scheint also kein total schweres Baby zu sein ;).
    Ich musste von vornherein den großen Zuckertest machen, aber vermutlich weil ich privatversichert bin, habe nämlich überhaupt keine Risikofaktoren. Zucker ist auch alles in Ordnung. Auch sonst geht es mir eigentlich ziemlich gut, nur Rückenschmerzen plagen mich nachts. Die ziehen dann auch bis in die Beine und ich kann gar nicht mehr schlafen. Langsam gewöhn ich mich dran... Aber mit Baby wird's wahrscheinlich auch nicht besser ;).
    Über die Geburt habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Einen geplanten KS will ich auf jeden Fall nicht, würde aber auf jeden Fall einen machen, wenn es nötig sein sollte. PDA Aufklärung will ich machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich dann auch eine haben möchte. Mal schauen.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Cate+ David (27+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.12.2016 16:58
    Hey Joy,
    Ich war eigentlich eine Woche zurück, weil mein ES, also auch die Befruchtung, so spät war. Die Maus hat aber so einen Schub gemacht, dass sie tatsächlich eher schon so groß ist wie 26+2, also 27. SSW.
    Mein ET wäre dann bei 40+6, der schwankt aber etwas zwischen dem 18. und dem 21.03., aber meine FÄ meinte, dass sie bei den wenigen Tagen Unterschied keinen neuen Termin festsetzen will, zumal eh nur die wenigsten Kinder genau am Termin kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.12.2016 17:00
    Ich würde im Krankenhaus bei der Anmeldung zur Geburt sämtliche Formulare im Vorfeld unterschreiben und durchgehen. Das erspart im "Notfall" die Bürokratie. Ob man dann tatsächlich alles mitnimmt, was man unterschrieben hat, bleibt einem ja selbst überlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 09.12.2016 21:19
    Nabend zusammen...

    Erstmal danke für eure lieben worte...😘😍... Ich dachte mir heute früh, rufste mal beim FA und fragst höflich nachdem großen zuckertest. .. Es war natürlich die Frau von ihm am telefon, sie ist total unfreundlich und wenn sie dann mal den Hörer abnimmt legt sie den erstmal für eine weile daneben, so dass man alles schön mithört. .. Nachdem 8ten versuch ging sie dann mal ran und ich erzählte ihr meine Geschichte mit der diabetologin. ..Sie meinte nur, mein mann ruft nach 11uhr zurück...tja, was denkt ihr???richtig, er hat mich nicht zurückgerufen. ..Donnerstag werde ich ihm dann die werte zeigen von dem blutzucker und ich werde ihn dann fragen ob wir den großen test anfang des Jahren trotzdem noch machen können...

    Sorry, wieder fürs ausheulen... 😣😣😣
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3ten Advent. .. Wie die Zeit rast...

    Nicole mit Paula 28+2 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.12.2016 10:07
    Guten Morgen,
    ich wünsche allen einen schönen Wochenstart! Und natürlich allen, die BZ messen müssen oder denen es sonst nicht so gut geht, viel Durchhaltevermögen und gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 12.12.2016 12:28
    Dem schließe ich mich an.

    Kristin und Mimmi, einen guten Termin wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 13:25
    Huhu

    Also die normale Untersuchung heut war wieder super. Karl ist sehr munter und aktiv und die hebamme (ich hab ja immer Termin Arzt und hebamme) war wieder sehr begeistert von meiner bauch Form. Bin auch immer noch bei 8kg plus. Dachte es sei zuviel, aber beide meinten, das sei ja definitiv nur am Bauch.

    Blutdruck, Urin gut etc. Nut beim zuckertest war ich statt bei 135 max bei 138. Das sei nur minimal, aber zur Vorsicht hab ich am 4.01. Dann den grossen test. Allerdings wurde mir Blut schon nach 45 min statt nach 60 abgenommen und dann per schnell test im Labor geschaut. Beide meinen die 15 min können da den minimalen unterschied machen. Der grosse test ist nur zur Absicherung. Weder ich noch Arzt noch hebamme denken, das da was bei raus kommt. Bin also gelassen ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 16:16
    Hi Mädels, oh mann es gibt schlechte Neuigkeiten mein Zuckertest war auffällig und ich muss zum Diabethologen 😔 😢 das ist echt scheiße könnte heulen......
    hab am 27.12 nen Termin und dann am 30.12 zur Besprechung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 16:31
    @Monca wie hoch war denn deiner, dass du direkt zum diabetologen musst??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 17:32
    @ MimmiCat der war 196, am 27. 12 bekomm ich beim Diabethologen den großen Zucker Test mit 2 oder 3 Blutabnahmen und einige Tage später is die Besprechung. Ich bin gespannt und das in der Weihnachtszeit....... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 12.12.2016 20:03
    Nabend mädels...

    Ohje Monca...Dein wert ist ja noch viel höher als meiner... meiner war bei ca 160 und musste ja gleich zur diabetologin. ..😣😣😣
    Schön ist es nicht, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit... Dafür dürfen wir dann nächstes jahr wieder voll schlemmen...

    Ich habe heute wieder viele Sachen von einer Freundin bekomme ...
    U.a. Einen kiwa von emmaljunga, eine Babyschale, babywanne , laufgitter und Schuhe und diverse Klamotten in 74/80...
    Bei uns fehlt jetzt noch etwas Kleinkram und Hygieneartikel. ..

    Mir geht es soweit ganz gut... Mein Mann hat gestern abend, als er wieder Paula gute Nacht gesagt hatte, seinen Kopf kurz auf den bauch gelegt und zack, hatte er eine sitzen...Ich musste so lachen... 😂😂😂😂
    Paula ist heute den ganzen tag schon sehr aktiv, nicht mal Ruhe gibt sie, wenn ich auf dem WC bin... 😂😁

    Allen leidgeplagten weiterhin gute Besserung. ..
    Nicole mit Paula 28+5 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 20:24
    Da sind meine 138 ha wirklich minimal. Monca ich drück dir die Daumen für deinen Termin. Meiner ist am.04.01. aber beim Frauenarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 20:52
    Danke Mädels für eure netten Worte.
    Naja nutzt ja nix......
    hatte heut meinen letzten arbeitstag und nun das. Dachte ich komm nun mal etwas zu Ruhe.
    @ Wunschkind mußt du auch Insulin spritzen oder nur Ernährung und BZ messen? Und wie oft musst du zu diesem Diabethologen?
    Sorry für die ganzen Fragen und danke für die Antworten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 12.12.2016 21:28
    @ Monca... Ich war das erste mal am 25.11.bei der tussi. ..ja, es ist wirklich eine tussi..😲😲😲
    Mir wurde dann das komische blutzuckergerät erklärt und wie und wann ich messen soll...Ich muss sagen, ich kann mich damit immer noch nicht anfreunden... gleich früh nachdem aufstehen ist es das erste was ich mache... Dann jeweils 1 Stunde nachdem Frühstück, Mittag und abendbrot. ..nüchtern soll der Wert zwischen 60-90 mg/dl oder 3,3-5,0 mmol/l...und nach 1er Stunde <140 mg/dl oder <7,7 mmol/l... Ich richte mich nachdem mmol/l-wert... Meine Werte sind alle unter den angegebenen werten, außer ich habe mal über die strenge geschlagen, dann war er drüber, aber das ist nicht so schlimm wenn mal 2 oder 3 werte drüber sind..Als kleiner tipp, wasch dir bitte die hände, Creme dir vorher nicht die Hände ein, das verfälscht sehr die werte...Die sind dann immer höher...
    War letzten Donnerstag wieder da und habe zusätzlich noch urin teststreifen bekommen...Einmal am Tag mit dem ersten urin soll ich testen...Es geht darum, ob ketonen im urin sind...Die werden über der Leber im urin ausgeschieden...Es kann dann kein Zucker abgebaut werden... Meine test waren negativ...sind sie positiv soll man umgehend Kohlenhydrate zu sich nehmen. ..Aber ich will dir natürlich keine angst machen und ich hoffe das dir das erspart bleibt. . Sei lieb gedrückt von mir...
    Ich soll am 22.12. wieder hin...Aber am Donnerstag werde ich mein Fa drauf ansprechen wegen dem großen zuckertest, weil die diabetologin den einfach nicht machen will...frag mich nicht warum...
    Sorry für den langen Text und wenn fragen sein sollten, frage einfach... Ich beiße nicht. ..😂😂😂😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 12.12.2016 21:45
    Achja... Insulin muss ich nicht spritzen und ich esse ganz normal weiter...
    Die ss-demenz. ..😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 22:18
    @ Wunschkind
    vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort und Beschreibung ;) ich halte dich auf dem laufenden.
    Ja ich werd mir das am 27./ und 30. Mal anhören und schauen was da auf mich zu kommt.
    Naja kann man ja nicht ändern :( hoffe das morgen meine Stimmung wieder bessere wird.
    aber ich bin froh euch zu haben :) dank das ihr da seit.
    Einen schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 12.12.2016 22:33
    Ja Monca... Ändern können wir es leider nicht mehr..ja, halt mich/uns auf dem laufenden... Ich bin auch froh, hier zu sein und so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben die einem immer wieder aufbauen...😍😍😍.. Danke Mädels...😍😍😍...Wir sitzen ja alle in einem boot, nur das einige von uns zum Glück von der ss-diabetis verschont geblieben sind... Mein Mann baut mich aber auch auf, wenn ich mal wieder am tiefpunkt angekommen bin...Er sagt dann immer, so wie heute, noch 79 tage... stell mal die gradzahl was höher ein, ich will endlich kuscheln... 😂😂😂... So ist mein mann und das ist auch gut so...
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 13.12.2016 08:59
    Wie recht ihr doch habt, wie schön es ist einander zu haben. Support macht so vieles aus ❤❤😘

    Ss Diabetes ist nichts schönes, gerade über Weihnachten. Wer braucht sowas schon.
    Ich selber bin gar nicht soooo ein Keks Freund, aber das Gummibärchen schreit förmlich danach 😂😂😂😂 hat es von seinem Papa, der inhaliert sie förmlich.

    Haltet durch. Wir schaffen das! !!
    Ich habe bis jetzt noch keine Diabetes , ab Montag weiß ich mehr. Aber ich habe eine Angststörung. Die wird hoffentlich /ganz bestimmt nach der Geburt wieder gehen. Daran glaube ich feste und so wird es mit der Diabetes auch sein.

    Kurz News zu mir, ich bin gestern das letzte mal aus HH gekommen . Ab Freitag ist mein Freund hier bei mir. .......für hoffentlich immer (bzw. So lange wir füreinander bestimmt sind 😊).
    Ich habe für's Gummibärchen nochmal HH must have Großeinkauf gemacht und freue mich nun auf das was kommt. Wenngleich ich den Nord sehr sehr vermissen werde.

    Liebste Grüße
    Gummibärchen ist bei 27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 14:04
    Hallo,

    @Monca, MimmiCat und Wunschkind. Mein Wert beim Zuckertest lag bei 144. Ich muss am Freitag auch erst mal den großen Test machen bevor mich mein Gynäkologe irgendwo hin schickt.

    @Naseweiss: Ich freue mich für euch beide. Ein geniales Gefühl. Mein Mann und ich sind 10 Jahre zwischen München und der Pfalz gependelt und leben jetzt seit fast 9 Jahren zusammen.

    Sonst habe ich mich die letzten Tage zurückgezogen wie wahrscheinlich unser ganzes Lehrerkollegium. Eine sehr aktive Kollegin ist in der Nacht zum Donnerstag verstorben..einfach so...ohne Ankündigung..einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Das ist fünfte Todesfall in meinem Umkreis im Jahr 2016. Ich kann es immer noch nicht verstehen.

    Sonst gibt es nicht viel Neues. Am 11.01 habe ich in der Geburtsklinik einen Termin zur Geburtsplanung zwecks Kaiserschnitt. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet. Die Zeit rennt, noch ca. 3 Monate bis zu unserern ererchneten Terminen.

    Viele grüße
    Nette mit Mädel 27 +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 14:09
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Wunschkind2003....- ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Mädchen ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Moonday.........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista.......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Mädchen ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹
    Kristin13 - 12.12. (US + kleiner Zuckertest)
    Mimmicat - 12.12. (Zuckertest)
    Romi2210 - 14.12.
    Wunder - 15.12.
    mami091216 - 15.12.
    Wunschkind - 15.12. (CTG + 3 US)
    Sternle17 - Zuckertest
    Nette77 - großer Zuckertest + (3. großer Ultraschall)
    Brittchen - 19.12.2016 (Zuckertest)
    Naseweiss 19.12. (Zuckertest)
    Kruemel1303 - 20.12.
    Joy83 - 22.12.
    2moro - 22.12. (CTG)
    Wunschkind - 22.12. (Diabetologin)
    Kristin13 - 27.12
    Romi2210 - 28.12.
    Sonne81 - 02.01.
    Monca - 09.01.
    Katharina-GW - 12.01. Doppler-Sono
    Nette77 - 10.01. Vorsorge
    Nette77 - 11.01 Geburtsplanung Kiserschnitt
    Sissy - 12.01.
    Sternle17 - CTG und Ultraschall

    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
Seite 108 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern