Hallo ihr Lieben!
@Kairi, sehr schön, dass fast alles geschafft ist! Ruh dich zwischendurch immer gut aus, so nen Umzug ist schon anstrengend! Aber auch schön, wenn jetzt fĂŒr alle fein Platz ist!!
@issi, meine GĂŒte, was ein blöder Tag! Geht es jetzt besser? Ist es denn soweit unkritisch, das du dich entlassen lassen hast? Oh weh, ganz viel viel viel gute Besserung!
@Stern, pass gut auf dich auf, auch auf der Arbeit! Das ist ja wirklich blöd, dass dich die Ăbelkeit noch immer Ă€rgert...
Mir geht es so lala. Habe die letzten Tage extrem RĂŒckenschmerzen bekommen, teilweise kann ich nur stehen bzw laufen. AuĂerdem bekomm ich glaube ich ne ErkĂ€ltung...
Hatte ich zur Vormilch schon was gesagt? Also es ist seit einer Woche so, dass FlĂŒssigkeit Austritt, jedoch noch nicht milchig. Ist wohl aber dennoch Vormilch, so wie ich gelesen hab.
Ich wĂŒnsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, fĂŒr manche die letzte, wo man mit dem Partner alleine ist, fĂŒr manche mit Kiddis geht bestimmt das basteln und backen und so los... Ach, ich liebe die Zeit einfach!!
LG,
Moettchen 19+2
My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.11.2016 00:28Antwort
-
Kommentar vom 28.11.2016 03:02Hallo ihr lieben wow was hier alles los war.Antwort
Ich war ja Donnerstag auf Konzert, mega wars. Jetzt war ich ĂŒbers we mit ner Freundin meine Eltern besuchen und nun liege ich mit fetter ErkĂ€ltung flach, hatte 2 Tage keine Stimme und so mega halsweh und husten das ich wieder wach liege. Morgen werde ich wohl zum arzt gehen,irgendwas muss es doch geben das ich wenigstens schlafen kann, bin total fertig.
WĂŒnsche euch allen einen schönen wochenstart! -
Kommentar vom 28.11.2016 07:53Guten Morgen ihr Lieben...Antwort
Erstmal herzlich Willkommen Steffi!đ€
Oh Mann Issi, das ist ja schrecklich.. wie geht es dir heut morgen? Tust mir so leid...đ wĂŒnsch dir,dass es ganz bald besser wird und du deine SS genieĂen kannst...
@ Rosa u all die Anderen,die sich mit Erkrankungen herumquĂ€len- gute Besserung đ
Welche Schmerzmedis darf man denn nun eigentlich nehmen,wenn es so arg ist..., es hieà ja immer paracetamol... hab letztens aber auch gelesen,dass auch dieser Wirkstoff nicht so harmlos in der SS wÀre.... sicherlich macht die Dosis u HÀufigkeit der Einnahme was aus, aber ist nun Ibuprofen oder paracetamol "besser".
Hatte gestern so arg Kopfweh, hab mich aber so durch den Tag geschlagen... hatten nix weiter vor u konnte mich daher hĂ€ufiger hinlegen u da ging es einigermaĂen... aber an einem Arbeitstag wĂ€re es glaub schon sehr belastend gewesen...
@ Kairi und Veronika.. viel SpaĂ beim Baby-TVđ
@all .... einen guten Start in die neue Woche âïž
-
Kommentar vom 28.11.2016 09:28Guten Morgen đAntwort
An alle kranken wĂŒnsch ich gute Besserung und das es euch schnell wieder gut geht đ.
â€ïž-Lich willkommen an die neuen April Mamis đ. Wir wachsen ja immer noch weiter.
Mein Wochenende war sehr Actionreich. Freitag hab ich die letzten Geschenke gekauft. Am Samstag war ich mit meinen Sohn auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf und gestern waren wir in Bad Pyrmont und haben meine Schwiegermutter in der Reha besucht und anschlieĂend noch nach Hameln zum Weihnachtsmarkt. Bin die letzten Tage völlig erledigt ins Bett gefallen. Die kleine in meinem Bauch ist so Mega aktiv das es manchmal schon nervig ist đ Sobald ich mich setze oder liege geht's los. Aber zu mindest weiĂ man dann das alles gut ist.
WĂŒnsch euch noch einen schönen Tag. â€ïž -
Kommentar vom 28.11.2016 10:14Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Willkommen Steffi!
Eure Wochenenden war ja sehr action reichen.
Wir haben die wenigen Stunden zu zweit ausgiebig genieĂen können. Am Sonntag waren wir dann im Nachbardorf auf einen ganz kleinen Weihnachtsmarkt, viele Lichter und so romantisch. đ
WĂŒnsche euch einen schönen Start in die Woche.
Kleines Wunder mit Bauchzwerg 18+1 -
Kommentar vom 28.11.2016 10:54@ IssiAntwort
OMG was machst du denn fĂŒr Sachen ?? Habe mich auch gerade tierisch erschrocken als ich deine Zeilen gelesen habe, wie geht es dir denn inzwischen ???
@ Steffi -
Kommentar vom 28.11.2016 10:55ups, zu frĂŒh geschickt....Antwort
@ Steffi
Herzlich Willkommen in unsrer April Kugelrunde, schön dass du da bist
@ me
ich berichte euch heute Abend nach meinem FA Termin... bin schon recht hibbelig... -
Kommentar vom 28.11.2016 10:59Hallo MĂ€dels :-), na wie geht es euch?Antwort
Mir geht's wieder besser, denke es war wirklich der Darm. Werde mal den Arzt fragen, was ich noch bei Verstopfung machen kann. Bevor das wieder los geht. Ich spĂŒre die beiden Zwerge jetzt morgens und abends wenn ich ruhig auf der Couch liege :-), auch der Papa merkt sie. Morgen ist der letzte Gvk mit Mann natĂŒrlich. Habt ihr auch schmerzen in euern Fingergelenken? Meine tun weh, ganz komisch. Werde morgen mal die Hebi fragen.
In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht :-\.
Issi, wie geht's dir mitlerweile? Das dauert immer bis das weg geht, habe selbst oft Patienten die das haben, da kann man mit Medikamenten rum experimentieren, aber wenn man schwanger ist, geht gar nichts. Du Àrmste.
Emma, mir wurde mal gesagt wenn man wirklich was nehmen muss, dann nur PCM. Ob es so gut ist, ich wage es zu bezweifeln. Versuche immer erst ohne aus zu kommen, kalter Lappen, dunkle ruhige RĂ€ume usw.
Gute Besserung an allen. Warst schon beim Arzt Rosa?
Ansonsten viel SpaĂ beim Baby Tv. Ich muss mich fertig machen, wollen gleich noch los, Dinge fĂŒrs Haus besorgen :-).
Die Sonne scheint so schön.
Schanecke mit Zwillis 21+1 -
Kommentar vom 28.11.2016 11:15Hallo Ihr Lieben,Antwort
Oh mein Gott, da war ich etwas mehr als eine Woche nicht bei euch zack sind 20 neue Seiten dazu gekommen.
Habe es alles soweit gelesen, aber echt kein Plan mehr, wer was geschrieben hat. Bitte nicht böse nehmen.
@Issi, ich hoffe du bist bald wieder fit. Hast ja allen einen groĂen Schrecken eingejagt.
@all, tolle Namen habt ihr euch ausgesucht. Besonders auf Finja muss ich eingehen, meine Stieftochter heiĂt auch so und sie ist sooo ein tolles MĂ€dchen, einfach ein schönder Name.
Herzlich Willkommen an die neue April Mami, schön das immer noch welche den Weg hierher finden.
@me, wir hatten ein schönes Adventswochenende, viel mit meinem Sohn gebacken (Kekse und KnusperhÀuschen), einen Weihnachtsmarkt haben wir auch schon besucht. Ja solangsam kommt die Weihnachtsstimmung auf.
Ansonsten geht es mir echt gut. Morgen fahre ich mit zwei Freundinnen in eine Therme. schön relaxen.
Mein groĂer hat morgen einen Oma und Opa Tag.
Und der Papa kauft die restlichen Geschenke ein.
Honey mit Lilly 22+4 -
Kommentar vom 28.11.2016 12:28Also eine TIA konnte soweit ausgeschlossen werden - man konnte ja nur ohne Kontrastmittel schauen und blutwerte waren bis auf Thrombose ok. Ich hatte die AusfĂ€lle allerdings morgens und da ich ewige Wartezeiten hatte und SELBER zu einem anderen kh fahren musste, wo ich dann nach weiteren zwei Stunden oberflĂ€chlich untersucht wurde und noch spĂ€ter, gegen 18:30 uhr, die MRT hatte, kann man nicht mehr ganz nachvollziehen, woher die AusfĂ€lle genau kamen. Im Nachhinein meinte ne Ărztin, dass ein Zuckertest hĂ€tte durchgefĂŒhrt werden mĂŒssen, als die AusfĂ€lle noch da waren. TatsĂ€chlich wurde mir ne menge Blut abgenommen, aber ins Labor gebracht hat es keiner. Das ist erst im nĂ€chsten kh passiert.Antwort
Nachdem ich ĂŒber zehn Stunden ohne essen und auf unbequemen liegen verbracht habe, mir tat alles weh, und nur ein Wert auffĂ€llig ist, hab ich mich 'entlassen', die wollten mich eigentlich noch beobachten, ob noch mal AusfĂ€lle auftreten.
Ich kenne aber die Anzeichen und lasse mich zur Not in die nÀchste stroke Unit einliefern und mich nicht von meinem gestressten, besorgten Mann in ein ewig weit entferntes kh bringen, nur weil die zuerst ans Telefon gegangen sind. -
Kommentar vom 28.11.2016 12:36Ich weiĂ, wie es sonntags im Krankenhaus lĂ€uft - da hĂ€tte ich wohl noch weniger Ărzte gesehen als als Notfall in der Notaufnahme.Antwort
Ich habe jetzt noch Kopfschmerzen, leicht verbessert seit heute. Nehme bisher keine Tabletten, fand die MRT fĂŒr Baby aufregend genug. Heute ist meine Mutter noch da und passt auf meinen Sohn auf - dann liege ich einfach in nem ruhigen, dunklen Zimmer und schlafe, wenn ich ne pause brauche.
Mein Sohn hat gestern nÀmlich noch schön gebrochen und heute Nacht im Bett Durchfall. Heute geht es ihm gut, aber in den Kindergarten konnte er noch nicht wieder. Morgen hoffentlich geht es uns beiden besser :/
Danke euch allen fĂŒr eure Antworten! -
Kommentar vom 28.11.2016 12:40Ach mensch Issi - dass ist ja alles mega ĂŒbel, tzzzz.... leider sind viele KrankenhĂ€user einfach nur schlecht organisiert, ĂŒberfĂŒllt und unterbesetzt so dass man einfach nicht sonderlich gut behandelt wird.Antwort
Ich habe da auch echt ganz schlechte Erfahrungen gemacht (war zwar ne ganz andere Geschichte aber mit KrankenhĂ€user bin ich auch richtig skeptisch geworden)... naja man muss irgendwie GlĂŒck haben dass man das richtige erwischt.
Ich wĂŒnsche dir eine ganz schnelle Erholung und Besserung und dass alles schnellmöglichst wieder in Ordnung kommt.
Puh so ein Schreck, echt...
@ Honey
och also auf Therme hĂ€tte ich auch mal wieder so richtig Lust, mh, da hast du mich direkt auf eine Idee gebracht:))) Bin allerdings anfĂ€llig mit Bakterien jetzt weiĂ ich nicht ob dass das richtige fĂŒr mich ist ???
@ Schanecke
habe leider auch tierische Probleme derzeit mit meinem Darm... entweder Durchfall oder Verstopfung.... ich glaube fast dass meine immer wiederkehrenden Bauchbeschwerden auch vom Darm kommen könnten... bei mir fĂŒhlt sich dass so an als wĂŒrde eine Faust (keine Kinderfaust) von innen nach auĂer drĂŒcken (bisschen ĂŒber dem Schambein) und manchmal sticht es mich auch an dieser Stelle voll fest. Bin froh dass ich heute ohnehin mein 2 Screening beim FA habe, ich hoffe dass sie schnell eine ErklĂ€rung die bitte harmlos ist findet... habe immer so Angst vor Wehen... muss allerdings noch bis 17.00 Uhr warten auf meinen Termin. Vielleicht ist dass bei mir auch die Blase ??? Wenn man da hindrĂŒckt schmerzt es mich nĂ€mlich. Naja heute Abend weiĂ ich vielleicht mehr... Auf jeden Fall freu ich mich dass du nun beide MĂ€uschen spĂŒrst, dass ist sooooooooooooo toll !! -
Kommentar vom 28.11.2016 12:53Huhu ihr Lieben,Antwort
Wir sind von unserem Kurzurlaub zurĂŒck. Der Weihnachtsmarkt war wirklich super schön & wir konnten sogar in 2 LĂ€den ein paar Babysachen shoppen. Der Papa freut sich besonders, denn der Kleine wird ein Batman Body/ Hose/ MĂŒtzen- Set bekommen đ
Auf dem Weihnachtsmarkt gab es einen Stand mit Kuscheltieren fĂŒr die Mikrowelle, da haben wir eine kleine Robbe ausgesucht. Falls er mal Bauchweh bekommen sollte, sind wir so schon gerĂŒstet.
Heute war ich bei der Bank...mich beraten lassen, was fĂŒr Geldanlagen sinnig sind in Bezug auf den Kleinen. Tja, sie konnte mir aufgrund der super tollen Zinsen gerade kaum ein Angebot machen. Entweder Fonds - die ich aber zu unsicher finde - oder ein Sparbuch. Ein spezielles Sparbuch wĂŒrde es geben, mit einem Prozent Zinsen. Das werden wir dann wohl abschlieĂen, wenn der KrĂŒmel da ist. Habt ihr euch da auch schonmal Gedanken drĂŒber gemacht oder euch beraten lassen? WĂŒrde mich ja interessieren, ob es irgendwie doch noch Alternativen gibt.
Allen Kranken wĂŒnsche ich eine schnelle und gute Besserung. Kommt zĂŒgig wieder auf die Beine!!
Veronika mit der Sauna wĂŒrde ich es lieber erstmal sein lassen, wenn du ohnehin schnell anfĂ€llig bist. Ich meide sie auch gerade...eben weil besonders viele Keime dort rumschwirren sollen đ©
-
Kommentar vom 28.11.2016 12:59Issimelissi du machst Sachen, pass auf dich auf!!!Antwort
Ich habe bett ruhe verordnet bekommen und bronchicum. Hoffe die nÀchste Nacht wird besser. Ach und sie hat gesagt abends ein löffel braunen Zucker mit apfelessig... Bin gespannt was das gibt...
Nk ich habe fĂŒr meinen Sohn eine ausbildungspolice wo man was anspart, das war vor 3 Jahren das was mir meine Bank anvertraut hat. Sonst das normale Sparbuch wo die Omas fleiĂig zahlen.
Rosa mit Mini 20+4 -
Kommentar vom 28.11.2016 13:07@ NKAntwort
ich bin zum GlĂŒck keine SaunagĂ€ngerin.... aber auf Therme hĂ€tte ich eben Lust... dass warme Wasser und so...
Schön dass du eine gute Zeit hattest und ja shoppen macht sicher groĂen SpaĂ, darauf freu ich mich auch schon sehr
Veronika 21 + 5 mit Maximilian -
Kommentar vom 28.11.2016 14:11@RosaAntwort
Danke da hake ich nĂ€chste Woche beim nĂ€chsten Banktermin nochmal nach. Aber sie meinte schon, dass aufgrund der Zinsen alle Angebote, die es bisher so hab auf Eis gelegt sind und man quasi nur noch diese Grundsachen zur VerfĂŒgung hat. Ich schĂ€tze mal, dass so eine Ausbildubgspolice daher auch gerade nicht mehr abschlieĂbar ist đ©
@Veronika
Jaa ich bin da genau so. Auf die Sauna an sich kann ich verzichten aber so ein schönes warmes Sole- oder Natronbecken đđ ist aber Ă€hnlich wie bei einem Whirlpool đ© Deshalb ist es fĂŒr mich erstmal Tabu. Ich hab bisher zum GlĂŒck noch nichts gehabt mit BlasenentzĂŒndung oder so wĂ€hrend der SS, aber davor war ich hĂ€ufig betroffen. Will da lieber nichts riskieren. -
Kommentar vom 28.11.2016 15:28Oh mann MĂ€dels ich bin total nervös vor meinem FA Termin... meine Schmerzen sind wieder da im Bauch (seit 30 Minuten) und ich habe ein seltsames GefĂŒhl in mir... irgendwas stimmt nicht.Antwort
Es drĂŒckt so doll und der ganze Bauch ist hart.
Ich melde mich spÀter dann, habe so Angst dass es Wehen sind und ich ins KH muss... bitte nicht...
Euch allen ganz liebe GrĂŒĂe
Veronika mit Maximilian
21 + 5 -
Kommentar vom 28.11.2016 15:58Hallo Mami's!Antwort
Ohh man einen Tag mal nicht in die Gruppe geschaut, schon ist man raus. đ
@ Veronika
Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird und die âBauchschmerzenâ.
@ issi
Hoffe es Dir wieder besser und deinem kleinen Mann auch.
Alle anderen die vergessen habe sind hoffentlich nicht böse.
Hoffe euch geht's gut und der erste Tag der Woche war relativ ruhig.
Habe heute seit langen etwas Probleme, mein Bauch oder Magen spinnt etwas. Hoffe mit Tee und Ruhe ist es morgen besser bzw wieder weg.
WĂŒnsche euch einen schönen Abend.
-
Kommentar vom 28.11.2016 16:35Schön das ihr mich alle so lieb empfÀngt! Also mein errechneter entbindungstermin ist der 08.04.2017 und es wird eine Prinzessin!Antwort
-
Kommentar vom 28.11.2016 17:10Liebe Steffi, trage dich doch bitte mit in unsere Liste ein đ Einfach kopieren und dich einfĂŒgen đđŒ Herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Prinzessin đAntwort
Veronika halte durch! Es kann durchaus der psychische Druck sein, der dir aufgrund deiner Vorgeschichte und deinen Ăngsten jetzt einen ordentlichen Streich spielen will. Ich drĂŒcke alle Daumen, die ich habe, dass die Schmerzen vom Darm oder Ă€hnlichem kommen und der harte Bauch nur normale Ăbungswehen sind đđ bist ja jetzt zum GlĂŒck gerade schon bei der FĂ und musst nicht lĂ€nger im Ungewissen sein âđŒ -
Kommentar vom 28.11.2016 17:38Hallo an alle! Tipp von meiner Hebamme fĂŒr Schwimmbad, Thermen und saunabesuche: einen in Olivenöl getrĂ€nkten Tampon wĂ€hrend des Besuchs benutzen! Ich bin jetzt die dritte Schwangerschaft damit gut gefahren. Und hatte keine Infektionen!Antwort
@veronika: ich hoffe, dein Termin war beruhigend!
@issi und alle Angeschlagenen: gute und schnelle Besserung!!
Bibinini 20+2 -
Kommentar vom 28.11.2016 18:19đ April - Mamis 2017 đžđAntwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 âœ
13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 âœ
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 âœ
Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
Steffi1700....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (đ?)
Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 đŁ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đ
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âœđ
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 âœïž
Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 âœ
Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (đ?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 âœ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 âœ
Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 âœ
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 âœ
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 đ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 âœ
NadWo......... - 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 âœ
Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (�)
Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 âœâœ
Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17
đđŠ NĂ€chster Termin beim FA đ©đ
24.11. Issimelissi
28.11. Kairi88 und am 1.12 2.Screening
28.11. Veronika ( 2. Screening)
29.11. Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
30.11. Caro, Magdalene, schanecke
01.12. Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
05.12. Anastasia(O US)
06.12. NK7916 (Hebamme)
07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
12.12. Stephie (2. Screening)
13.12. Annika (2. Screening)
14.12. PatPat (nur Hebamme)
18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
19.12. Stern (O US)
20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
21.12. Olive
21.12 Steffi1700 (Zuckertest/3D Ultraschall)
27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test)
29.12. Trice
03.01. Rosa (zuckertest)
02.02. Bibinini (3.Screening)
đąâšUnsere Sternchen âšđą
Alina 07.05.2016
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂŒr immer in unseren Herzen â
-
Kommentar vom 28.11.2016 19:12Veronika ich hoffe sehr dass dein Termin gut gelaufen ist und du nun etwas beruhigter sein kannst.Antwort
@schanecke ich habe keine Schmerzen in den Fingergelenken. Hattest du da vorher schonmal Probleme? Ich merke durchaus bei dem Wetter die Handgelenksarthrose. Aber das ist nicht abhÀngig von der Schwangerschaft. Vielleicht hast du schon Wassereinlagerungen?
@issi hoffentlich geht es dir bald besser. Das klingt beÀngstigend.
Ich mache mir noch keine Gedanken ĂŒber Konten fĂŒrs Baby.
Die Kleine spĂŒre ich jetzt immer öfter und immer eindeutiger. Vor allem Abends wenn ich eigentlich schlafen will.
Wir sind eine wahnsinnig groĂe Gruppe geworden. Ich kann leider nicht mehr auf jeden Kommentar eingehen bzw vergesse die HĂ€lfte beim schreiben
-
Kommentar vom 28.11.2016 19:58Ich danke euch fĂŒr eure lieben Zeilen !!!Antwort
Bin wieder daheim.
Maximilian geht es sehr gut. Er ist nun 26 cm groĂ und wiegt 490 Gramm. Das zweite groĂe Screening ist völlig unauffĂ€llig und die FA war mit allen Messungen zufrieden. Habe tolle 3 D Bilder bekommen.
Das starke UnterleibdrĂŒcken ist MĂ€uschens Kopf.. lachen !! Er liegt ein bisschen ĂŒber dem Schambein und drĂŒckt mit dem Köpfchen stark gegen die Unterbauchwand. Na dann...
Urintest war unauffĂ€llig, Blutdruck ok, GebĂ€rmutterhals ist bei 4,2 cm, nur der PH Wert war mit 6.0 richtig schlecht. Es wurde ein Abstrich gemacht und das Ergebnis erfahre ich am Freitag telefonisch.. vielleicht habe ich Bakterien die dann behandelt werden mĂŒssen oder meine MilchsĂ€urebakterien sind mal wieder im Keller. Mal sehen... Der harte Bauch kommt wohl vom Darm... muss nun mehr Magnesium nehmen (600 mg am Tag)
Veronika 21 + 5 mit Maximilian