menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.11.2016 15:15
    @veronika Danke.😊 Hab heute morgen nach dem Arzt so lachen mĂŒssen, haben ja beschlossen das wir das Geschlecht jeden sagen nur der Name bleibt bis zu Geburt geheim. Meine Mutter hat natĂŒrlich heute morgen gefragt und habt ihr schon einen Namen, ich dann zu ihr ja aber wird nicht verraten. Sagt sie dann aufeinmal, also ihr wĂŒrde ja Sophia so gut gefallen, sie hofft wir werden nicht so einen komplizierten Namen nehmen. HĂ€tte fast meinen Kaffe ausgespuckt, weil ich lachen musste. Hab gesagt sie muss sich ĂŒberraschen lassen😂
    Maximilian gefÀllt mir auch sehr gut, stand bei uns auch zur Auswahl, wenn es ein Junge geworden wÀre.
    Hab morgen nochmal Termin beim Betriebsarzt mit schreiben von der Uni, hoffe das er mir nun auch endlich ein BV ausstellt.

Trice mit Sophia 20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 15:39
    Jetzt musste ich richtig schmunzeln, meine kleine zuckersĂŒĂŸe 1,5 jĂ€hrige Nichte heißt Sofia und mein zukĂŒnftiger Neffe (ET 20.03.2017) wird Maximilian heißen 😍😍😍😍

Olive 21+0 mit Leandra 💞💞💞💞
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 16:23
    Trice hatte auch so eine lustige Geschichte zum Namen.
    Ich hab nach bestimmten Kriterien in Namenslisten geschaut (alt, Bedeutung, Aussprache und auch fĂŒr spanisch sprechende Menschen gleich und leicht auszusprechen)

Mein Mann war grad im BĂŒro arbeiten und ich beschĂ€ftige mich damit nebenbei.... Hatte schon so 1-2 und dann las ich Leandra. Mir war eigentlich klar, dass er mich komisch anschauen und mit dem Kopf schĂŒtteln wĂŒrde, denn mein Sohn heißt Leonardo und seine Tochter Anastasia und Leandra wĂ€re doch zu nahe an Leonardo...
    Er schaute auf, ĂŒberlegte und war plötzlich begeistert... Und ich erstaunt. Als ich im Krankenhaus war, schrieb er mir, dass er jetzt ganz sicher sei, dass es der Name sei...

Ich war verwirrt, denn es war eher als Spaß von mir gemeint... Hatte ja noch 2 andere Favoriten, außerdem erklĂ€rte ich ihm auch das mit der NĂ€he mit den Namen ( Leonardo - Leandra)

Als wir dann zusammen mit unseren Kiddies unterwegs waren, googelte mein Sohn (17) einfach so nach Namen (wir hatten vorher nie ĂŒber Namen gesprochen), las einige vor und kam dann irgendwann zu "L" und sagte lachend: hey wie wĂ€re es mit Leandra?!
    Ich mir nichts anmerken lassen, mein Mann nur heimlich gegrinst, als plötzlich seine 9 jÀhrige Tochter rief: Ja Leandra finde ich toll!

Mein Sohn gemeint, dass sein eher Spaß, denn das wĂ€re ja gemein ihr (Anastasia) gegenĂŒber.... Davon wollte sie nichts hören und ohne das ich weiter was dazu sagte, rief sie abends jeden an um zu erzĂ€hlen was wir doch fĂŒr einen schönen Namen gefunden hĂ€tten.
    Ich konnte dazu nichts mehr sagen und mein Mann lachte nur und meinte, der Familienrat war noch nie so einer Meinung wie damit....

Tja, nun ist es halt so, ich habe dann Leonardo und Leandra 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 24.11.2016 17:04
    So MĂ€dels,
    Ich hatte einen schönen Termin 😊
    Es bleibt bei nem MĂ€dchen, mein lieber Mann hatte Zweifel, da sein Neffe auch ein MĂ€dchen werden sollte, aber meine Ärztin meinte "Nee, da wĂ€chst nix mehr" 😂
    Alles zeitgerecht entwickelt, 420g und 25cm.

Ne Freundin hat mich noch wegen der Kopfschmerzen durchgecheckt: mein trigeminusnerv ist gereizt :/ hoffe, das wird schnell besser... ZermĂŒrbt mich richtig und ich bin schnell gereizt.

Issimelissi mit Lilli, 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 24.11.2016 17:15
    Guten Abend ihr Lieben

Eure Geschichten sind wirklich lustig Trice und Olive. 😁
    Ich habe zwei Listen mit bestimmt 20 Namen fĂŒr Jungen und MĂ€dchen...und habe ĂŒberhaupt kein Schimmer fĂŒr welchen ich mich entscheiden soll. Ich hoffe der Doc nimmt mir das bald ab, zumindest das ich dann nur noch eine Liste habe. 😅

Wobei Leandra auch ein schöner Name ist. đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.11.2016 17:53
    Eure Namen sind echt sooo schön...😍Sophia gefĂ€llt mir auch sehr gut,aber leider heißt von einer Freundin die Kleine so... Ansonsten wĂ€re es einer unserer Favoriten... und L - MĂ€dchennamen sind sowieso meins đŸ‘đŸ»Aber ich weiß noch nicht welcher đŸ€” Nur Mathilda als Zweitname steht fest- hoffentlich.

Beim Jungen ist Maximilian einer unser Favoriten als Zweitname... auch find ich Valentin schön.. vorn hĂ€tt ich gern was kurzes.. haben nen langen Nachnamen.. vielleicht Max? Obwohl mir Mats auch gut gefĂ€llt,hab nur bisl Angst,dass jeder es mit rummatzen assoziiert, so wie Meister Matz oder so?😏..Da passt natĂŒrlich dann nicht Maximilian hinten dran. ach Mensch voll schwer..
    Vielleicht bekomm ich hier im Laufe der nĂ€chsten Wochen noch Anregungen 😉

Eure Geschichten dazu sind herrlich😅 MĂŒsste so schmunzeln

Emma mit KrĂŒmel 19+2
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 18:25
    Mathilda war mein absoluter Favorit, finde das ist ein so toller Name, aber damit hĂ€tte meine zukĂŒnftige Tochter mit Nachnamen die gleichen Anfangsbuchstaben wie die Ex-Frau meines Mannes gehabt und damit wĂ€re ich auf Dauer nicht klar gekommen....😎

Lili kam im ĂŒbrigen an 2. Stelle 😆😆😆

Nun wird es Leandra und damit bin ich auch sehr glĂŒcklich
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 18:33
    @pat dann schlag ihm Klara vor, mit K ist es quasi schon wieder anders .... 😉😉😉
    Finde beide Namen von dir schön...
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 19:04
    @ Olive und Trice
    ich liebe Geschichten wie ihr berichtet... wenns was zum schmunzeln oder zum lachen gibt bin ich immer dabei:))) Echt nette Geschichten, danke dafĂŒr...

@ Issi
    uiiii wow deine Lilli ist aber schon groß, Wahnsinn... bin gespannt ob mein Kleiner auch so nen großen Sprung macht... fein dass es nun beim MĂ€dchen geblieben ist, ich denke nicht dass sich das jetzt noch Ă€ndert:)))

Zum Thema Namen:
    Es ist echt unglaublich schwer aber ich bin mir sicher dass ihr alle genau den Richtigen fĂŒr euer Kind findet... ganz ganz sicher.

Ich habe gerade sooooo einen harten Bauch dass ich mich kaum rĂŒhren kann... seit dem Abendessen... bei mir muss dass an der Verdauung liegen denn mein Bauch wird nur nach dem Essen hart, sonst nicht ??? Habt ihr das auch ??? Und tun euch auch manchmal die Leisten weh ???

Ich drĂŒck euch alle ganz fest

Veronika mit Maximilian 21 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 24.11.2016 20:03
    @olive Deine Geschichte find ich auch toll. Da is der Name ja dann wirklich perfekt fĂŒr eure kleine. Schön wenn sich da alle so einig sind, so soll es sein.

@issi Deine kleine Maus is ja richtig groß im Gegensatz zu meiner, bin gespannt ob meine Maus auch noch so einen Sprung macht. Lilli hatten wir auch zur Auswahl. Finde ich so schön.

@kleines Wunder Du bekommst bestimmt auch bald ein Outing. Nimm den Namen der euch am besten zu sagt. Der KrĂŒmel trĂ€gt ihn ja ein lebenlang und ihr mĂŒsst glĂŒcklich damit sein.

@emma Mit der Namenswahl ist wirklich schwierig, hab auch viel in den anderen Monaten geschaut was die so fĂŒr Namen haben zur Inspiration. 🙈 Mit L war mein Favorit Lina. Haben aber schon soviel L Namen in der Familie.

@Patpat Den Namen Clara finde ich auchso toll. Meine Oma heißt so, deswegen ist der Name gleich ausgeschieden. Habt ihr viel privat mit dem Chef zu tun, das er den Namen nicht möchte?

@veronika Mit der Leiste hab ich keine Probleme. Allerdings is mein Bauch nach dem essen auch öfters mal fest.
    Denk mir immer, ist nun doch mehr im Bauch und braucht ja alles seinen Platz 😂

Ich denke wir werden alle die richtige Wahl fĂŒr uns treffen. 😊 Bin gespannt welche Namen noch dazu kommen.

Trice mit Sophia 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 24.11.2016 20:32
    Da es bei uns ja zu 100% ein MĂ€dchen ist wird sie Finja heißen. Mein Mann wollte lieber Feenja oder Fenia. Am Ende hat unser Sohn aber entschieden. Unser Sohn heißt ĂŒbrigens Adrian 🙂 Ich finde den Namen einfach toll weil ich den hier bei noch nicht oft gehört habe,und da wir einen französischen Nachnamen haben brĂ€uchten wir einen einfachen Vornamen. Den Namen Adrian hab ich ĂŒbrigens aus einer Reportage ĂŒber den Amoklauf auf utoja (oder so) dort hieß ein Helfer auch so und der Name hat sofort gefallen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 22:19
    Ich habe zwar alles gelesen aber seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehe.
    Vielen Dank fĂŒr die GenesungswĂŒnsche. Leider ist es nach wie vor nicht besser. Kann kaum schlafen....Aber ich bin guter Dinge auch schwanger ne Bronchitis zu ĂŒberleben.

Vater auf dass sĂ€mtliche Buchstaben mit seinem Vornamen Klaus identisch sind. Cool oder. Wenn es ein MĂ€dchen gewesen wĂ€re hĂ€tte er Tabea gehießen. Meine Schwiegermutter heißt Beate. FĂ€llt euch was auf? Naja aber es passt fast. Finde ich nen seltsamen Zufall.
    Tabea ist immer noch unser Favorit. Und wenn sich das nicht mehr Àndert wird es dabei bleiben.

Ihr habt auch alle tolle Namen!
    Und Geschichten dazu.

Morgen startet die 22 SSW.

Antwort
    Kommentar vom 24.11.2016 22:22
    Irgendwie fehlt ein Teil des Textes. Also mein Kleiner heißt Lukas. Irgendwann viel meinem Vater auf dass sĂ€mtliche Buchstaben mit seinem Vornamen Klaus identisch sind nur in anderer Reihenfolge

So nun sollte es verstÀndlich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.11.2016 07:05
    Guten Morgen â˜ș,

@ Alina.. Finja ist auch sehr schön,heißt aber schon ein MĂ€del in der Familie.

@Amy... das ist ja putzig mit euren Namen... wĂ€re mir garnicht aufgefallen... â˜ș
    War euch das vorher schon bekannt oder auch erst spÀter bewusst geworden.

Immer witzig wie manche Kinder zu ihren Namen kommen...

Bei unserer Großen hatten wir uns auf einen Namen geeinigt... ich hatte nachdem mein damaliger FA den Geburtstermin zu Beginn der SS zwei Wochen nach hinten verschoben hatte,Anfang Juni Termin... ich hatte im GefĂŒhl,dass sie schon im Mai kommt.. mein Mann kam eines Tages nach Haus u meinte,wenn es ein Maikind wird,Maja ( die im Mai geborene) doch schön wĂ€re... sie kam natĂŒrlich völlig reif Mitte Mai 😉hatte erst Bedenken bezĂŒglich Bine Maja... aber damit hat sie nie Schwierigkeiten gehabt...😊

Schönen Tag euch allenđŸ€—

Emma mit KrĂŒmel 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 25.11.2016 07:21
    Guten Morgen MĂ€dels. Mein Mann ist gerade aus dem Haus, irgendwie kann ich nicht mehr schlafen :-( , ist doch noch viel zu frĂŒh. Die letzten zwei Tage war ich sehr sentimental. Nur am Weinen, ich schiebe es mal auf die Hormone. Ist halt ein bisschen viel, gerade kurz vor Ende des Hausbaus, schwanger man darf nicht viel machen, Ängste wegen des Geldes. Und dann fĂŒhlt man sich auf einmal total unattraktiv, weil alles mehr wird durch die Einlagerung.
    Sagt mal, hattet ihr auch schon mal so schmerzen rechts neben dem Bauchnabel? Als wenn was eingeklemmt ist?

Oh nein Amy, Bronchitis ist blöd. Aber das mit den Namen finde ich echt toll, coole Idee. Die freuen sich bestimmt riesig.

Alina, schön das ihr euern Sohn mit entscheiden lasst.

Veronika, ja das mit dem Bauch kenne ich auch, gerade nach dem Essen. Verdaut ja alles langsamer.

Trice, viel GlĂŒck zwecks den Bv.

Schöne Namen habt ihr euch alle echt ausgesucht. Unsere werden Zoe' und Lasse heißen. Ich finde ja Lennard und Lia auch schön,aber die ersten beiden standen gleich fest ohne irgendeine Geschichte. Habe gestern beim Gvk mal nach gefragt zwecks Übungswehen/ FrĂŒhwehen, sie sagte das ist nicht immer was schlimmes, die GebĂ€rmutter wĂ€chst und das hilft dabei, sollte aber nicht lĂ€nger als 20 Sekunden sein und nicht regelmĂ€ĂŸig.

Viel Spaß heute beim Tv. Der Hund schnarcht und trĂ€umt so sĂŒĂŸ, da versuche ich es doch auch noch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 25.11.2016 07:37
    Guten Morgen ihr Lieben

So musste erstmal nachholen/lesen was ich verpasst habe gestern Abend. Es ist schön hier vieles ĂŒber Namen, Termine, Outings usw zu lesen.

@Amy
    Das finde ich sehr sĂŒĂŸ das dem Opa das aufgefallen ist, Klaus und Lukas.

@Trice
    Genau da liegt das Problem. Wir! Mein Freund ist die ganze Woche nicht da, öfters auch 2 Wochen am StĂŒck und da bleibt das alles an mir hĂ€ngen. Gestern meinte er auch “Wozu ein Stillkissen? Die Freundin seines Kollegen hat auch kleines.“ oder am Wochenende “Das Babybett von seinem Bruder wĂŒrde doch auch gehen.“ 😕
    Sein Bruder ist 20
    Er macht sich nicht ein bisschen ein Kopf und wenn kommen solchen Sachen. Braucht man da, andere haben das auch nicht. Da können wir doch, das von frĂŒher nehmen.
    Bin da ja nun nicht so, habe viel Babysachen noch von mir oder gehe gerne auf Babybasar, aber irgendwann reicht es auch.

Sind eure MĂ€nner da auch so komisch gestrickt oder hat meiner es einfach noch nicht richtig verstanden, was uns da ins Haus steht bzw mir, er ist ja dann nur Wochenends da. 😔

WĂŒnsche euch einen schönen Tag.

Kleines Wunder mit dem noch unbekannten Bauchzwerg 17+5

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten 😅

Elli
    Emilia
    Charlotte
    Amélie
    Anabell
    Amelia
    RosaliĂš
    Tamila

Philip
    Luke
    Luka
    Tom
    Lorenz
    Fabio
    Oskar
    Lennard

Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 25.11.2016 07:37
    @ Amy.,, dir noch gute Besserung 🍀 Hatte ich vorhin gar nicht mehr auf dem Schirm 🙈 Kurier dich schön aus...

@ Schanecke.. solche Schmerzen kenn ich nicht. Hast du evtl Probleme mit der Verdauung? Könnte ein Dickdarmanschnitt sein.
    Ich hatte die letzten Tage unter der rechten Brust zum Teil am Abend derbe Schmerzen... mal ein Brennen oder blauer Fleck... entweder was blockiert oder es kommt von den BH's ... hab jetzt mal so ein Stilltop an.. mal schauen, ob es besser wird..

Ansonsten Schanecke, deine Namen sind auch sehr schön... Zoe- Leben.., schöne Bedeutung😊

Antwort
    Kommentar vom 25.11.2016 07:39
    Achso, zwillis 20+5

Ich glaube ich spĂŒre sie langsam, wie blasen die platzen.
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2016 07:40
    🌾🍃 April - Mamis 2017 🌾🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚜
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚜
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚜?)
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17

💙👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©đŸ’œ

24.11. Issimelissi
    28.11. Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    28.11. Veronika ( 2. Screening)
    29.11. Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11. Caro, Magdalene, schanecke
    01.12. Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    05.12. Anastasia(O US)
    06.12. NK7916 (Hebamme)
    07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
    09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
    21.12. Olive
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test)
    29.12. Trice
    03.01. Rosa (zuckertest)
    02.02. Bibinini (3.Screening)

😱✹Unsere Sternchen ✹😱

Alina 07.05.2016
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.11.2016 08:40
    @kleineswunder: ich denke deinem Mann ist das noch nicht ganz bewusst was alles noch kommt. NatĂŒrlich gibt es einige Dinge die unnötig sind,hatte beim ersten Kind zB. Auch kein stillkissen weil das was ich hatte einfach zu unhandlich war.ein großes Kissen hat es auch getan aber ist natĂŒrlich nicht so bequem.deswegen hab ich jetzt ein besseres. Oft vertrauen die MĂ€nner einfach auf uns das wir immer wissen was wir brauchen oder was wir tun mĂŒssen. Am besten ihr stellt eine Liste auf und guckt was ihr wirklich braucht,was neu und was Second Hand gekauft werden kann
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2016 08:50
    @Emma die Namen standen schon fest bevor wir diese Allelen festgestellt haben.

@schanecke ich habe eher im rechten oberbauch schonmal ziehende schmerzen. Aber ich denke bei Zwillingen sind diffuse nicht zuortenbare Schmerzen vermutlich noch ausgeprÀgter.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 25.11.2016 08:54
    🌾🍃 April - Mamis 2017 🌾🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚜
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood..... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚜
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga.......... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 (⚜?)
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    lauray........... - 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87...... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada........ - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines Wunder - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17

💙👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©đŸ’œ

28.11. Kairi88 und am 1.12 2.Screening
    28.11. Veronika ( 2. Screening)
    29.11. Driftwood, Emma (O US), NadWo (O US)
    30.11. Caro, Magdalene, schanecke
    01.12. Minga , Zippel87 (2.ScrenningUS)
    05.12. Anastasia(O US)
    06.12. NK7916 (Hebamme)
    07.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
    08.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey; Smartie (FD), NadWo (Fein US), Escada (Fein US)
    09.12. Anna_D (Screening evtl Outing)
    12.12. Stephie (2. Screening)
    13.12. Annika (2. Screening)
    14.12. PatPat (nur Hebamme)
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest)
    21.12. Olive
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zuckertest)
    03.01. Rosa (zuckertest)
    02.02. Bibinini (3.Screening)

😱✹Unsere Sternchen ✹😱

Alina 07.05.2016
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2016 09:42
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Die Idee mit dem Namen unten hinzufĂŒgen finde ich klasse ❀ (Wenn ich es dann heute auch mal hinbekomme an die "Signatur" zu denken 😋).
    Ich beneide euch richtig, dass ihr sooo schöne Geschichten zu eurer Namensfindung erzĂ€hlen könnt. Bei uns war es einfach nur ein stumpfes AuswĂ€hlen. Wir waren uns aber nicht sicher, ob er so heißen soll, aber wir werden ANDAUERND von Zeichen konfrontiert, dass wir mittlerweile ganz sicher wissen, dass DAS sein Name sein wird. OHNE Zweifel. Da der Name aber fĂŒr MĂ€dchen und Jungen zu vergeben ist, mĂŒssen wir noch nach einem 2.Namen suchen. Das ist aber soo schwer đŸ˜©

@KleinesWunder
    Wir scheinen die gleiche Art Mann zuhause zu haben. ICH informiere mich und er geht nur nach dem Preis. Dann redet ihm ein Kollege ein, der hĂ€tte dieses & jenes Bett gehabt...DAS ist doch auch preislich besser als das, welches ich nach 100000 Jahren Recherche rausgesucht habe. Blabla...das sind immer tagelange, manchmal auch wochenlange Diskussionen, die ich zum GlĂŒck immer fĂŒr mich gewinnen konnte. (Kinderwagen & Bett). Gestern erzĂ€hlte er mir vom Windeleimer, welchen der Kollege hĂ€tte, mit Kassette 😂 Brauche ich nicht zwingend, da finde ICH sogar die Folgekosten etwas frech, vorallem, wenn man hier und da ließt, dass nach ner halb gefĂŒllten Kassette entsorgt wird, weil es eben auch anfĂ€ngt zu riechen. Aber das sind so Sachen, da ist es mir egal, das darf gern er entscheiden, damit er auch was fĂŒr sich entschieden hat 😁😋

Ich hab gestern mit dem PortFolio gestartet fĂŒr den Zwerg. FĂŒr 3 Seiten habe ich auch 3 Stunden gebraucht đŸ˜± Heute setze ich mich nochmal ans Deckblatt das muss etwas optimiert werden und die letzten Ultraschallbilder dokumentiere ich. Die kommen unter die Rubrik "Deine Entwicklung". Wie ich die anderen Bilder einbauen soll, weiß ich noch nicht 🙈 Hoffe das kommt dann so beim Basteln.

Ich melde mich dann bis morgen Abend erstmal ab. Wenn mein Mann um 3 nach Hause kommt, dann geht es auf in den Harz. In Goslar soll sooo ein schöner Weihnachtsmarkt sein. Und damit es sich auch lohnt ĂŒbernachten wir gleich in der NĂ€he und machen morgen die Stadt unsicher 😊

NK mit Robin 20+3. (🎉)
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2016 11:56
    Sorry MÀdels dass ich heute gar nicht auf eure vielen schönen BeitrÀge eingehe, habe sie mit viel Freude gelesen. (Namensgeschichten etc.)
    All denen die mit ihren MĂ€nnern gerade Meinungsverschiedenheiten haben wĂŒnsche ich dass das bald besser wird und allen denen die Schmerzen haben: Gute Besserung !!!

Mir geht es leider gar nicht gut... quĂ€le mich mit Unterbauchschmerzen (es drĂŒckt und zieht) und Leistenbeschwerden (dass tut sogar im Bett beim Umdrehen weh)... wird heute Yoga ausfallen lassen und den Tag im Bett verbringen. Bin total weinerlich und fertig mit der Welt und mache mir Sorgen... bin also fĂŒr heute mal weg.. meld mich die kommenden tage wieder.

Ich drĂŒcke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 25.11.2016 15:48
    Hallo MĂ€dels,

@Patpat ich drĂŒcke dir die Daumen des es dein Wunsch Namen wird. Er ist wirklich toll und wenn ihr privat keinen Kontakt habt, finde ich es ĂŒberhaupt nicht schlimm.

@alina den Namen Finja finde ich auch schön, gibt es bei uns hier in der Gegend garnicht, zumindest hab ich den Namen schon lange nicht mehr gehört.

@amy wĂŒnsch dir gute Besserung und das es schnell wieder weg geht.

@schanecke Schmerzen neben dem Bauchnabel hab ich nicht, nur immer mal wieder ein ziehen direkt im Nabel. Is wohl aber nicht schlimm.

@ kleines Wunder ist nicht böse gemeint, aber war es den ein Wunschkind, wenn er sich so gar nicht mit beschĂ€ftigt. Ich denke es kommt noch, spĂ€testens wenn er den KrĂŒmel auch spĂŒrt. Mein Mann hat zum GlĂŒck fĂŒr alles super VerstĂ€ndnis und ist voll fĂŒr mich da.

@ Nk Mein Mann heißt auch Robin und mit zweitem Namen Marc. WĂŒnsche dir ganz viel Spaß auf dem Markt. Bin gespannt auf deinen bericht.

@veronika WĂŒnsch dir gute Besserung, hoffe geht dir bald wieder besser.

Zu mir, war jetzt beim Betriebsarzt und der hat mir einen Zettel gegeben wo drauf steht das ein BV auszusprechen ist. Weiß jetzt garnicht so recht was ich machen soll. War bei meinem Arbeitgeber und die melden sich am Montag, ob ich daheim bleiben kann. Muss ich noch irgendwas machen mit den Zettel? Bin irgendwie ĂŒberfordert, kennt sich da wer aus?

Trice mit Sophia 20+5
    Antwort
Seite 128 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern