menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Schmitterlinge
    Kommentar vom 31.12.2016 19:12
    Hallo ihr lieben 🙋

Bin neu hier und stelle mich kurz vor.
    Ich heiße Sandy bin 33 Jahre alt.
    Ich habe bereits zwei Söhne aus erster Ehe im Alter von 12 & 13 Jahren und erwarte mein drittes Kind mit meinem jetzigen Mann, es wird ein Mädchen.
    Heute bin ich 23+5 ssw und mein ET ist der 24.04.2017
    Wir wohnen zwischen Neuss und Mönchengladbach
    Ich würde mich freuen wenn es vielleicht ein paar Mamas aus meiner Gegend kommen?!

Bis auf weiteres, wünsche ich euch erst mal einen guten Rutsch und alles erdenklich gute fürs Jahr 2017 kommt gut rein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.01.2017 08:22
    Guten Morgen,
    Hoffentlich seid ihr alle gesund und fröhlich feiernd ins neue Jahr gestartet.🍀
    Möge dieses Jahr uns mehr Frieden , Liebe, Gesundheit & unser Baby bringen. Dieses Jahr wird unser Jahr😍🍀😍🐣🍀😍

Herzlich willkommen an die neuen Mamis💐

Wir haben es uns daheim gemütlich gemacht.
    Es gab Raclette und einen schönen DVD Abend.
    Habe es sogar bis nach mitternacht geschafft😉

Allen die noch Gesundheitlich zu kämpfen haben, ihr schafft das💪
    gute besserung🌹

Zum Thema Nestchen, also wir werden auch welches machen. Nun die Wandseite des Bettes ist sehr kalt. Darum wird nur die eine seite bestückt. Hab auch sovieles gehört pro & contra. Aber letz muss es jede Mama es selbst wissen.

Liebe Grüsse und bis bald 🐣 23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 10:16
    Guten morgen ihr lieben,
    Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes, gesundes, wunderbares und erfolgreiches Jahr 2017!
    Nun sind die Wochen gezählt und wir werden mamis!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.01.2017 11:12
    Wünsche allen ein aufregendes, überwältigendes und sorgenfreies 2017!

Melde mich nur kurz, ich bin noch da und bleibe auch noch ne Weile
    Hab seit 22.12. vorzeitige Wehen, die sich auch auf GMH (unter 3cm) und MuMu (weich) auswirken. Ob mit Trichterbildung erfahre ich erst am Donnerstag. Lt. Hebamme soll ich bis dahin auf jeden Fall liegen und 4x tgl Magnesium schlucken.
    Bei Verstärkung des Drucks nach unten ins KH fahren. Gestern dachte ich, es ist soweit... hab auf heute aufgeschoben. Was soll ich sagen: bin jetzt so erkältet, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Toller Start...
    Jetzt würde ich gerne noch mind. 8 Wochen durchhalten.
    Hab aber auch schon von Frauen mit gleichem Befund gehört, die nachher übertragen haben. Ihr seht, es kann, muss aber nichts heißen.
    Trice, fühl dich solidarisch mal gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.01.2017 11:14
    Ach so, Marathon mit Lucian 25+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.01.2017 11:15
    MARA!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 01.01.2017 13:14
    Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und alles liebe für 2017🍀🍀🍀 Auf das alle Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
    Hoffe ihr habt alle gut rein gefeiert und seit fit und munter.

@Mara Achje, hat es dich auch erwischt. Nicht schön. Liegen wir die nächste Zeit gemeinsam aus. Wollte unbedingt Zuhause ins neue Jahr kommen, ist schonmal geschafft. Mal schauen wie lange unsere Krümel noch in uns wohnen wollen. Hoffe es sind noch ein paar Wochen. Mein Bauch liegt sehr tief. Das Jahr kann nur besser werden. 😉

@Schmitterlinge Herzlich willkommen bei uns. Wie ist den deine Schwangerschaft bis jetzt verlaufen? Trag dich doch in unsere Liste ein, einfach die letzte kopieren und dich einfügen.

Habt alle einen angenehmen Tag
    Trice mit Sophia 26+0
    (Juhu Woche 27)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 01.01.2017 13:43
    Ein frohes neues Jahr ihr Lieben!
    Herzlich willkommen Schmitterlinge! Ich hoffe, du hattest bisher eine angenehme Schwangerschaft! Vielleicht magst du ja mal erzählen und dich noch in unsere Liste eintragen? Dafür einfach die letzte russischen, kopieren und ergänzen (funktioniert auch mit dem Handy)

@Mara ohje... Ich drücke auch dir die Daumen, dass dein Krümel noch lange bei dir bleibt.

@Me meine Erkältung wird zum Glück endlich besser... Nur noch ein leichter Schnupfen... Aber auch immer noch extreme Müdigkeit und zum Teil schlaflose Nächte... Aber die sind ja nun mal leider auch normal...
    Meine Motte ist ziemlich aktiv... Und man sieht es immer mehr von außen... Mein Großer hat vor ein paar Tagen zum Bauch gebeugt gesagt: Hab dich lieb. Da kamen bei mir die Tränen... Fand das so süß 😢

Macht euch noch einen schönen Tag!
    LG Angel mit Luisa 26+4
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 13:54
    Guten Morgen ihr Lieben,

ein frohes Neues Jahr für euch alle. Auf das wir alle unsere Zwerge gesund und munter in Empfang nehmen dieses Jahr.

@mara: oh nein..Du jetzt auch 🤔Das ist ja nicht schön. Ich habe aber auch gelesen wenn man sich viel schont und liegt, dass es wieder besser werden kann und sogar einige Kinder später kommen als ET. Also ruh dich schön aus.

Wie fühlen sich eigentlich vorzeitige Wehen an? Mein Bauch ist seit 3 Tagen dauerhaft hart und spannt, ist aber auch gefühlt gigantisch gewachsen, es zieht in den Leisten und bin Kurzatmig...wahrscheinlich wird gerade alles zusammen gedrückt. Ich muss ja morgen eh bei meiner Ärztin anrufen wegen dem Abstrich...vielleicht sollte sie sich das mal angucken. Sicher ist sicher.

LG,
    Stern und Zwergi
    23+3
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.01.2017 14:06
    Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen.
    Den zwei Neuen herzlich Willkommen!

Den Kranken weiterhin gute Besserung, Angel, schön, dass deine Erkältung besser wird!

Olive, Trice und Mara, euch drück ich fest die Daumen, dass es wieder besser wird und ihr noch lange durchhaltet!

Ich bin heute in Meckerlaune. Silvester macht mich eh immer gereizt, aber dieses Jahr war es noch viel schlimmer. Hab mich kurz nach Mitternacht ins Bett verkrochen, Spieluhr an, Decke übern Kopf und dann hat sich zum Glück die Kleine als auch ich etwas beruhigt. Sie war den ganzen Abend ganz aktiv, hat zur Musik getanzt. Aber als dann die große Knallerei anfing, hat sie sich in einer Tour gedreht - sah aus, als wäre sie erfolglos auf der Suche nach einem ruhigeren Plätzchen gewesen. Da tat sie mir zum ersten Mal richtig leid.
    Naja und dazu kommt: Mann krankgeschrieben, hier lesen, dass einige von euch schon liegen müssen, woanders sind die ersten Aprilbabys schon auf die Welt gekommen. Und statt mich glücklich zu schätzen, dass es mir bisher gut geht, komm ich mir langsam vor wie der letzte arbeitende Mensch auf der Welt. Vor mir liegt eine 6-Tage-Woche, ab morgen arbeite ich meine Vertretung ein. Viel liegen darf ich nichtmal am Wochenende, wegen der Thrombosegefahr. Wobei ich aber auch keine Ahnung hab, wie es um meinen GMH bestellt ist. Hoffentlich merk ich es irgendwie rechtzeitig, wenn da Handlungsbedarf besteht. Ich würde so gerne einfach mal nichts machen - und gleichzeitig mit keiner von euch so Geplagten tauschen wollen. Also totales Gefühlschaos. 🙈

Mein Lichtblick war Freitag, als ich endlich einen Schaukelstuhl gefunden hab, der mir gefällt. Ich wollte immer einen Schaukelstuhl im Kinderzimmer haben. Jetzt steht er da. ❤

25+5 mit der unruhigen Sophie
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 14:18
    Stern, dir drück ich die Daumen, dass es nur das Wachstum ist! Aber immer lieber ein mal zu viel kontrollieren lassen als zu wenig.
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 14:20
    Hallo meine Lieben!
    Ich schau mir morgen ein paar Kinderwagen und Wickelkommoden an, mal sehen ob da was tolles für meinen kleinen dabei ist.

@smartiemama
    Mir ging es gestern Abend ähnlich. Ich war tot müde und geschafft, hatte Kopfschmerzen, weil die Leute meinten, sie müssten von 16-02 Uhr durchknallen. Das Baby in meinem Bauch dementsprechend auch am treten. Ich war ernsthaft am überlegen gewesen, einfach die Nacht wach zu bleiben, damit ich am nächsten Tag mal besser schlafe. Ich hab ja allgemein durch den Druck auf die Blase kaum Schlaf, dazu noch schlafrhytmusprobleme. Wäre der Druck auf die Blase manchmal nicht so schlimm, wäre es ja alles gut. Ich komm damit klar geweckt zu werden, aber dieses dauerrennen auf Toilette, das ist anstrengend.. manchmal hat man auch einfach keine Lust aufzustehen, kennt das wer?

Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 14:26
    Drachenvene, das kann ich komplett nachfühlen. Ich bin manchmal so faul, dass ich lieber erst auf die Uhr schau und überleg, ob ich noch bis zum Wecker durchhalte, statt einfach schnell zur Toilette zu gehen. 😑 Meist ist es dann erst Mitternacht und ich steh die Nacht noch 1-2 Mal auf. Wenn die Kleine dann noch wach ist, ist schnell mal eine Stunde um, bis ich wieder einschlaf. Weil ich dann lieber grinsend danach fühl, statt die Augen zu zu machen. 😅
    Ich denke aber, letztendlich werden wir das ziemlich vermissen, wenn unsere Babys draußen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 01.01.2017 14:30
    Frohes neues Jahr ihr lieben 🎉❤

Ich wurde von meinem Mann zur Sofa Ruhe verdonnert weil ich heute immer wieder einen extrem harten Bauch bekomme inkl. Schmerzen. Fühl mich echt nicht wohl dabei müsste ich noch so viel machen heut 😒

Allen kranke und mit vorzeitigen Wehen wünsche ich gute Besserung und das es sich bei euch schnell wieder beruhigt.

Alina mit Finja 26+3
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 14:32
    @smartiemama

Ja vermissen werde ich das auf jeden Fall irgendwann. Aber bei mir ist es auch immer noch Stunden hin, bis der Wecker klingelt. Mein kleiner reagiert ja sogar auf das Lied von meinem Handywecker, sobald das Lied kommt, wird getreten. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 01.01.2017 14:34
    Hallo ihr Lieben

Wollte euch noch ein super Jahr 2017 wünschen. Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. Jetzt ist unser Jahr und in wenigen Monaten halten wir unsere kleinen Wunder im Arm.
    Wir haben mit Freunden im fast fertigen Haus gefeiert und haben da auch die erste Nacht verbracht. Bin eigentlich kein Silvester Freund aber dieses war wirklich schön.
    Heute hat der werdende Uropa Geburtstag, der immer ganz stolz auf mein immer größer werdenden Bauch schaut.
    Fröschlein ist relativ, ab und zu meldet er sich mal. Der Papa war gestern extrem stolz und hat sich schön um uns gekümmert. 😍
    Hoffe euch geht's auch gut. Wir gehen jetzt lecker Kuchen essen.😁

Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Kleines mit Fröschlein 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 01.01.2017 14:43
    Guten Morgen und frohes neues Jahr Ihr Lieben!
    .Habe mich nun lange nicht gemeldet, immer war keine richtige Zeit vorhanden. Nun sind Feiertage vorbei. Ich werde mich hinsetzen müssen und erstmal lesen was hier so los ist😀
    Mir geht es im allgemeinem gut. Ausser wie bei Drachenvehe plagt mich das ständige aufstehen in der Nacht. Manchmal bin ich deswegen sehr geschafft Tagsüber.
    Der kleine springt und dreht sich sehr viel, gerade dann wenn ich zur Ruhe komme.
    Ich wünsche allen Mamas und Babys ein gesundes Neues Jahr und viele positiven Gedanken hinsichtlich dessen was uns ab April erwartet! Bis später wenn ich alles von Euch gelesen habe😁

Magdalene 25+2 mit Simon Paul
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 14:46
    Eigentlich dachte ich mit der dritten ss weiß ich was auf mich zu kommt, pustekuchen😂
    Ich litt im ersten Trimester nur an gelegentlicher Übelkeit 🤢
    Meine Brüste wachsen seid dem Test nur noch schmerzhaft und das bis heute, auch plagen mich die Mutterbänder sehr.
    Um mal einen kleinen Auszug zu nennen🙈

Ich hoffe das in meinem nächsten Beitrag das kopieren und Einträgen in die Lisze funktioniert
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 14:52
    Ich hoffe so ist es richtig 😅

🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - ET 17.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmetterlinge- 33 Jahre - 3.K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    17.01. Schmitterlinge Zuckertest
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

😢✨Unsere Sternchen ✨😢

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 01.01.2017 16:14
    @Angel Da hat sich deine Erkältung aber lange hingezogen. Das mit deinem Großen ist ja wirklich süß.

@Stern Du solltest es wirklich ansprechen, wenn du denkst es stimmt was nicht. Ich war zur Kontrolle dort und sie hat es so festgestellt. Hatte es garnicht bemerkt. Wehen fühlt denke ich jeder anders. Das letzte mal wurde mein Bauch hart und wieder weich im Wechsel, hat sich angefühlt wie Mens schmerzen. Diesmal merke ich es im Rücken, das hab ich seit ein paar Tagen, vermute das ich es diesmal so spüre.

@Smartie Ich wollte auch immer einen Schaukelstuhl ins Kinderzimmer. Finde ich so schön, nur mein Mann ist dagegen, weil er denkt das er nach kurzer Zeit im Weg rum steht und nicht mehr genutzt wird.

@alina Gut ausruhen, die Arbeit läuft nicht davon. 😉

@Kleines Schön zu lesen, das es mit deinem freund so gut läuft, hört sich an als hätte er sich von der Art komplett gedreht.

@Schmitterlinge Also hast du so die typischen Beschwerden einer Schwangerschaft, welche man hört. Ist wohl doch jede anders. Hast du jetzt bereits zwei oder drei Kinder? Du schreibst zwei und in der Liste stehen drei?

@veronika Wie war das Feiern bei deiner Tante, ist es mit deiner Ex einigermaßen gut gelaufen?

@olive Wie geht es dir? Is es inzwischen besser geworden oder warst du doch mal beim Arzt?

Trice mit Sophia 26+0
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 16:24
    Ja inkl. Der Schwangerschaft ist es das dritte, wusste nicht so recht also haben zwei und bekomme das dritte 😊 Auch hat die Autokorrektur Schmetterlinge statt Schmitterlinge draus gemacht 🙈
    Schmitterlinge deswegen weil es unseren Familienname beinhaltet 😀🦋

Typische leiden einer Schwangeren, ja, kenne ich aber alles aus den Schwangerschaften davon nicht und es belastet mich enorm
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 01.01.2017 18:19
    @Schmitterlinge ich kenne das so schlimm aus meiner letzten Schwangerschaft von vor 7 Jahren auch nicht... Ich habe dieses Mal die komplette Übelkeit in den ersten Monaten mitgenommen... Mein jetzt Mann war im August drauf und dran, mich ins Krankenhaus zu stecken, weil ich nur über der Schüssel hing... Auch die anderen Beschwerden hatte ich nicht so stark oder ich kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern 😂 Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich extreme Schmerzen durch die Bänderdehnung hatte, die hab ich dieses mal nicht so schlimm gehabt... Nur hier und da mal ein wenig, aber da half dann immer ein Körnerkissen um es ein wenig zu lindern...

@Trice wie sagt man so schön, eine Erkältung dauert mit Medikamenten 2 Wochen und ohne 14 Tage... Denke, dass durch die Schwangerschaft das Immunsystem eh ein wenig angeschlagen ist und es daher ein wenig länger dauert... Und bei diesem komischen Wetter hier ist es auch kein Wunder, dass es immer so ein Auf und Ab ist...

LG Angel mit Luisa 26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.01.2017 18:23
    Huhu und Allen ein frohes neues Jahr 2017!!!

Willkommen an die neuen und gedrückte Daumen den Kranken und geplagten :)

Wir haben die Feiertage gut rum gebracht nur die Familie war mir diesmal zu viel irgendwie und mit Freunden super schön Silvester gefeiert. Therme habe ich gut überstanden ;) und werde ich wohl nochmal machen wenn zeit ist.

Sagt mal ich schwitze seit ca. Einer Woche fürchterlich nachts so das ich mein schlafi Wechsel weil ich sonst friere. Kennt das jemand? Hatte ich in der 1. Ss auch aber die war auch im Sommer 🤔

Rosa 25+3
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 18:38
    Also bei meiner ersten ss hatte ich die ersten 12 Wochen Übelkeit mit täglichen Umarmung des Klos

Bei der zweiten, die ersten 12 Wochen Nix, aber danach bis zum Kreißsaal, das war es

Jetzt nur gelegentliche Übelkeit mit ab und zu erbrechen
    Jedoch kam/kommt zu dieser ss schmerzende wachsende Brüste ( von 75A auf jetzt kleines C und es wächst weiter)
    Schmerzende Mutterbänder
    Extreme Stimmungsschwankungen, mit emotionalen Gefühlsausbrüchen
    Schlafstörungen
    Verdauungsstörungen
    Kopfschmerzen
    Müdigkeit
    Zahnfleisch Entzündungen
    Anfangszeit schmerzen beim GV
    Ich kann nicht lange stehen ohne einen enormen Druck nach unten zu haben.
    Kontraktion, was vom gyn abgeklärt wurde und CTG war okay
    Zeitweise enorme Rückenschmerzen das nichts mehr geht.

Ach, ich könnte so weiter schreiben, aber bin froh wenn die kleine Lena endlich da ist, wirklich genießen kann ich diese Schwangerschaft leider nicht und ich war es zuvor immer sehr gerne.

Vielleicht liegt es auch am Alter??? Man sagt ja das eine schwangere um so älter sie ist eine ss nicht mehr so gut wegsteckt??
    Vor 14 Jahren bei meiner ersten ss war ich ja auch "erst" 19 Jahre alt

Lg Sandy
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2017 21:32
    Hallo ihr Lieben,

wir waren nun doch nochmal im KH, weil mir das Drücken und hart werden keine Ruhe gelassen hat. Endresultat: im letzten Abstrich waren viele unbedenkliche Bakkis (also nicht pathogen) und mäßig bedenkliche Keime, gegen die ich jetzt ein AB nehmen soll. Der PH-Wert ist trotz 5 Tagen Fluomizin jetzt wieder okay. Der GMH ist auch wieder länger geworden...ca. 3,8 cm statt 3,4 an Heiligabend und ich habe keine vorzeitigen Wehen. Allerdings habe ich eine Trichterbildung, die jetzt beobachtet werden soll und ich soll mich körperlich schonen 😕Muss/Soll morgen dann erstmal mit meiner Gyn sprechen, wie wir weiter vorgehen. Die Kleine war aber topfit und wiegt jetzt wohl ca. 690 g...fast 200 g mehr in einer Woche😄 Ich muss dann wirklich nochmal mit meiner Gyn sprechen, wenn ich mich körperlich schonen soll ist Vollzeit arbeiten irgendwie schlecht.

@an alle Bakteriengeplagten: habt ihr während der Antibiotika etwas für die Vaginalflora genommen? Die Ärztin im KH meinte ich sollte Döderlein erst nach dem AB anfangen, ich würde nur gerne prophylaktisch schon etwas tun vielleicht Vagi C oder sowas?

LG,
    Stern und Zwergi
    23+3
    Antwort
Seite 166 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern