menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:42
    @ Alina
    oh ich bekomme GÀnsehaut, der letzte Satz von dir ist so schön, danke. Ganz lieb von dir.
    Nimmst du Magnesium? Mir hilft das immer sehr gut bei Bauchschmerzen. Solange unsere MÀuse so aktiv sind denke ich ist alles okay. Schön dass du ruhig bleibst. Prima !!

@ Drachenvene
    jetzt habe ich gerade erst gesehen wie jung du noch bist. Du wirst eine ganz tolle Mama werden, da bin ich mir ganz sicher. Ich kenne Frauen die mit 17 Mama geworden sind und auch Frauen die mit 43 Mama geworden sind. Hat alles seine Vor und Nachteile. Ganz egal wie alt man ist, wir alle werden unsere Fehler machen aber wir alle werden unsere SchÀtze lieben und sie nie wieder hergeben wollen.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 13:46
    @veronika
    Danke dir â˜ș
    FrĂŒher oder spĂ€ter finden sie sich schon damit ab, oder auch nicht. Ich zwinge niemanden dazu, Hauptsache meine kleine Familie ist perfekt 🙈

Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 13:53
    @ Drachenvene
    das ist eine sehr sehr gute Einstellung. Du wirkst schon sehr Erwachsen (bist du ja auch, auch wenn du noch mega jung bist) :))))
    Dein erstes Kind wird immer was besonders bleiben, glaub mir... und du wirst irgendwann sehr stolz zurĂŒckblicken und sagen können "ich habe es geschafft mit 19 Jahren ein Baby zu bekommen, habe wie alle anderen Fehler gemacht aber meinem kleinen Schatz meine ganze Liebe die ich habe schenken können". Ja und wer sich da jetzt nicht freut wird sicher spĂ€testens dann freuen wenn das Kleine MĂ€uschen da ist...
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 13:57
    @ alle
    sagt mal nimmt man fĂŒr Aprilbabys jetzt einen Sommer oder Winterschlafsack ??? Bin da gerade etwas ĂŒberfragt ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.01.2017 14:17
    @veronika: ich hab einen Schlafsack von alvi, der ist fĂŒr beides gut geeignet.sollte es zu kalt werden kann ich noch einen dĂŒnnen sack darunter machen mit langen Ärmeln. Gibt ja auch welche wo man die Ärmel abnehmen kann.

@drachenvene: also meine Mutter hat damals zu mir noch gesagt ich sei zu jung fĂŒr ein Kind. Ich war 21. hatte eine abgeschlossene Ausbildung und war verheiratet. Das Alter wird völlig ĂŒberbewertet. Ich wollte immer jung Mutter sein deswegen haben wir es so geplant. Lass dir von keinem was einreden. Es gibt auch MĂŒtter die mit 33 oder Ă€lter es nicht auf den Schirm bekommen ( hab so eine in der Familie. Wollte unbedingt ein Baby aber kann sich nicht alleine drum kĂŒmmern). Ein perfektes alter gibt es eben nicht. FĂŒr mich war immer nur wichtig das man finanziell abgesichert ist .
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 14:36
    @schanecke Ich frag immer wie groß und schwer die kleine ist. Glaub sonst wĂŒrde sie es vergessen zu sagen.

@alina DrĂŒck die Daumen das es der Wachstum ist und bald wieder alles ok ist.

@veronika Ich habe auch einen von Alvi ganz gĂŒnstig bekommen. Sogar auch schon die GrĂ¶ĂŸe danach hab ich. Ich liebe unsere second hand lĂ€den😂 Hab sie aber eher fĂŒr den Sommer genommen. Ich denke mir in der Wohnung ist es ja nun doch nicht so kalt und falls es zu frisch ist, dann wird einfach ein bisschen geheizt.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 14:40
    @Patpat Das ist ja total sĂŒĂŸ von deinem Mann

Eine Bekannte hat mich gerade angerufen, sie haben das Outing fĂŒr ihr Baby und es wird ein Junge. Verkaufen jetzt alle ihre MĂ€dchen Sachen. Werde mir mal alles in 62/68 anschauen und was mir gefĂ€llt kommt mit 😂 Die hatten auch ein Sommer Baby. Passt also perfekt.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 14:42
    Danke fĂŒr eure Antworten wegen Schlafsack. Ich werde auch mal so nen Second Hand Laden besuchen oder vielleicht auch mal am Flohmarkt schauen... da findet sich sicherlich was schönes.
    Vielleicht hol ich mir so einen Ganzjahreschlafsack und ziehe eben je nach Jahreszeiten den Kleinen darunter richtig an...
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 14:43
    MĂ€dels es schneit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 15:07
    Guten Tag,

@Stoffelinee
    Ja der Herpes war schon am Brodeln, als ich die Zuckertests machen lassen habe. Zum GlĂŒck ist er jetzt komplett eingetrocknet. Sieht ĂŒberall aus wie dicke Kruste von SchĂŒrfwunden. Mal schauen wann ich wieder meine Hand zurĂŒck habe, so wie ich sie kenne.
    Hatte heute den ersten Tag, an dem der NĂŒchternwert zu hoch war (aber zum GlĂŒck "nur" 1 (mol?)). Muss aber dazu sagen, dass ich die Nacht auch nur bescheiden schlafen konnte, da sich wieder ein Schnupfen anbahnt und mit dem Magen zu kĂ€mpfen hatte. Da geb ich jetzt also nicht so viel Wert drauf.

@ Trice & Mara
    Oh nein was macht ihr nur fĂŒr Sachen! Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich langweilig ist den ganzen Tag nur zu liegen und auch Überwindung kostet. Aber ihr wisst ja wofĂŒr ihr es macht und die Zwit ist zum GlĂŒck auch ĂŒberschaubar. Die kleinen MĂ€use sollen ja schließlich so lange wie möglich im Bauch bleiben. Ich geselle mich heute mit dem Liegen mal bei euch ein. Wie gesagt...der Schnupfen will wieder kommen und das eine Ohr zickt etwas. Ich hoffe mit der Schonung heute, dass der Mist bis morgen verschwunden ist.

@Alina
    Das klingt sehr stark nach Übungswehen. Falls du noch kein Magnesium nimmst, dann fang mal damit an. Ich hab damit ja seit der....mhhh 19./20. SSW zu kĂ€mpfen. Meine Ärztin meinte, die können auch kommen, wenn die GebĂ€rmutter sich wieder Platz schaffen möchte und dass 8-10x am Tag noch kein Grund zur Sorge sein.

@ Partner & Sex
    Mein Mann und ich haben hin und wieder schon nochmal GV, aber er meinte kĂŒrzlich, dass er Angst habe, dem Kleinen wehzutun. Und ich hab immer Panik, dass ich Kontaktblutungen bekommen könnte. Der "Spaß" ist auf beiden Seiten also ziemlich raus...dafĂŒr kuscheln wir jetzt umso mehr und sind stundenlang mit dem Bauch beschĂ€ftigt.

@ Bauchnabel
    Wie steht es eigentlich um euren Bauchnabel? Meiner hat sich schon total deformiert. Erkenne ich an den Einstichstellen meines Piercings (welches ich aber schon lange nicht mehr trage). Man sieht jetzt beide Löcher klar und deutlich und mein einst so tiefer Bauchnabel kommt immer mehr an die OberflĂ€che. Hoffe aber, dass der Kleine ihn nicht noch komplett rausdrĂŒckt. Ich weiß, es wĂ€re wohl auch normal, aber ich find das irgendwie ein wenig eklig.

@Linea Negra
    Die habe ich auch. Mittlerweile sieht man sie auch deutlich. Um die 19.SSW rum wunderte ich mich nach dem Rasieren nur, dass ne leichte Pigmentierung zu sehen war und nur im Schambereich. Mittlerweile geht die Linie bis hoch zum Brustkorb. Lustig finde ich, dass man ganz deutlich erkennen kann, dass die Linie mittig ist. Und der Bauchnabel aber eher nach rechts sich orientiert...auf Bildern die ich bisher immer so gesehen hatte, sah alles akkurat mittig aus.

So ich mache erstmal Schluss...werde mich gleich mal frisch machen. Unser HĂ€hnchen bekommt heute (hoffentlich) seine letzte Spritze und heute Abend geht es zu Schwiegereltern. Meinem Mann mĂŒssen nĂ€mlich mal wieder die Haare geschnitten werden und da lĂ€sst er nur seine Mutter dran.

Ich melde mich morgen dann wieder. Morgen kommt meine Hebamme. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass man dieses Mal keine Proteine im Urin nachweisen kann!

Nina mit Robin 25+6 *YAAAY ENDLICH UHU*
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 15:58
    Ich hab ein bisschen Angst vor meinem Termin, weil ich ja Zuckertest habe, dann noch diese Spritze wegen Blutgruppen bekomme, weil mein Freund positiv und ich negativ bin und dann halt noch Ultraschall und der ganze Rest. An dem Tag komm ich wohl nicht dazu zur Berufsschule zu gehen, die Ärztin meinte schon letztes Mal, dass das mindestens eine Stunde dauern wird. Da ich allgemein immer nervös bin, wenn ich bei ihr bin (es könnte ja was mit dem Kind sein) und da ich Angst vor spritzen habe, wird das ne Qual. Aber and blutabziehen gewöhn ich mich ja gerade 😂
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 16:01
    @ Pat
    juhuuuuuuuu wie schön. ich freu mich riesig mit dir...puh wieder eine Sorge weniger. Sehr schön.

@ NK
    Mein Bauchnabel hat sich auch ziemlich verÀndert. Hatte auch mal ein Piercing das ich aber schon vor mehreren Jahren rausgenommen habe. Jetzt sieht man voll die Löcher, tzzzzz....
    Linea Negra habe ich bisher allerdings noch nicht.
    Ich hoffe HĂ€hnchen hĂ€lt sicher weiterhin so gut, Daumen sind gedrĂŒckt:)))
    Bitte bleib jetzt einfach gesund und nimm nicht die nÀchste ErkÀltung mit, irgendwann ist gut.
    Ganz viel Spaß mit deiner Hebamme, Bitte berichte uns dann davon.

Veronika mit Maxi
    26 + 5
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 16:18
    Hallo ihr Lieben,

liege weiterhin brav auf der Couch und versuche möglichst alle Babyshops im Internet zu meiden....Wollte ja auch viel gebraucht kaufen und da habe ich dann bei uns 2 Dörfer weiter einen Second Hand Shop entdeckt...jipieh. Da werde ich dann wohl demnĂ€chst mal vorbeigehen und etwas fĂŒr die kleine Motte kaufen. Unser Kizimmer wird ja frĂŒhestens Mitte/ Ende Februar geliefert und bis dahin sollte ich also nicht zuviel kaufen 😉
    Einen Sommerschlafsack habe ich mir trotzdem schon bestellt und den Winterschlafsack werde ich wohl versuchen gebraucht zu kaufen....Ich hoffe ja das es Ende April nicht mehr so kalt ist und dann passt der im nÀchsten Winter wahrscheinlich eh nicht mehr.
    Mein Bauch Nabel sieht auch komisch aus...Habe das Piercing erst vor 3 Wochen rausgeworfen und jetzt dehnen sich die Löcher so komisch.Diese Linea Negra habe ich gar nichtđŸ€” Meine Gyn hat noch immer nicht zurĂŒck gerufen....Ich versuche da gleich nochmal mein GlĂŒck. Muss ja auch den AG informieren was jetzt Sache ist.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 17:40
    Stern wie sieht es inzwischen aus bei dir ??? FA erreicht ???
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 02.01.2017 17:42
    Hallo ihr liebenâ˜ș

Ich wĂŒnsche euch allen ein frohes neues jahr🍀 fĂŒr uns alle wird es ein ganz besonderes jahr mit neuen Herausforderungen😊😍

❀-lich willkommen an die neuen mamis unter uns👐

Patpat schön, dass dein Zuckertest unauffĂ€llig war👍 endlich mal gute nachrichten.

Stern, trice und mara schont euch noch schön. Die kleinen sollen ruhig noch einige wochen in euch kuscheln!

Linea nigra hab ich keine.

Aber mein bauchnabel, der immer so schön tief war und mir gut gefallen hat, wird immer weniger tief😹 ich will nicht, dass der rausploppt😅🙈

Sex haben mein mann und ich eigentlich auch keinen mehr... seit der schwangerschaft vllt noch 4 mal. Mein mann macht sich sorgen wegem krĂŒmel und kann nicht, wenn er dabei ist🙈 er hat darĂŒber aber von anfang an offen mit mir geredet. Ich will ihn ja zu nichts zwingen!

Wegem schlafsack bin ich auch am ĂŒberlegen. Ich will mir auch einen von alvi holen, aber ich weiß nicht, in welcher grĂ¶ĂŸe. Könnt ihr mir da helfen? Eher 56?

@me mir gehts heute gar nicht gut. Bin auch schon ne stunde eher vom schaffen gegangen. Habe so schlimme rĂŒckenschmerzen😱 den ganzen tag habe ich mich durchgequĂ€lt und jetzt kann ich einfach nicht mehr!! Ich muss unbedingt bei meiner fa nach so nem stĂŒtzgĂŒrtel fragen und mit meiner hebamme ĂŒber Akupunktur reden.

Einen schönen abend euch noch allen

Annika mit KrĂŒmel 23+5
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 17:48
    Hallo meine lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder!
    Habe heute einen Anruf meines Frauenarztes bekommen: ich habe leider eine leichte vorm der schwangerschaftsdiabetes! Der zweite wert war anstatt 153 bei 157!:-(
    Muss nun morgen zu einer diabetologin! Alle die Zucker haben: wir machen das beste draus oder mÀdls?
    Ich werde dies bezĂŒglich nochmal Kontakt zu meiner Hebamme suchen! Die kann mich sicher ein wenig beruhigen!

Bei uns schneit es auch, ich komme aus dem schönen Niederbayern!
    Wie geht es euch sonst so? Alles gut? LG
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 18:11
    @ Annika
    ich habe mal unter dem mega Angebot von SchlafsĂ€cken gegoogelt, ich werde mir so einen nehmen wo von 0 - 6 Monate draufsteht. Dass es dir nicht so gut geht tut mir leid... langsam wird es fĂŒr uns alle beschwerlicher und so kommen jetzt Dinge auf uns zu die nicht so lustig sind. StĂŒtzgĂŒrtel und Akupunktur ist sicher ne gute Idee.

@ Steffi
    ach nöööö dass ist ja doof auch wenn der Wert eigentlich wirklich nur sehr leicht erhöht ist. da kann man sicher mit einer ErnÀhrungsumstellung gut "arbeiten".

@ me
    ich habe heute auch ein bisschen Bauchweh. Es zieht im Unterbauch. MÀuschen war die letzten 5 Tage sowas von aktiv und heute wird anscheinend ausgeruht... ich glaube er schlÀft schon den ganzen Tag:))) Muss auch mal sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 02.01.2017 18:26
    Hallo an alle Mamis 😋😘
    Hiffe ihr habt Silvester gut ĂŒberstanden und hattet viel Spaß 🍀🎉🎄

Bei uns ist auch so schln Schnee ❄🌹😍 Ich liebe Schnee.
    Wohne nĂ€he NĂŒrnberg 😘

An alle.die grade Probleme haben wĂŒnsch ich viel Gesundheit und dass alles gut wird. Ruht euch aus.

Willkommen an alle Neuen. Hoffe Ihr lebt euch hier ein wir sind alle brav und lieb. đŸŸđŸ˜™đŸ€—

@Schlafsack
    Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht kenn mich da ja nicht aus. Bin auch ĂŒberfragt weil April ja so wechselhaft ist.

@Bauchnabel
    Sieht bei mir eigebtlich normal aus 😅Also hat sich nix verĂ€ndert.

@Sex und Partner

Also Sex habn wir keinen schon ne Zeitlang nicht. Liegt eher an mir weil ich keine Lust hab und mich auch eher unattraktiv finde 😓
    Es wird aber viel gekuschelt und mein Freund knuddeln immer nein Bauch 😂

@me
    Wir sind jetzt die nĂ€chsten 3 Wochen ohne KĂŒche und Möbel. Durch dem Umzug muss der SperrmĂŒll die woche schon abgehilt werden und naja. Hoffe dass es bald durch ist und wir in der neuen wohnung sind. Noch bis ende Januar 😓😭
    Mein Bauch ist zurzeit angespannt und i.wie bin ich schnell kaputt wenn ich mich viel bĂŒcke zwecks arbeit oder umzug. Das ist i.wie enttĂ€uschend 😓
    Ansonsten wird bei mir jeden tag brav getretten 😂😍
    Habe schon Angst wegen Zuckertest nÀchste Woche.

Hoffe hab nichts vergessen.

Anna mit Damian 24+6
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 18:31
    Huhu ihr Lieben,

@Veronika: mein Unterbauch spannt auch immer am meisten. Madame scheint sich bevorzugt in Querlage dort aufzuhalten und beult dort alles aus. Meine Gyn hat sich noch immer nicht zurĂŒck gemeldet und die Sprechstundenhilfe meinte nur, sie arbeitet ihre Liste ab...vllt. meldet sie sich auch erst morgen 😯 Ich habe mir jetzt einen Schlafsack in GrĂ¶ĂŸe 70 bestellt...keine Ahnung wie lange der dann passt.

@Steffi: das ist ja blöd mit dem Diabetes. Laut Statistik sollen das doch gar nicht soviele Schwangere bekommen, aber gefĂŒhlt haben das doch schon ziemlich viele hier. Ich hoffe, er lĂ€sst sich bei dir ĂŒber die ErnĂ€hrung gut einstellen.

LG,
    Stern
    23+4
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 18:37
    @ Stern
    ach mann ich hoffe du bekommst deinen Anruf noch. Sowas ist doch immer voll nervig, da schleift man ĂŒberall das Telefon mit und schaut drauf dass man ja nichts ĂŒberhört !!!
    Ich habe auch immer das GefĂŒhl dass sich der kleine Mann voll gegen die Bauchdecke wölbt. Echt fies, er hĂ€lt sich am liebsten weit unten auf und da spĂŒrt man es natĂŒrlich besonders fest. AUA !!!

@ Anna
    bei dir ist auch immer was los, mensch. Wie lange musst du denn noch arbeiten bis du in den Mutterschutz gehen kannst ? HĂ€ltst du das denn durch `?
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 02.01.2017 18:45
    hallo ihr lieben...
    ja ich abe ihm offen meine gefĂŒhle geziegt und auch erklĂ€rt...
    mit etwas nachbohren hat er dann a geredet - und ihn stöhrt der Bauch,immer wenn er den sieht muss er an unser kind denken (das im Liebevollsten sinne und daran das ich jetzt mama werde und wir bals Eltern usw..) und das killt jedes sexuelle verlangen..sagt er :-(
    (solche sorgen wie sein bestes StĂŒck berĂŒhrt unser kind oder Ă€nliches hat er nicht,laut seiner aussage.und angeblich geniest er das gefĂŒhl in mir a..nur sobald er mich anschaut und mein Bauch im Bild ist :-( )
    klar verwöhn ich ihn gern mal andersweitig,aber ich hĂ€tte auch gern meinen spaß ;-) und das hat er alles vollstĂ€ndig abgestellt :-( ging so schleichend los und seit ca 1 monat habe ich ja ein tolles BĂ€chlein (vorher hĂ€tte es a sein können das ich beim italiener zugeschlagen hab ;-) lach) ,von da an war es sehr offenkundig...

Nur um MissverstÀndnisse auszurÀumen,er ist total zÀrtlich zu meinem Bauch-massagen und streicheln sind ihm tÀglich extrem wichtig.Ach wenn ich schmerzen habe mich zu massieren oder Ànliches...

das einzige was völlig auf der strecke bleibt ist die sexualitÀt :-(
    und das GefĂŒhl Frau zu sein,nicht nur Schwangere/Mama..und wenn das jetzt schon so losgeht wie soll es dann erst noch werden :-0
    mach mir da halt a sorgen,denn nach der Geburt lÀuft ja a nicht gleich wieder was und stillende gestresste mamas sind sicherlich a nicht super sexy ;-) lach (oder renkt sich das nach der Entbindung wenn der Zwerg da ist wieder schnell ein und Mann hat wieder interesse??)
    dazu kommt das ich leider sehr viele MĂ€nner kenne die gerade in der Zeit ihre Frauen betrogen :-(

Habt ihr vielleicht noch ne Idee/RatschlÀge??

Antwort
    Kommentar vom 02.01.2017 18:55
    @ Vielfrass
    ich habe zwar keinen Mann sondern eine Frau aber selbst bei uns war das mit dem Sex so ne Sache. Die ersten Wochen der Schwangerschaft liefen noch ganz normal. Dann wie der bauch gewachsen ist sagte sie immer "sie kann nicht weil der Kleine im Weg ist"... den bauch gestreichelt hat sie aber immer gerne, auch eingecremt etc. Kuscheln war auch drin...
    Jetzt wo wir uns getrennt haben habe ich schon auch das GefĂŒhl dass ich ihr zu unattraktiv geworden bin. Neulich als ich aus der Dusche kam sagte sie dass sie nur noch auf den Bauch schaut und der Busen fĂŒr sie die Tankstelle fĂŒr Maxi ist.
    Ich denke dennoch wenn bei euch alles ok ist wird sich das dann wieder legen und dein Mann wird dich wieder sexy finden wenn der Bauch verschwunden ist...
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 02.01.2017 18:55
    @Steffi1700
    Oftmals reicht es auch schon völlig wenn du alles offensichtlich sĂŒĂŸe weglĂ€sst und selbst kochst - in allen Fertignahrungsmitteln,Panaden sind unmengen Zucker drin und so kannst trotzden fast alles noch essen ;-)
    und ganz wichtig Abends ab ca 18 uhr nichts SĂŒĂŸes mehr,auch kein obst dann hat dein körper ĂŒber die Nacht zeit alles abzubauen und die Langzeitwerte werden besser ;-) (das GlĂ€ĂŸchen trockenen Wein darf ich dir an dieser stelle leider nicht empfehlen *g* )
    wenn es dir möglich ist iss viel gemĂŒse,nĂŒsse und fleich,eier und versuch Kohlenhydrate in Form von Brötchen,Nudeln,Zucker,reinen FruchtsĂ€ften usw zu vermeiden. also mehr beilagen futtern ;-)

Viel Erfolg und trotzdem Freude am futtern :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 19:02
    Guten Abend ihr lieben,

@Patpat Freu mich fĂŒr dich das dein Test unauffĂ€llig war 👍

@Nk Schön das dein Herpes fast weg ist. Mein Bauchnabel sieht normal aus, hab auch noch mein Piercing drin. Langweilig ist es wirklich ein bisschen, deswegen kann ich öfters hier lesen. Viel Spaß mit deiner Hebamme.

@Stern Wir haben hier mehrere Second Hand fĂŒr Kinder, könnte immer ewig darin verbringen und einkaufen 😂 Doof das deine FA sich erst morgen vielleicht meldet, musst das ja auch irgendwie mit der Arbeit klĂ€ren können.

@annika Nicht schön das dein rĂŒcken so schmerzt. Was arbeitest du denn?

@Steffi Ist ja blöde mit deinem Zucker Ergebnis, aber die paar Wochen gehen auch noch vorbei und du weist ja fĂŒr was du es machst.

@Anna Sprech doch mal mit deinem Betriebsarzt, hab in irgendeiner Gruppe was wegen einem neuen Gesetz fĂŒr Metzgerei gelesen. Ohje solange ohne Möbel ist ja richtig anstrengend. Ich wohne auch nicht weit von NĂŒrnberg weg😉

@Schlafsack Ich habe mir die kleinste GrĂ¶ĂŸe geholt, war zuvor in einem GeschĂ€ft und hab mich beraten lassen und die meinten ist, ganz wichtig ist, das der Kopf nicht rein rutscht. Wenn er zu eng wird, dann die nĂ€chste GrĂ¶ĂŸe holen.
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 02.01.2017 19:03
    @Drachenvene
    es gibt ganz tolle Pflaster die die Haut etwas beteuben und dann merkst du vom stechen beim Blutabnehmen nix mehr ;-) sind oft mit kindermotiven ;-) aber da ich als krankenschwester sowas im akort machen musste habe ich die Dinger a gern an "große" weiter empfohlen,die regelmĂ€ĂŸig kommen mussten ;-)
    es beruhigt und nimmt die Angst wenn es mal nicht weh tut :-)

was mir gegen die Aufregung beim Frauenarzt geholfen hat was das ich mich total auf die neuen Bilder und GerÀusche vom Kind konzentriert haben und versuchte den rest etwas bei seite zu schieben ;-)
    Antwort
Seite 168 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern