menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 23:04
    Meine Lieben,
    ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend.
    Nun kommen HEUER unsere Babys... ist dass toll !!!!

    @ Stern
    obwohl nicht ja gar nicht mit Antibiotika behandelt werde ist es bei mir so dass ich in der Früh ein Desinfektionsmittel nehme (vaginal) und am Abend Döderlein und Vagi C abwechselnd nehme. So habe ich es von meiner FA verordnet bekommen.
    Amy wäre nun die bessere Ansprechpartnerin wenns ums Antibiotika geht...
    200 Gramm in 1 Woche ist ja der Hammer... mein Kleiner hat in 1 Woche nur 80 Gramm zugelegt ?! Dafür ist meiner schon so "lang" ... naja alle Kinder wachsen ja unterschiedlich.

    @ alle mit vorzeitigen Wehen, Blutungen oder Trichterbildungen
    Ich wünsche euch dass das alles schnell wieder in Ordnung kommt, puhhh.... alles Liebe an euch.

    Herzlich Willkommen an die Neuen - wie schön dass wir noch immer mehr hier werden.

    Ja und ich werde morgen dann auf die einzelnen Kommentare eingehen... ist schon so spät und ich bin müde.

    @ ganz kurz zu mir
    Silvesterparty war echt lustig. War bis um 04.00 Uhr munter und habe ordentlich mitgefeiert... Der alkoholfreie Sekt war super lecker und ich hatte sehr viel Spaß zu acht...
    Meine EX und ich haben uns zusammengerissen und uns vertragen auf freundschaftliche Basis.

    Gute Nacht meld mich morgen wieder ausführlicher !!

    Veronika und Maxi
    26 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 07:50
    Guten Morgen Liebe Mamis!
    Die Nacht war grausam. Da ist man einmal relativ gut am schlafen, wacht man mit Mega Bauchschmerzen auf. Gott sei Dank sind die jetzt vorbei, aber nochmal hinlegen bringt mir jetzt wenig, muss ja eh gleich raus 😅 Der kleine meinte auch "och Bauchschmerzen, ich trete da jetzt mal rein", ob er es war, der gwhoöfen hat?🤔
    Heut geh ich erstmal ein paar Dinge anschauen, Kinderwagen etc. Mal sehen ob was tolles dabei ist.

    Hab ein paar Fragdn aus reiner Interesse 😊

    Wie sind eigentlich eure werdenden Papis so? Meiner ist total besorgt sobald etwas ist, er wartet nachts sogar bis ich Schlafe, liest mir jeden Wunsch ab und freut sich riesig auf den kleinen. Ihn mit dem kleinen in den Armen zu sehen, wird der sxhönste Anblick sein 😍

    Wie haben eure Familien reagiert? Meine Familie ist enttäuscht dass ich so jung ein Kind bekomme, akzeptieren es nur weil sie müssen..Unterstützung scheinbar fehl am Platz. Meine Schwiegereltern finden es zwar auch zu früh, freuen sich aber wenigstens sehr. Auch die Brüder meines Freundes fragen immer, wie es dem kleinen geht ☺

    @Kristina94
    Einfach Liste kopieren, dich einfügen und neu posten ☺

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 02.01.2017 08:42
    Gute Morgen ihr Lieben,
    jetzt hab ich auch endlich wieder etwas Luft..

    Zuerst wünsche ich euch allen ein supertolles,gesundes neues Jahr,ganz viel Zuversicht u Vorfreude,sowie Glück u Zufriedenheit.... nicht mehr lang u die ersten Mamis halten ihre Mäuse im Arm...

    Ein ❤️-lich Willkommen an die drei neuen... die Liste wächst u wächst,so viele Aprilbabies👏🏻

    Silvester war bei uns am Abend auch sehr schön u gemütlich... haben im kleineren Kreis gefeiert u zügig nach Mitternacht war dann auch Schluss... war ziemlich ko..,

    Die,die sich schonen müssen drück ich ganz fest die Daumen,dass sich alles wieder beruhigt u ihr eure SS auch in vollen Zügen genießen könnt... und eure Schätze es sich noch schön lange gemütlich machen 🍀

    @ Angel... mir gefiel die andere Reihe mit S ( komm grad nicht auf den Namen)eigentlich ganz gut... nur der Wickeltisch kommt mir bisl instabil vor🤔..eigentlich mag ich am liebsten ein Kizi im Landhausstil ,massiv u weiß... leider fast alle super teuer 🙈...
    Wir haben eh noch Zeit,da erst der Umbau laufen muss u vorher kommt der Kleine mit zu uns ins Beistellbett u wir haben günstig einen schmalen Wickeltisch von Verbaudet bekommen,der kommt wahrscheinlich ins Bad.
    Süß mit deinem Sohn😍

    @ Badewanne... Eimer mag ich auch nicht...bekomm von ner Freundin ne kleine Wanne für den Anfang u später nehm ich evtl auch unsere Wäschewanne... da saß auch meine Tochter gern drin😊..ihre Wanne hat leider nen Riss gehabt

    @ Babyfon... hab eins von Avent bekommen,genau das was ich gern wollte... das SCD506... Freunde von mir sind alle von Avent begeistert... manche haben das noch mit Sternenhimmel,aber ich glaub das braucht man nicht unbedingt...

    @ Veronika... schön,dass du Silvester genießen konntest u ihr euch soweit verstanden habt... vielleicht findet ihr eine gute Basis u wer weiß,was 2017 alles so bringt.. wünsch dir nur das Beste🍀

    @ Drachenvene... schade,dass deine Familie nicht so begeistert ist... klar ist 19 noch recht jung... vor 50 Jahren normal... aber du packst das u zeigst es allen... und sobal dein Kleines da ist,freuen sich ganz bestimmt alle... 😉
    Bei uns haben alle lange auf Nummer2 gewartet, daher war die Freude groß...

    Unser Papa ist auch immer sehr besorgt.. " darfst du das Essen, fall nicht hin,es ist glatt, ruh dich aus etc.. irgendwie auch süß 😃
    Bei der Großen war er die Woche über weg u hat da nicht so viel mitbekommen...jetzt holt er alles nach..

    @ kleines Wunder.. schön,dass dein Partner sich so lieb um dich kümmert... freut mich total

    Oh je.. ein kleiner Roman... ich hör erstmal auf..
    Heut ist mein erster BV -Tag... werd jetzt bisl Haushalt machen u mit dem Wuff ne Runde drehen.. es hat bisl geschneit.

    Habt alle einen guten Start in die neue Woche 😊

    Emma mit Krümel 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 08:49
    @emma1983

    Ja den Satz "Ruh dich aus" hör ich immer. Selbst wenn nichts ist. Manchmal hasse ich diesen satz, aber er hat ja auch recht. Mit dem was nicht essen hat er nicht so viel Ahnung da fragt meiner
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 02.01.2017 09:16
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich euch allen mit einfachen Geburten und Glücklichen kindern 😍

    Hallo an alle Neuen 🙋

    Wir haben die Feiertage recht ruhig und weitestgehend stressfrei verlebt.

    Mal eine ganz persönliche frage.wie gehen eure Männer im punkto sex mit euch um? Meiner gestand mir heute nacht, nach etligen nachfragen und diesmal nicht klein bei geben, das er ein massives Problem hat mich noch als frau zu sehen-egal aus welcher Position sieht er nur bauch und das ich zur Mama werde 😖 (und das obwohl meine Figur unverändertgeblieben ist bis auf bauch und mehr Oberweite) Aber er wollte es nicht ansprechen weil er dachte er gewöhnt sich schon dran und um mich nicht zu verletzen oder traurig zu machen....
    Jetzt bin ich mittelprächtig ratlos wie man damit umgehen soll und ja auch etwas sorge weil ich genügend Männer kenne die ihre schwangeren frauen betrogen 😓
    Weis jemand von den mehrfach mamas ob sich das nach der Geburt wieder legt?oder wird frau als stillende,gestresste Mama noch " unatraktiver" ??

    Wünsche allen einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres 😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 09:43
    @vielfrass
    Also meiner hat kein Problem damit, aber ich denke das legt sich wieder. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr ein Baby bekommen und die Beziehung läuft auch wieder gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 09:52
    Euch allen ein frohes neues Jahr. Es wird das Jahr unserer Zwerge die sich hoffentlich alle noch ne ganze Weile gemütlich machen.

    Leider hat es ja jetzt einige erwischt mit vorzeitigen Wehen etc. Ich wünsche euch gutes durchhalten. Aber es kann in ein zwei Wochen schon wieder ganz anders aussehen.

    @Stern
    VagiC senkt schlussendlich nur den ph wert wasserbett es Pathogenen keimen erschwert sich anzusiedeln und für Milchsäurebakterien ein gutes mileu schafft. Aber da dein PH Wert ok ist würde ich darauf verzichten.
    Das Antibiotika wird die Bakterien sicher schnell bekämpfen. Aber eben auch die Milchsäurebakterien. Deshalb ist es erst sinnvoll die nach der Antibiotikagabe zu substituieren.

    Silvester waren wir zu Hause bei den Tieren. Also nichts weiter besonderes.

    Leider kann ich nicht auf jeden eingehen. Sorry.

    Herzlich willkommen an die Neuen. Das Alter spielt doch keine Rolle. Man kann mit 16 und 40 ne tolle Mutter werden. Als Mutter muss man immer persönliche Einschränkungen hinsichtlich Karriere in Kauf nehmen. Von daher ist jeder Zeitpunkt gleich gut oder schlecht. Aber ich wöllte trotzdem nicht auf Kinder verzichten. Wenn die Kleinen da sind werden sich auch die Omas freuen...

    VG
    26+3
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 02.01.2017 10:16
    Frohes neues Jahr!
    Herzlich willkommen liebe neuen.

    Zum Thema Sex: mein Mann hat keine Probleme oder sorgen. Er ist vorsichtig, weil ich danach schon mal kleine Blutungen hatte, aber sonst alles ok.
    Ich hab eher ein Problem mich fallen zu lassen, wenn Baby plötzlich "mitmacht" 🙈🙈🙈

    Mein Mann entlastet mich sehr im Haushalt und mit unserem Sohn, der im Moment totales Papa -Kind ist. Er ist drei und tobt gerne, natürlich, und merkt aber auch, dass ich das nicht mehr so gut und doll kann. Ansonsten ist mein Mann aber sehr entspannt und tröstet mich bei wehwehchen.

    Heute ist mein Tag zum Beispiel wieder im Eimer, weil ich seit Tagen Wäsche waschen will und die Maschine immer von meiner Schwiegermutter blockiert wird. Und die stopft die ständig so voll, dass die nicht richtig abpumpen kann 😤 dann hat man einfach nur Stress, die klatschnassen Sachen raus zu holen, das Wasser ablaufen zu lassen und noch mal alles zu schleudern. Heute war es wieder soweit. Und der zweite ärgerliche Punkt: wenn ihre Wäsche nicht reicht, um die Maschine voll zu bekommen, nimmt sie was von unserer Wäsche. Erstens verschwinden so dauernd Klamotten und zweitens benutzt sie weichspüler, wogegen mein Mann allergisch ist (der ja ihr Sohn ist, wie kann man da sowas vergessen??). Dieses Problem nervt so...und reden hilft auch eher gar nicht - leider kein Verständnis.

    So, ausgemotzt für heute 🙈😔😜

    All ihr, die liegen müssen - wie geht es euch? Bemerkt ihr ne Besserung?

    Drachenvene, vom Alter kann man wohl nur bedingt darauf schließen, ob man eine gute Mutter wird oder mit dem Stress allgemein klar kommt. Also zieh dein Ding durch 💪💪💪

    Ich frühstücke jetzt erstmal. Jetzt, wo die Wut verraucht ist, bemerke ich den Hunger erst

    Issimelissi mit Lilli, 26+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 10:19
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. Ich liege jetzt aufm Sofa rum und warte auf den Rückruf der Ärztin wie jetzt weiter verfahren wird. Die sind heute den ersten Tag da...daher ist dort noch Landunter. Zwergi hat schon munter getreten heute und schläft jetzt aber gerade scheinbar.

    @Amy: Danke für deine Nachricht. Ich hoffe ich vertrage das AB auch gut....bekomme davon immer Magenprobleme.
    Das Fluomizin hatte ja scheinbar auch schon gut gewirkt...Brennen etc. waren danach schnell verschwunden. Im KH meinten sie das ich ruhig Vagi C oder ähnliches nehmen könnte, um die Flora vorzubereiten für die anschließende Milchsäurebakkikur. Weiß halt nur nicht wie sinnvoll das ist.

    @Vielfrass: ich finde es zumindest gut das dein Mann dir gesagt hat, was Sache ist. Und es gibt ja auch noch andere Sachen um sich nah zu sein oder zu bleiben. Vielleicht könnt ihr einfach nur kuscheln oder du bereitest ihm ohne GV eine Freude 😉 Vielleicht hat er auch einfach Scheu davor das Baby iwie zu verletzen oder fühlt sich von innen beobachtet? Hast du ihm deine Bedenken denn auch mitgeteilt? Ich hoffe ihr findet einen gemeinsamen Weg.

    @Veronika: Fluomizin ist bei mir jetzt durch....hatte gestern die letzte Tablette und seit heute das AB. Danach dann halt die Döderleinkur und dann hoffe ich das dort erstmal Ruhe herrscht. Schön das euer Silvester trotz der Umstände gut war.

    LG,
    Stern
    23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 10:46
    Guten morgen ihr lieben,

    @Rosa Das mit dem schwitzen kenne ich auch, bin normal verfroren, aber die letzte Zeit habe ich öfters so Phasen, da fange ich einfach das schwitzen an. Egal ob Tag oder Nacht.

    @Minga Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen, feiert ihr groß oder eher im kleinen Kreise?

    @Stern Gut das du es hast zur Beruhigung hast abklären lassen, bin gespannt was deine FA sagt. Müsstest du arbeiten oder hast du Urlaub?

    @veronika Schön das der abend so gut verlaufen ist. Wann habt ihr den euer Gespräch?

    @Kristina Trag dich doch in unsere Liste ein. Wie ist den deine Schwangerschaft bis jetzt verlaufen? Hast du schon ein Outing?

    @Drachenvene Mein Mann ist auch sehr fürsorglich und tut was er kann. Manchmal ein bisschen nervig🙈😂 Aber er meint es ja nur gut. Die Familie freuen sich alle sehr darüber.

    @Vielfrass Wir hatten keine Probleme, er war lediglich etwas vorsichtiger. Nun ist es aber eh vorbei, dürfen ja leider nicht mehr. Sei froh das er es angesprochen hat, ich kenne Paare da hat der Mann geschwiegen und es kam sehr viel zum Streit. Mach es wie Stern geschrieben hat, es gibt noch andere Varianten.

    @Issi Lass alles raus, dazu sind wir da. Sind doch mittlerweile meiner Meinung nach schon eine große Familie. Wir hören zu und geben Tipps. Ich bin gerne hier, kann zwar nicht auf alles antworten, aber ich lese aufjedefall mit.

    @Mara und Olive Wie geht es euch?

    Zu mir, liege jetzt auf dem Sofa weiter. Glaub muss mir neue Bücher bestellen😂 Mein Bauch ist leider noch immer hart, tut auch zwischendrin mal sehr weh, sind dann Momente wo ich überlege in die Klinik zu fahren, weil ich denke jetzt platze ich. Die kleine liegt ganz unten, sitzen geht fast garnicht, tut schon fast weh. Naja abwarten und ruhen. Ich hoffe es wird wieder, kann mir nicht vorstellen die nächsten Monate zu liegen.
    Bei uns schneit es fleißig, ist alles weiß. Schade das ich nicht spazieren gehen kann.

    Habt einen schönen Tag
    Trice mit Sophia 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 10:50

    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - ET 17.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmetterlinge- 33 Jahre - 3.K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    17.01. Schmitterlinge Zuckertest
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    20.01. Caro
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 10:50
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Schmitterlinge- 33 Jahre - 2 K.-ET 24.04.17💞
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen, Escada
    09.01. Stephie (Zuckertest) , Schanecke85 ( Hebi)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest), Stern (Vorsorge Hebamme)
    11.01 PatPat (Hebamme) , schanecke85( Biometrie,doppler)
    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest)
    18.01 Steffi1700, schanecke85( Fa)
    24.01 NadWo, PatPat, Emma
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    09.02. Trice

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 10:51
    @Trice

    Wir haben auch Schnee, war gerade mit dem Hund spazieren, der Hund wollte gar nicht mehr rein 😅 Aber schweinekalt ist es😣
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 10:52
    @Caro Haben gleichzeitig geändert, was hast du den eingetragen, soll ich nochmal kopieren und einfügen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 11:55
    Hallo meine Lieben,
    ihr seid derzeit so dermaßen aktiv dass man echt nicht hinterher kommt. Wahnsinn echt !!!

    @ Trice
    ich bin irgendwie echt verwundert dass man dich nicht ohnehin ins KH eingeliefert hat. Das du lieber zu Hause bist ist natürlich klar aber bitte handle rechtzeitig. Wenn es schlimmer wird würde ich echt lieber ins KH gehen, da bist du in besten Händen. Hast du eigentlich Wehenhämmer bekommen? Und eine Lungenreifespritze? (zu deiner Frage komme ich am Schluss unter "me")

    @ Stern
    du hast auch so ein aktives Mäuschen wie ich. Manchmal denke ich echt "Kind wann schläfst du eigentlich" ... Ich wünsche dir, dass die Bakterien ganz schnell verschwinden. Hauptsache sie wurden erkannt und du wirst nun behandelt.... gefährlich ist es eigentlich erst wenn sie nicht erkannt werden und somit nichts getan wird dass sie verschwinden oder zumindest weniger werden.

    Eigentlich wollte ich nun auf alles eingehen aber sorry, ich komme da nicht mehr hinterher... WOW

    @ me
    wir hatten gestern ein gutes Gespräch. Wir haben uns nun endgültig getrennt. Das tut schon sehr weh, fast 16 Jahre ist schließlich eine sehr lange Zeit.
    Aber wir bleiben zumindest bis zu Maxis Geburt und auch noch die ersten Monate danach zusammen wohnen. (Getrennte Schlafzimmer, getrennter Tagesablauf etc.) wir streben beide eine freundschaftliche Basis an, mal sehen ob das funktioniert. Alleine für Maxis wäre es natürlich richtig und wichtig !!!! Es werden noch viele Gespräche folgen, mit einem Gespräch kommt man da nicht weit.

    Veronika mit Maxi
    26 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 12:20
    @Drachenvene Ich finde Schnee auch total toll. Hatten bis vor einem Jahr auch einen Hund und hab es geliebt mit ihm spazieren zu gehen. Die Kinder bei uns hier sind alle aktiv und toppen sich richtig aus. Ist schön zu zuschauen.

    @veronika Schön das euer Gespräch so gut verlaufen ist. Hoffen wir das es auch so klappt wie ihr es geplant habt.
    Habe keine Lungenreife Spritze bekommen und auch nichts wegen den Wehen, soll weiter Magnesium nehmen. Meine FA ist Belegärztin im Krankenhaus, vertrau ihr da eigentlich und mach mir keinen Kopf. Sollte es schlimmer werden, werde ich ins Krankenhaus gehen.

    Trice mit Sophia 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 12:31
    @ Trice
    ah ok... ja also natürlich ist das Liegen zu Hause angenehmer als in einem KH. Das verstehe ich voll und ganz. Und wenn du deiner FA vertraust dann ist ja alles gut. Bin froh dass so zu lesen:))) Die kleine Sophia wird ganz bestimmt noch weitere Wochen drinbleiben und sie hat ja jetzt schon ein ganz tolles Gewicht.

    @ Drachenvene
    ich mag Winter eigentlich schon auch ganz gerne - wenn es schneit hat das so was gemütliches, romantisches... aber die Kälte und vor allem die Anzieherei ist doof und auch die Autofahrten nerven bei Schnee. Ich komme aus Bayern und bin erstaunt dass sich schneetechnisch noch gar nicht wirklich was getan hat? Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.01.2017 12:40
    @veronika Ich komme auch aus Bayern. Meine Freundin wohnt in München und die meinte ihr habt noch nichts, ich wohne zwischen Würzburg und Nürnberg und hier ist schon was los schnee technisch. Wir haben einen Holzofen, an so Tagen wie heute finde ich ihn besonders toll. Wie du schreibst, gemütlich, romantisch.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.01.2017 12:55
    Hi Mädels, auch ich wünsche euch ein gesundes Jahr 2017. Vor allem viele Glücksmomente. Silvester ist gut gelaufen, schön gemütlich zu Hause, nur Schatzi und ich. Falls ich eine längere Zeit nicht antworte, wundert euch nicht. Brauchen erst neues W-LAN. Heute kommen Freunde mit Kind, muss noch backen. Ich freue mich immer wenn ich lese wie groß und schwer eure Babys sind, aber bin auch traurig, hatte erst einmal den Wert wie schwer. Wir haben richtig schönes sonniges Wetter 😊

    Willkommen an die Neuen Mamas😊, wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

    Rosa, das mit dem Schwitzen kenne ich auch. Auch am Tage. Soll sogar bis nach der Ss so bleiben.

    Minga du heiratest? Wie schön, ist ja nicht mehr lange. Feiert ihr groß? Dann fängt das Jahr ja gut an.

    Stern, ich hoffe die Keime verschwinden schnell wieder.

    Veronika, das hört sich doch erst mal gut an und wer weiß, was die Zeit mit sich bringt 😉.

    Drachenvene, ich denke mal wenn dein Baby erst mal da ist, freuen sie sich auch. Man hat halt Angst um deine Zukunft und das finde ich kann man keinem übel nehmen. Aber du kannst es allen zeigen, das man trotzdem Ausbildung fertig machen kann usw.

    Emma, Landhausstil finde ich auch voll toll, aber wie du sagst, echt teuer.

    Vielfrass, punkto Sex , habe sowieso seid einem Monat Verbot bekommen. Haben aber seid Juli keinen mehr. Er geht damit sehr gut um, das ist halt nicht alles. Ich selbst fühle mich jetzt eh unaktraktiv, das einzig schöne ist momentan für mich der Bauch. Denke das ändert sich alles wieder.

    Trice, ich denke an dich und hoffe, das alles gut wird. Meine Hebamme sagte das man den Oberkörper etwas hoch setzen soll, wenn der Hals verkürzt ist. Halt die Ohren steif, ihr schafft das.

    Auch alle anderen, ich hoffe ihr seid schnell wieder fit, Daumen sind fest gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 12:58
    @ Trice
    ja, deine Freundin hat recht. Hier ist kein Schnee weit und breit... nur so ein bisschen "Puderzucker" aber hat jetzt wenig mit Schnee zu tun. Ich wohne von München Innenstadt ca. 45 Autominuten entfernt... Aber ich denke schon dass es im Januar mal zu Schnee kommt...
    Oh ja Holzofen ist was schönes, hätte ich auch sehr gerne, neidisch !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 12:58
    @ Trice
    ja, deine Freundin hat recht. Hier ist kein Schnee weit und breit... nur so ein bisschen "Puderzucker" aber hat jetzt wenig mit Schnee zu tun. Ich wohne von München Innenstadt ca. 45 Autominuten entfernt... Aber ich denke schon dass es im Januar mal zu Schnee kommt...
    Oh ja Holzofen ist was schönes, hätte ich auch sehr gerne, neidisch !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.01.2017 13:15
    Hallo

    @vielfrass: also mein Mann und ich haben schon noch sex aber nicht mehr so viel wie vorher. Nach der Geburt von unseren Sohn 2012 hat sich unser sexleben sehr verändert,zum positiven. Wir hatten öfter sex und haben mehr ausprobiert.

    @veronika: immerhin hatten ihr ein klärendes Gespräch,trotzdem schade das es jetzt endgültig ist 🙁.

    @minga: alles liebe zur bevorstehenden Hochzeit ❤

    @me: ich liege seit gestern sich mehr weil mein Bauch immer wieder hart wird und schmerzt. Hoffentlich hört das bald auf. Bei mir gibt es sonst nix neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:27
    @ Alina
    ja manchmal passieren einfach Dinge im Leben mit denen man niemals rechet. Leider !!! Aber man muss dann nach dem ersten Schock einfach mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen handeln.
    Ich hatte nun eine ganz schlimme Woche, habe nur rumgeheult, ich will gar nicht wissen wie hoch der Blutdruck war. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen dass ich Verantwortung gegenüber meines Kindes habe. Ich will mich nun auf die letzten paar Monate meiner Schwangerschaft konzentrieren und wenn der Kleine dann da ist habe ich was anderes zu tun als rumzuheulen (höchstens vor lauter Glück) hihi... und wer weiß wie sich das ganze dann entwickelt wenn er da ist der Maxi.

    Dein Bauch schmerzt und wird hart ? Mh, vielleicht ein Wachstumsschub ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:30
    @schaneke85 ja das hab ich auch gesagt. Ich meine ich beende die Ausbildung trotzdem und bemüh mich ja dann trotzdem einen Job zu bekommen. Ich wohn ja auch in einer relativ größeren Stadt, wo man besser Jobs bekommt. Meine Eltern sind ja der Meinung mal 15 Minuten autofahren für einen Job in der nebenstadt lohnt sich für sie nicht. Ich denke da liegt schon der erste Unterschied 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 02.01.2017 13:34
    @veronika: dieses hart werden vom Bauch hab ich schon ziemlich lange. Aber erst seit gestern das es mehrmals am Tag passiert. Aber wird schon nix sein. Meine Baby ist auch wirklich sehr aktiv,manchmal frag ich mich ob es gar nicht schlafen will 😂.
    Ich bewundere deine Stärke in der Situation. Aber du trägst ja auch den besten Grund für deinen stärke unter deinem herzen ❤
    Antwort
Seite 167 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern