menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 11:51
    Hallo meine Lieben April Mamas...

    @ Smartie
    finde ich eine schöne Idee mit den Puzzles - was sind denn dass für Motive ?? Wegen runterziehen weiß ich leider auch nicht weil ich leider keine erfahrene Mama bin aber da bekommst du sicher noch Antworten. Auch die Idee mit dem Fotoalbum finde ich toll... da klebst du Ultraschallfotos rein oder was noch? Babybauchfotos von dir ???

    @ Drachenvene
    ich kann dich so gut verstehen... habe auch ganz schreckliche Schlafprobleme... einschlafen am Abend tu ich sehr rasch aber dann geht es los, ich wache sehr oft auf liege dann manchmal ewig wach und so geht das die ganze Nacht. Träumen tu ich eigentlich nicht so aber wenn ich aufwache bekomme ich immer schlecht Luft und so seltsame Panikattacken habe ich auch oft Nachts...

    @ Alina
    wie schön dass es deinem Fuß wieder besser geht... aber warst du inzwischen beim Arzt und weißt warum dir der so weh tut?
    Uiii Seepferdchen, da ist dein Sohnemann aber echt schon recht fit - da kann Mama echt mega stolz sein. Toll !!

    @ Angel
    also das KH in dem ich entbinden möchte ist auch 45 Min mit dem Auto weg. Naja.

    @ Bibini
    juhu herzlichen Glückwunsch auch an deine Tochter zum bestanden Seepferdchen. Ich finde es auch sehr wichtig dass die Kinder schon früh schwimmen können. Hoffe du hattest gestern viel Spaß und konntest ordentlich ausschlafen ???
    In meinem Urintest waren zum Glück nur ein einziges mal Leukos (mit einem +) - dafür hatte ich bis zur 20 SSW jedes mal Blut +++ auf einmal war dass weg und kam auch nicht mehr - also alles in Butter !!!!

    @ me
    bei mir ist soweit alles ok... habe nun die ersten Sachen für Maxi gekauft und am Donnerstag hole ich mir die Wiege bei meiner Tante ab und dann muss ich mit meiner Cousine noch ausmachen wann ich den Wickeltisch abholen darf. Schrank ist nun auch komplett ausgeräumt und da werde ich nun die bereits gekauften Sachen einräumen. Klamotten habe ich noch nichts... dafür alles an Hygieneartikel. Immerhin !!! Morgen habe ich den Termin beim Landratsamt, da hole ich mir die Unterlagen für Kinder und Elterngeld ab und lasse mich beraten. Meine FA hat mir neulich leider nicht den Zettel für die AOK gegeben, sie sagte ich bekomme den erst 8 Wochen vor dem ET, schade. Naja egal.

    @ alle
    Frage zum Babyautositz... ich bin auf der Suche nach einem 3 in 1 Kinderwagen (gebraucht aber gut erhalten sollte dieser sein). Da ist dann ja meistens eine Babyschale fürs Auto dabei. Manchmal steht bei den Anzeigen mit Adapter ??? Braucht man diesen Adapter unbedingt ??? Weil meistens steht da nichts von einem Adapter ??? Kann mich da wer aufklären???

    Euch einen schönen Sonntag.

    Veronika mit Maxi
    29 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 22.01.2017 12:45
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich melde mich auch noch mal....woow ich komme leider nicht mehr mit dem Lesen nach.
    Mein Zuckertest war wohl ok. Es hat sich niemand gemeldet. Die wollten anrufen wenn was nicht ok ist.
    Ich habe die letzten Tage extremes Drücken nach unten und der Bauch wird hart. Habt ihr das auch?

    Kommt eigentlich irgendjemand von euch aus der Aachener Ecke? Ich fände es schön wenn man sich dann u.u. mal sehen könnte bzw austauschen kann über KH in der Nähe usw und sofort.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Bitte verzeiht mir wenn ich mich nur so selten melde. Aber mit meinen zwei Großen habe ich so viel zu tun, dass ich einfach nicht so oft dazu komme hier reinzuschreiben....aber ich schnupper regelmäßig ;-).

    Liebe Grüße

    Stephie ssw 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.01.2017 12:59
    Veronika, ich lade gleich mal ein Bild von dem Puzzle hoch. Es gibt viele schöne Kindermotive, aber mehr Platz ist im Kinderzimmer dann leider nicht.
    In das Album kleb ich Ultraschall- und Bauchbilder und auch Bilder vom Kinderzimmer, vom Autositz, die Briefe, mit denen wir den Urgroßeltern von ihr erzählt haben und all solche Sachen. Ich hoffe, dass dann noch das ganze erste Jahr reinpasst. Dazu dann auch eine Locke vom ersten Haareschneiden und was mir dann noch so einfällt.

    Mit dem Adapter kannst du die Babyschale auf dem Kinderwagengestell befestigen. So ewig lange sollen die ja nicht da drin sitzen, aber wenn du das nutzt, um mal schnell ein paar Sachen aus dem Laden zu holen oder vom Auto zum Arzt nicht tragen willst, ist das praktisch, weil du Maxi dann nicht umsetzen musst. Achte auf jeden Fall auf die Bewertungen vom Sitz - die sind leider oft nicht so gut wie die von den Kinderwagen der selben Firmen, musste ich feststellen.

    Stephie, schön zu hören, dass bei dir alles ok ist!

    Wir fahren eine Stunde zur Klinik. Hoffentlich will sie nicht im Berufsverkehr loslegen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 13:09
    @ Smartie
    och wie süß das Puzzle... gefällt mir total gut... ja und die Idee mit dem Fotoalbum klingt echt prima - vielleicht mache so was in der Art auch... Zeit hätte ich ja eigentlich dazu.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe braucht man so nen Adapter NICHT fürs Auto sondern nur für den Kinderwagen? Sorry kenn mich da echt nicht aus... möchte den Kindersitz (also Babyschale) bald mal haben für den Transport vom KH nach Hause... da brauche ich also gar keinen Adapter ???
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Klinikbericht... bitte berichte unbedingt...

    @ Stephie
    Also einen harten Bauch habe ich auch sehr oft... Magnesium hilft mir da immer recht gut:)))) Ja und dieses Drücken kenne ich ebenfalls, liegt allerdings bei mir daran dass der Kleine lieber unten aufhält und auch schon im Becken liegt in SL und daher mit dem Köpfchen eben nach unten drückt... ist laut meiner FA nicht schlimm....
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.01.2017 13:29
    Nein, fürs Auto brauchst du den nicht. Da gibt es nur die zwei Varianten Gurt oder Isofix. Isofix geht schneller beim Rein- und Rausnehmen und ist vernutlich auch sicherer. Dafür braucht das Auto aber die Vorrichtung. Wir haben einen Sitz mit Isofix und ich liebe die jetzt schon, obwohl bisher nur in der Wohnung ausprobiert. Bin schon ganz gespannt, wenn wir das wohl im Februar oder März mal im Auto testen.

    Ich glaub NK macht doch das Portfolio? Das ist ja letztendlich ähnlich, nur dass ich rein weiße Seiten hab und die fest sind, ich also vorm Kleben gut überlegen muss, ob dazwischen noch was fehlt, damit es chronologisch bleibt. 😁

    In der Klinik gibt es drei "Vorbereitungszimmer" mit Doppelbett. Find ich in unserem Fall super, weil ich bei der Fahrzeit natürlich lieber zu früh als zu Spät losfahren werde. Dann blockiert man da nicht den Kreißsaal. 👍 Hab beim GVK übrigens einen neidvollen Blick dafür bekommen - eine andere wollte auch da hin, da war aber schon alles voll. Beim Infoabend wurde gesagt, dass man bis zum 3. eines Monats ganz gute Chancen auf einen Platz hat, Anmeldungen nehmen die immer 6 Monate im Voraus an. Das ist echt der Wahnsinn, es waren auch locker 50 Paare den Abend da. Die Klinik ist die Fahrzeit wert. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 22.01.2017 13:30
    Huhu ihr Lieben!

    @Veronika genau, den Adapter braucht man nur, um den Sitz auf den Kinderwagen zu bauen. Finde ich für uns gut praktisch, weil wir halt im 1. Stock wohnen und noch eine Ecke bis zum Auto laufen müssen... Um den Sitz im Auto zu befestigen braucht man so einen Adapter nicht.

    @Drachenvene ich kenne das im Moment auch... Ich bin derzeit mehrfach in der Nacht und ganz besonders in den frühen Morgenstunden wach...

    @Smartie ich finde das Bild auch total süß.. Je nach dem, wie hoch ihr das über das Bett hängt, kommt sie auch nicht ran... Sobald sie sich hoch ziehen, soll man das Bett ja eh nach ganz unten stellen und dann dauert das ja eine ganze Weile, bis sie irgendwo ran können...

    @stephie das mit dem harten Bauch habe ich abends auch... Je nach Anstrengung über Tag mal mehr und mal weniger... Meine kleine drückt dann aber auch ganz schön nach unten und liegt auch bereits in SL...

    LG Angel mit Luisa 29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 13:56
    @ Smartie und Angel
    danke euch für die Auskunft... jetzt bin ich wieder schlauer, mein Gott also ich bin echt froh wenn man von erfahrenen Mamas Auskunft bekommt... muss mal schauen wie dass bei meinem Polo ist... kann mir grad gar nicht vorstellen wie man den Gurt an dem Babyautositz befestigt, Gott alles etwas peinlich aber bin so gar kein theoretischer Mensch und kann mir sowas im Köpflein immer nicht vorstellen... muss ich sehen.

    @ nochmal Smartie
    in meiner Klinik musste man sich bis zur 25 SSW anmelden.... finde ich auch recht früh eigentlich. Am 16.2. habe ich dort einen Termin mit Ultraschall... hoffe dass der nur auf der Bauchdecke ist und nicht vaginal weil meine Tante da mitkommt... Infoabend ist kommenden Donnerstag da freu ich mich schon drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 14:04
    @smarti
    Naja also manchmal kann ich aufwachen, wenn mein Alptraum quasi kurz vor der schlimmsten "Szene" ist, häufiger ist es aber so, dass gerade diese schlimmste "Szene" passiert ist und ich dann aufwache. Wenn ich aufwache bin ich dann meistens total panisch und durchgeschwitzt, manchmal zitter ich sogar, ich weck dann immer meinen Freund, weil mich das beruhigt, wenn er wach ist und dann trink ich was, geh auf Toilette und leg mich wieder hin. Diese Nacht war es halt aber so dass selbst mein Hund meine Angst gespürt hat und sie sich zu mir gelegt hat. Sie wollte mich quasi beschützen und ließ mich auch nirgends allein hingehen. Dafür, dass sie ein totaler Angsthund ist, weil sie vom Vorbesitzer misshandelt wurde, ist das ne große Leistung. Eigentlich hätte sie ja nicht den Beschützer spielen müssen bei ihrer Vergangenheit, aber dass selbst sie den Mut nimmt, mich zu beschützen zeugt von Treue ☺ dieser Hund macht mich einfach stolz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 14:26
    @ Drachenvene
    dein Hund ist wirklich süß... ich kenne dass mit diesen blöden Ängsten und Panikattacken nachts und weiß auch nicht so recht woher das kommt. renne dann immer zum Fenster mache das auf (brrrr kalt) und atme tief durch... irgendwann beruhige ich mich wieder und schlafe weiter,,,, ????????????????????

    @ alle
    wenn ich heute schon mal so in Frage Laune bin...
    welches Fieberthermometer benutzt ihr denn so ? Ein ganz einfaches für den Po oder doch lieber eins für Ohr oder Stirn ????
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 22.01.2017 14:38
    @Veronika bei uns wird es das ganz normale für den Pool geben... Die für Stirn und Ohr sind so ungenau... Allein das messen unter dem Arm oder im Mund hat schon Abweichungen bis zu 1 Grad, habe ich letztens gelesen.
    Ich habe zwar auch ein OhrThermometer zu hause, aber bei 3 mal messen gibt das da auch 3 sehr unterschiedliche Ergebnisse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 14:42
    @ Angel
    wir haben im Kindergarten eins fürs Ohr... (da dürfen wir nicht im Po messen). Ich habe dass dort mal an mir selbst ausprobiert und hatte jedes mal eine andere Temperatur. Auch bei den Kindern kam mir das Ergebnis oft sehr niedrig vor obwohl die Kleinen oft geglüht haben und einen sehr heißen Kopf hatten. Irgendwie habe ich aber Hemmungen bei so nem kleinen Mäuschen im Po zu messen ????
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 22.01.2017 15:03
    Die kleinen stören sich da meistens weniger dran, als die größeren... Es wird aber auch im Krankenhaus so gemacht bei den ganzen kleinen... Später messen die dort mit einem OhrThermometer, jedenfalls in dem, wo ich entbinden möchte... Aber die haben vermutlich auch ganz andere Qualitäten, als die normal verkäuflichen...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.01.2017 15:07
    Danke Angel, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Daran, dass der Lattenrost bis dahin viel weiter unten ist, hatte ich gar nicht gedacht. 😂

    Drachenvene, das hört sich ganz schlimm an, was du nachts durchmachen musst. 😕 Wie schön, dass dein Freund dir dann beisteht! Und dein Hund auch noch so süß ist. Ich hoffe trotzdem für dich, dass das bald vergeht! Hängt das denn mit der Schwangerschaft zusammen, oder hattest du das vorher auch schon?

    Wir haben auch ein ganz normales Fieberthermometer gekauft. Als ich im Krankenhaus war, wurde jeden Morgen im Ohr die Temperatur gemessen und die kamen oft so früh, dass ich noch nicht hoch war - sprich Basaltemperatur. Da waren teilweise Werte bei, die mich unsicher gemacht hätten, wenn ich nicht schon Ende 12. Woche und sicher gewesen wär, dass die Schwangerschaft intakt ist. Folglich sind die mir auch zu ungenau.

    Hab grad bei den Septembermamis reingelesen und gesehen, dass Fide wieder schwanger ist! So schön 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 15:19
    @smarti
    Vorher hatte ich das auch, nur nicht so häufig wie jetzt. Ich denke teils liegt es mit dem ganzen Stress mit meiner Familie zusammen, keine Ahnung 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 22.01.2017 15:25
    @Smartie das ist wirklich schön zu lesen, dass es bei Fide doch recht schnell wieder geklappt hat 😊😍 ich hoffe für sie, dass es diesmal bei ihr bleiben darf... Genau wie bei den anderen, dass sie schnell wieder bereit sind und es schnell klappt... Sie bzw. wir alle haben es verdient, bald gesunde kleine Würmchen in den Armen zu halten.

    Ich habe mir übrigens heute noch mal den alten Mutterpass vom Großen angesehen und nachgerechnet... Er war gar nicht in der 31. Woche geholt worden, sondern bereits bei 29+4.... Genauso weit bin ich heute... Ist irgendwie ein merkwürdiges, aber auch leicht beruhigendes Gefühl zu wissen, dass die Kleine Motte nicht so viel zu früh kommt, wie der Große...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 15:48
    @ Angel
    ahhhhhhhhhhhhhh juhu dann hast du ja bereits heute schon das besagte Datum hinter dir, also zumindest wenn der tag heute vorbei ist, mensch dass ist ja prima. Glückwunsch jetzt zählt jede Woche... ich freu mich für dich. Und dein Mäuschen ist schon neulich schwerer gewesen als der große bei 29 + 4 wunderbar !!!

    Bin gespannt was die anderen noch so zum Thema Fieber messen berichten werden. Heute ist es hier echt sehr ruhig, vermutlich machen viele einen Ausflug bei dem schönen Winterwetter.

    Habt ihr auch schon gesehen dass das es nun die erste Oktober 2017 Mama gibt? Ui ja und wie schön dass inzwischen die ersten auf unserer Sternchen Liste wieder schwanger sind, freu mich auch sehr darüber.

    Veronika und Maxi
    29 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 22.01.2017 16:28
    Oh ja... Ich bin irgendwie auch total happy... Wobei die Frühgeburtsgefahr ja dennoch nicht vorbei ist... Aber die Chancen steigen ja immer weiter...

    Wahnsinn, die erste Oktober Mami... Wenn ich mal zurück denke, wie wir uns über die erste Mail Mami gefreut haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 16:33
    Ja stimmt Angel... da haben wir uns damals sehr gefreut und nun gibt es die Oktober Mamas echt unglaublich.
    Unsere beiden Mäuse hatten beim letzten FA Termin ja beide 1200 Gramm... bin gespannt wie es beim nächsten Termin der ja nach 2 Wochen stattfindet aussieht. Ich hoffe schon dass dann die 1500 Gramm geknackt sind ???
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 22.01.2017 18:29
    Ja, da bin ich auch echt gespannt.... Ich Habe aber ja auch wieder 2 Termine Innerhalb von einer Woche... Erst beim FA und dann wieder im Krankenhaus... Bin ja mal gespannt, was da wieder für Unterschiede raus kommen...

    Am Dienstag habe ich ja auch erst einmal meinen Termin bei meiner Diabetologin... Bin ja mal gespannt, wie es da weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 19:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja noch immer im Hotel Mama und komme daher auch nicht so regelmäßig zum Schreiben. Seit Freitag tut mir irgendwie alles weh...meine Hüften tun weh, der Bauch zieht und spannt und ab und zu tut die rechte Seite weh, wenn ich morgens aufwache. Das mit den schlechten Träumen habe ich auch leider seit einigen Wochen...ich fürchte das liegt an meinen Verlustängsten. Bin immer froh, wenn ich wieder aufwache.
    Ich habe auch seit Tagen einen total niedrigen Blutdruck zu Hause. Muss ich morgen mal bei der Gyn ansprechen.
    @Drachenvene: das ist wirklich toll von deinem Hund, das er dich beschützt und das dein Freund für dich da ist.

    @Krankenhäuser: da haben wir hier ja richtig Glück mit der Klinik...dort soll man sich ab der SSW 32- 34 anmelden....muss man aber nicht zwingend machen. Ich hoffe ja, dass ich nicht vor der SSW 37 entbinden muss...vorher nehmen die einen nämlich leider nicht 😔

    LG,
    Stern
    26+3
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 22.01.2017 20:57
    Hallo ihr,

    Kommen gerade vom schwimmen! Es ging mir gestern mit liegen ganz ok und heute wollte ich was unternehmen. Also noch nen Kumpel und dessen Sohn geschnappt und los. Die Jungs haben gespielt und ich hab mich treiben lassen. Danach noch zu mecces (🙈) und jetzt bin ich fertig. Mein Mann bringt den großen ins Bett und ich dämmere langsam weg. Morgen früh muss ich nüchtern beim Hausarzt Blut abnehmen lassen, damit mal endlich jemand weiß, ob meine Leber es nu tut oder nicht.

    Ich habe beim hibbeln übrigens regelmäßig meinen mumu untersucht und konnte eigentlich die verschiedenen Stadien ganz gut unterscheiden. Jetzt nach diesem Wochenende dachte ich vorhin "Hey, kannst auch selber fühlen, ob weich oder nicht - haste doch sonst auch!" aber zum einen kam ich gar nicht richtig dran und zum anderen hatte ich das Gefühl, dass alles voll weich ist da unten 🙈 hat also nicht so viel gebracht 😭
    Bis Donnerstag halte ich es wohl noch aus. Kann mich weiter schonen und sonst hab ich die Nummer meiner gyn auf kurzwahl.

    Wir haben übrigens ein ganz normales Fieberthermometer für den po. Kommt super, um kurz bevorstehende Geschäfte anzuregen - ob man will oder nicht 😂😂😂

    Ich schlafe auch so schlecht und träume wild, aber es hält sich zum Glück in grenzen.

    Verrückt, dass es schon Oktober Mamis gibt - bei den Februar Mamis haben ja auch schon die ersten entbunden! Es wird langsam ernst 😀🙈😱😀

    Ich wünsche schon mal gute Nacht, schaue aber vielleicht in wenigen Stunden wieder rein 😥

    Issimelissi mit Lilli, 29+5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 22.01.2017 22:32
    Waaah, ich bin gerade ein wenig geschockt 😂 Habe gerade mal meinen Bauch Umfang gemessen... Vor der Schwangerschaft war der bei 107 cm, da hatte ich im Mai oder Juni gemessen, weil ich mir ein Rockabilly Kleid geholt hatte... Jetzt war mein Umfang bei 133 cm 😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 23:59
    Huhu Mädels,

    melde mich mal kurz, da ich doch langsam müde bin. Zu allererst, tut mir leid, dass ich mich noch nicht eher gemeldet habe, wollte nicht, dass ihr euch sorgt.
    Mir geht es langsam etwas besser, aber ich darf leider nicht mehr viel machen. Eigentlich darf ich gar nichts mehr machen..... Blöd, aber ist ja für nen guten Zweck.
    Die Zeit, die ich im Krankenhaus bleiben musste war schrecklich, denn irgendwie haben die gefühlt jeden Tag etwas anderes gefunden.... Ich hab sogar irgendwann 3 mal täglich Antibiotika als Infusion bekommen.... 😯 ... Da ich täglich gebeten habe nach Hause zu dürfen und geschworen hab da auch wirklich die Füße still zu halten, hat man mich irgendwann sogar gelassen....
    Wenige Tage später bekam ich dann das komplette Programm an Nebenwirkungen vom Antibiotika und hab wieder ziemlich gelitten....
    Nun ja, ich hab nun seit mitte Dezember täglich leichte Blutungen und darf halt nichts anstrengendes machen, aber meinem Baby geht es gut und das ist die Hauptsache 😍 am Donnerstag hat es 1430 gr gewogen und ist 34 cm groß....😍

    Auf die anderen Themen geh ich morgen ein....

    Liebe Grüße von der Couch (auf der ich mittlerweile fast 24 Std verbringen darf, weil das Schlafzimmer im 3 Stock ist und ich auch keine Treppen mehr steigen soll)

    Eure Olive +Leandra (29+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.01.2017 06:54
    Olive, wie schön von dir zu hören! "Dass es dir gut geht" wäre wohl zu geschönt - aber dass ihr euch durchkämpft, das ist super! Halte durch, auch wenn es eine ganz blöde Situation ist. Tolle Maße hat deine Leandra ja schon. Viel Durchhaltevernögen wünsch ich euch weiterhin. ❤

    Angel, nicht schlecht, da macht sich jemand ordentlich Platz. 😅 Ich würde dir gern ein bisschen was abnehmen, mein Bauch sieht nicht nach 8. Monat aus und manchmal bin ich echt traurig darüber, dass ich immer noch meine alten Klamotten tragen kann. Die Kleine randaliert manchmal so extrem... sie hätte sicher auch gern mehr Platz. 😐 Also du siehst: man will mal wieder, was man nicht hat. Wie mit den Locken und den glatten Haaren. 😅

    Ich hoffe, die Albtraumgeplagten hatten eine ruhige Nacht, wie alle anderen auch. ✊

    28+6 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 23.01.2017 09:13
    Guten morgen ihr lieben :-9
    ich wurde gestern dazu überredet mit in sole bad bad elster zu gehen..war da sehr skeptisch,da mir zur zeit alles weh tut und ich öfters den harten bauch hab und zt auch duschen schon unangenehm war...

    was soll ich sagen es war ein traum :-) :-)

    bin in das salzwasser und 3h nur geschwebt :-) endlich keine schmerzen und leicht wie eine feder :-) :-)
    mein krümel hat es geliebt und war scheinbar von den neuen eindrücken fasziniert :-) licht,wellen,andere schwerelosigkeit,töne usw...

    .....nur das rausgehen war der horror ;-) bei jeder treppenstufe ein zementsack mehr auf die hüft und am ende dacht ich ein lkw hat auf mir geparkt :-( war echt sehr komisch...
    ABER
    was hilft da :-) ;-) wieder schnell ins nächste becken und treiben lassen ;-) ;-)

    meinem mann hats a sehr sher gut gefallen,er hat mich da rumgeschoben und mit dem krümel agiert und ich nur die augen zu gemacht und abgeschaltet :-)

    also großer tipp an alle :-) ab ins salzwasser :-) :-)




    Antwort
Seite 201 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern