menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 20.01.2017 17:32
    Hey ihr alle,

    Heute ist kein so guter Tag :/
    Erst von Termin zu Termin, dann mit meinem Mann einkaufen. Mitten beim einkaufen bekomme ich natürlich wehen, die erstaunlich schmerzhaft waren, sodass ich sie veratmen musste. Mein Mann ist dann zur Kasse und ich in Zeitlupe zum Auto, gab natürlich nirgends ne Sitzgelegenheit.
    Hab dann Zuhause bestimmt 1,5 Stunden geschlafen und zwar so tief, dass ne Bombe hätte einschlagen können. Völlige Erschöpfung, Freunde!
    Sobald ich mich jetzt bisschen mehr bewege, fängt es wieder etwas an, Baby ist aber so aktiv wie immer. Jetzt lieg ich also mit meinem Sohn auf dem Sofa und gucke mulan. Wenn ich liege, ist alles gut.
    Ich warte jetzt mal ab, wie es sich entwickelt, sonst ruf ich im Kreißsaal an.
    Die übungswehen in der ersten Schwangerschaft fühlten sich definitiv anders an, überhaupt nicht unangenehm.. Werde jetzt nur aufstehen, um ein paar Brote zu machen und den großen ins Bett zu bringen. Der hat zum Glück schon ein große-Jungs-Bett, in das ich mich bequem mit rein legen kann 😁

    Drachenvene, nutze die Zeit, die du nun zum zeichnen hast - meine Sachen liegen gut eingepackt rum und sehnen sich nach Benutzung 😪
    Höchstens fingerfarbe kommt zum Einsatz 😂 oder wenn ich mal ausmalbilder vorzeichnen soll.
    Selbst jetzt im bv komm ich leider überhaupt nicht mehr dazu..

    So. Gleich muss gegessen werden und wenn wir bettfertig sind, können wir noch etwas Fernsehen. -> schlechte Mama, kann ihr Kind nicht anders beschäftigen 🙈 immerhin war ich gestern auf dem Spielplatz, bis meine Füße eingefroren waren 😳

    Bis dann, ihr kuglerinnen!

    Issimelissi mit Lilli, 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 20.01.2017 21:16
    Issi, ich denk an dich und drück fest die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen! Ansonsten denk dran: lieber ein mal zu viel ins Krankenhaus fahren.

    Wünsch euch allen eine gute Nacht, sofern eure Turner euch lassen!

    28+3 mit Sophie - heute in drei Wochen ist mein letzter Arbeitstag und in schlappen acht Wochen dürfte sie schon in meinem Wunschkrankenhaus kommen. Zwei Monate, Wahnsinn. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.01.2017 22:17
    Uih issi...das klingt nicht so gut...😳Der Zwerg hat noch bisl drin zubleiben.. denk an dich u drück die Daumen,dass sich alles wieder beruhigt.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...werd es am WE bestimmt nicht schaffen hier reinzuschauen.. sind bei meinen Eltern u zum Geburtstag...

    Lasst es euch gut gehen ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 08:33
    @ Issi
    oh je was muss ich da lesen?? Wie geht es dir denn heute ?? Auch ich drücke dir fest die Daumen dass die Schmerzen verschwinden oder vielleicht sogar schon weg sind??? Alles Gute... echt übel..

    @ Stoffelinee
    aha - naja bin wenig begeistert von dieser Vorstellung - und wie lange darf man denn nicht aufstehen nach nem Kaiserschnitt??? Mache mir langsam echt ganz viele Gedanken um die Geburt. Falls diese Bakterien nicht weggegangen sind komme ich nicht drum herum.

    @ alle
    wäre froh über Kaiserschnittberichte... wie lange man da evtl. Probleme habe kann etc.

    @ me
    mein GVK war gestern ohne Partner und echt schön....

    Veronika mit Maxi
    29 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 08:45
    Guten Morgen Mädels!
    Heute ist bei mir aufräumen angesagt 🤔
    Dennoch konnte ich schön länger schlafen und fühle mich munter 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 09:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin heute iwie total müde und gerädert. Bin jetzt am Wochenende bei meiner Mutter und konnte mein Stillkissen nicht mitnehmen...man tun mir die Hüften jetzt weh. Naja ich kann mich ja später nochmal wieder hinlegen.
    Gestern gab es noch neue Sachen für die kleine Motte....wir haben jetzt eine Wiege fürs Wohnzimmer und ich habe mir so nen Stillset gekauft mit Flaschen, Sterilisator, Milchpumpe etc. Ein paar süße Strampler gabs dann auch noch dazu und eine Kuscheldecke plus Strampelsachk. Ich freue mich schon so auf den ersten Babyflohmarkt...da wird dann der Kleiderschrank komplett gemacht.

    @issi: ich hoffe dir gehts wieder besser und die Schmerzen haben wieder aufgehört. Ansonsten...lieber ab ins KH. Sicher ist sicher.

    @Emma: viel Spaß bei den Eltern und Geburtstag.

    LG,
    Stern
    26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 09:20
    Guten Morgen...

    @Issi
    Ich hoffe es geht dir heute schon besser! 🍀

    @Smartie
    Bekommst einen KS 2 Wochen vor ET? Ich find das Wahnsinn, wie das von Kh zu Kh unterschiedlich gehandhabt wird. Neulich hab ich von einer gehört, die einen WunschKS plant, dass die nun einen Termin für Ende März bekommen hat, ET wäre aber erst am 16.4. gewesen. Andere Kliniken zögern möglichst lang heraus...

    @Veronika
    Schön, dass dir ein GVK gut gefallen hat. Ich kann dir wegen eines KS nur von einer Freundin erzählen...diese hat aber die Möglichkeit mit dem Sandsack gar nicht erst eingeräumt bekommen. Den würde sie rückblickend und nach eigener Recherche auch auf jeden Fall empfehlen. Sie konnte sich am 1.Tag nach der OP nicht bewegen. Danach die Tage schon - aber wenig - da ziemliche Schmerzen. Sie meinte die Schmerzen wurden dann von Tag zu Tag erträglicher. Sie meint so etwa 3 Wochen hatte sie aber schon noch damit zu tun, da sich die frische Wunde/Narbe immer mal wieder bemerkbar gemacht hat. Hab sie jetzt 6 Wochen nach dem Eingriff gesehen, da war sie das blühende Leben. Denke da kommt auch viel drauf an, wie dein Schmerzempfinden und deine Wundheilung so ist. Aber die ersten paar Tage kann man sicher vergessen!

    @me
    Der Tag gestern war mal wieder VIEL zu lang. Von 13 bis 21h war der Besuch da. Dh in der Zeit auch nichts gegessen...wollte ja nicht ne halbe Std/Std in der Küche verschwinden und den Gästen dann nichts anbieten können. Die haben sich mit Pralinen, Schokolade und Keksen über Wasser gehalten...ich musste aussetzen! Als sie dann weg waren musste es schnell gehen und Zack da war die Dose Ravioli auf 🙊 die kann ich aber zum Glück scheinbar gut essen 🎉
    Heute fahr ich noch flott zu Rossmann Bilder ausdrucken und dann sind wir abends bei meiner Tante und meinem Cousin eingeladen. Sie feiern ihren 50. und seinen 18. 😊 Da werden mal alle guten Vorsätze über Bord geworfen und ordentlich reingehauen. Auf die Geliebte Kirschschorle werd ich aber dennoch verzichten 😢

    Melde mich also morgen erst wieder.
    Euch ein schönes Wochenende

    Nina mit Robin 28+4
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.01.2017 09:23
    Veronika, versuch dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, was Probleme machen könnte. Was ich im September im Krankenhaus mitbekommen hab, was erstaunlich positiv: beide Kaiserschnittmamis in meinem Zimmer wurden nach nicht mal einer Woche entlassen und hatten (ok, mit etwas Unterstützung von Tabletten) wenig Schmerzen. Sie sind ganz normal rumgelaufen, eine musste sogar regelmäßig zum Stillen zur Kinderstation laufen und ich hab sie nicht ein mal klagen hören. Die Freude übers Baby lässt den Schmerz sicher verschwinden. Du kriegst das auch hin! 😊 Trotzdem drück ich dir natürlich weiterhin die Daumen, dass die Bakterien noch rechtzeitig verschwinden.

    Bei mir entscheidet sich das wohl Mitte Februar. Da schauen sich die Ärzte im Wunschkrankenhaus meine alten Röntgenbilder von meiner Hüfte an und ich hoffe, ihre Einschätzung stimmt dann. Lieber wüsste ich vorher, dass es ein Kaiserschnitt wird, als dass das während der Geburt plötzlich entschieden wird. Am Telefon wurde mir aber schon Hoffnung gemacht, dass wenn es irgendwo möglich ist, dann bei denen.

    Issi, wie gehts dir heute?

    Hat hier sonst noch jemand kaum mit Vormilch zu tun? Ich hatte erst ein paar Mal morgens einen Tropfen am Schlafzeug, das ist aber auch schon Wochen her. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 09:26
    Mach dir keine Sorgen veronika, es gibt mit Sicherheit angenehmere Situationen aber sooo schlimm ist das nicht-sowohl die Schwestern als auch die Ärzte sehen das professionell ;-) übrigens ist es ganz egal ob Kaiserschnitt oder spontangeburt: Hemmungen sind hier fehl am Platz und du hast eh keine Wahl wer was sieht aber das ist dir in der Situation auch egal-glaub mir ;-)))

    Das mit dem aufstehen kommt aufs Krankenhaus an-wenn es ein modernes ist, werden sie dich sobald die Betäubung weg ist auf die Beine stellen, wenn es altmodisch ist, werden sie einen halben Tag oder sogar einen tag warten...besser ist so früh wie möglich-natürlich nur wenn es keine Komplikationen gibt.

    Für die Narbe habe ich von der Hebamme beinwellsalbe bekommen, die hilft übrigens auch super gegen Wunden po bei den kleinen Mäusen! Die narbe war bei mir ziemlich lange noch taub-so ca. nach 8/9 Monaten kam das Gefühl zurück aber das ist sehr unterschiedlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.01.2017 09:29
    NK, nein, ich brauch hoffentlich gar keinen Kaiserschnitt. 😅 Aber das Krankenhaus hat keine Frühgeborenenstation und nimmt deswegen erst ab 36+0 die Frauen zur Geburt auf. Ich hoff natürlich, dass sie länger drin bleibt. 😁 Es muss nur geschaut werden, ob das mit meiner Hüftfehlstellung klappt. Da erzählt leider jeder Arzt was anderes.

    Dir wünsch ich viel Spaß beim Doppelgeburtstag und schönes Sündigen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 21.01.2017 10:02
    Guten morgen!

    Bisher hab ich keine Schmerzen, liege aber auch noch. Mein Mann ist gerade zur Arbeit, mein Sohn mit seinem Opa einkaufen. Ich kann mich also noch ausruhen. Sollte es aber noch mal so sein wie gestern, fahr ich sofort ins kh.

    Euch anderen viel Spaß beim Sachen besorgen, auf Geburtstagen und bei allem, was ihr so vor habt 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 10:39
    @ NK
    bei dir ist aber echt immer viel los, wow... wie geht es eigentlich deinen Übungswehen und ist deine Blutung weggeblieben ?? Wünsche dir ganz viel Spaß für heute...

    @ Issi
    dass klingt heute aber echt schon viel besser bei dir. Das mit den vorzeitigen Wehen kommt leider gar nicht so selten vor wie man immer meint. Zum Glück sind wir nun alle in einem Stadium wo das nicht mehr ganz so schlimm ist - aber die Kleinen sollen bitte alle noch 8 bis 10 Wochen drinbleiben dann haben wir es geschafft UNGLAUBLICH ich freu mich schon so sehr wenn man dann alle Berichte hier lesen kann zur Geburt...

    @ Smartie
    5 Ärzte 5 Meinungen, wie schrecklich, dass kenne ich nur zu gut und ich muss sagen ES NERVT !!! Meine Daumen für dich sind gedrückt

    @ Drachenvene
    ich würde auch so gerne zeichnen können... obwohl ich in einer KITA arbeite ist zeichnen nicht gerade meine Stärke. Brauche da immer Schablonen oder eine Kollegin die mir hilft... schämen... aber für Kindergartenkinder reicht es natürlich schon... mein Papa malt so tolle Bilder das Talent habe ich leider nicht vererbt bekommen...

    @ Stoffelinee
    schön dass du inzwischen ein Teil von uns geworden bist:))) Meine ich ganz ernst: Wertvolle Tipps von erfahrenen Mamas sind doch immer absolut erwünscht. Danke dir...
    Ja ich versuche ruhig zu bleiben was mir nur leider nicht immer gelingt. Habe Angst vor Krankenhäuser weil ich da noch nie ohne schlechten Nachrichten entlassen wurde... will so schnell wie es geht wieder raus. Ich werde im Rechts der Isar entbinden lassen, ein sehr modernes Krankenhaus in München mit Früchenabteilung. Ich denke dass ich da ganz gut aufgehoben bin. Und trotzdem habe ich solche Angst dass ich da ewig drinbleiben muss und nicht aufstehen darf... seit der stillen Geburt meiner Tochter wo ich ja 2 Wochen liegen musste (davor) habe ich irgendwie Platzangst oder so... das war allerdings auch ein sch.... KH - zu dritt auf nem Zimmer das sowas von klein war dass ein Besuch sich zwischen die Betten quetschen musste... ich bin echt ein bescheidener Mensch aber dort habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 21.01.2017 11:01
    Guten morgen ihr Lieben!

    @Kaiserschnitt ich hatte 2009 bei meinem Großen ja einen in der 31. SSW... Donnerstags abends um 21:15 kam er auf die Welt und wurde direkt ärztlich versorgt... Die Nacht habe ich auf der intensivstation verbringen müssen, da denen meine Sauerstoffsättigung nicht reichte... Allerdings haben die völlig außer acht gelassen, dass ich extremst erkältet war und meine Nase zu saß... Aufgestanden bin ich dann am nächsten Tag... Erst langsam und nur wenige Schritte und zum Abend hin habe ich das Zimmer unsicher gemacht und bin auch (ohne Erlaubnis) allein zur Toilette gegangen... 😂 nach einer Woche bin ich entlassen worden und habe so gut wie keine Schmerzmittel mehr genommen... Taub war meine Narbe aber noch Ewigkeiten... Ich weiß gar nicht mehr wie lange... Aber das hat mich nie wirklich gestört...

    Auch die PDA war nicht soooo schlimm, wie befürchtet... Aber ich stand so oder so unter Schock, weil ich meinen Kleinen ja noch bei mir behalten wollte... Und ich hatte tierische Angst vor irgendwelchen Schmerzen dabei... Es war zwar unangenehm, aber erträglich... schlimm war für mich nur der Moment, als sie zu wirken begann und unten rum erst einmal alles raus lief 😔 Aber die Hebamme, die mich betreut hatte (und die ich vorher als alte Zippe abgetan hatte) lächelte mich nur an und sagte, dass das völlig normal sei und es mir nicht peinlich sein braucht...

    @Issimelissi ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles wieder gut ist... Lass es heute langsam angehen...

    @Me ich bin gestern seit Beginn der Schwangerschaft mal wieder angefangen zu häkeln... Ich hatte so lange keine Motivation durch die ganze Übelkeit, dass ich hier richtig tolle und teure Farbverlaufswolle liegen hatte und sie mir schon leid tat 😂 Jetzt häkel ich für Luisa eine Sternendecke daraus in einem lila-grünen Verlauf... Ich lade gleich mal 2 Bilder hoch...

    LG Angel mit Luisa 29+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 11:26
    @ Smartie
    Na dann drücke ich dir aber beide Daumen, dass du grünes Licht für ne "normale" Entbindung bekommst 😊
    Das Sündigen heute Abend kommt mir gerade recht, muss mich morgen wieder wiegen & da muss schon bisschen mehr auf den Rippen sein 😈😋

    @ Veronika
    Die Blutung hatte ich nur den einen Morgen...jetzt hab ich im MuPa ja auch noch gesehen, dass Leu + eingetragen wurde. Also wohl Leukozyten im Urin waren. Aber es wurde nichts erwähnt. Bin gespannt, ob das am 31. bei meiner Hebamme noch feststellbar ist, denn ich hab schon oft gelesen, dass sone Blasenentzündung auch mal ohne Symptome einhergehen kann. Mache mir aber diesbezüglich erstmal nicht allzu viele Gedanken.
    Die Übungswehen sind deutlich besser geworden. Ab und an hab ich nochmal Unterleibschmerzen aber im Vergleich zu diesen Krämpfen die eine Nacht ein Witz! Da glaube ich auch nicht, dass es Übungswehen waren, denn diese waren bisher immer schmerzfrei. Keine Ahnung...hatte ja schon Schiss, dass es evtl Senkwehen waren, aber nach dem monatlichen Bauchfoto-Update konnte man klar sehen, dass der Bauch in die Höhe geht 😂 Also war es das auch nicht. War vielleicht einfach nicht meine Nacht 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 13:54
    Ich habe grade, weil ich das Lied von meinem lieblingsanime ja do. mag, das Lied am pc angemacht und da es ja die spieluhrmusik ist, die meine Spieluhr macht, wollte ich testen ob der kleine darauf reagiert. Ich glaub er hat es erkannt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 14:56
    @ Angel
    danke für deinen Kaiserschnitt Bericht... 1 Woche musstest du da drin bleiben - Gott - und dein Kleiner musste noch drinbleiben ???

    @ NK
    hatte auch schon einmal bei Leukos ein + bei der nächsten Untersuchung war dann nichts mehr. Meine FA sagte auch nichts dazu. Schön dass deine Blutung nicht wieder kam, puhhhh....wie erleichternd.

    @ Drachenvene
    och wie süß dein Kleiner - da geht einem doch echt das Herz auf

    @ Zippel und Olive
    ich denke oft an euch und hoffe so sehr dass ihr euch endlich meldet !!!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 21.01.2017 15:13
    Ja, eine Woche musste ich bleiben... War mir aber an sich ja recht, da ich so näher an meinem Kleinen war...
    Der jetzt ja Große musste damals noch knapp 8 Wochen noch bleiben... Er wog damals 1160g bei 39 cm, musste erst noch eine Atemhilfe haben und wurde per Magensonde ernährt. Ziemlich genau 1 Monat war er im Inkubator, danach ca 2 Wochen im Wärmebettchen und dann ca 2 Wochen noch normal. Entlassen wurde er damals mit 2490g, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 15:19
    @ Angel
    da hast du ja echt was mitgemacht du Arme.. umso schöner dass er alles so gut gemeistert hat. Aber ich kann mir vorstellen wie froh du bist wenn du die 31 SSW hinter dich gebracht hast... hast du schon eine Klinik die den Wunschkaiserschnitt bei dir macht? Falls du das schon mal geschrieben hast SORRY dann hab ich es vergessen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 17:56
    Schönes Wochenende, ihr Lieben!

    @issi: lass es ruhig angehen, hoffe, es bleibt dann noch einige Wochen ruhig in deinem Bauch!

    @nk und Veronika: leukos sind im Urin, sobald man irgendwo entzündet ist. Da reicht eine harmlose Erkältung, hatte ich im Dez auch und meine Hebamme hat es schon beim urintest vorausgesagt, stimmte dann auch, war beim nächsten Termin wieder weg.

    Zu mir: hier ist alles gut, gestern mein Pilates-Zumba war wieder toll und schön anstrengend, habe total geschwitzt. Der Seepferdchen Schwimmkurs meiner Tochter ging heute zu Ende. Sie hat es geschafft und zur Feier des Tages waren wir heute Mittag in der Pizzeria. Jetzt näht mein Mann gerade das Abzeichen auf den neuen Badeanzug. Ich bin heute Abend auf einer Geburtstagsfeier und freue mich aufs tanzen. War ich lange nicht. Und dann schlafe ich morgen schön aus.

    Heute fängt schon die 29. SSW bei mir an. Verrückt!

    Bibinini 28+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 18:00
    Leider bin ich im Moment ziemlich eingebunden und komme kaum zum schreiben.
    Deshalb möchte ich nur kurz vom Kaiserschnitt berichten.

    Spinalanästhesie war ok. Ich hätte mir das schlimmer vorgestellt. Blasen Katheter fand ich unangenehm wurde aber aufgrund einer Allergie schon im Aufwachraum gezogen.
    Aufgestanden bin ich schon wenige Stunden vielleicht3 später um auf die neonantologie zu gehen. Toll ist anders aber ging. Schmerzmittel gab es nur 2 Tage. Mit Maxicosi und Taxi bin ich schon nach 3 Tagen zum kardiologen mit dem kleinen gefahren. Am 5. Tag bin ich entlassen worden Auto gefahren täglich zur Klinik....
    Es ist schmerztechnisch nicht toll aber aushaltbar.

    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 21.01.2017 18:58
    Ich denke, ich werde nach Oldenburg gehen ins Klinikum, da ist der Große damals auch auf die Welt gekommen... Und da weiß ich, dass die das machen, weil damals eine Mutter aus dem GVK dort ihren Wunschkaiserschnitt hat machen lassen... Und da ist halt die Neonatologie und das normale Kinderkrankenhaus mit dran... Das Krankenhaus ist von uns aus etwa 35-40 km weit weg und ich habe mich dort auf der Neo damals super aufgehoben gefühlt... Das ist auch das Krankenhaus, wo ich am Dienstag zur Sono war und am 8.2. Noch mal zur Doppleruntersuchung hin muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 21.01.2017 19:18
    Guten Abend Mädels 🙂
    Wow, 2 Tage mal nicht da und ihr habt wieder so viel geschrieben das ich wieder alles vergessen habe 🙈 Bitte bitte nicht steinigen.

    Meinem Fuß geht es schon etwas besser. Ich kann wieder laufen aber es tut noch etwas weh,so wie Muskelkater etwa. Ich kühle abends immer noch und mach dann Arnika Salbe drauf.

    Gestern habe ich mich in meinem Wunschkrankenhaus angemeldet. Dort ist auch mein Sohn geboren und ich fühle mich dort einfach super wohl,auch wenn mir die 35min fahrt plötzlich ganz schön lange vor kommen 😂🙈.

    Heute hat mein Sohn (4,9 Jahre ) sein Seepferdchen gemacht 🙂 Bin Mega stolz auf ihn. 3 Wochen hat es gedauert. Sein Cousin ist im selben alter und der braucht leider noch etwas länger.

    Hab noch im Kopf das einige von euch so schöne hobbies haben🙂 Ich hab leider gar keins 😕Ich kann weder häkeln noch Zeichen oder sonst was.bin absolut talentfrei 😂 Hab eine Zeit lang mal genäht,aber das ist auf Dauer auch sehr kostspielig leider. Eigentlich lese ich total gerne aber mein Schriftsteller kommt irgendwie nicht in die Gänge mit einem neuen Buch 😂.

    Naja, ich hoffe euch allen und euren Mäusen geht es gut .

    Alina mit Finja 29+2
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 21.01.2017 22:36
    Hallo ihr Lieben,

    Hab gedacht ich versuche es mal auf diesem Weg.
    Wir verkaufen eine gut erhaltene Babywippe von Chicco.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 08:24
    Guten Morgen...😴
    Ich bin tot müde! Diese Nacht war wieder des Grauens, alpträume und stündlich wach. Wäre mein Freund nicht wach gewesen, wäre ich wohl ausgerastet. 🙄
    Fazit: totmüde 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.01.2017 11:14
    Mich hat dieses Wochenende die Kreativität gepackt. Also, ihr mit euren tollen Hobbies dürftet mich auslachen, aber für meine zwei linken Hände ist das grad schon eine Menge. 🙈 Habe ein 200 Teile Puzzle für ab 8 Jahren gekauft und grad am Stück zusammengepuzzlet. Das werden wir übers Bett hängen. (Oder was sagen die erfahrenen Mamis, besteht da die Gefahr, dass sie es runterziehen kann?) Und wir haben schon vor einiger Zeit ein Fotoalbum gekauft, gestern Abend hab ich endlich angefangen, Bilder einzukleben und zu beschriften. Hab immer noch ein paar Anekdoten mit reingeschrieben. Da waren schnell zwei Stunden um für drei Seiten. 😅 Gleich mach ich weiter. 😍

    Wie geht es euch allen heute?

    Drachenvene, hoffentlich kannst du im Laufe des Tages noch etwas nachschlafen? Wachst du dann von den Albträumen auf? 😕

    28+5 mit Sophie
    Antwort
Seite 200 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern