menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 09:27
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    @olive: schön zu lesen, dass leandra noch weiter im Bauch wächst und gedeiht, aber natürlich doof, dass du so leiden musst!

    @vielfrass: ich habe die Sole bei meinem Wellness Wochenende im November auch total genossen!

    @thermometer: wir haben auch eins für den Po, funktioniert bestens.

    @angel: wow! Ich habe allerdings auch schon ganz schön an Umfang gewonnen. Kenne meinen Ausgangswert nicht, aber von 14+3 bis 26+6 waren es 11cm mehr! Und in den letzten beiden Wochen bin ich glaube ich noch mal explodiert...

    Ich habe die Kinder heute schon um acht in den KiGa gebracht und mache es mir schön, sitze am Frühstückstisch mit der Zeitung und werde die beiden heute ausnahmsweise auch erst um vier holen, weil ich nachher in die Therme möchte. Mats ist seit ein paar Tagen wieder sehr aktiv, das ist toll, obwohl ich mittlerweile auch die ruhigen Tage im Bauch genießen kann.

    Gestern waren wir rodeln, ich bin zweimal beim Spaziergang ausgerutscht und auf dem Po gelandet, allerdings in Zeitlupe und ni schmerzhaft, trotzdem doof, wie ein Walross im Schnee 😉 zum Ausgleich habe ich mir dann am Babyhügel den Schlitten geschnappt und bin wenigstens einmal ebenfalls in Zeitlupe runter gerodelt, das war schön!

    Lasst es euch gut gehen und einen guten Start in die Woche!

    Bibinini 28+2

    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 23.01.2017 10:31
    Guten morgen 🌞

    @veronika: ja der Arzt meinte nur das es überanstrengt ist.
    @olive: schön von dir zu hören,auch wenn du immer noch liegen musst.aber gut das deine kleine noch weiter im Bauch wächst.
    @thermomter:haben auch eins für den po und hatten nie Probleme.mein großer lässt es sich heute noch ohne Ärger gefallen.
    @drachenvene:das mit den Alpträumen ist echt Mist.kenn das nur zu gut.als mein Mann 2 Monate in Leipzig zur Einarbeitung war hatte ich jede Nacht extreme Träume.zum Glück steht dein Freund dir bei.

    @me: bin im Moment sehr müde immer.und bin echt faul seit dem bv 🙈.kann mich zu nix motivieren. Ein Glück ist es bald soweit.dann ist Schluss mit gammeln.

    Alina mit Finja 29+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 23.01.2017 11:22
    Guten morgen ihr Lieben!

    @Olive schön zu lesen, dass es Leandra gut geht und sie noch in ihrem wohl behütetem Nest verweilt... Doof ist allerdings, dass es dir so schlecht geht... Aber ich drücke dir die Daumen, dass sie noch lange drin bleiben kann...

    @Smartie ich würde gerne was von meinen AusgangsMaßen abgeben 😂😂 Habe da einfach zu viel von... 😂😂😂 Aber ich habe ja die Hoffnung, dass es nach der Schwangerschaft weniger ist als vorher... Habe vor der Schwangerschaft ja schon 111 kg gewogen bei 164 cm.. Bin daher echt froh, dass ich beim letzten Termin nur 111,4 kg wog...
    Bei meinemGroßen hatte ich vor der Schwangerschaft 92 kg und bin bei 29+4 bei 107 kg gewesen... voll mit Wasser... Innerhalb von 3 Tagen hatte ich dann das meiste wieder runter... Aber dennoch war es erschreckend...

    Apropos Wasser... Lagert von euch schon jemand ein? Ich habe dieses Mal bis jetzt echt noch Glück und es ist noch gar nichts da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 11:37
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin auch eine April Mama und schon wahnsinnig aufgeregt. ;-)

    Geht es euch auch so?

    Kennt Ihr eigentlich schon life of moms? Ein neue soziales Netzwerk nur für uns Mamas. :-)

    Ich habe mich gerade angemeldet und bin total begeistert.

    www.lifeofmoms.com

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 23.01.2017 12:40
    @emma-berger :
    was ist das den für ein forum??bzw was kann man da machen oder wofür ist es gedacht??
    auf der startseite sieht man ja rein gar nix :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.01.2017 12:46
    Huhu ihr Lieben,jetzt hatte ich auch kurz Zeit um alles zu lesen... muss aber gleich nochmal weg..

    @ Olive.. schön,von dir zu lesen u vorallem,dass sich deine Kleine so gut entwickelt... Schade,dass du so viel liegen musst u alles nicht so richtig genießen kannst... drück dir weiterhin die Daumen...

    @ Fieberthermometer... auch wir nehmen eins für den Po..auch wie issi schon sagte,regt es bei Bedarf auch mal den Stuhlgang an...

    @ drachenvene... oh je,dass ist echt blöd mit deinen Albträumen... hoffe für dich,dass es bald aufhört..
    Total süß mit deinem Hund.. meine Hündin weicht mir zur Zeit auf den Spaziergängen kaum von der Seite... bewegt sich nur in einem geringen Radius von mir weg... schon Wahnsinn wie die Vierbeiner Veränderungen spüren...

    @ kh ... bei uns braucht man sich auch nicht unbedingt anmelden,wir fahren nur gefühlte zehn Minuten... aber geht dort auch erst ab 37 ssw

    @ Wasser... Samstag nach der Geburtstagfeier hatte ich das erste Mal richtig eingeschnittene Abdrücke von meinen Strümpfen... war wohl zu lang den Tag auf den Beinen.. meinen Ehering kann ich auch nicht mehr so recht tragen... langsam geht es wohl los😏


    @ me ... Ausflüge am we waren toll... waren viel im Schnee unterwegs 😊
    Geburtstag war auch super schön u lustig... zur Zeit machen mir nur für Rippenbereiche zu schaffen... tut wieder sehr weh u ich weiß dann nicht wie ich sitzen oder liegen soll,geschweige denn stehen🙈.. Gott sei dank nicht den ganzen Tag
    Hatten auch nen Schreckmoment... die Jungs einer Freundin sind beim Schlittenfahren böse verunfallt.. mussten beide ins kh ... Gott sei dank geht es ihnen wieder besser... der Große war sogar bewusstlos u musste genäht werden..dürfen hoffentlich heut wieder raus... aber ich seh dieser rodelpiste jetzt auch etwas ängstlicher entgegen...sind vom Weg abgekommen und gegen einen Telefonmasten geknallt..ansonsten ist da nur Feld weit u breit...

    Eure hochgeladenen Bilder schau ich mir dann später an..

    So morgen endlich wieder Termin u der 8.Monat beginnt 👏🏻

    Lg Emma mit Max 27+6☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 23.01.2017 13:07
    Hey Mädels
    Wir sind auch wieder zurück aus Österreich.
    Hab erst mal alles nachgelesen. Aber nur wenig behalten, blöde demenz 😁
    @fieberthermometer ich nehmen immer das für den Po habe zwar auch eins für die Stirn und das Ohr aber die sind beide so ungenau.
    @wasser bis jetzt macht sich bei mir noch kein Wasser bemerkbar.
    @alpträume habe ich in letzter Zeit auch häufiger. Abends Schlaf ich recht schnell ein aber bin dann ständig wach.
    @me das Wochenende war echt schön aber auch anstrengend. Bin einmal mit dem Schlitten runter gefahren das hat mir gereicht 😊
    Ansonsten waren wir viel spazieren. Aber der kleine hat sich eine leichte Bronchitis eingefangen. Wir sind erst mal zu hause.
    Mir geht's es gut, Ab und an wird mal mein Bauch hart aber ohne Schmerzen. Also alles bestens.
    Jetzt werde ich mal die Wohnung ein wenig ausräumen.

    Gine 26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 13:29
    Hallo ihr Lieben,

    bin zurück von meiner Gyn-Kontrolle....der Termin war doof. Ich darf keine Vorsorge mehr bei der Hebamme machen, der Trichter ist noch immer da und der GMH hat nur noch 3,1 cm und war belastungsinstabil 😣Muss jetzt alle 14 Tage zur Kontrolle und heute in mein Wunschkrankenhaus zur Zweitmeinung. Evtl. steht mir Wehenhemmer und Lungenreifespritze bevor 😔 Drückt mir bitte mal die Daumen, dass ich nur zu Hause liegen muss und im Zweifel gar nix mehr machen. Ich hasse Krankenhäuser...da gehts mir immer schlecht.
    Das positive war heute das die Bakterien im Abstrich weg sind und es der Motte ansonsten gut geht 😊😊😊Liegt in Schädellage und strampelt ab und zu. Ich finde sie allerdings relativ ruhig....so richtig Party wie eure Mäuse macht sie eigentlich nicht.

    Bin irgendwie ein bissl deprimiert....3 Monate sind ja auch schon noch ziemlich lang. Und das kuriose ist, dass ich mich gar nicht so schlecht fühle ausser den üblichen Zipperlein.

    LG,
    Stern
    26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 13:42
    @vielfrass life of moms ist ein soziales Netzwerk ausschließlich für uns Mamas. Hier kann man genau so neue Gruppen gründen und Bilder veröffentlichen. Was ich besonders gut finde, dass man im Gegensatz zu anderen Netzwerken Eigentümer seiner Daten bleibt. =)

    https://lifeofmoms.com/start

    Schau es dir doch einfach mal an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 13:42
    @vielfrass life of moms ist ein soziales Netzwerk ausschließlich für uns Mamas. Hier kann man genau so neue Gruppen gründen und Bilder veröffentlichen. Was ich besonders gut finde, dass man im Gegensatz zu anderen Netzwerken Eigentümer seiner Daten bleibt. =)

    https://lifeofmoms.com/start

    Schau es dir doch einfach mal an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 13:42
    @vielfrass life of moms ist ein soziales Netzwerk ausschließlich für uns Mamas. Hier kann man genau so neue Gruppen gründen und Bilder veröffentlichen. Was ich besonders gut finde, dass man im Gegensatz zu anderen Netzwerken Eigentümer seiner Daten bleibt. =)

    https://lifeofmoms.com/start

    Schau es dir doch einfach mal an!
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 23.01.2017 13:51
    Ohje, Stern, natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du zu Hause bleiben darfst!
    Ich hasse Krankenhäuser ebenfalls und habe immer das Gefühl, dass man da nicht wirklich gesund wird... Und zur Ruhe kommt man da eh nicht, wenn alle Nase lang jemand über den Flur poltert oder schlimmer noch ins Zimmer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:00
    Emma- berger erzähl uns doch erstmal ein wenig von dir.... Ich bin bei links bzw Werbung immer ziemlich skeptisch.... irgendwas stört mich daran und ich trau dem ganzen nicht so wirklich....

    @Stern wenn du wirklich die Lungenreife bekommen solltest, dann wirst du mindestens 48 Std zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben müssen. Das ist mit starken Cortison und die Nebenwirkungen sind nicht ohne, aber nur 2 Tage, dann ist alles vorbei 😉
    Das macht man nur wenn es Sorge gibt, dass das Baby evtl früher kommt, damit es dann schon selbstständig atmen kann...
    Ich hab die auch bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2017 14:07
    Hi, ich melde mich auch mal zurück. Momentan geht mir das nicht so gut. Das übliche halt, nur das die Luftnot irgendwie schlimmer wird und sich am Sodbrennen nichts ändert. Denke das muss ich jetzt erst mal hin nehmen. Heut kamen meine Tattoos für die Wand, voll süß, hoffe sie halten. Am 2 kommt das Bett. Muss nur noch ne Matratze kaufen. Morgen kommt die Hebamme wieder, möchte mich jetzt 1 mal in der Woche sehen. Sollte mein Calcium absetzen( Schüßler Salze) nun Schmerzen die Finger wieder.
    Den Jungen spüre ich wieder kaum und sie scheint auch viel mehr zu schlafen.

    Sagt mal, kennt von euch auch jemand Ohrgeräusche? Habe seid Freitag im rechten Ohr immer so ein brummendes Geräusch. Eigentlich ging das immer erst Abends los, heut aber schon den ganzen Tag.

    Stern, das ist ja echt blöd bei dir? Wann gehst in die Klinik? Hoffe du darfst dich auch zu Hause ausruhen. Warum gleich die Spritze? Wegen dem Gmh? Schön das wenigstens die Bakkis weg sind. Ich drücke die Daumen,das du nicht da bleiben musst.

    Gine, schön das du Spaß hattest.

    Thermometer, wir werden uns auch eins für den Po holen, ist meiner Meinung nach am genauesten.

    Wasser, ja ich lager ein. Muss mir jetzt auch neue Ats- Strümpfe bestellen. Passe kaum noch in die Schuhe und trage die Socken meines Mannes.

    Krankenhaus Termin habe ich in der 33 Ssw, am 13 Februar. Bin gespannt.

    Emma, Oh Gott, da hast ja was erlebt, hoffe es geht den Kids wieder gut.

    Thema Auto, wir haben jetzt für einen der Römerschalen eine Base günstig bekommen. Viele sind davon begeistert, weil man sich das anschnallen spart, wird nur rein geklickt. Ich lasse mich überraschen. Aber für 30 Euro musste der ins Auto 😀.

    Issi, wie geht's dir? Und NK wie sieht es bei dir aus?

    Oh je ihr lieben, irgend jemand hatte noch ne Frage an mich. Weiß nicht mehr wer. Es tut mir leid, es fehlt bestimmt die Hälfte, aber ich kann nicht mehr. Vielleicht schaue ich später noch mal rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:15
    He Stern! Hoffe, dass alles ok ist. Wie unterschiedlich die Ärzte reagieren, bei meinem Gyn, Hebamme und auch Krankenhaus gilt ein gmh über 3cm immer als ausreichend und gut, aber bestimmt liegt es bei dir an der Kombination mit dem Trichter. Ich drücke dir die Daumen, dass schonen ausreicht!

    Bibinini 28+2
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 23.01.2017 14:49
    @schanecke bei mir is das Sodbrennen auch an manchen Tagen echt schlimm. Aber zur Zeit geht es. Nimmst du irgendwas dagegen oder machst du irgendwas?
    @ohrgeräusche kenn ich so jetzt nicht. Nur ab und an mal.
    @stern das hört sich ja nicht so toll an, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nur zu hause liegen musst. Ich hasse auch Krankenhäuser.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.01.2017 15:18
    @ Stern oh ... ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du nicht ins kh musst🍀Kenn mich überhaupt nicht aus mit solchen lungenreifespritzen..Unterstützen jetzt sicherlich nur die zügige Lungenreife..?! Oder haben die auch Auswirkungen auf die gesamte Entwicklung des Krümels?

    Ich seh solchen links auch immer kritisch entgegen!!!😳

    @ Schanecke... mit ohrgeräuschen kann ich dir leider nicht weiter helfen... wie schaut dein Blutdruck aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 15:59
    Ohje, heute ging mal wieder alles drunter und drüber. In der Bshn wieder totale Kreislaufprobleme und wieder erkältet. Die Nacht hab ich zwar geschlafen, aber gut schlafen ist anders, ich war des Todes müde heute morgen! Dann lief noch hier und da was schief. Ist heute nicht mein Tag. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.01.2017 16:23
    Hatte nicht veronika immer so ohrensausen? Ich erinnere mich, dass am Anfang jemand von uns da dolle prob
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.01.2017 16:31
    Upsi. Probleme hatte. Kam vom verspannten Nacken.

    Ich muss mich zum Glück nicht im Krankenhaus anmelden, da meine fa dort belegärztin ist.

    Stern, ich drück die Daumen! Hoffentlich wird alles wieder!

    Mir geht's soweit ganz gut, vom schonen tut mir irgendwie alles weh. Total bescheuert. Mal abwarten, ob mit meinem gmh noch alles gut ist, hab ein komisches Gefühl.
    Nächste Woche steht ein kindergeburtstag an und wir bekommen die Schlüssel fürs Haus. Dann geht es endlich los!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:46
    @olive Ich bin 28 Jahre alt bereits Vollzeit Mama von einer kleinen 2 Jährigen Tochter und im April erwarte im April mein 2. Kind. Möchtest du noch mehr wissen? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:46
    @olive Ich bin 28 Jahre alt bereits Vollzeit Mama von einer kleinen 2 Jährigen Tochter und im April erwarte im April mein 2. Kind. Möchtest du noch mehr wissen? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:46
    @olive Ich bin 28 Jahre alt bereits Vollzeit Mama von einer kleinen 2 Jährigen Tochter und im April erwarte im April mein 2. Kind. Möchtest du noch mehr wissen? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 23.01.2017 20:02
    @Emma-Berger was kann das andere Forum, was dieses hier nicht kann? Warum meldet man sich in einem Forum an um Werbung für ein anderes zu machen? Und dann vor allem nur mit einem Link...
    Ich kann ja nur von mir reden, aber ich klicke nicht einfach auf irgendwelche Links, die jemand unbekanntes postet... Vor allem ohne genau zu beschreiben, was das ist und was das können soll...

    Außerdem fühle ich mich genau hier, wo ich bin ziemlich wohl... Was soll ich mich da noch in einem anderen Forum anmelden?

    @Lungenreifespritze ich habe sie bei meinem Großen damals am abend vor der Geburt bekommen.. Eine Zweite sollte ich an dem abend bekommen, wo sie ihn dann letztendlich geholt haben...
    Aufgrund meiner Vorgeschichte und der aktuellen Ereignisse bzw. Untersuchungsergebnisse wundert es mich ja ein wenig, dass die sie mir noch nicht verpasst haben... Aber naja... Darum reißen tue ich mich nicht... Wenn ich mich richtig erinnere, hat die damals ziemlich gebrannt... 😨
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.01.2017 20:31
    Angel, ich schätze, emma-berger ist ein chatbot
    Antwort
Seite 202 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern