menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 23.01.2017 13:51
    Ohje, Stern, natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du zu Hause bleiben darfst!
    Ich hasse Krankenhäuser ebenfalls und habe immer das Gefühl, dass man da nicht wirklich gesund wird... Und zur Ruhe kommt man da eh nicht, wenn alle Nase lang jemand über den Flur poltert oder schlimmer noch ins Zimmer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:00
    Emma- berger erzähl uns doch erstmal ein wenig von dir.... Ich bin bei links bzw Werbung immer ziemlich skeptisch.... irgendwas stört mich daran und ich trau dem ganzen nicht so wirklich....

    @Stern wenn du wirklich die Lungenreife bekommen solltest, dann wirst du mindestens 48 Std zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben müssen. Das ist mit starken Cortison und die Nebenwirkungen sind nicht ohne, aber nur 2 Tage, dann ist alles vorbei 😉
    Das macht man nur wenn es Sorge gibt, dass das Baby evtl früher kommt, damit es dann schon selbstständig atmen kann...
    Ich hab die auch bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.01.2017 14:07
    Hi, ich melde mich auch mal zurück. Momentan geht mir das nicht so gut. Das übliche halt, nur das die Luftnot irgendwie schlimmer wird und sich am Sodbrennen nichts ändert. Denke das muss ich jetzt erst mal hin nehmen. Heut kamen meine Tattoos für die Wand, voll süß, hoffe sie halten. Am 2 kommt das Bett. Muss nur noch ne Matratze kaufen. Morgen kommt die Hebamme wieder, möchte mich jetzt 1 mal in der Woche sehen. Sollte mein Calcium absetzen( Schüßler Salze) nun Schmerzen die Finger wieder.
    Den Jungen spüre ich wieder kaum und sie scheint auch viel mehr zu schlafen.

    Sagt mal, kennt von euch auch jemand Ohrgeräusche? Habe seid Freitag im rechten Ohr immer so ein brummendes Geräusch. Eigentlich ging das immer erst Abends los, heut aber schon den ganzen Tag.

    Stern, das ist ja echt blöd bei dir? Wann gehst in die Klinik? Hoffe du darfst dich auch zu Hause ausruhen. Warum gleich die Spritze? Wegen dem Gmh? Schön das wenigstens die Bakkis weg sind. Ich drücke die Daumen,das du nicht da bleiben musst.

    Gine, schön das du Spaß hattest.

    Thermometer, wir werden uns auch eins für den Po holen, ist meiner Meinung nach am genauesten.

    Wasser, ja ich lager ein. Muss mir jetzt auch neue Ats- Strümpfe bestellen. Passe kaum noch in die Schuhe und trage die Socken meines Mannes.

    Krankenhaus Termin habe ich in der 33 Ssw, am 13 Februar. Bin gespannt.

    Emma, Oh Gott, da hast ja was erlebt, hoffe es geht den Kids wieder gut.

    Thema Auto, wir haben jetzt für einen der Römerschalen eine Base günstig bekommen. Viele sind davon begeistert, weil man sich das anschnallen spart, wird nur rein geklickt. Ich lasse mich überraschen. Aber für 30 Euro musste der ins Auto 😀.

    Issi, wie geht's dir? Und NK wie sieht es bei dir aus?

    Oh je ihr lieben, irgend jemand hatte noch ne Frage an mich. Weiß nicht mehr wer. Es tut mir leid, es fehlt bestimmt die Hälfte, aber ich kann nicht mehr. Vielleicht schaue ich später noch mal rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:15
    He Stern! Hoffe, dass alles ok ist. Wie unterschiedlich die Ärzte reagieren, bei meinem Gyn, Hebamme und auch Krankenhaus gilt ein gmh über 3cm immer als ausreichend und gut, aber bestimmt liegt es bei dir an der Kombination mit dem Trichter. Ich drücke dir die Daumen, dass schonen ausreicht!

    Bibinini 28+2
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 23.01.2017 14:49
    @schanecke bei mir is das Sodbrennen auch an manchen Tagen echt schlimm. Aber zur Zeit geht es. Nimmst du irgendwas dagegen oder machst du irgendwas?
    @ohrgeräusche kenn ich so jetzt nicht. Nur ab und an mal.
    @stern das hört sich ja nicht so toll an, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nur zu hause liegen musst. Ich hasse auch Krankenhäuser.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 23.01.2017 15:18
    @ Stern oh ... ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du nicht ins kh musst🍀Kenn mich überhaupt nicht aus mit solchen lungenreifespritzen..Unterstützen jetzt sicherlich nur die zügige Lungenreife..?! Oder haben die auch Auswirkungen auf die gesamte Entwicklung des Krümels?

    Ich seh solchen links auch immer kritisch entgegen!!!😳

    @ Schanecke... mit ohrgeräuschen kann ich dir leider nicht weiter helfen... wie schaut dein Blutdruck aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 15:59
    Ohje, heute ging mal wieder alles drunter und drüber. In der Bshn wieder totale Kreislaufprobleme und wieder erkältet. Die Nacht hab ich zwar geschlafen, aber gut schlafen ist anders, ich war des Todes müde heute morgen! Dann lief noch hier und da was schief. Ist heute nicht mein Tag. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.01.2017 16:23
    Hatte nicht veronika immer so ohrensausen? Ich erinnere mich, dass am Anfang jemand von uns da dolle prob
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.01.2017 16:31
    Upsi. Probleme hatte. Kam vom verspannten Nacken.

    Ich muss mich zum Glück nicht im Krankenhaus anmelden, da meine fa dort belegärztin ist.

    Stern, ich drück die Daumen! Hoffentlich wird alles wieder!

    Mir geht's soweit ganz gut, vom schonen tut mir irgendwie alles weh. Total bescheuert. Mal abwarten, ob mit meinem gmh noch alles gut ist, hab ein komisches Gefühl.
    Nächste Woche steht ein kindergeburtstag an und wir bekommen die Schlüssel fürs Haus. Dann geht es endlich los!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:46
    @olive Ich bin 28 Jahre alt bereits Vollzeit Mama von einer kleinen 2 Jährigen Tochter und im April erwarte im April mein 2. Kind. Möchtest du noch mehr wissen? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:46
    @olive Ich bin 28 Jahre alt bereits Vollzeit Mama von einer kleinen 2 Jährigen Tochter und im April erwarte im April mein 2. Kind. Möchtest du noch mehr wissen? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:46
    @olive Ich bin 28 Jahre alt bereits Vollzeit Mama von einer kleinen 2 Jährigen Tochter und im April erwarte im April mein 2. Kind. Möchtest du noch mehr wissen? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 23.01.2017 20:02
    @Emma-Berger was kann das andere Forum, was dieses hier nicht kann? Warum meldet man sich in einem Forum an um Werbung für ein anderes zu machen? Und dann vor allem nur mit einem Link...
    Ich kann ja nur von mir reden, aber ich klicke nicht einfach auf irgendwelche Links, die jemand unbekanntes postet... Vor allem ohne genau zu beschreiben, was das ist und was das können soll...

    Außerdem fühle ich mich genau hier, wo ich bin ziemlich wohl... Was soll ich mich da noch in einem anderen Forum anmelden?

    @Lungenreifespritze ich habe sie bei meinem Großen damals am abend vor der Geburt bekommen.. Eine Zweite sollte ich an dem abend bekommen, wo sie ihn dann letztendlich geholt haben...
    Aufgrund meiner Vorgeschichte und der aktuellen Ereignisse bzw. Untersuchungsergebnisse wundert es mich ja ein wenig, dass die sie mir noch nicht verpasst haben... Aber naja... Darum reißen tue ich mich nicht... Wenn ich mich richtig erinnere, hat die damals ziemlich gebrannt... 😨
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.01.2017 20:31
    Angel, ich schätze, emma-berger ist ein chatbot
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 20:48
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Anteilnahme. Mein Arztmarathon für heute ist jetzt erstmal beendet. Ich durfte dann doch nach Hause. Der Trichter ist noch ziemlich groß, GMH 3,3 cm im KH und bei Belastung 2,8 cm. Wenn er unter 2,5 cm gewesen wäre hätte ich dort bleiben müssen. Jetzt soll ich abends Utrogest vaginal nehmen und weiter Magnesium und evtl. noch Bryophyllum. Wehen hatte ich auf dem CTG nicht aber die kleine Motte hat wieder schön gegen den US-Kopf getreten....das hasst sie wirklich wenn man ihre Kreise stört😂
    Weiter schonen natürlich auch....keine Ahnung wie das gehen soll aber ich versuche es.

    LG,
    Stern
    26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 21:32
    Guten Abend ihr Lieben,

    @ Stern
    Na Gott sei dank konntest du wieder nach Hause. Wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert? Auch wenn es irgendwie schwierig ist, versuch dir immer wieder irgendwie ne kleine Auszeit zu gönnen!

    @ Schanecke
    Ich hoffe, dass das Sodbrennen & die Atemnot dich dann doch wenigstens in den nächsten Wochen irgendwie einigermaßen noch verschonen! Sowas ist echt nicht schön. Hatte ja vermehrt Atemnot zu Beginn des 2. Trimesters. Das zog sich über 3-4 Wochen hin und war der reinste Horror. Ständig das Gefühl zu haben, man bekommt keine Luft mehr, stresst den Körper ja auch und bringt evtl Panikattacken mit sich.
    Woran erkennt man denn Wassereinlagerungen? Bisher habe ich das Gefühl, dass ich davon noch verschont geblieben bin. Mein Ehering geht noch ab und meine Schuhe passen mir nach wie vor.

    @ me
    Hab heute beim Autofahren extreme Kreislaufprobleme bekommen. Kenne ich so von meinem Körper gar nicht. Seitdem ich zuhause bin ist mir zudem noch übel und hab innerliche Kälte irgendwie. Werde jetzt ins Bett wandern mit Wärmflasche & Co und hoffe, dass der Kreislauf sich bis morgen wieder stabilisiert hat. Der Blutzuckerwert gerade war auch so hoch wie noch nie zuvor 😩 Dabei hab ich heute Mittag noch gedacht, dass die Werte sich nun endlich eingependelt haben...bin mega gefrustet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 22:02
    NK lass dich nicht frustrieren...ich finde das hört sich so an, als wenn du -abgesehen vom Baby :-D - was ausbrütest und da spielt der Blutzucker echt schnell verrückt...
    wassereinlagerungen erkennst du z.b. an geschwollenen fingern oder Knöcheln-ganz klassisch die einschneidenden Socken und auch wenn du die Haut mit einem Finger drückst und die Delle bleibt länger stehen...
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.01.2017 22:37
    Achja, zum Wasser wollte ich noch schreiben 😳
    Ich lagere ja schon seit längerem ein, aber zum Glück nur wenig. Eigentlich nur Unterschenkel und Knöchel! Akupunktur hilft bei mir ja gegen alles 😁 und mein Mann streicht es abends vorsichtig aus. Und massiert die Krämpfe in Unterschenkel und Füßen weg.

    Schanecke, das Sodbrennen hat bei mir die Übelkeit abgelöst.. Atemnot hab ich zum Glück keine, bin nur kurzatmig beim Treppen steigen. Jo und was hilft gegen unsere wehwehchen? Entbinden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 22:37
    @NK: wie ist denn dein Blutdruck so? Meiner war heute sogar beim Arzt bei 110 zu 70 und ohne Aufregung ist der noch niedriger. Mir ist daher auch ständig kalt und mir wird schwindelig. Zur Kontrolle muss ich jetzt alle 14 Tage allerdings immer zur Gyn und nicht mehr zur Hebi, da sie keinen US machen kann und der Trichter muss ja überwacht werden.
    Ich fühle mich irgendwie nicht so wohl das Utrogest zu nehmen...aber es soll wohl beim stabilisieren helfen. Muss morgen dann nochmal mit meiner Gyn telefonieren wegen der Meinung des KH.
    Das ist echt blöd mit deinem Blutzucker....verstehe deinen Frust sehr gut. Zuckertest war bei mir zwar gut, aber der restliche Kram reicht mir auch schon....möchte das ganz schnell April ist und wir unsere Mäuse gesund im Arm halten.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 22:43
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice, Escada (Zuckertest)
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    30.01. Veronika
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.US), Smartie (3.US)
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D ( 3.US + CTG)
    07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
    08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke
    09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze), Annika,
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg) ,schanecke85 (Klinik)
    15.02. Alina (CTG)
    28.02. Angelofluzi, Stern (3.US)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 23.01.2017 23:14
    Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder.
    Es geht mir weiterhin gut. Habe kaum Beschwerden und nichts zu beklagen. Heute war ich beim FA. Simon entwickelt sich prima. Allerdings hat man mir den Traum für normale Geburt wieder genommen. Meine Gebärmutterwand ist viel zu dünn um die Wehen auszuhalten. Das Kind muss sogar früher als die 10 Tage vor errechneten Termin geholt werden. Soll mich so bald in der Klinik vorstellen. Nun ja, schauen wir erstmal was der Chefarzt der Klinik so sagt..
    Ich bin selten bei Euch irgendwie fehlt die Zeit, bitte entschuldigt mich dafür. Und wenn ich schreibe gehe ich wahrscheinlich zu wenig auf alle ein, so, dass auf mich kaum jemand reagiert. Macht nichts, ich weiß wie es ist und auch, dass es nicht böse gemeint ist. Aber ich lese von Euch wenn ich nur Zeit habe.
    Liebe Grüße an alle und ich hoffe alle Babys werden gesund zur Welt kommen, die die zu früh, etwas früher oder später zu Welt kommen. Ich drücke allen die Daumen!

    Magdalene + Simon 28+4 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:22
    Guten Morgen..
    Mich hat es jetzt total erwischt, ich bin jetzt so krank, dass ich nicht mal zur Schule kann, totale Grippesymptome..allerdings hab ich erst Donnerstag einen Termin bei meinem neuen Hausarzt, aber ich rufe nachher da an und frage, ob es möglich wäre, dass Ic heute schon kommen kann. Mein Freund ist auch extra zu spät zur Berufsschule gegangen, weil er mir noch was zu essen machen musste, ich kann momentan einfach gar nichts, ich fühl mich zu schwach, dadurch dass mein Immunsystem so geschwächt ist..und dann ist auch noch Glatteis vom feinsten bei uns, ich hoffe wenn ich zum Arzt kann, Fall ich nicht hin 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 24.01.2017 08:32
    Guten morgen Mädels.
    @magdalene dir ist verziehen. Solange du dich ab und an mal meldest und alles gut ist. Das is doch die Hauptsache. Berichte dann was das KH sagt zu einem Kaiserschnitt.
    @nk vielleicht brütest du echt was aus. Ruh dich so weit es geht aus. Ich hab ab und zu auch immer wieder kreislaufprobleme dann wird mir leicht schwindlig geht dann aber meist nach 5 min wieder. Aber beim Autofahren is es schon echt gefährlich.
    @stern schön das du wieder heim durftest. Dann schon dich echt so weit es geht.
    @me habe die Nacht besser geschlafen und der kleine auch. Jetzt hab ich aber auch einen leichten schnupfen. Bin aber heute noch zu hause. Und heute Abend geht es mit einer Freundin ins Kino.

    Gine 26+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:37
    Uiiii hier ist ja wieder was los... da komm ich grad gar nicht hinterher aber ich versuche zumindest auf ein paar hier einzugehen.

    @ Magdalene
    schön mal wieder von dir zu lesen. Und prima dass es dir und Simon gut geht. Wie groß und wie schwer ist der kleine Mann denn inzwischen? Schade dass es mit der normalen ET nicht klappt bei dir aber da wird man wohl nichts dran ändern können oder?

    @ Stern
    juhu deine Bakterien sind weg. Das ist ja eine tolle Nachricht...Ja dafür ist die zweite Neuigkeit mit deiner Trichterbildung die noch da ist weniger gut. Meine FA sagt auch immer ab einer Gebärmutterlänge von 3 cm ist alles in Ordnung - ab 2.5 ab ins KH... da bist du ja noch gerade so im grünen Bereich und wenn du dich nun ein wenig schonst kann es leicht sein dass die Länge wieder besser wird. Kopf hoch..

    @ NK
    also du nimmst echt alles mit was man mitnehmen kann, dass tut mir voll leid für dich denn wirklich genießen kannst du deine Schwangerschaft schon lange nicht mehr... aber bald haben wir es alle geschafft - nur noch ein bisschen durchhalten. Anderseits ist es natürlich schade wenn man dann im nachhinein sagen muss dass die Schwangerschaft nicht sonderlich schön war. Lass dich mal fest drücken...

    @ Schanecke
    ja ich war bzw bin diejenige die mit Ohrengeräusche zu kämpfen hatte bzw hatte... Es ging Ende Oktober los dass es in beiden Ohren ganz schlimm surrte... es waren anfangs tiefe Töne, so eine Art brummen dann wurden sie hoch... war dann bei zwei verschiedenen HNO Ärzten die aber nichts feststellen konnten... dann war ich bei sämtlichen anderen Ärzten habe dann Massagen verschrieben bekommen weil sich rausstellte dass ich eine heftige Verspannung im Schulter Nackenbereich habe die auf irgendeinen Nerv drücken und Ohrengeräusche auslösen. Nach 12 Massageterminen wurde es besser. Habe mir dann noch den Massagestuhl von meiner Tante ausgeliehen und bin Nacht für Nacht mit Tennisbällen im Bett gelegen die auf den Nerv drückten und somit entspannten... inzwischen ist es so dass diese Geräusche sehr wenig geworden sind... ab und zu kommen sie wieder, meistens dann wenn ich Nachts blöd dagelegen bin und sich wieder alles verspannt hat... manchmal auch bei Stress, da geht man dann ja auch oft in eine verspannte Schonhaltung. Wenn der Kleine mal da ist werde ich hoffentlich die Verspannung durch starke Salben etc. komplett weg bringen aber die darf ich derzeit ja nicht nehmen. Könnten es bei dir vielleicht auch Verspannungen sein?

    @ Olive
    wie schön dass du dich gemeldet hast, wir haben uns alle schon Sorgen um dich gemacht. Du Arme musst weiter liegen.... wie furchtbar... dass tut mir sehr sehr leid. Bestimmt hast auch du dir deine Schwangerschaft anders vorgestellt wie ganz viele anderen von hier. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Aber das Gewicht von deinem Mäuschen ist echt toll... und wie schön dass es ihm gut geht, da weiß man wenigstens für was man das ganze tut, gell ?

    @ Emma Berger
    bitte verschone uns hier von weiteren Werbe Links... sind da echt nicht interessiert daran. Wünsche dir trotzdem alles Gute für deinen weiteren Schwangerschaftsverlauf und alles Gute.

    @ me
    ich gehe heute ENDLICH zum Friseur diese Mähne am Kopf muss weg... HURRA. Gestern hatte ich einen schlimmen Tag, habe nur vor mich hingeheult - diese Hormone sind echt krass... Kennt ihr auch solche Tage?

    Veronika und Maxi
    29 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.01.2017 09:20
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Magdalena... schön,von dir zu lesen... schade,dass du wohl nicht spontan entbinden darfst... aber wichtiger ist,dass es zum Wohle von dir u dem kleinen Simon ist... Gott sei dank kann man heutzutage ziemlich viele voraussichtlichen Komplikationen erkennen u verhindern... aber vielleicht hat der Chefarzt ne andere Meinung 🍀

    @ Drachenvene... wünsch dir gute Besserung 🍀

    @ nk.. auch dir gute Besserung,hoffentlich brütest nix aus.. ruh dich schön aus

    Ich mach mich jetzt fertig u dann geht es zur FÄ😊Hoffe auf ein 3D Bild... aber heut früh ist der kleine wieder sehr mobil... hat bestimmt schon wieder keine Lust auf den US😅

    Bis später
    Emma mit Max 28+0... 8.Monat🎉
    Antwort
Seite 202 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern