menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 23:13
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS

    🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜ Maximilian Johannes
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚜ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚜
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

    ♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€

    06.03. Trice
    07.03. Emma(FÄ)
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D, Annika
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. GesprÀch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika , Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
    17.03. Alina (CTG), Kairi
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 04.03.2017 07:43
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS

    🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜ Maximilian Johannes
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚜ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚜
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

    ♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€

    06.03. Trice
    07.03. Emma(FÄ)
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D, Annika
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. GesprÀch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika , Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
    17.03. Alina (CTG), Kairi
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 04.03.2017 08:25
    Huhu ihr Lieben!

    Ich gebe nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir bzw. Uns... Habe es die Tage nicht geschafft rein zu schauen... Werde heute Abend mal nachlesen und dann ausfĂŒhrlicher schreiben...

    LG Angel mit Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 09:51
    Guten Morgen MĂ€dels...

    @ Trice
    danke fĂŒrs aktualisieren und dass du meinen Maxi mit drauf hast... prima !!! Sieht echt schon ganz nett aus mit den Namen wie ich finde... bin gespannt wie die Liste aussieht wenn alle Namen draufstehen

    @ Kairi
    danke fĂŒr deinen Bericht - schöne FA Termine klönnen wir derzeit echt gut gebrauchen - deiner klingt durchwegs positiv
    Babyflohmarkt sit doch was schööööönes - werde ich auch mal schauen wo der nÀchste bei uns ist

    @ Angel
    danke fĂŒr dein Lebenszeichen und ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und Luisa. Freu mich wieder von dir zu lesen wenn du Zeit findest.

    @ me
    heute ist echt ein toller Tag, die Sonne scheint da werde ich nachher raus an die Luft gehen und mir ein Eis gönnen, ist ja schließlich Fastenzeit:)))))))) Gilt aber nicht fĂŒr Schwangere !!!!
    Habe jetzt endlich einen Schlafsack fĂŒr den Kleinen. Prinzipiell ist jetzt fast alles erledigt aber es steht alles noch nicht so wirklich am richtigen Platz. Naja.... bisschen Zeit ist ja noch. Kliniktasche habe ich nun auch gepackt dass war mir sehr wichtig.

    Bis dann meine Lieben

    Veronika und Maxi
    35 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 10:27
    Guten Morgen MĂ€dels!

    So schönes Wetter heute! Es ist bei uns unglaubliches Kurze-Hose-Wetter - perfekt fĂŒr einen schönen großen Spaziergang mit meinem Freund und meinen Hund. Wir werden uns wohl auch ein Eis gönnen. Mensch - mit so einem tollen Wetter hab ich echt nicht gerechnet. Zumindest jetzt noch nicht! 😍 Ich hoffe im April haben wir auch schon so tolles Wetter, gab ja auch schon Schnee zu Ostern vor ein paar Jahren 😅 Ich freu mich einfach gerade so ĂŒber das Wetter! 🙈
    Mir geht es heute auch wirklich sehr gut, mein Ausschlag an den Beinen geht langsam zurĂŒck und auch sonst fĂŒhle ich mich fĂŒr - auch wenn ich nur ein paar Stunden geschlafen hatte. Wir hatten gestern noch einen relativ spannenden Horrorfilm geschaut (war eher Psycho, aber naja :D). Danach war es einfach schon 0 Uhr. 🙈

    @Namensliste: Ich find es auch schön, es ist interessant, wer so welchen Namen gewĂ€hlt hat und Vorallem die Doppelnamen-Kombinationen find ich sehr interessant! 😊

    @Kliniktasche: Um nochmal auf das Thema zurĂŒckzukommen, was muss man da jetzt im Endeffekt alles einpacken? Ich habe irgendwie so keinen Plan, ich hab eine Liste, aber wenn ich da alles einpacke, brauch ich wohl eine Reisetasche - ich hab nicht vor im Krankenhaus einzuziehen 😂 Sollte ich da meine Hebamme nochmal fragen?

    Kaum zu glauben, ab Mintag fĂ€ngt mein Mutterschutz an, dann sind es nur noch 6 Wochen, bis ich meinen kleinen Kerl endlich in den Armen halten kann! (Wenn er denn pĂŒnktlich ist, da kann er ruhig wie die Familie des Papis sein 🙈). Langsam werde ich aber schon ein bisschen nervös. Ich meine, ich freue mich auf die Geburt und ich hab auch keine große Angst mehr davor, aber ich bin halt sehr nervös. 😅 Ich weiß ja nicht, wie ich mich da anstellen werde, aber fĂŒr meinen Kleinen werde ich alles tun, das hab ich ihm schon jetzt versprochen. FĂŒr den kleinen geh ich durchs Feuer wenns sein muss! 😊

    Genießt den Tag heute, meine Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.03.2017 10:56
    Guten Morgen MĂ€dels

    Schön von dir zu hören Angel bi gespannt was du heute Abend berichtest.
    @kairi ich versuche es auch schön seit einer Woche weil mein Mann ich auch drÀngt. Ich hab noch eine Woche dann fÀngt mein Mutterschutz auch an und dann werd ich es wohl endlich schaffen. Aber ich bin mir auch nicht wirklich sicher was ich so alles Einpacken muss obwohl es jetzt schon das 3. Kind is. Aber man vergisst es einfach so schnell wieder.

    Wir werden heute auch das echt schöne Wetter geniesen. Und im Garten ein wenig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.03.2017 10:58
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS

    🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜ Maximilian Johannes
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚜ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚜ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

    ♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€

    06.03. Trice
    07.03. Emma(FÄ)
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D, Annika, Gine
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. GesprÀch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika , Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
    17.03. Alina (CTG), Kairi
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.03.2017 11:29
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣ 

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS 
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS 

    🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃 

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞 
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞 
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞 
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 âšœ Maximilian Johannes 
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞 
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞 
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞 
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜ 
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞 
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞 Sophia 
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞 Sophie + ZN
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞 
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 âšœ Lucian Jaron 
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞 
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 Helena Dilara 
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜ 
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜ 
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞 
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17âšœ Noah Levi 
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 âšœ Damian 
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜ 
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜ 
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜ 
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜ 
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜ 
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜ 
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜ 
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞 
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞 
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 âšœ Tiviano 
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞 
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜ 

    ♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€Â 

    06.03. Trice 
    07.03. Emma(FÄ) 
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme) 
    09.03. Anna_D, Annika, Gine 
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH) 
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK) 
    13.03. Bibinini (Hebamme) 
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH) 
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA) 
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. GesprÀch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika , Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG) 
    17.03. Alina (CTG), Kairi 
    22.03. Smartie (FA) 
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH) 
    29.03. Mami2o17 (FÄ) 
    30.03. Zippel (CTG+US) 

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟 

    Alina 07.05.16 
    Nadsche 04.08.16 
    Fide 14.08.16 
    Sabi81 19.08.16 
    Sarah 22.08.16 
    Nihopaloa 08.09.16 
    Kleinejessi 20.09.16 
    Claudia0302 23.09.16 

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 11:54
    @ Drachenvene
    also ich habe ne Liste von meiner Hebamme bekommen was in die Tasche sollte...
    Kurz und knapp:
    FĂŒr dich: GemĂŒtliche Unterhosen (wegen Wochenfluss), Still BHs, warme Socken (ist wohl wichtig dass man bei der Geburt warme FĂŒsse hat), bequeme Kleidung incl. Schlafklamotten... Waschzeug, Hausschuhe HandtĂŒcher, Waschlappen...
    FĂŒr das MĂ€uschen: Klamotten fĂŒr die Heimfahrt und evtl auch fĂŒrs KH schon...
    Das wichtigste ist aber der Mutterpass, Versicherungskarte und Familienstammbuch bzw Geburtsurkunde von dir weil ihr ja nicht verheiratet seid... Fotoapparat oder HANDY fĂŒr die ersten Fotos....

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 12:13
    @Veronika: Danke dir, hat mir geholfen! :) das mit meiner Geburtsurkunde wusste ich nĂ€mlich zum Beispiel gar nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.03.2017 14:40
    Hey MĂ€dels,

    Bei nicht verheirateten ist auch die Vaterschaftsannerkennungs Urkunde wichtig, aber die kann der Papa auch mitbringen wenn das Kind "ofiziell" angemeldet wird, das kann man ja meist wie bei uns direkt im krankenhaus machen.
    Und wenn man nicht im jogging heim fahren will, was "passendes normales". Das hatte ich nĂ€mlich vergessen und meine Jeans ist beim platzen der fruchtblase im kh versaut worden und mein freund hatte in meinem Schrank keine Ahnung was mir noch passte 😣
    Ein schönes Wochenende euch allen!
    Ich fahre heute mit einer Freundin nach Ulm zum anett louisan Konzert.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.03.2017 14:46
    Auch von mir Danke Veronika an warme socken hÀtte ich nicht gedacht.

    @rosa viel Spaß beim konzert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 15:12
    @ Gine und Drachenvene
    bitte, sehr gerne... fand das echt praktisch mir der Liste von der Hebamme... die hat mir auch Adressen von guten KinderÀrzten gegeben - echt goldwert sowas!
    Kommenden Donnerstag habe ich dann einen Termin beim Landratsamt, da werden die AntrĂ€ge von Kindergeld und Elterngeld gemeinsam durchgegangen dann kann nichts mehr schiefgehen... sicher ist sicher. So langsam tut sich was wie ich finde. Nur das Kinderzimmer sieht irgendwie noch nicht wirklich kindsgerecht aus. Naja... einen Großputz vor der Geburt macht meine EX - dann habe ich nach der Geburt erstmal Ruhe vom putzen.
    Mein Maxi ist heute irgendwie so ruhig, dass macht mich gleich nervös weil er sonst immer sowas von aktiv ist, naja kennen ja die meisten von euch allen dieses Problem bzw diese Sorge !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 15:18
    @Rosa: die Vaterschaftsanerkwnnung machen wir ja nĂ€chste Woche auch, aber ich denke auch die hĂ€tte ich vergessen 😅

    @alle: habt ihr eigentlich Vergesslichkeit und Tollpatschigkeit? Die Schwangerschaftsdemenz hat eher mein Freund, aber ich bin mega tollpatschig geworden 😂 Ist bestimmt lustig anzusehen wie ich hier und da was mache, Schuhe anziehen oder Hosen sind ja so ne Sache fĂŒr sich 😅 Heute eine passende kurze Hose finden war schwer, ich hab nichtmal in einer von meinem Freund gepasst. Hab dann einfach eine kurze Sporthose genommen. War draußen echt super angenehm und schön 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.03.2017 15:56
    Ohja man sollte mich manchmal auch nicht sehen oder zuhören 😂
    @ Drachenvene bei uns muss man zur Vaterschaft Anerkennung auch noch die Geburtsurkunde vom Vater mitnehmen... Und zwar keine die Mama im Schrank hat, nein eine "aktuelle" ich hab ne Abschrift fĂŒr meinen ersten Sohn gebraucht und jetzt fĂŒr meine sĂŒĂŸe brauch uch das nochmal... total bescheuert finde ich. Alles nur BĂŒrokratie und Geld macherei.

    Rosa 34+2

    P.s. Unser Name steht fest, aber ich trage ihn dann vollstĂ€ndig erst nach Geburt ein, falls bekannte /verwandte rumschnĂŒffeln und da ich die einzige mit 13.4. Bin und unser alter dasteht.... kann man es "gut" zuordnen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 16:26
    @Rosa: Echt? Unser Jugendamt meinte die Originale von damals reicht o.ö kann das am Alter liegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 04.03.2017 20:06
    @Veronika: ja komisch gell, mit den ruhigen Tagen zwischendurch. Helena hatte heute einen super aktiven Tag, weiß nicht wann sie heute mal geschlafen hat. Und gestern bin ich ja fast Amok gelaufen, weil sie so rurig war.

    @me: heute war ein richtig toller Tag, mein Mann hat... Wie immer... Ganz lieb aufgerĂ€umt und geputzt. Ich hab endlich mal wieder an der NĂ€hmaschine sitzen können, auch wenn ich mir wegen meinem dicken Bauch so vorkomme wie ein T rex. Ich komme einfach nirgendwo mehr dran mit den Armen. Meine Beste Freundin war dann noch vorbei gekommen und wir haben lange gequatscht, sie meinte auch mein Bauch ist wieder grĂ¶ĂŸer geworden. Wir haben nachgemessen 113 cm 😂😉 aber von Hinten hab ich wohl eine tolle Taille. Meine Bauchdecke spannt heute extrem... Wahrscheinlich weil Helena sich heute so an die Bauchwand presst. Machen eure das auch, dass sie sich manchmal so raus drĂŒcken als wollten sie durch die Bauchdecke raus? So jetzt geht es erstmal mit meinem Mann in die Badewanne ein bisschen relaxen.

    Heutige NĂ€hprojekte: ein Helena-Kissen und eine Große Kosmetiktasche fĂŒr die Kreißsaal- Sachen.

    Mami mit Helena 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 04.03.2017 21:06
    Huhu ihr Lieben!

    Ich habe zwar alles nachgelesen, aber das meiste schon wieder vergessen... Seid mir daher nicht böse...

    Also... Ich hatte eine SpinalanĂ€stie es war ein merkwĂŒrdiges GefĂŒhl, aber das kribbeln ließ bei mir recht schnell nach... GefĂŒhlt hĂ€tte ich am gleichen Tag noch aufstehen können, aber die schmerzen waren doch noch ein bisschen stark da... Bin aber am nĂ€chsten Tag direkt morgens ausgestanden, weil ich auf Toilette wollte... Die Schwestern waren sehr ĂŒberrascht... Allgemein, wie schnell ich fit war... Ich habe mich nĂ€mlich nachmittags mit dem Rollstuhl zu Luisa bringen lassen und erst zur Abendbrotzeit wieder abholen lassen... Bereits am Mittwoch bin ich komplett ohne Rollstuhl rĂŒber gelaufen... Gestern durfte ich dann nach hause....

    Die Kleine hatte erst mit ihrem Glukosewert zu kĂ€mpfen, sie wurde daher zeitweise alle 2 Stunden geweckt und gefĂŒttert... Erst per Flasche und hat dann noch mal aufstockend ĂŒber die Magensonde noch etwas nach bekommen... Seit gestern ist sie dann auf 3 stĂŒndlich hoch... Klappte erst noch nicht richtig; bis gestern abend um 8 einmal ein Cut gemacht wurde und sie einmal nur sondiert wurde ohne geweckt zu werden... Heute morgen hat die dann komplett alleine getrunken... Seit heute Mittag haben die Ärzte beschlossen, dass sie auch nicht mehr nach sondieren, sondern sie das trinken lassen, was sie mag. Montag soll sie wohl nach hause dĂŒrfen, wenn sie so Ohren Glukosewert halten kann...

    LG Angel mit Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 21:11
    @Mami: mein bauchumfang ist bei 103cm und ich fĂŒhl mich auch als hĂ€tte ich irgendwie einen Ball verschluckt oder so 😂 Der Bauch ist immer irgendwie im Weg, aber ist ja bald vorbei :) ist lustig wenn man helfen soll was zu halten und nicht rankommt, ich komm ja nichtmal mehr in der KĂŒche an die oberen SchrĂ€nke 😅
    Mit der Bauchdecke, ja das kenn ich. Hab dann auch das GefĂŒhl, dass mein kleiner durch die Bauchdecke will, aber da wird wohl nichts drauß 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 04.03.2017 23:00
    Huhu ihr Lieben,

    @ Nina... da hast ja einiges durch😳Hoffe,es geht jetzt straff bergauf bei euch... drĂŒck fest die Daumen 🍀

    @ Angel... schön, auch von dir zu lesen... dass du so schnell wieder fit bist ist ja klasse,ĂŒbernimm dich aber net u dass deine Maus evtl Montag schon nach Hause darf,ist ja richtig toll... hoffe,die Werte spielen mit🍀

    @ diejenigen,die Termine hatten.. klingt ja alles supiđŸ‘đŸ»

    @ kliniktasche werd ich auch so langsam mal beginnen... bisl Zeit ist ja eigentlich noch,aber die Zeit rennt zur Zeit sooo schnell...

    Werd auch den Erstnamen in die Liste eintragen,der wird es sicherlich auch werden... beim zweitnamen sind wir uns immer noch nicht so recht einig... zur Zeit eher Valentin,aber vielleicht hat von euch jemand nen Vorschlag was zu Max gut passen wĂŒrde... manchmal liest man dann einen Namen, wo man sagt wow..
    Ich find ja auch Jonathan schön,mein Mann aber net so😏

    Bin heut völlig ko u mein Kopf brummt...war wieder ein vollgepackter tag,daher hab ich vieles hier schon wieder vergessen 🙈Seid mir nicht bös

    Schlaft gut .. Emma mit Max 33+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 04.03.2017 23:03
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS

    🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜ Maximilian Johannes
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞 Sophia
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞 Sophie + ZN
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜ Lucian Jaron
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚜ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜ Max +ZN
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚜ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

    ♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€

    06.03. Trice
    07.03. Emma(FÄ)
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D, Annika, Gine
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    13.03. Bibinini (Hebamme)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH + Vorsorge + CTG FA)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. GesprÀch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika , Zippel ( CTG ), Issimelissi (CTG)
    17.03. Alina (CTG), Kairi
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (CTG+US)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 05.03.2017 00:39
    @Emma: Soll euer kleiner Mann Max oder Maximilian heißen? Ob ein Name zum anderen passt liegt ja immer im Auge...Äh Ohr des Betrachters und hĂ€ngt auch sehr vom Nachnamen ab.
    Aber diese hier finde ich sehr schön und wĂŒrden fĂŒr mich auch erstmal zu beidem passen:
    Jakob, Jonas, Erik, Benjamin, Christopher
    Was meiner Meinung nach nur zur langen Version, also Maximilian passen wĂŒrde:
    Frank, Karl, Theo

    @me: das warme Bad war klasse, mein Bauch war direkt entspannter. Und meine Haare hab ich auch geföhnt bekommen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 05.03.2017 00:44
    Hey MĂ€dels

    Bin zurĂŒck vom Konzert, war das schön:)

    #Drachenvene haha am alter... Etwas;) weil ich in der ehemaligen DDR geboren bin hieß es mal das du StandesĂ€mter jetzt anders hießen und meine originale noch eine andere Zuordnung hĂ€tte... okay... Aber jetzt nach fast 6 Jahren nochmal 10 Euro fĂŒr den gleichen Wisch? Verstehe ich nicht. Aber auf der anderen Seite möchte das Standesamt bei der Anmeldung einer Hochzeit auch eine "aktuelle " Abschrift die max 6 Monate alt sein darf, also hoffen ich das wir die dann dafĂŒr auch verwenden können 😬

    So jetzt aber ab ins bett, hoffe die Nacht wĂŒrde besser, trotz physio gestern tat die hĂŒfte nachts ganz schön weh.

    Rosa 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 05.03.2017 00:47
    @mami auch noch wach? Oder kannst nicht so schlafen?

    Ich hab inzwischen einen bauchumfang von 110cm.

    Sagt mal wenn ihr freitags Blut abgenommen bekommt. Ist dann montags das Ergebnis da?

    Hab heute meine Rechnung fĂŒr meine eiseninfusion bekommen 60 Euro đŸ˜Č okay genauso teuer wie Tabletten fast... Haben aber bissle was immerhin gebracht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 09:57
    Guten Morgen MĂ€dels,

    Meine Nacht war mal wieder nicht so prickelnd, naja, sehen wir die toilettengĂ€nge mal als Sport 😂

    Heute ist das Wetter wieder nicht so schön, ziemlich frisch hier, aber immerhin mĂŒssen wir keine dicke Jacke anziehen. Heut ist ja auch wieder Fußball von meinem Freund, noch kann ich ja mit :D
    Antwort
Seite 245 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern