menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 06.04.2017 10:35
    *da die Hände so dick sind wollte ich schreiben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.04.2017 11:10
    @stern: laufen ist sehr schmerzhaft 😖. Würde am liebsten nur liegen und schlafen.
    @hilal: ich hoffe fĂźr dich auch das es bei dir noch von selbst los geht.

    @me: mein Termin war sehr unbefriedigend. Kaum Wehen auf dem ctg. Untersucht wurde ich nicht hab meiner Ärztin aber gesagt wie schlecht es mir geht. Muss Samstag ins kh zum ctg und wenn der mumu schon weich ist sollen sie schon ein gel legen. Ansonsten will meine Ärztin nicht mehr so lange warten mit der Einleitung.

    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.04.2017 11:13
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA)
    08.04 Alina (Krankenhaus CTG)
    10.04. Bibinini (Hebamme), Alina (ctg)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    20.04. Stern (Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 06.04.2017 12:19
    @Alina: lass dich mal ganz fest drĂźcken. FĂźr mich hĂśrt sich dein Termin gar nicht so schlecht an. Immerhin hattest du Wehen auf dem ctg, das zeigt doch dass sich was tut. Und jetzt geht es doch voran... Am Wochenende darfst du vielleicht schon kuscheln.

    @Hilal: um ehrlich zu sein hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt schon sagen, dass spätestens am 21. Eingeleitet wird. Lass dich nicht so unter Druck setzen. Es ist dein KÜrper und dein Kind... Und du entscheidest nach bestem Wissen und Gewissen.
    Man muss nicht auf alles hĂśren (bzw. Auf gar nix) was Andere sagen und die tollen Tipps befolgen. Keiner hat die Weisheit mit LĂśffeln gefressen.

    Einer meiner Lebensphilosophien: Nicht mein Zirkus, nicht mein Affe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 12:22
    Bin zurĂźck vom Termin!
    CTG ist in Ordnung gewesen, zunehmen tu ich auch nicht mehr. Die Ärztin sagt, der kleine ist soweit fertig, heißt jetzt nur noch warten, bis er kommen will! 😍 Sie sagte, es kann jetzt jederzeit soweit sein, dass ich meinen kleinen Zwerg in den Armen haben kann😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 06.04.2017 12:31
    Guten Mittag Mädels.
    Ich hab heute ausnahmsweise gut geschlafen. Aber früher als 2 schaff ichs nie einzuschlafen 😐
    Hab heute Abend noch mein Termin bei FÄ und hab echt wenig Lust auf ctg. Bei mir tut sich eigentlich bisher nix 😭
    Will auch endlich dass der Kleine kommt. Meine Füße sind so geschwollen. Blldes wasser. Versuche heute mit Schuhe kaufen mal sehen ob sich was findet.
    Wollten heute noch zum standesamt. Die nerven so x.x ich bin ja russin. Und kurz nach meiner geburt hat meine mama meine geburtsurkunde verloren und musste neue beantragen drum steht drauf dass es ne kopie ist. Und die deutsche übersetzung logiscjerweise auch. Muss erstmal dort erklähren dass es die einzige ist die ich hab und mein Original ersetzt 😐 Alles kakke ey.
    Will doch nur dass mein kleiner in ne familie eingeboren wird wenn das net klappt missma wegen vateranerkennungs dings umsteigen aber da hab ich kp was man braucht und wo man beantragt 😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 12:50
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA)
    07.04. Stern (CTG-Kontrolle KH)
    08.04 Alina (Krankenhaus CTG)
    10.04. Bibinini (Hebamme), Alina (ctg)
    11.04. Stern (Akupunktur)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    20.04. Stern (Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 06.04.2017 13:19
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA), Anna_D (FA)
    07.04. Stern (CTG-Kontrolle KH)
    08.04 Alina (Krankenhaus CTG)
    10.04. Bibinini (Hebamme), Alina (ctg)
    11.04. Stern (Akupunktur)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    20.04. Stern (Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 06.04.2017 13:32
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Anna_D (FA)
    07.04. Stern (CTG-Kontrolle KH)
    08.04 Alina (Krankenhaus CTG)
    10.04. Bibinini (Hebamme), Alina (ctg)
    11.04. Stern (Akupunktur)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    18.04. Annika (FA)
    20.04. Stern (Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 06.04.2017 13:36
    So, ich meld mich mal kurz nach meinem termin.
    Dem kleinen gehts super, er hat wieder ordentlich gegen das ctg angekämpft😀 messen ging wieder nicht richtig vor lauter gezappel, aber er hat so gaaaanz grob 3300 g.
    Kopf ist immernoch fest im becken, der mumu fingerdurchlässig aber der gmh noch bei ca 2 cm. Wehen waren noch keine zu sehen😕 aber gut, kann ja schnell gehen😆
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 06.04.2017 13:47
    @Mami ja ich weiß, ich sollte nur auf mein Bauchgefühl hören. Aber dieses ständige rechtfertigen wieso weshalb warum man sich so entscheidet, nervt einfach nur noch! Ich bin so froh, dass mein Mann hinter meiner Entscheidung steht und mich unterstützt wo er kann.

    @Minga um ehrlich zu sein habe ich (falls eingeleitet wird) auch etwas schiss davor, bzw. was mich allgemein erwartet... ist mein erstes Kind und ich habe einfach 0 Ahnung... man sagt ja dass die Wehen stärker und schmerzhafter sind aber ich denke wenn man keinen Vergleich hat und es das erste Kind ist, braucht man sich da nicht so reinsteigern... ich denke immer, irgendwie wirds schon klappen, man muss einfach nur auf sein Körper hören und versuchen einigermaßen mit den Schmerzen umzugehen. (Ja leicht gesagt) ich hoffe trotzdem dass wir es gut und heile überstehen...

    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 06.04.2017 14:07
    Hallo ihr lieben,

    finde auch mal kurz Zeit mich zu melden.
    Wir durften am Dienstag Vormittag nach Hause. Hätten auch Montag Abend gehen können, war mir allerdings zu stressig, weil der Kinderarzt erst um 19 Uhr kam. Haben dann lieber noch eine Nacht in der Klinik verbracht und sind am nächsten Morgen entspannt nach Hause. Die kleine Maus schläft sehr viel. Sie ist eigentlich nur wach, wenn sie Hunger hat und wegen den teilweise starken Blähungen. Stillen klappt sehr gut, nur am Abend muss ich bisschen zu füttern, sonst bekomme ich sie nicht satt über die Nacht. Haben heute Nacht sogar schon sechs Stunden schlafen können. Hatte bedenken bezüglich schlafloser Nächte. Klappt allerdins, besser als gedacht. Ich lege sie dauernd an, um die Milchproduktion zu steigern und klappt echt gut. Bin sehr froh, dass mein Mann zwei Wochen Zuhause ist und mich unterstützt. Mit meinem Riss ist leider alles etwas erschwerlich. Sitzen geht leider noch nicht. Nehme unter sehr schlechtem Gewissen jeden Vormittag eine Tablette um durch den Tag zu kommen. Die Ärzte haben mir zwar versichert es würde nichts auf die kleine gehen, fühle mich trotzdem nichz ganz wohl dabei. Nur leider geht es nicht anders, nehme statt drei dafür nur eine am Tag. Leide ich halt nachts bisschen mehr. Naja für seine kleinen Wunder tut man alles. Wir genießen die Zeit zu dritt sehr und kuscheln viel. Können uns garnicht satt sehen an ihr. 😂🙈

    Ich habe zwar alles gelesen, aber irgendwie alles vergessen. Finde die Demenz nach der Geburt schlimmer wie davor. 😅 Gleich kommt die Hebamme zur Nabelpflege und wiegen. Sie hat schon 20gr zugenommen. Sind jetzt wieder bei 3080. 250gr hatte sie abgenommen. Jetzt fangen wir an zuzunehmen. Kleider brauchen wir ins Größe 50 und die passt perfekt. Hatte davon nur paar Teile, hab zum Glück eine riesen Tüte von einer Bekannten bekommen, in der 56 ist sie verloren gegangen.

    @Einleiten, tut was ihr fĂźr richtig halte und hĂśrt auf euren Bauch. Ich braucht die Energie fĂźr die Geburt, gebt also nicht schon alles vorher aus.

    @Wehen und Bewegung. War ja am Montag auch noch beim FA und der MuMu war zwar fingerdurchlässig, aber GMH auf 2,5cm. Hab die ganze Woche noch ganz aktiv draußen gearbeitet und plötzlich ging es los. Macht euch also keine Gedanken, wenn keine Wehen sind oder der GMH noch sooo lang in euren Augen. Es geht wirklich so schnell von jetzt auf später. Entspannt euch, macht meiner Meinung nach viel aus.

    Drück euch allen die Daumen, das es bald los geht. Jetzt weiß ich wirklich nichts mehr. Bis bald meine lieben

    Trice mit Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 06.04.2017 14:56
    Huhu liebe Aprilmamis,

    @ Annika... nee der Kreißsaal wurde nicht von uns genutzt.. aber hin u wieder hat man Glück,dass man gaaanz allein alle Säle für sich hat u jederzeit umziehen kann😅Mein Mann hofft auf heut Abend... er ist jetzt ziemlich ungeduldig u freut sich riesig auf den kleinen

    @trice... schĂśn von dir zu lesen u prima,dass alles soweit klappt...auch mit dem Stillen
    Mit deinen Worten schenkst du hoffentlich einigen Hoffnungen,die ähnliche Befunde haben 😊
    Wegen Medis u Blähungen etc... bzw allgemein Aufbau Darmflora... und speziell wohl auch bei Allergien haben mir jetzt Freundinnen positiv von Omnibus Biotic Panda berichtet... von zwei weiß ich,die geben es ihren Kleinen aufgrund Neurodermitis u ne andere Freundin,weil sie nach der Geburt viel Antibiotika bekam u da hatte ihr kleiner auch Probleme mit der Verdauung u wundem Po... seit sie es nimmt bzw Ihrem Kleinen beim Stillen in den Mund reintröpfelt geht es ihm besser u auch den neurodermtiskindern geht es besser...
    Ich hab es mir jetzt auch mal geholt,da es wohl auch schon in der SS die Darmflora unterstützen soll u bisl zur Allergieprophylaxe beitragen soll... hat auch vor einigen Jahren unser Hautarzt mal gesagt... außerdem bekomm ich ja auch Antibiotika während der Geburt..
    Ob es jetzt wirklich was bringt... Mmh.. ist glaub bei vielen " Mittelchen" die Frage... Hauptsache es schadet nicht...
    Eigentlich wird ja der Darm ordentlich durch Muttermilch gestärkt,aber vielleicht braucht er wirklich manchmal ne kleine Unterstßtzung...
    Vielleicht hat ja noch wer Erfahrung damit schon gemacht

    @ Drachenvene... ich nehm auch nicht mehr zu... im Gegenteil... zu letzter Woche sogar ein Kilo abgenommen 😬War aber auch häufiger zur Toilette... viel nehmen die Mäuse jetzt auch nicht mehr zu...

    @ Einleitung... bei uns warten sie auch nicht allzu lang u wenn du den Wunsch hast,glaub leiten sie auch um den Termin schon ein... aber ich glaube,ich hätte da auch bisl schiss vor...

    So,ich hoffe bald wieder einen Geburtsbericht zu lesen😊

    Emma 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.04.2017 18:02
    Die ganze Sache schafft mich langsam. 😂 Morgens wie besprochen im Krankenhaus angerufen, war alles ruhig, wir sollten kommen. Als wir da waren, war die Ärztin dann aber im OP, eine Stunde wurde uns gesagt. Sind also spazieren gegangen und dann wieder hin. Da gab es dann Komplikationen im OP, also weiter verströstet worden. Die Oberärztin wollte selbst mit uns sprechen, deswegen sollte keine andere Ärztin den Ultraschall übernehmen. Weitere anderthalb Stunden draußen gewesen, bis endlich eine Hebamme anrief und sagte, dass die Oberärztin jetzt Zeit für uns hat. 😄 Egal, wem wir auf dem Flur begegnet sind, alle wussten, wer wir sind und haben sich tausendmal entschuldigt. Da kann man echt nicht böse sein. Und bei Komplikationen im OP eines Kreißsaals bin ich auch liebend gern diejenigen die vor der Tür warten 'muss'... Laut Ärztin ist dort zum Glück am Ende alles gutgegangen. ❤
    Sie hat uns dann erstmal von gestern Abend erzählt, was für ein Pech wir hatten. Diese Übung wird in dem großen Umfang nur alle fünf Jahre gemacht. 😅
    Dann Ultraschall: alles perfekt! Durchblutung super, Plazenta nicht mehr als normal verkalkt, KU 32cm passt noch gut durch, geschätztes Gewicht 3200g, sollen wir aber laut Ärztin mit viel Vorsicht genießen, weil der Computer sich 1000g Spielraum gibt. 😅 Einleiten fände sie völlig unnötig und wir natürlich auch. Keine Ahnung, was der Arzt für ne Macke hat. "Zu dem müssen Sie nicht mehr hin, kommen Sie einfach hierher zur Vorsorge" hat die Ärztin gesagt. Die stünde in einer Woche, am 13., wieder an. Sind wir mal gespannt, ob wir den Termin noch wahrnehmen müssen. Mein nächstes und allerliebstes Wunschdatum wäre jetzt der 12., unser Hochzeitstag. Vorher darf die Hebamme ein Mal zu mir kommen.
    Nachdem ich gestern Abend die Akupunktur absagen musste, hab ich jetzt nach einem neuen Termin gefragt. Wäre toll, wenn das morgen klappt.
    Ich bin jetzt erstmal sehr beruhigt. Was so ein kurzer Blick auf die Durchblutung ausmachen kann, ist schon krass. Mal sehen, wann die Kleine sich auf den Weg machen will. Zum Glßck hat sie jetzt erstmal wieder selbst die Wahl. Auch wenn ich gern Ostern wieder zuhause wäre.
    Jetzt bin ich totmüde vom vielen Laufen. Aber ab sofort les ich wieder mehr mit, das ist fest versprochen. 🙈

    39+2 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 06.04.2017 19:12
    Hallo zusammen,

    beim CTG war heute alles in Ordnung. GBH hat sich weiter verkürzt und de Plazenta ist etwas verkalkt, aber nicht mehr als für den Zeitpunkt "üblich" wäre. Sonst ist die Kleine putzmunter und ich hab ein schönes Foto von ihrer Hand bekommen. Die hat sie richtig vor die "Kamera" gestreckt ^^, da musste die FÄ sogar lachen.
    Leider hat jetzt mein FÄ Urlaub, bis in den Mai :-( Für nächste Woche soll ich bei ihrer Vertretung einen Termin machen... naja hab dann gleich als ich zu Hause war angerufen und wurde gefragt, warum ich nicht am 14. (ET) ins KH fahre, wie das alle machen?? Sehr nette Begrüßung :-/ hab aber trotzdem einen Termin bekommen und die Frau am Telefon klang auch sehr freundlich. Naja bin mal gespannt ob ich den überhaupt noch wahrnehmen muss ^^ Wir haben ja heute das gemeinsame Sorgerecht geregelt und mein Freund hat seine bequeme Hose fürs KH gekauft... also jetzt kann sie kommen... ich möchte sie soooo gerne im Arm halten.
    Los kleine Maus, mach dich auf den Weg :-)

    @ Anna: Vaterschaftsanerkennung geht relativ zügig auf den Standesamt, aber dafür benötigt man auch die Geburtsurkunde von Mutter und Vater und die Personalausweiße.

    @ Einleitung: Ich finde die Entscheidung sehr schwer... Es heißt ja es soll schmerzhaft sein, wenn sie noch nicht bereit für die Geburt wären, aber was hier richtig und falsch ist, kann nur die jeweilige Mutti entscheiden und da sollte sich auch keiner reinhängen.
    Ganz ehrlich, wenn ich wĂźsste, dass meine Kleine vielleicht nicht mehr durchs Becken passt, wenn ich Ăźbertrage und ich dann n Notkaiserschnitt bekommen kĂśnnte... oh da wĂźrde ich auch einleiten lassen... dann ist das halt so... Wenn da von Freunden und Familie so blĂśde Kommentare kommen, wĂźrde ich gar nichts sagen... da hat das kleine Wunder den Startschuss gegeben und gut ^^

    Ich bin heute total im Arsch, hab ewig gebraucht um aus dem Bett zukommen und um 17 Uhr hab ich nochmal ne Runde auf der Couch geschlafen... naja ne Stunde vielleicht, dann tat mir so sehr die Hßfte weh :-( jetzt sitz ich halt rum... aber munter werd ich heut den ganzen Tag nicht richtig :-( :-( sammelt mein KÜrper vielleicht Energie, weils bald losgeht?? Oh schÜn wäre es.

    @ Smartie: Dein FA ist echt der Wahnsinn... da kann man nur mit dem Kopf schĂźttelln. Ich find es toll, dass du jetzt ne tolle Alternative gefunden hast. GlĂźck im UnglĂźck...

    Kairi mit KrĂźmelinchen - Noch 8 Tage bis ET.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 06.04.2017 20:36
    So bin auch fix und fertig von den Terminen.
    Standesamt war alles ganz ok. Haben jetzt die Vaterschaftsanerkennung gemacht. Aber ein Dokument brauche ich noch. ( Weil wo wir nach DEU umgezogen sind unser Nachname gekßrzt/verändert wurde) da muss ich schauen dass ich dort anrufe wo wir damal gewohnt haben. Jetzt hab ich wenigstens die Mappe mit allen Dokumenten fertig die ich fßr Krankenhaus brauche und ich bin beruhigt.

    FA Termin war ganz in ordnung. Der kleine war sogar brav bei ctg xD kaum versucht zu flüchten. Meine Ärztin ist jetzt aber in Urlaub ab nächste Woche drum hat sie mir für den 18. ne Überweisung in der Kreissaal mitgegeben. Soll mich dort melden und falls der kleine noch nicht da ist bin ich dort ganz gut aufgehoben.

    Jetzt erstmal fĂźr meinen Nachtschichtler Essen fĂźr die Pause fertig machen und dann bisschen Ruhe und Entspannung.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.04.2017 21:26
    Freut mich, dass eure Termine gut waren, Kairi und Anna! Endlich gute Nachrichten hier, sehr schön. 👌

    Kairi, ich kann deine Ungeduld so gut verstehen. Bei jeder Wehe denk ich "JETZT muss es regelmäßig werden!" 🙈 Langsam wirds auch sowieso mal wieder Zeit für ein Baby hier.
    Ich guck mir immer wieder das Foto von den paar Wehen gestern auf dem CTG an und freu mich drüber. Wie pervers, sich über solche Schmerzen zu freuen. 😂

    Schlaft alle gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 06.04.2017 21:38
    @ Kairi & Anna... schön,dass eure Termine gut verliefen😊Das liest sich immer gut

    @ Anna... meiner ist auch grad los... hat mir eben wieder geschrieben,dass die Etage mit den Kreißsälen dunkel ist... 😅

    Ja Smartie... da geb ich dir recht,es könnte mal wieder ein Baby die Runde erweitern... grad die Mamis um den ET... 😉

    So ich geh jetzt auch schlafen... gutes Nächtele 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 06.04.2017 21:38
    Hallo ihr Lieben,

    Meine Maus ist heute wieder so aktiv, ich aber auch. Interessant ist ja, dass wir den gleichen Rhythmus haben. Helena schläft wenn ich schlafe und ist wach wenn ich wach bin, natßrlich nicht die ganze Zeit durchgehend. Ich hab die letzten Tage aber auch extrem viel Energie. .. richtig ungewÜhnlich.
    Und jetzt drĂźckt sie mit ihrem KĂśpfchen so schlimm auf meine Blase, dass es richtig brennt und weh tut... Sag ihr schon die ganze Zeit, dass sie gerne raus darf, aber dann auch mal ernst machen soll. Interessiert die Dame aber nicht die Bohne was Mutti sagt. Naja dann gehen wir jetzt mal schlafen.

    Ach von Amelia haben wir lange nix gehĂśrt, hoffentlich ist alles gut gegangen und sie kuschelt schon lange.

    Gute Nacht 😘

    Ab morgen in der 40.ssw 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 06.04.2017 21:40
    @ Kairi & Anna... schön,dass eure Termine gut verliefen😊Das liest sich immer gut

    @ Anna... meiner ist auch grad los... hat mir eben wieder geschrieben,dass die Etage mit den Kreißsälen dunkel ist... 😅

    Ja Smartie... da geb ich dir recht,es könnte mal wieder ein Baby die Runde erweitern... grad die Mamis um den ET... 😉

    So ich geh jetzt auch schlafen... gutes Nächtele 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 06.04.2017 21:43
    Doch zweimal gesendet🙈...

    Mami... ja stimmt,ich hoffe auch,dass bei Amelia alles prima lief u sie fest am kuscheln ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 22:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich finde auch das wir mal wieder ein neues Baby brauchen 😉Schließlich haben wir ja hier ein paar potentielle Kandidaten, wo es losgehen könnte. Ich bin immer so gespannt auf die Berichte und die Babys.
    Am Dienstag im KH konnten wir auch ein Gesicht von unseren Kleinen ergattern. Die Ärztin war so begeistert vom US das sie uns das Gesicht gezeigt hat...zwar nur 2D aber immerhin. Jetzt bin ich noch gespannter wie sie live aussieht 😊Ich hatte zum Abend hin auch wieder Übungs-/Senkwehen würde ich sagen...mal gucken was das CTG morgen sagt. Meine Mutter hat auch noch wieder Babysachen angeschleppt...also bis zum 2.Lebensjahr haben wir bald Vollausstattung😂Aber sie freut sich halt so.

    SchĂśn, das die anderen Termine alle gut waren. Das brauchen wir hier auch wieder Ăśfter. Ich hoffe auch das Amelia schon kuscheln darf.

    Schlaft alle gut mĂśglichst ohne Beschwerden.

    LG,
    Stern und Ronja
    37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 06.04.2017 22:53
    Abend Mädels,

    SchĂśn die positiven Termine zu Lesen!
    Ich hab heute auch immer mal nen harten Bauch und ein drücken, komisch das man gleich auf die Uhr schaut und dann auf die nächste wartet 😂 aber nichts regelmäßiges... naja mein Wunsch wäre ja Montag früh losgehen :) auch wenn ich gern ein Sonntagabend hätte 🤔 naja abwarten und jetzt erstmal schlafen gehen

    Drück allen die Daumen für eine ruhige und vor allem angenehme Nacht als Wal 🐳
    Rosa 39+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 07.04.2017 04:14
    So ich nutze die Nacht, er schläft jetzt auf meiner Brust, ist sehr unruhig. Und sie unruhig im Bett.

    Vielfrass, Glßckwunsch auch zum Baby und eine schÜne Zeit. Hoffe du bist schnell wieder fit, du ärmste.

    Veronika, das glaube ich das es weh tut. Gerade jetzt. Aber du schaffst das und auch wenn es immer leicht gesagt ist, es wird irgendwann jemand kommen, der dich zu schätzen weiß. Ja also ich habe momentan echt wenig Milch 😥. Macht mich traurig, komme nicht regelmäßig zum Abpumpen und die Kleinen sind so die Flasche gewöhnt, das sie nicht saugen. Oder ansaugen und nur laufen lassen. Soll jetzt eine Std am Abend immer für 12 Minuten eine Seite pumpen und dann die andere, also im Wechsel. Hoffe es klappt, möchte noch nicht abstillen. Das nimmt mich echt mit. Achso meistens kommen beide zusammen.

    Mara vielen Dank fĂźr den Tipp zwecks stillen, hab mir jetzt Piulatte bestellt hoffe es hilft.

    Mami, Salbe ist bestellt. Mal gucken ob sie hilft.

    Einleitung, weiß nicht mehr genau wo drum es ging, aber es war Thema. Ich hatte ja auch eine, aber ob die Schmerzen nun schlimmer sind, wie auf normalen Wege, ich weiß nicht. Ich denke jeder empfindet anders. Klar war nicht schön, aber verging ja wieder. Hatte ich euch überhaupt schon von meiner Geburt berichtet?? Gott, ich bin morgen das erste mal lange alleine.

    So zum Rest komm ich später, er ist nun ruhig, muss ich ausnutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 07.04.2017 07:29
    Guten morgen 😃,

    @issi: kuschelst du schon ?? Lang nix gehĂśrt von dir ?
    @amelia: bei dir sich alles In Ordnung?
    @termine: freu mich über eure positiven termine gestern 🙂
    @mami: das mit dem aktiv kenn ich,frag mich echt wie die kleinen Menschen sich immer noch bewegen können 😂

    @me:ich hab die Nacht endlich meinen schleimpropf verloren 🎉. Es war echt extrem viel und jetzt kommt immer noch leichter rosa Ausfluss . Zum glück geht es endlich voran 😃. Konnte die Nacht mal wieder nicht so gut schlafen weil mir alles weh tat und ich ewig pipi musste 🙄 Hoffe ich kann heute Mittag noch mal etwas schlafen,wenn mein Sohn mich lässt.

    Alina mit Finja 40+1
    Antwort
Seite 289 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern