My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2017 11:10@stern: laufen ist sehr schmerzhaft đ. WĂźrde am liebsten nur liegen und schlafen.Antwort
@hilal: ich hoffe fĂźr dich auch das es bei dir noch von selbst los geht.
@me: mein Termin war sehr unbefriedigend. Kaum Wehen auf dem ctg. Untersucht wurde ich nicht hab meiner Ărztin aber gesagt wie schlecht es mir geht. Muss Samstag ins kh zum ctg und wenn der mumu schon weich ist sollen sie schon ein gel legen. Ansonsten will meine Ărztin nicht mehr so lange warten mit der Einleitung.
-
Kommentar vom 06.04.2017 11:13âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
đ Lilli
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
đ Amelia
Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
06.04. Annika (FA)
08.04 Alina (Krankenhaus CTG)
10.04. Bibinini (Hebamme), Alina (ctg)
12.04. Mami2o17 (FĂ)
13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
20.04. Stern (Hebi)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 06.04.2017 12:19@Alina: lass dich mal ganz fest drĂźcken. FĂźr mich hĂśrt sich dein Termin gar nicht so schlecht an. Immerhin hattest du Wehen auf dem ctg, das zeigt doch dass sich was tut. Und jetzt geht es doch voran... Am Wochenende darfst du vielleicht schon kuscheln.Antwort
@Hilal: um ehrlich zu sein hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt schon sagen, dass spätestens am 21. Eingeleitet wird. Lass dich nicht so unter Druck setzen. Es ist dein KÜrper und dein Kind... Und du entscheidest nach bestem Wissen und Gewissen.
Man muss nicht auf alles hĂśren (bzw. Auf gar nix) was Andere sagen und die tollen Tipps befolgen. Keiner hat die Weisheit mit LĂśffeln gefressen.
Einer meiner Lebensphilosophien: Nicht mein Zirkus, nicht mein Affe! -
Kommentar vom 06.04.2017 12:22Bin zurĂźck vom Termin!Antwort
CTG ist in Ordnung gewesen, zunehmen tu ich auch nicht mehr. Die Ărztin sagt, der kleine ist soweit fertig, heiĂt jetzt nur noch warten, bis er kommen will! đ Sie sagte, es kann jetzt jederzeit soweit sein, dass ich meinen kleinen Zwerg in den Armen haben kannđ -
Kommentar vom 06.04.2017 12:31Guten Mittag Mädels.Antwort
Ich hab heute ausnahmsweise gut geschlafen. Aber frĂźher als 2 schaff ichs nie einzuschlafen đ
Hab heute Abend noch mein Termin bei FĂ und hab echt wenig Lust auf ctg. Bei mir tut sich eigentlich bisher nix đ
Will auch endlich dass der Kleine kommt. Meine FĂźĂe sind so geschwollen. Blldes wasser. Versuche heute mit Schuhe kaufen mal sehen ob sich was findet.
Wollten heute noch zum standesamt. Die nerven so x.x ich bin ja russin. Und kurz nach meiner geburt hat meine mama meine geburtsurkunde verloren und musste neue beantragen drum steht drauf dass es ne kopie ist. Und die deutsche Ăźbersetzung logiscjerweise auch. Muss erstmal dort erklähren dass es die einzige ist die ich hab und mein Original ersetzt đ Alles kakke ey.
Will doch nur dass mein kleiner in ne familie eingeboren wird wenn das net klappt missma wegen vateranerkennungs dings umsteigen aber da hab ich kp was man braucht und wo man beantragt đđđ -
Kommentar vom 06.04.2017 12:50âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
đ Lilli
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
đ Amelia
Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
06.04. Annika (FA)
07.04. Stern (CTG-Kontrolle KH)
08.04 Alina (Krankenhaus CTG)
10.04. Bibinini (Hebamme), Alina (ctg)
11.04. Stern (Akupunktur)
12.04. Mami2o17 (FĂ)
13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
20.04. Stern (Hebi)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 06.04.2017 13:19âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
đ Lilli
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
đ Amelia
Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
06.04. Annika (FA), Anna_D (FA)
07.04. Stern (CTG-Kontrolle KH)
08.04 Alina (Krankenhaus CTG)
10.04. Bibinini (Hebamme), Alina (ctg)
11.04. Stern (Akupunktur)
12.04. Mami2o17 (FĂ)
13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
20.04. Stern (Hebi)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 06.04.2017 13:32âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
đ Lilli
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
đ Amelia
Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
06.04. Anna_D (FA)
07.04. Stern (CTG-Kontrolle KH)
08.04 Alina (Krankenhaus CTG)
10.04. Bibinini (Hebamme), Alina (ctg)
11.04. Stern (Akupunktur)
12.04. Mami2o17 (FĂ)
13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
18.04. Annika (FA)
20.04. Stern (Hebi)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 06.04.2017 13:36So, ich meld mich mal kurz nach meinem termin.Antwort
Dem kleinen gehts super, er hat wieder ordentlich gegen das ctg angekämpftđ messen ging wieder nicht richtig vor lauter gezappel, aber er hat so gaaaanz grob 3300 g.
Kopf ist immernoch fest im becken, der mumu fingerdurchlässig aber der gmh noch bei ca 2 cm. Wehen waren noch keine zu sehenđ aber gut, kann ja schnell gehenđ -
Kommentar vom 06.04.2017 13:47@Mami ja ich weiĂ, ich sollte nur auf mein BauchgefĂźhl hĂśren. Aber dieses ständige rechtfertigen wieso weshalb warum man sich so entscheidet, nervt einfach nur noch! Ich bin so froh, dass mein Mann hinter meiner Entscheidung steht und mich unterstĂźtzt wo er kann.Antwort
@Minga um ehrlich zu sein habe ich (falls eingeleitet wird) auch etwas schiss davor, bzw. was mich allgemein erwartet... ist mein erstes Kind und ich habe einfach 0 Ahnung... man sagt ja dass die Wehen stärker und schmerzhafter sind aber ich denke wenn man keinen Vergleich hat und es das erste Kind ist, braucht man sich da nicht so reinsteigern... ich denke immer, irgendwie wirds schon klappen, man muss einfach nur auf sein KĂśrper hĂśren und versuchen einigermaĂen mit den Schmerzen umzugehen. (Ja leicht gesagt) ich hoffe trotzdem dass wir es gut und heile Ăźberstehen...
-
Kommentar vom 06.04.2017 14:07Hallo ihr lieben,Antwort
finde auch mal kurz Zeit mich zu melden.
Wir durften am Dienstag Vormittag nach Hause. Hätten auch Montag Abend gehen kĂśnnen, war mir allerdings zu stressig, weil der Kinderarzt erst um 19 Uhr kam. Haben dann lieber noch eine Nacht in der Klinik verbracht und sind am nächsten Morgen entspannt nach Hause. Die kleine Maus schläft sehr viel. Sie ist eigentlich nur wach, wenn sie Hunger hat und wegen den teilweise starken Blähungen. Stillen klappt sehr gut, nur am Abend muss ich bisschen zu fĂźttern, sonst bekomme ich sie nicht satt Ăźber die Nacht. Haben heute Nacht sogar schon sechs Stunden schlafen kĂśnnen. Hatte bedenken bezĂźglich schlafloser Nächte. Klappt allerdins, besser als gedacht. Ich lege sie dauernd an, um die Milchproduktion zu steigern und klappt echt gut. Bin sehr froh, dass mein Mann zwei Wochen Zuhause ist und mich unterstĂźtzt. Mit meinem Riss ist leider alles etwas erschwerlich. Sitzen geht leider noch nicht. Nehme unter sehr schlechtem Gewissen jeden Vormittag eine Tablette um durch den Tag zu kommen. Die Ărzte haben mir zwar versichert es wĂźrde nichts auf die kleine gehen, fĂźhle mich trotzdem nichz ganz wohl dabei. Nur leider geht es nicht anders, nehme statt drei dafĂźr nur eine am Tag. Leide ich halt nachts bisschen mehr. Naja fĂźr seine kleinen Wunder tut man alles. Wir genieĂen die Zeit zu dritt sehr und kuscheln viel. KĂśnnen uns garnicht satt sehen an ihr. đđ
Ich habe zwar alles gelesen, aber irgendwie alles vergessen. Finde die Demenz nach der Geburt schlimmer wie davor. đ Gleich kommt die Hebamme zur Nabelpflege und wiegen. Sie hat schon 20gr zugenommen. Sind jetzt wieder bei 3080. 250gr hatte sie abgenommen. Jetzt fangen wir an zuzunehmen. Kleider brauchen wir ins GrĂśĂe 50 und die passt perfekt. Hatte davon nur paar Teile, hab zum GlĂźck eine riesen TĂźte von einer Bekannten bekommen, in der 56 ist sie verloren gegangen.
@Einleiten, tut was ihr fĂźr richtig halte und hĂśrt auf euren Bauch. Ich braucht die Energie fĂźr die Geburt, gebt also nicht schon alles vorher aus.
@Wehen und Bewegung. War ja am Montag auch noch beim FA und der MuMu war zwar fingerdurchlässig, aber GMH auf 2,5cm. Hab die ganze Woche noch ganz aktiv drauĂen gearbeitet und plĂśtzlich ging es los. Macht euch also keine Gedanken, wenn keine Wehen sind oder der GMH noch sooo lang in euren Augen. Es geht wirklich so schnell von jetzt auf später. Entspannt euch, macht meiner Meinung nach viel aus.
DrĂźck euch allen die Daumen, das es bald los geht. Jetzt weiĂ ich wirklich nichts mehr. Bis bald meine lieben
Trice mit Sophia -
Kommentar vom 06.04.2017 14:56Huhu liebe Aprilmamis,Antwort
@ Annika... nee der KreiĂsaal wurde nicht von uns genutzt.. aber hin u wieder hat man GlĂźck,dass man gaaanz allein alle Säle fĂźr sich hat u jederzeit umziehen kannđ Mein Mann hofft auf heut Abend... er ist jetzt ziemlich ungeduldig u freut sich riesig auf den kleinen
@trice... schĂśn von dir zu lesen u prima,dass alles soweit klappt...auch mit dem Stillen
Mit deinen Worten schenkst du hoffentlich einigen Hoffnungen,die ähnliche Befunde haben đ
Wegen Medis u Blähungen etc... bzw allgemein Aufbau Darmflora... und speziell wohl auch bei Allergien haben mir jetzt Freundinnen positiv von Omnibus Biotic Panda berichtet... von zwei weià ich,die geben es ihren Kleinen aufgrund Neurodermitis u ne andere Freundin,weil sie nach der Geburt viel Antibiotika bekam u da hatte ihr kleiner auch Probleme mit der Verdauung u wundem Po... seit sie es nimmt bzw Ihrem Kleinen beim Stillen in den Mund reintrÜpfelt geht es ihm besser u auch den neurodermtiskindern geht es besser...
Ich hab es mir jetzt auch mal geholt,da es wohl auch schon in der SS die Darmflora unterstĂźtzen soll u bisl zur Allergieprophylaxe beitragen soll... hat auch vor einigen Jahren unser Hautarzt mal gesagt... auĂerdem bekomm ich ja auch Antibiotika während der Geburt..
Ob es jetzt wirklich was bringt... Mmh.. ist glaub bei vielen " Mittelchen" die Frage... Hauptsache es schadet nicht...
Eigentlich wird ja der Darm ordentlich durch Muttermilch gestärkt,aber vielleicht braucht er wirklich manchmal ne kleine Unterstßtzung...
Vielleicht hat ja noch wer Erfahrung damit schon gemacht
@ Drachenvene... ich nehm auch nicht mehr zu... im Gegenteil... zu letzter Woche sogar ein Kilo abgenommen đŹWar aber auch häufiger zur Toilette... viel nehmen die Mäuse jetzt auch nicht mehr zu...
@ Einleitung... bei uns warten sie auch nicht allzu lang u wenn du den Wunsch hast,glaub leiten sie auch um den Termin schon ein... aber ich glaube,ich hätte da auch bisl schiss vor...
So,ich hoffe bald wieder einen Geburtsbericht zu lesenđ
Emma 38+2 -
Kommentar vom 06.04.2017 18:02Die ganze Sache schafft mich langsam. đ Morgens wie besprochen im Krankenhaus angerufen, war alles ruhig, wir sollten kommen. Als wir da waren, war die Ărztin dann aber im OP, eine Stunde wurde uns gesagt. Sind also spazieren gegangen und dann wieder hin. Da gab es dann Komplikationen im OP, also weiter verstrĂśstet worden. Die Oberärztin wollte selbst mit uns sprechen, deswegen sollte keine andere Ărztin den Ultraschall Ăźbernehmen. Weitere anderthalb Stunden drauĂen gewesen, bis endlich eine Hebamme anrief und sagte, dass die Oberärztin jetzt Zeit fĂźr uns hat. đ Egal, wem wir auf dem Flur begegnet sind, alle wussten, wer wir sind und haben sich tausendmal entschuldigt. Da kann man echt nicht bĂśse sein. Und bei Komplikationen im OP eines KreiĂsaals bin ich auch liebend gern diejenigen die vor der TĂźr warten 'muss'... Laut Ărztin ist dort zum GlĂźck am Ende alles gutgegangen. â¤Antwort
Sie hat uns dann erstmal von gestern Abend erzählt, was fĂźr ein Pech wir hatten. Diese Ăbung wird in dem groĂen Umfang nur alle fĂźnf Jahre gemacht. đ
Dann Ultraschall: alles perfekt! Durchblutung super, Plazenta nicht mehr als normal verkalkt, KU 32cm passt noch gut durch, geschätztes Gewicht 3200g, sollen wir aber laut Ărztin mit viel Vorsicht genieĂen, weil der Computer sich 1000g Spielraum gibt. đ Einleiten fände sie vĂśllig unnĂśtig und wir natĂźrlich auch. Keine Ahnung, was der Arzt fĂźr ne Macke hat. "Zu dem mĂźssen Sie nicht mehr hin, kommen Sie einfach hierher zur Vorsorge" hat die Ărztin gesagt. Die stĂźnde in einer Woche, am 13., wieder an. Sind wir mal gespannt, ob wir den Termin noch wahrnehmen mĂźssen. Mein nächstes und allerliebstes Wunschdatum wäre jetzt der 12., unser Hochzeitstag. Vorher darf die Hebamme ein Mal zu mir kommen.
Nachdem ich gestern Abend die Akupunktur absagen musste, hab ich jetzt nach einem neuen Termin gefragt. Wäre toll, wenn das morgen klappt.
Ich bin jetzt erstmal sehr beruhigt. Was so ein kurzer Blick auf die Durchblutung ausmachen kann, ist schon krass. Mal sehen, wann die Kleine sich auf den Weg machen will. Zum Glßck hat sie jetzt erstmal wieder selbst die Wahl. Auch wenn ich gern Ostern wieder zuhause wäre.
Jetzt bin ich totmĂźde vom vielen Laufen. Aber ab sofort les ich wieder mehr mit, das ist fest versprochen. đ
39+2 mit Sophie -
Kommentar vom 06.04.2017 19:12Hallo zusammen,Antwort
beim CTG war heute alles in Ordnung. GBH hat sich weiter verkßrzt und de Plazenta ist etwas verkalkt, aber nicht mehr als fßr den Zeitpunkt "ßblich" wäre. Sonst ist die Kleine putzmunter und ich hab ein schÜnes Foto von ihrer Hand bekommen. Die hat sie richtig vor die "Kamera" gestreckt ^^, da musste die Fà sogar lachen.
Leider hat jetzt mein FĂ Urlaub, bis in den Mai :-( FĂźr nächste Woche soll ich bei ihrer Vertretung einen Termin machen... naja hab dann gleich als ich zu Hause war angerufen und wurde gefragt, warum ich nicht am 14. (ET) ins KH fahre, wie das alle machen?? Sehr nette BegrĂźĂung :-/ hab aber trotzdem einen Termin bekommen und die Frau am Telefon klang auch sehr freundlich. Naja bin mal gespannt ob ich den Ăźberhaupt noch wahrnehmen muss ^^ Wir haben ja heute das gemeinsame Sorgerecht geregelt und mein Freund hat seine bequeme Hose fĂźrs KH gekauft... also jetzt kann sie kommen... ich mĂśchte sie soooo gerne im Arm halten.
Los kleine Maus, mach dich auf den Weg :-)
@ Anna: Vaterschaftsanerkennung geht relativ zĂźgig auf den Standesamt, aber dafĂźr benĂśtigt man auch die Geburtsurkunde von Mutter und Vater und die PersonalausweiĂe.
@ Einleitung: Ich finde die Entscheidung sehr schwer... Es heiĂt ja es soll schmerzhaft sein, wenn sie noch nicht bereit fĂźr die Geburt wären, aber was hier richtig und falsch ist, kann nur die jeweilige Mutti entscheiden und da sollte sich auch keiner reinhängen.
Ganz ehrlich, wenn ich wĂźsste, dass meine Kleine vielleicht nicht mehr durchs Becken passt, wenn ich Ăźbertrage und ich dann n Notkaiserschnitt bekommen kĂśnnte... oh da wĂźrde ich auch einleiten lassen... dann ist das halt so... Wenn da von Freunden und Familie so blĂśde Kommentare kommen, wĂźrde ich gar nichts sagen... da hat das kleine Wunder den Startschuss gegeben und gut ^^
Ich bin heute total im Arsch, hab ewig gebraucht um aus dem Bett zukommen und um 17 Uhr hab ich nochmal ne Runde auf der Couch geschlafen... naja ne Stunde vielleicht, dann tat mir so sehr die Hßfte weh :-( jetzt sitz ich halt rum... aber munter werd ich heut den ganzen Tag nicht richtig :-( :-( sammelt mein KÜrper vielleicht Energie, weils bald losgeht?? Oh schÜn wäre es.
@ Smartie: Dein FA ist echt der Wahnsinn... da kann man nur mit dem Kopf schĂźttelln. Ich find es toll, dass du jetzt ne tolle Alternative gefunden hast. GlĂźck im UnglĂźck...
Kairi mit KrĂźmelinchen - Noch 8 Tage bis ET. -
Kommentar vom 06.04.2017 20:36So bin auch fix und fertig von den Terminen.Antwort
Standesamt war alles ganz ok. Haben jetzt die Vaterschaftsanerkennung gemacht. Aber ein Dokument brauche ich noch. ( Weil wo wir nach DEU umgezogen sind unser Nachname gekßrzt/verändert wurde) da muss ich schauen dass ich dort anrufe wo wir damal gewohnt haben. Jetzt hab ich wenigstens die Mappe mit allen Dokumenten fertig die ich fßr Krankenhaus brauche und ich bin beruhigt.
FA Termin war ganz in ordnung. Der kleine war sogar brav bei ctg xD kaum versucht zu flĂźchten. Meine Ărztin ist jetzt aber in Urlaub ab nächste Woche drum hat sie mir fĂźr den 18. ne Ăberweisung in der Kreissaal mitgegeben. Soll mich dort melden und falls der kleine noch nicht da ist bin ich dort ganz gut aufgehoben.
Jetzt erstmal fĂźr meinen Nachtschichtler Essen fĂźr die Pause fertig machen und dann bisschen Ruhe und Entspannung. -
Kommentar vom 06.04.2017 21:26Freut mich, dass eure Termine gut waren, Kairi und Anna! Endlich gute Nachrichten hier, sehr schĂśn. đAntwort
Kairi, ich kann deine Ungeduld so gut verstehen. Bei jeder Wehe denk ich "JETZT muss es regelmäĂig werden!" đ Langsam wirds auch sowieso mal wieder Zeit fĂźr ein Baby hier.
Ich guck mir immer wieder das Foto von den paar Wehen gestern auf dem CTG an und freu mich drĂźber. Wie pervers, sich Ăźber solche Schmerzen zu freuen. đ
Schlaft alle gut! -
Kommentar vom 06.04.2017 21:38@ Kairi & Anna... schĂśn,dass eure Termine gut verliefenđDas liest sich immer gutAntwort
@ Anna... meiner ist auch grad los... hat mir eben wieder geschrieben,dass die Etage mit den KreiĂsälen dunkel ist... đ
Ja Smartie... da geb ich dir recht,es kĂśnnte mal wieder ein Baby die Runde erweitern... grad die Mamis um den ET... đ
So ich geh jetzt auch schlafen... gutes Nächtele đ¤ -
Kommentar vom 06.04.2017 21:38Hallo ihr Lieben,Antwort
Meine Maus ist heute wieder so aktiv, ich aber auch. Interessant ist ja, dass wir den gleichen Rhythmus haben. Helena schläft wenn ich schlafe und ist wach wenn ich wach bin, natßrlich nicht die ganze Zeit durchgehend. Ich hab die letzten Tage aber auch extrem viel Energie. .. richtig ungewÜhnlich.
Und jetzt drĂźckt sie mit ihrem KĂśpfchen so schlimm auf meine Blase, dass es richtig brennt und weh tut... Sag ihr schon die ganze Zeit, dass sie gerne raus darf, aber dann auch mal ernst machen soll. Interessiert die Dame aber nicht die Bohne was Mutti sagt. Naja dann gehen wir jetzt mal schlafen.
Ach von Amelia haben wir lange nix gehĂśrt, hoffentlich ist alles gut gegangen und sie kuschelt schon lange.
Gute Nacht đ
Ab morgen in der 40.ssw đ
-
Kommentar vom 06.04.2017 21:40@ Kairi & Anna... schĂśn,dass eure Termine gut verliefenđDas liest sich immer gutAntwort
@ Anna... meiner ist auch grad los... hat mir eben wieder geschrieben,dass die Etage mit den KreiĂsälen dunkel ist... đ
Ja Smartie... da geb ich dir recht,es kĂśnnte mal wieder ein Baby die Runde erweitern... grad die Mamis um den ET... đ
So ich geh jetzt auch schlafen... gutes Nächtele đ¤ -
Kommentar vom 06.04.2017 21:43Doch zweimal gesendetđ...Antwort
Mami... ja stimmt,ich hoffe auch,dass bei Amelia alles prima lief u sie fest am kuscheln ist -
Kommentar vom 06.04.2017 22:24Hallo ihr Lieben,Antwort
ich finde auch das wir mal wieder ein neues Baby brauchen đSchlieĂlich haben wir ja hier ein paar potentielle Kandidaten, wo es losgehen kĂśnnte. Ich bin immer so gespannt auf die Berichte und die Babys.
Am Dienstag im KH konnten wir auch ein Gesicht von unseren Kleinen ergattern. Die Ărztin war so begeistert vom US das sie uns das Gesicht gezeigt hat...zwar nur 2D aber immerhin. Jetzt bin ich noch gespannter wie sie live aussieht đIch hatte zum Abend hin auch wieder Ăbungs-/Senkwehen wĂźrde ich sagen...mal gucken was das CTG morgen sagt. Meine Mutter hat auch noch wieder Babysachen angeschleppt...also bis zum 2.Lebensjahr haben wir bald VollausstattungđAber sie freut sich halt so.
SchĂśn, das die anderen Termine alle gut waren. Das brauchen wir hier auch wieder Ăśfter. Ich hoffe auch das Amelia schon kuscheln darf.
Schlaft alle gut mĂśglichst ohne Beschwerden.
LG,
Stern und Ronja
37+0 -
Kommentar vom 06.04.2017 22:53Abend Mädels,Antwort
SchĂśn die positiven Termine zu Lesen!
Ich hab heute auch immer mal nen harten Bauch und ein drĂźcken, komisch das man gleich auf die Uhr schaut und dann auf die nächste wartet đ aber nichts regelmäĂiges... naja mein Wunsch wäre ja Montag frĂźh losgehen :) auch wenn ich gern ein Sonntagabend hätte đ¤ naja abwarten und jetzt erstmal schlafen gehen
DrĂźck allen die Daumen fĂźr eine ruhige und vor allem angenehme Nacht als Wal đł
Rosa 39+0 :) -
Kommentar vom 07.04.2017 04:14So ich nutze die Nacht, er schläft jetzt auf meiner Brust, ist sehr unruhig. Und sie unruhig im Bett.Antwort
Vielfrass, Glßckwunsch auch zum Baby und eine schÜne Zeit. Hoffe du bist schnell wieder fit, du ärmste.
Veronika, das glaube ich das es weh tut. Gerade jetzt. Aber du schaffst das und auch wenn es immer leicht gesagt ist, es wird irgendwann jemand kommen, der dich zu schätzen weiĂ. Ja also ich habe momentan echt wenig Milch đĽ. Macht mich traurig, komme nicht regelmäĂig zum Abpumpen und die Kleinen sind so die Flasche gewĂśhnt, das sie nicht saugen. Oder ansaugen und nur laufen lassen. Soll jetzt eine Std am Abend immer fĂźr 12 Minuten eine Seite pumpen und dann die andere, also im Wechsel. Hoffe es klappt, mĂśchte noch nicht abstillen. Das nimmt mich echt mit. Achso meistens kommen beide zusammen.
Mara vielen Dank fĂźr den Tipp zwecks stillen, hab mir jetzt Piulatte bestellt hoffe es hilft.
Mami, Salbe ist bestellt. Mal gucken ob sie hilft.
Einleitung, weiĂ nicht mehr genau wo drum es ging, aber es war Thema. Ich hatte ja auch eine, aber ob die Schmerzen nun schlimmer sind, wie auf normalen Wege, ich weiĂ nicht. Ich denke jeder empfindet anders. Klar war nicht schĂśn, aber verging ja wieder. Hatte ich euch Ăźberhaupt schon von meiner Geburt berichtet?? Gott, ich bin morgen das erste mal lange alleine.
So zum Rest komm ich später, er ist nun ruhig, muss ich ausnutzen. -
Kommentar vom 07.04.2017 07:29Guten morgen đ,Antwort
@issi: kuschelst du schon ?? Lang nix gehĂśrt von dir ?
@amelia: bei dir sich alles In Ordnung?
@termine: freu mich Ăźber eure positiven termine gestern đ
@mami: das mit dem aktiv kenn ich,frag mich echt wie die kleinen Menschen sich immer noch bewegen kĂśnnen đ
@me:ich hab die Nacht endlich meinen schleimpropf verloren đ. Es war echt extrem viel und jetzt kommt immer noch leichter rosa Ausfluss . Zum glĂźck geht es endlich voran đ. Konnte die Nacht mal wieder nicht so gut schlafen weil mir alles weh tat und ich ewig pipi musste đ Hoffe ich kann heute Mittag noch mal etwas schlafen,wenn mein Sohn mich lässt.
Alina mit Finja 40+1