menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.04.2017 17:58
    Hey MĂ€dels!

    @mara mein GlĂŒckwunsch! Da kann sich meine Maus mal ein Beispiel dran nehmen in den nĂ€chsten 24 Stunden. Kuschelt schön!

    @me Ich war im Kino und es war echt super :) der Bauch hat geĂŒbt aber nichts was man an Atmen merkt oder schmerzhaft. Man ist immer so emotional derzeit im Kino 😂

    @mami @smarti @issi also die Liste ist jetzt hochgerutscht und wir wĂ€ren dran 😎

    Ich melde mich morgen nach dem Arzt Termin im Krankenhaus

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 19:03
    @ Emma
    mit meiner Ex lĂ€uft es mal besser und mal schlechter. Sie ist zwar schon ne UnterstĂŒtzung bezĂŒglich Maxi aber manchmal muss ich mich echt zusammenreißen dass ich sie nicht .... heute merkt man bei uns beiden schlechte Stimmung, naja unser Hochzeitstag wird sie wohl auch nicht ganz kalt lassen... aber wir hatten echt schon schlimmere Zeiten... schön ist allerdings anders.

    @ Mara
    herzlichen GlĂŒckwunsch und WOW eine Pnktlandung hast du da hingelegt, wie man sieht ist das eher selten... ich freu mich schon auf deinen Bericht und jetzt wĂŒnsche ich dir eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 20:05
    Habe heute ein schönes heißes Bad genommen und jetzt fĂŒhle ich, wie sich in meinem Bauch im oberen Bereich etwas scheinbar zusammenzieht, wieder entspannt und so weiter. Könnte es sich um Wehen handeln? Ich hab keine Schmerzen bisher, aber mich wĂŒrde interessieren ob das Wehen sein könnten đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 12.04.2017 20:26
    @ Mara... meine herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zur Geburt des kleinen Lucian😊🎉.. auch dir eine wundervolle Kennlern- u Kuschelzeit vorallem ja gleich im Kreise deiner Lieben.. genieße es... bin aber auch schon auf deinen Bericht gespannt 😉
    Und natĂŒrlich herzlich Willkommen kleiner Mann

    @ Alina... ZuckersĂŒĂŸ deine Maus😍Zum auffressen... so langsam werd ich auch immer ungeduldiger

    @ Anna... ich bin ja mal gespannt ob einer von uns beiden auch ne Punktlandung schafft bzw welcher der beiden zuerst kĂŒndigt 😅

    @ Veronika... wĂŒnsch dir so sehr,dass es sich evtl alles wieder stabilisiert... ich denk,du wĂŒrdest es gern so wollen u das wĂ€re dir zu wĂŒnschen.. aber lass dich nicht emotional kaputt machen... wenn es doch nicht klappt,dann ist vielleicht ein schlussstrich manchmal besser... aber schön,dass sie fĂŒr dich eine UnterstĂŒtzung im Bezug auf Maxi ist..

    @ Drachenvene... kann evtl sein,dass sich was tut... vielleicht sind es aber auch nur Senkwehen.. aber auch die bringen dich wieder ein StĂŒck weiter😉

    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 12.04.2017 20:32
    Emma
    Dadurch dass ich noch keine Anzeichen habe, denke ich, dass bis zum 18. Sicher nix kommt đŸ€ŁđŸ˜‚
    Aber ich lass mich ĂŒberraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 12.04.2017 22:06
    Herzlichen GlĂŒckwunsch, Mara! So pĂŒnktlich wĂ€ren wir wohl alle gerne 😂

    Ctg heute hat keine wehen gemessen, aber ich glaube, die trulla hat den Sensor einfach komisch angebracht. Hat sich nĂ€mlich nicht nach nichts angefĂŒhlt.
    Freitag und Sonntag dann ins kh dafĂŒr -.-
    "und Dienstag dann wieder bei uns!" đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€ nein danke, dann ist einfach mal der 18. April, bis dahin darf sie ausgezogen sein.

    Heute war ich ganz gut abgelenkt tagsĂŒber, mein großer war deutlich weniger aufgedreht als es in den letzten Wochen der Fall war. Jetzt bin ich echt mĂŒde und versuche zu schlafen.

    Ich esse ĂŒbrigens im Moment rund um die Uhr 🙈 geht es euch auch so, bitte? Ich mampfe und mampfe.... Von wegen, das Gewicht stagniert - ich hab in der letzten Zeit das meiste zugenommen 😭 allerdings spricht der Zeitraum ja eher fĂŒr Wasser. Naja. Jetzt im Moment kann ich eh nix Ă€ndern. Und mir jetzt noch das futtern zu verbieten könnte mit TrĂ€nen enden 😭😭😭

    Heute gab's keine neugierigen Erzieherinnen, sondern schweigen und etwas Mitleid. Hab wohl den richtigen Gesichtsausdruck gehabt und keine hat genervt. Als ob mein Sohn das nicht erzĂ€hlt hĂ€tte - der kennt kein anderes Thema mehr im Kindergarten. Da vergisst er bestimmt nicht zu erzĂ€hlen, dass er jetzt großer Bruder ist.

    "vielleicht kommt sie ja heute Nacht raus?" hat er sich beim schlafen gehen gewĂŒnscht. WĂŒrde ich ihm gerne erfĂŒllen.

    Puh, gute Nacht euch allen đŸ˜ȘđŸ˜”

    Issimelissi mit Lilli, nun schon ET +8
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.04.2017 22:12
    @issi wie lange gehen sie denn bei euch drĂŒber? Bei uns max. 10 Tage, also mĂŒssten sie ja Freitag einleiten? Ich bin gespannt was der Arzt uns morgen erzĂ€hlt ob ich nun drĂŒber darf oder nicht ... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir wĂŒnschen wĂŒrde .
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 12.04.2017 23:12
    Issi du Arme, immer noch nichts? 😔 Die Kleine muss doch langsam mal neugierig auf euch werden...
    Ich nehm jetzt auch ein gutes Kilo pro Woche zu und zumindest sichtbar ist das nicht viel Wasser. Könnte plötzlich auch stĂ€ndig essen. Heute hat mir morgens um 4 so der Magen geknurrt, dass ich MĂŒsli gegessen und danach weitergeschlafen hab. Hey, wir (und besonders du) sind gestraft genug mit der Warterei, da dĂŒrfen wir doch zumindest nach Herzenslust essen. Das werden wir schon wieder los. 😊

    Meine Mutter kam heute, bevor auf den Straßen das Osterchaos ausbricht. Seit sie da ist, ist wehentechnisch absolute Ruhe. Sind aber schön essen gegangen und haben abends einen Film geschaut. Jetzt muss ich irgendwie versuchen, einigermaßen zu schlafen, weils morgen Vormittag zur Vorsorge ins Krankenhaus geht und somit "nachschlafen" ausfĂ€llt. 😕 Der kleine Sturkopf weiß das leider nicht und fĂ€ngt wie immer um diese Zeit an, Randale zu machen. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 12.04.2017 23:36
    Da ist man schon viel unterwegs, verzichtet aufs MittagsschlĂ€fchen und dann kann man einfach nicht einschlafen 😡

    Hier geht man zwei Wochen drĂŒber und am ersten Tag danach wird mit Tabletten eingeleitet. Ganz sanft, mit gaaaanz langsam steigender Dosis.

    Ja genau, man steht so viel durch, da kann man wenigstens schlemmen!
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 12.04.2017 23:40
    Und auf einmal hab ich heftigstes Sodbrennen. Nach Recherche ein mögliches Anzeichen, aber da geb ich nix drauf - ich sag nur schleimpfopf đŸ˜„

    Meine Eltern wollen uns Ostermontag besuchen, Samstag kommt ein Schwung Verwandtschaft von der Seite meines Mannes. Auf meine Eltern freue ich mich, aber Samstag wird anstrengend 🙈 wĂŒrde mich da gerne vor drĂŒcken....

    Smartie, schlaf schnell ein und dann bitte durch đŸ’Ș
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 13.04.2017 08:19
    @issi: oh man, deine Lilli hat es sich wohl echt zu gemĂŒtlich eingerichtet. Ja ich könnte auch stĂ€ndig fressen... hab auch nur zum Schluss, also in den letzten 6 Wochen zugenommen.

    @ me: hab gut geschlafen und will aber noch nicht aus dem Bett... Versuche gleich noch eine Runde zu schlafen. Mein Mann hat heute seinen letzten Tag Arbeit fĂŒr 2 Monate...juhuuu...Entweder hat er nĂ€chste Woche Urlaub oder elternzeit. Ich freue mich schlimm 😍😊😍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.04.2017 08:31
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Hatte heute eine unruhige Nacht wusste nicht so recht wie ich liegen sollte und KrÀmpfe hatte ich auch immer wieder.

    @issi du tust mir so leid ich hoffe die kleine macht sich jetzt wirklich langsam mal auf den weg.

    Bei uns wird schon nach 6 Tagen eingeleitet. Aber so lange das Baby noch gut versorgt ist denke ich muss das nicht sein.

    Wir haben das ganze Wochenende Besuch meine BrĂŒder kommen und mein Vater. Der eine hat heute auch noch Geburtstag den werden wir ein wenig feiern. Und ich darf noch nen Kuchen backen.
    Aber erst mal ist heute noch FA Termin mal schauen was sie sagt.

    Gine 39. SSW 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 13.04.2017 09:33
    Guten morgen MĂ€dels

    Ganz kurz zu mir, unsere Tochter kam am 11.4. (Unser Hochzeitstag) um 21:48 Uhr auf die Welt. Sie wog 3660g GrĂ¶ĂŸe bei 54cm und der KU war 35cm.

    Bericht folgt wenn ich mehr Zeit habe, natĂŒrlich nur wenn ihr ihn lesen möchtet :)

    LG Hilal mit ZĂŒleyha 2 tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 10:09
    Hallo ihr Lieben,

    ich wĂŒnsche allen mit Termin heute gute Ergebnisse und geburtsbereite Befunde. Unsere Liste wird zwar langsam kĂŒrzer, aber scheinbar ist es im Bauch doch zu gemĂŒtlich.

    @Hilal: herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner kleinen Prinzessin. Kuschelt schön und erhol dich gut. Das war ja wirklich ein langwieriges Verfahren mit deiner Einleitung, aber schön das sie jetzt da ist.

    @issi: die Daumen sind bei dir auch weiterhin gedrĂŒckt...vielleicht doch ein Osterhase. So langsam sollte sie doch mal ausziehen wollen oder? Kannst du ihr das nicht irgendwie schmackhaft machen mit den tollen Dingen die sie "draussen"erwarten? Ronja wird von mir auch schon immer zu gequatscht wie schön ihr Zimmer ist und wie sehr der Papa sich auf sie freut etc. 😂😉Bisher mit mĂ€ssigem Erfolg, aber steter Tropfen und so.

    Meine Akupunktur gestern hat wieder Wirkung gezeigt....hatte abends wieder krĂ€ftiges Ziehen im Unterleib so wie Mensschmerzen und stechen am Mumu. Leider hört das immer nach einem Tag wieder auf 😔NĂ€chsten Dienstag gibt es ja dann die kleine Zeh-Nadel...ich hoffe das tut nicht wirklich so doll weh. Ansonsten kugel ich vor mich hin und schlafe sehr viel...bei dem ekligen Wetter kann man ja auch nicht so viel anderes machen.

    LG,
    Stern und Ronja
    38+0, 39.SSW 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 10:14
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 ZoĂ© 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 ZĂŒleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)



    🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚜ Mats Jonas
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚜ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚜ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚜ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚜ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚜ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚜ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚜ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

    ♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€

    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung), Gine (FA), Smartie (KH Vorsorge)
    14.04. Mami2o17 (KH Ctg)
    15.04. Smartie (Hebamme)
    16.04. Mami2o17 (KH Ctg)
    17.04. Bibinini (Hebamme)
    18.04. Annika (FA), Stern (Akupunktur +CTG), Mami2o17 (FÄ) , Emma(FÄ) Anna (KH CTG)
    20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
    21.04. Mami2o17 (Einleitung)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 11:58
    Hallo!

    Komme gerade vom Ultraschall. Mats geht es einfach viel zu gut im Bauch, als dass er zeitnah raus wollte. Wiegt jetzt ca. 4kg, nĂ€hert sich also doch dem Gewicht meines JĂŒngsten. Durchblutung und Plazenta top. Soll, wenn ich acht Tage drĂŒber bin noch mal zum US kommen. Hoffe, er kommt nĂ€chste Woche von alleine!

    @hilal: Gratulation!!

    Bibinini 39+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 13.04.2017 12:14
    @Hilal: herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Wasserfee. Berichte mal 😉

    @Bibinini: also musst du nicht ab et alle zwei Tage zur Kontrolle? Interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Ich muss ja jetzt auch alle 2 Tage zum ctg, obwohl Helena auf 3580 gr geschÀtzt wurde, der ctg gestern bei fi 10 war, die Plazenta gut arbeitet und nur Verkalkung ersten Grades hat und das Fruchtwasser in Ordnung ist. Also alles eigentlich supi. Naja... Ich bin ja ab morgen nicht mehr alleine unterwegs, mein Mann fÀhrt dann immer und unterhÀlt mich. Dann sind die vielen Termine nicht so wild.

    @me: hab immer mal wieder leichtes ziehen im Unterleib und RĂŒcken. Also nix was mich einschrĂ€nkt in Sprache oder Atmung aber schon höchst unangenehm. Weiß nicht was ich davon halten soll...
    Hab jetzt mal meine FĂŒĂŸe hĂŒbsch gemacht, falls ich zur Geburt doch in die Wanne springe... glĂ€nzen jetzt in Lila-Beere😍💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 12:29
    So ich meld mich kurz von meinem Termin.
    CTG war in Ordnung, Muttermund ist noch zu. Der kleine sollte so gegen Ostern kommen können, ansonsten muss ich am 18. wieder hin. Und von da an dann tĂ€glich. Also hoffen wir, dass unser kleines osterhĂ€schen sich an den Termin hĂ€lt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 12:40
    Doch, muss ich auch, aber nicht zum Ultraschall. Und die Vorsorge macht ja meine Hebamme mit CTG und even allem außer Ultraschall!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 13.04.2017 13:30
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 ZoĂ© 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.17 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04.17 Tim 3500gr 51cm KU 35cm (ET 19.04.17)
    ♀ Hilal22 - 11.04.17 ZĂŒleyha 3660g 54cm KU 35cm (ET 31.03.17)
    ♂Mara -12.04.17 Lucian Jaron 3150gr 51cm KU 33cm (ET 12.04.17)



    🍃🌾Wir kugeln noch 🌾🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚜ Mats Jonas
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚜ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚜ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚜ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚜ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚜ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚜ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚜ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

    ♂👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©â™€

    14.04. Mami2o17 (KH Ctg)
    15.04. Smartie (Hebamme)
    16.04. Mami2o17 (KH Ctg) , Rosa (KH CTG)
    17.04. Bibinini (Hebamme)
    18.04. Annika (FA), Stern (Akupunktur +CTG), Mami2o17 (FÄ) , Emma(FÄ) Anna (KH CTG)
    20.04. Stern (Hebi Vorsorge)
    21.04. Mami2o17 (Einleitung)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 13.04.2017 13:35
    Hilal alles Gute und schöne Kuschelzeit :)
    Is ja sĂŒĂŸ, dass sie auf euren Hochzeitstag rausgeschlĂŒpft ist <3

    Ich hab heute nix spannendes vor *lach*
    Mein Freund ist jetzt heute noch zu SpÀtschicht und hat dann Urlaub ne Woche und ich fahre mit Paps noch etwas einkaufen. Da er Morgen Geburtstag hat ( Aber Samstag wird gefeiert) will ich morgen noch ein Kuchen backen :)
    Ansonsten werden heute nach Wunsch meiner Mama eier gefÀrbt XD Damit meine Schwester was zu tun hat *lach*
    Die ist grademal 13 und wohnt ĂŒber Ferien bei mir :)

    Ich brauche zurzeit i.wie so viel Schlaf ist das normal? Ich wache nicht vor 11 auf und wenns ganz blöd ist liege ich mit 12 im Bett. Da ist der halbe Tag, den ich eigentlich immer toll und entspannt nutze weg aber ich schaffs die letzten paar Tage einfach nicht frĂŒher aufzustehen :(

    Ansonsten wollte ich euch fragen was ein kirschkernkissen ist und wozu der gut ist. Und ob Ihr Erfahrung mit Heilwolle habt?

    Anna mit Damian ( Noch 5 Tage )
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 13.04.2017 13:46
    Hey MĂ€dels,

    @hilal GlĂŒckwunsch zur kleinen Prinzessin! Genießt die kennenlernzeit ! Und auf den Bericht bin ich gespannt.

    Melde mich auch nach dem LG zurĂŒck. Meine kleine fĂŒhlt sich einfach zu gut da drin. Normal groß, genug fruchtwasser, kaum verkalkung. Ctg gut. Keine Wehen. Muss am Sonntag wieder zur Kontrolle hin. Es wird max. 7 Tage drĂŒber gegangen. Ich tendiere aber irgendwie dazu So den Wunsch zum einleiten zu Ă€ußern, ich fĂŒhle mich langsam einmal total wohl und dann wieder total unwohl 😣

    @mami ich hab dm angeschrieben und hab "ausnahmsweise " ein Gutschein fĂŒr stillschal bekommen. Auch gab's heute schon den Gutschein fĂŒr den Koffer bekommen. Vielleicht halte ich noch bei dm und hole alles ab, dann kann ich mich darĂŒber bissel freuen.

    Rosa ET
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 13.04.2017 13:50
    @Anna heilwolle ist super und kann von Wunden Brustwarzen, roten Po bis zu brustwickel bei husten genutzt werden. Bei allen Sachen auch nicht nur fĂŒr Babys auch fĂŒr "erwachsene" , tolles Zeug!
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 13.04.2017 14:10
    Hallo an alle.

    So ich bin endlich wieder zu Hause und kann euch meinen Bericht von der Geburt schreiben.

    Im Vorfeld schon mal es tut mir leid,wenn ich auf keinen jetzt eingehe....Ihr wart einfach zu fleißig mit dem schreiben 😁
    Aber an alle frisch gewordenen Mamis....herzlichen GlĂŒckwunsch und genießt die schöne kuschelzeit mit euren Kinder.

    Also wie gesagt ich bin seit gestern Nachmittag zu Hause, nach einer Woche im Krankenhaus. Am Mittwoch den 5. wurde ich gegen mittag eingeleitet und merkte am Nachmittag schon paar Schmerzen. Die Schmerzen wurden dann in der Nacht so schlimm,dass ich eine spritze bekam gegen die schmerzen. Am Donnerstag Vormittag hatte ich mein Mann am Telefon gebeten so schnell wie möglich von der Arbeit zu kommen. Als er gegen 13 Uhr da war wurde ich kurz danach auch schon in den Kreißsaal gebracht. Da die Wehen Schmerzen immer schlimmer wurden, wollte ich eine pda,die sehr gut wirkte so dass ich nicht gemerkt hatte dass ich so gegen dreiviertel 3 meine fruchtblase geplatzt war (was sich spĂ€ter aber als hohen blasensprung heraus stellte). Ich schlief zwischen den Wehen immer mal kurz ein...Wo durch ich nicht alle 15 Minuten auf mein pda Knopf drĂŒckte und mein Mann vor Aufregung auch vergaß. Somit wirkte die pda nur teilweise bei der Geburt. Gegen 16 Uhr untersuchte mich die OberĂ€rztin und stellte fest das die Fruchtblase noch nicht ganz geplatzt war. Durch die OberĂ€rztin ist sie dann richtig geplatzt (dies hatte ich auch gemerkt). Von da an ging es recht schnell bis Amelia kam. Leider durfte ich nicht lange mit ihr kuscheln,da bei mir die Nachgeburt nicht raus wollte. Somit wurde die kleine zu ihrem Papa gegeben und ich wurde in den Op geschoben. Gott sei dank wurde es von dem selben Typen durchgefĂŒhrt der mir die pda gelegt hatte. Ab dann weiß ich nicht was genau gemacht wurde...Durch die Voll Narkose bin ich erst gegen 20 Uhr wach geworden.
    Mein Mann meinte das meine Eltern zufĂ€llig da waren,weil sie meinen Opa im Krankenhaus besucht hatten (er wurde auch operiert). Mir ging es bis dahin noch sehr schlecht...Ich bekam blutkonserven und Antibiotikum und weiß ich nicht was noch alles war. An beide Armen hatte irgend ein Tropf aber dennoch legte mein Mann mir meine Tochter auf die Brust.
    Irgendwann Freitag frĂŒh wurde ich auf die Wochenbett Station geschoben und von da an kĂ€mpfte ich das meine kleine alle 2-3 Stunden was zu essen bekommt. Da das stillen noch nicht so richtig klappt muss sie Zusatznahrung bekommen und ich muss abpumpen. Es ist sehr schwierig ihr die Menge die sie braucht zugeben da sie sehr schnell einschlĂ€ft dabei und man bekommt sie sehr schwer wach.
    Somit waren wir eine Woche im Krankenhaus. Ich bin zu Frieden dass wir endlich zu Hause sind, da ich in der Zeit 3 verschiedene Zimmer Nachbarinnen hatte und zweie waren AuslĂ€nderinnen die kein deutsch konnten und sie sehr rĂŒcksichtslos verhalten hatten. Aber auch so bin ich sehr fertig gewesen im Krankenhaus nicht nur körperlich sondern auch psychisch...

    Ich hoffe jetzt nur das es zu Hause alles klappt. Zu mindestens ist Amelia ein sehr ruhiges Kind was nur schreit wenn sie Hunger hat. 😉

    Liebe grĂŒĂŸe Amelia und ich
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 13.04.2017 14:10
    Huhu ihr Lieben,

    @ Hilal... herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner Prinzessin 👾, eine wundervolle Kennlern-u Kuschlzeit... genieße es nach der Ewigkeit der Einleitung 😊
    Ich wĂŒrde gern deinen Bericht lesen 😉

    @ Issi... immer noch nix... 2 Wochen spÀter fangen die erst an.. Uih.. naja,wenn alles tip top ist... aber irgendwann will man ja einfach nicht mehr...

    @ Bibi... Mats wird ein kleiner Brummer was 😅 Ist ja schön ,wenn Versorgung noch top ist.. da gibt es fĂŒr ihn auch keinen Grund rauszukommen 😉

    Da bei mir ja bis jetzt kein US mehr gemacht wurde,weiß ich weder Gewicht,noch wie die Plazenta ausschaut etc
    Geh einfach von aus,dass alles io ist😉Vielleicht schauen Sie ab ET mal nach

    @ Anna... da haben unsere Jungs selben Termin u die MĂ€nner die selbe Schicht 😊Vielleicht erblicken dann auch die beiden am selben Tag das Licht der Welt😉

    Über heilwolle u Kissen wurde ja alles gesagt... ich finde auch Dinkelkissen recht angenehm...

    @ minga... meine FÄ sagt auch,wenn ich will,dass es losgeht...den Mann mit einspannen🙈Aber zweimal am Tag😳 Vielleicht kuscheln wir auch zu Ostern mal wieder😉Aber mit viel Spaß hat das ja eh nicht mehr zu tun... 😬

    @ rosa... hoffe köfferchern u Schal könnten dich erheitern😊

    @ Mami.. ZehennĂ€gel hab ich mir den Tag auch noch aufgehĂŒbscht😅

    @ Drachenvene... schön ,dass dein Termin gut verlief.. vielleicht wird es ja doch ein osterhĂ€schen😉

    Hoffe,hab jetzt keinen vergessen😬

    So ich werde gleich noch meine Runde gehen... hoffe es bleibt dann noch bisl trocken...

    Emma 39+2
    Antwort
Seite 297 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern