menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.04.2017 11:52
    Bei mir ist alles ruhig... Ich hab jetzt angefangen Wäsche zu waschen 😎😤
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 11.04.2017 12:40
    Guten Morgen an alle,

    Anastasia alles gute zu Geburt von dem kleinen Tim. Kuschelt schön und freue mich auf dein Bericht.

    An alle, die auf Wehen warten, hoffe, dass es bald klappt.

    Bei mir is wie immer alles ruhig, das wetter is sonnig, werde mich gleich ans hausarbeit und Wäsche ranmachen.
    Sage immer zu meinem kleinne " Bleib die Woche noch drinnen Schatz" :D Will am Freitag auf ne Riesenspinnen und Insekten Ausstellung *lach* Und Samstag wird Papas Geburtstag gefeiert, danach kann er gerne kommen.
    Ich hab heute auf gut deutsch beschiss** geschlafen. Hatte ständig beim Seitenwechsel so Schmerzen gehabt bei den Hüften und Mumu Bereich. Das ist echt nervig, weil ich dann so oft wach werde in der Nacht.
    Ansonsten gehts dem Kleinen gut, er turnt immerwieder rum. Oder eher wurmt rum weil so viel Platz is da ja nimmer zum turnen. :D

    Anna mit Damian ( noch 7 Tage )
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 12:49
    Hallo ihr Lieben,

    ach man Hilal, das hört sich echt fies an. Hoffentlich tut sich bald endlich was! Hättest du nicht so früh positiv getestet, könnte man ja fast denken, da hat sich jemand verrechnet und sie ist einfach noch nicht so weit. Jetzt wird es langsam aber doch wirklich Zeit... hoffentlich hast dus bald hinter dir!

    Anastasia, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, was du berichtest.

    Was ihr zur Wäsche schreibt kann ich gut nachvollziehen. Aber bei jeder Ladung denk ich mir "Das ist jetzt aber die letzte mit Bauch". Genau so ist es beim Geschirrspüler, beim Staubsaugen, bei neuen Shampooflaschen,... 😅

    Meine Hebamme war grad da und hat mir nicht wirklich große Hoffnung gemacht. Zwar hat sie beim Tasten eine Wehe erwischt und musste kurz warten, aber die hat nicht wehgetan. Ich soll mir jetzt überlegen, ob ich mir Nelkenöl besorge und damit per Tampon etwas nachhelf. Sie denkt da vor allem an die nahende Baustelle. Ansonsten kann ich Donnerstag im Krankenhaus nach einer Eipollösung fragen. Soll aber auch fies sein. Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Einerseits soll sie natürlich die Zeit bekommen, die sie braucht. Andererseits stimmt es auch, dass jeder Tag den wir uns hier vor den Bauarbeiten einleben können, gut für uns drei ist. Wenn sie mir die Entscheidung doch einfach abnehmen würde... 😣

    40+0 mit Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 12:58
    Hallo Smartie!

    Ich habe Erfahrung mit dem Nelkenöl Tampon. Es war tatsächlich das schrecklichste, was ich bei meiner Tochter zum anregen versucht habe! Es brennt so höllisch. Meine​ Hebamme hatte es mir gemacht und war auch dabei. Ich bin wortwörtlich im Dreieck gesprungen und habe geschrien wie am Spieß. Leider hat es auch nichts gebracht. Diese Sachen bringen eben nur etwas, wenn das Baby bereit ist. Bei meiner Tochter habe ich echt alles probiert außer des Wehencocktails. Ich bin jeden Abend Treppen gestiegen, mindestens 1000 Stufen, hatte Sex, Dammmassage, Akupunktur, Ut- Öl Bauchmassagen, Nelkenöl Tampon, himbeerblättertee, heublumen Dampfbad. Auch wenn es nicht die Geburt ausgelöst hat, so doch wenigstens das Gewebe schön weich gemacht.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell losgeht!

    Bibinini 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.04.2017 13:19
    @Stern: bin auch überrascht von der Energie die ich plötzlich habe... Vor ein paar Wochen war das noch ganz anders. Hab eh das Gefühl ich bin in Wellen schwanger. Wehwehchen kommen und gehen bei mir. Die Hände sind seit 3 Tagen extrem schlimm. Die linke kann ich ohne Schmerzen kaum bewegen und eine Faust geht auch nicht mehr. Hab aber nachher Akupunktur. Das ist das Einzige was hilft. Akupressur an den Füßen hilft auch für die Hände. Schau doch mal ob es einen Punkt für die Füße gibt.
    😂 sehr gut, dass du mit rüber kommst in den November... Das ist Einsatz fürs Team 😚

    @me: Ich bin jeden Tag ewig auf dem Gymnastik Ball... Aber was soll ich sagen keine Wehe kein Pfropf...
    Bin gespannt auf meinen morgigen FA Termin.

    @Hilal: es tut mir so leid dass es bei dir so lange dauert... Da hoffe ich noch mehr, dass meine Maus sich vor dem 21. Auf den Weg macht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Nur noch 3 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 13:20
    Danke für den Erfahrungsbericht, Bibi. Genau deswegen bin ich mir so unsicher... meine Hebamme hat das selbst vor einer von drei Geburten gemacht und bei ihr hat es auch schrecklich gebrannt. Zwar immerhin mit Erfolg, aber sie hat bis heute ein schlechtes Gewissen, weil sie das Gefühl hat, es "rausgeprügelt" zu haben. Das will ich ja auch nicht. Andererseits sind bei mir ja schon lange hin und wieder Wehen da, die vielleicht nur einen Anstupser brauchen, um stärker und regelmäßiger zu werden. Die Entscheiding fällt sehr schwer. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.04.2017 13:59
    Huhu Mädels,

    @ Anastasia... herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim😊Eine wundervolle Kennlern- u Kuschelzeit wünsche ich euch 😍

    @ Hilal... menno,jedes Mal wenn ich einen Post von dir lese hoffe ich,dass du es geschafft hast u kuscheln darfst... wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft u vielleicht klappt es ja am Hochzeitstag😊Drück dir fest die Daumen 🍀

    Allen anderen natürlich auch...
    Issi... da bist ja auch schon ordentlich drüber u
    Smartie... kann total verstehen,dass ihr vor dieser blöder Baustelle in Ruhe ankommen u kuscheln wollt... das wünsche ich dir auf alle Fälle 😊Das mit dem Nelkenöl hört sich böse an🙈

    Ich wurschtel ja auch den ganzen Tag rum,geh Spazieren etc.. aber auch bei mir tut sich nix... naja hab ja noch eine Woche bis ET...😉Die Mäuse putzen sich halt alle noch fein raus😊
    Oder Mami ... ich folge dir auch in den November 😂🙈

    Die Nächte werden langsam mies... ist halt schön,dass zur Zeit Ferien sind u wir frühmorgens ganz in Ruhe alles machen können... das ist schön 😊

    So ich geh jetzt gleich wieder mit ner Freundin unsere Runde😊

    Schau später wieder rein

    Emma 39+0🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.04.2017 14:54
    Hi ihr Lieben...

    Muss mich mal ablenken... hab heute erstmals Nadeln im kleinen Zeh😠😣😤😝😖😲 kacke tut das weh... Aber wenn es brennt wirkt es ja auch... Angeblich....
    Verfluchte Scheiße ist das fies... Ich muss mich jetzt echt zusammen reißen und ablenken😱😨😵

    Glaube dann nehme ich trotzdem lieber die Nadeln als den Nelkentampon wenn ich das bei euch so lese...

    Ich zieh mir gleich die Fingernägel raus... Um mich abzulenken


    Sorry muss weg... blöde Videos auf YouTube anschauen.... Oder meinen Kopf gegen die Wand schlagen... Immerhin ist die kleine ganz aus dem Häuschen seit sie Nadeln stecken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 15:55
    @Mami: da machst du mir ja keinen Mut für nächste Woche...da bekomme ich die Dinger auch in den Zeh und du bist ja so zu sagen Nadel erprobt wegen deinem Wasser in den Händen. Das erste piksen fand ich gar nicht schlimm...habe kaum was gemerkt. Mal gucken wie es morgen wird. Unsere Novembergruppe wird immer größer 😂😂😭😂

    @smartiemama: weißt du denn zumindest ob dein Mumu schon geöffnet und das Gewebe weich ist? Bei geöffnetem Mumu hilft ja vielleicht eine "Bergbesteigung" wie bei Alina 😉Das ist ja echt blöd besonders wegen euer Baustelle...aber dieses Nelkenzeug hört sich echt fies an...da würde ich die Finger von lassen persönlich. Drücke die Daumen, dass sie sich nicht mehr zu lange rausputzt.

    War vorhin spazieren und da wird der Bauch schon hart und es drückt nach unten...aber danach ist sofort wieder alles ruhig. Erst liegt man wochenlang rum, um ne Frühgeburt zu vermeiden und wenns dann losgehen darf, möchte Madame nicht ausziehen. Bei dem Fullservice ja natürlich verständlich😉 und bin froh die kritische Zeit überstanden zu haben.

    LG,
    Stern und Ronja
    37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.04.2017 16:39
    @ Mami hast den kleinen zeh überlebt??😊Der kann echt fieß sein🙈 Tat bei mir auch ganz schön weh... dann gibt es noch den rausschmeißerpunkt zwischen Daumen u Zeigefinger... der ist auch nicht ohne😊
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 16:43
    Stern, ich hoffe, dass die Donnerstag mal nach dem Muttermund schauen. Ist leider auch seit Mitte Februar nicht gemacht worden.
    Haha, ja, grad bei dir sah es immer so aus, als würde sie viel zu früh kommen... und jetzt? Hast du auch das Gefühl, was verbotenes zu machen, wenn du jetzt viel läufst? So gings mir neulich mit dem Zimt. Hab extra viel genommen, der Milchreis war quasi braun und ich kam mir richtig böse vor. 😂
    "Bergbesteigung" hat meine Hebamme auch wieder angepriesen. Und meinte sogar, dass das ziemlich sicher was bringt. Mal sehen, ob wir uns aufraffen können.

    Vom Nelkenöl lass ich zumindest heute erstmal die Finger. Ich hoffe so sehr, dass wir für das Warten belohnt werden und sie morgen zum Hochzeitstag kommt, wie ichs mir - bis die Ungeduld übermächtig wurde - gewünscht hab. Aber wenn das so klappt, will ich guten Gewissens ans Schicksal glauben und es nicht so erkämpft haben, dass mein Körper und die Kleine gar keine andere Chance hatten.
    Es gibt übrigens auch Berichte im Internet, nach denen es gar nicht gebrannt hat. Ist wohl auch eine Sache der Dosierung.

    Hilal, Issi, Rosa, wie siehts aus?
    Escada, inzwischen hast du es sicher geschafft und kuschelst schon längst mit deinen Jungs. 💙💙
    Mara, bei dir ist auch noch alles ruhig?

    Einige von der Liste waren länger nicht da. Sicher kuscheln noch viel mehr, als wir denken. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 16:47
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
    ♀Ameliamaus - 06.04.17 Amelia 2580gr 49cm KU ?? (ET 15.04.17 )
    ♀Alina1990 - 08.04.2017 Finja 3330gr 53cm KU 35,5cm (ET 06.04.17)
    ♂Anastasia -10.04_.2017 Tim 3500gr 51 cm KU 35 (ET. 19.04.2017)


    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    12.04. Mami2o17 (FÄ), Mara (FÄ), Stern (Akupunktur und CTG), Emma (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung), Gine (FA), Smartie (KH Vorsorge)
    14.04. Mara (Akupunktur)
    15.04. Smartie (Hebamme)
    17.04. Bibinini (Hebamme)
    18.04. Annika (FA), Stern (Akupunktur)
    20.04. Stern (Hebi)
    27.04. Stern (KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.04.2017 16:48
    Der kleine Zeh erwartet mich Freitag. Hoffentlich ist der Kleine vorher gewillt zu kommen. Werde etwas zappelig...
    Zwischen Daumen und Zeigefinger bekomme ich jedes Mal. Kleiner Zeh, dachte ich, sei der 'Rausschubser'

    Morgen nach einigen Wochen nochmal Frauenarzttermin. Bin gespannt und dachte eigentlich, dass wir den nicht mehr wahrnehmen.

    Smartiemama, genauso denke ich auch immer... Ein letztes Mal, ABER da spielt jemand nicht mit

    Neben dem alltäglichen 'Wahnsinn' mit Kids und Haushalt geht's täglich ne Stunde in den Wald zum Spazieren RENNEN, Dampfbad, Tee und auch Sex. Nun sitzen wir mit den Kids im Theater und schauen die Freunde aus Mullewapp.
    Morgen dann wohl noch einmal Aquagymnastik... oder Walplanschen 😋

    Mara mit Lucian (39+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.04.2017 16:52
    Ich wehe so vor mich hin. Mal stärker, mal harmlos, aber unregelmäßig! Der Pfropf verabschiedet sich etappenweise...
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 11.04.2017 17:24
    Hey Mädels,

    Ich denke auch die die sich nicht melden kuscheln schon und dann gibt's einen Tag mit allen babynews.

    Bei mir alles ruhig... Ich hoffe die nacht wird besser, hab keine lust nachts wach zu liegen mit wehen und tagsüber geht gar nichts mehr...

    Allen Daumen gedrückt.

    Zum Thema Akupunktur, ich hab damals nie was gemerkt nur bei den Punkten für die wassereinlagerungen. Aber man weiß auch nach der Geburt nicht ging es jetzt schnell wegen Akupunktur oder einfach so. Man hat halt keinen vergleichswert.

    Mein Wunsch wäre schon am besten tagsüber zu entbinden wenn mein Sohn im kindi ist statt nachts los zu müssen.

    Rosa noch 2 Tage bis ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 18:59
    Hey Rosa!

    Mir geht es da wie dir. Lieber tagsüber, wir haben hier auch keine Verwandtschaft und gerade über Ostern sind auch einige Freunde unterwegs. Haben alle paar Tage andere Freunde angehauen, ihr Handys nachts anzulassen 😉

    Mara! Viel Spaß beim planschen, ich frühstücke morgen mit Freundinnen noch mal und habe Donnerstag auch den Ultraschall, den ich eigentlich nicht mehr wahrnehmen wollte. Außerdem noch einen Zahnarzt Termin für meine Tochter, aber von Karfreitag bis Ostermontag bei ist tatsächlich nichts geplant, da kann Mats gerne kommen.

    So Sandmann zu Ende, ich mache die Kinder jetzt bettfertig.

    Schönen Abend euch allen!

    Bibinini 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 11.04.2017 19:04
    Hausarbeit ist mittlerweile echt ne Herausforderung 😭
    Liege jetzt seit über einer Stunde wegen den füssen und kühle sie leicht.
    Habe heute mein Krankenhauskoffer gepackt. Komme mir so langsam vor 😂
    Mein kleiner ist heute i.wie super unruhig. Wenn ich so rihig liege sehe ich wie mein Bauch bebt und wie er sich da drinen bewegt. Und er drückt immerwieder so nach unten 😓😏
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 11.04.2017 19:20
    Ich wehe auch vor mich hin und verliere ebenfalls noch immer mal wieder was vom (neuen?) schleimpfopf.
    Morgen früh wäre ctg, da hab ich ja nicht so Bock drauf.
    Überhaupt bin ich heute wieder sooo müde 🙀
    Hab eben aus reiner Erschöpfung mit dem großen nen Film geschaut und bisschen vorgelesen, wobei ich dabei fast eingepennt bin.
    Jetzt ist endlich mein Mann da und bringt den wusel ins Bett!
    Nachdem er noch meine Heißhunger-Einkäufe erledigt hat 😍

    Issimelissi mit Lilli, ET +7
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.04.2017 19:44
    @Stern: tatsächlich war nur die Nadeln auf der linken Seite fies, die andere war ok. Ich wurde dann noch vergessen (?) Und war 45 Minuten mit Nadeln bestückt... hab auch nix gesagt, ich hätte ja mit dem Handy anrufen können 😂 aber hab mir gedacht, wenn seine schon stecken dann lassen wir sie auch ordentlich einwirken... Also aushalten konnte man es schon, hat nur manchmal fies gepocht. War heute aber insgesamt empfindlicher hatte ich das Gefühl. Hatte aber erstmals das Gefühl es regt sich was im Unteren Stockwerk... Wer weiß... Vielleicht hats ja wirklich angeschubst. Sie meinte auch die wären um den mumu weich zu machen deshalb gibt's die erst zum Ende hin.

    @Emma: an der Hand bekomme ich gar nix gemacht, ausser das fürs Händewasser... 🤔

    @me: hab gerade 2 Stunden mit meinem Mann auf der Couch geschlafen... So gemütlich. Aber dadurch werde ich euch bestimmt in der Nacht schreiben. Ist eigentlich besser wenn ich mich durch den Tag kämpfe denn dann ist die folge Nacht besser. Naja jetzt isses so....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:29
    @me: Jeden Tag spazieren gehen und Treppen steigen und nichts tut sich bisher, schade..🤔😅 was man nicht alles tut um kuscheln zu dürfen..ich hab am Donnerstag auch wieder CTG, den Termin wollte ich auch nicht mehr nehmen müssen, aber ich denke der kleine will da nochmal hin..🤔 Bei mir wurde aber auch seit Februar nicht mehr nach Muttermund und so geschaut, hätt ich gern nochmal gehabt..🤔 Find ich irgendwie doof, dass das nicht so oft gemacht wird. Am Anfang noch dauerhaft und jetzt spannt man uns auf die Folter 😂
    Durch das viele schöne spazieren gehen bin ich abends immer total müde - tja. Hoffentlich kann ich dann nachts gut schlafen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 11.04.2017 20:31
    hallo mädels :)
    ich bin heute nach hause gekommen und hab endlich zeit mich zu melden.mit handy so einen bericht zu tippen ist zu mühselig,jetzt bin ich am lappi.
    Alsoooooo dann fang ich mal an : Donnerstag war ich ja noch bei meiner ärztin und da war ja absolut nix zu sehen das es los gehen könnte. In der nacht von donnerstag auf freitag hab ich dann einen sehr großen blutigen schleimpropf verloren,und über den tag verteilt ging immer wieder schleim ab.Freitag morgen hatte ich dann schon leichte wehen die bis zum mittag schon alle 20 min kamen und schon bisschen schmerzte. ich hab mir da aber immer noch nix bei gedacht, sondern noch ganz in ruhe geputzt,wäsche gewaschen,mit meinem sohn eier angemalt und kuchen gebacken. gegen nachmittag waren meine wehen dann plötzlich weg nachdem ich etwas geschlafen habe.ich schon total genervt das es ja wohl nicht sein kann :( Also hab ich beschlossen gegen 17 uhr nochmal schön ein heißes bad zu nehmen. gesagt,getan ... so um 18 uhr gingen die wehen schlagartig wieder los und ich konnte nicht mehr sprechen. aber noch da dachte ich nicht das es wirksame wehen sind :D . Nach dem wir unseren großen ins bett gebracht haben,lagen wir noch bis 21:30 auf dem sofa wo ich die wehen schon sehr veratmen musste. sie kamen alle 7min. Dann ab ins bett um versuchen zu schlafen. daran war ja nicht zu denken. um 0:00 war mein mann von meinem atmen schon genervt und hat gesagt wir fahren jetzt ins krankenhaus. also unseren sohn rüber zu oma und wir ab ins auto. um ca. 1:00 sind wir am krankenhaus angekommen,auf dem weg kamen die wehen schon alle 2 min. schnell zum kreissaal und anmelden. erstmal CTG. jetzt wusste sogar ich das sie kleine jetzt kommt. Mein mann ist zwischendruch noch zur info um mich anzumelden. ich lag am CTG und musste plötzlich mal auf klo. die hebamme meinte ich soll gehen und dann gucken wir nach Mumu. OK. Ich also nebenan gleich auf klo und es machte plötzlich mega laut *PLATSCH* und sofort hatte ich solche krassen schmerzen das ich den ganzen laden zusamen geschrien habe. (Ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ der sich so gehen fallen lässt). hebamme kam rein zum klo und guckt nach dem kopf. der war schon tastbar. ich gebrüllt und geschrien das sie kommt. hebamme immer noch völlig gechillt und meinte ich müsse es zumindest auf die Liege schaffen.Mein mann war noch immer unten. ich mich also auf meiner hose gepellt und mich auf die liege gelegt und der kopf war schon zu sehen. ich weiter gebrüllt und mein mann dachte schon da entbindet noch jemand. NEIN,das war ich ! er kam rein und war erstmal geschockt. kam zu mir an kopf und half mir die letzten paar minuten durch die presswehen bis unsere kleine maus plötzlich in unser leben fiel. wir waren beide völlig perplex und konnten immer nur sagen : sie ist schon da. Um 1:32 Uhr.
    Ich bin nicht gerissen aber meine schamlippe ist stark geschwollen und etwas geplatzt.
    ich hatte grünes fruchtwasser aber unser kleinen geht es wunderbar.
    stillen klappt auch soweit ganz gut, nur das ich sehr starke schmerzen noch habe wenn sie anfängt zu saugen.

    @issi: ich hoffe sehr das es bei dir auch endlich los geht.
    @hilal: daumen sind gedrückt das die einleitung bald was bringt.

    habt einen schönen abend :-*

    Alina mit Finja ( 4 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 11.04.2017 20:47
    Alina schön von dir zu hören. Das ist ja mal ein ganz anderer Geburtsbericht 😂 finde ich klasse! Macht mir echt Hoffnung dass es auch schnell gehen kann. Und das Beste ist natürlich dass alle gesund sind. 😍 danke für deinen Bericht
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 11.04.2017 21:45
    @ Alina... dein Bericht liest sich herrlich... du warst so lang noch entspannt u dann ging es wahnsinnig schnell... na wie gut,dass dein Mann ins Kh wollte... wäre vielleicht sonst noch ne hausgeburt geworden🙈Aber echt schön ,dass es euch allen gut geht u ihr jetzt ein tolles gemeinsames Kuschelostern 🐣zuHause verbringen könnt...

    @ Mami.. die Nadeln zwischen den Daumen und Zeigefinger waren die letzten,die ich gestochen bekam...davor kamen die in den kleinen Zeh...

    Na ich bin ja mal gespannt,wer alles ein Osterhäschen bekommt🐣😊

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 11.04.2017 22:20
    Alina, danke für den tollen Bericht! Unglaublich, das ist ja grad nochmal gutgegangen - sowohl dass ihr überhaupt schon im Krankenhaus wart dank deinem Mann als auch dass Finja nicht im Klo gelandet ist. 😂 Was hat denn die Hebamme dazu gesagt, die erst noch so ruhig war? 😅 Schön, dass ihr jetzt zuhause seid!

    Mara, doof, dass sich bei dir auch noch nicht so richtig was tut.

    Akupunktur: der kleine Zeh wurde bei mir bisher gar nicht bearbeitet. Letzte Woche hab ich die Nadeln zwischen Daumen und Zeigefinger bekommen und die Heilpraktikerin war sich sooo sicher, dass es damit bald losgeht. Naja, hab dann morgen den nächsten Termin bei ihr. 😏

    Ich bekomm jetzt noch eine Bauchmassage und vielleicht können wir uns dann ja doch noch zum Anstupsen durchringen.
    Schlaft alle gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.04.2017 00:41
    @smarti: die Hebamme meinte nur,wenn ich nicht auf die liege gegangen wäre hätten wir es eben auf der Toilette bekommen 😅Die war da völlig entspannt.
    Antwort
Seite 295 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern