menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 02.03.2019 22:52
    Oh Emma, das tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche euch viel Kraft Und alles gute für die Zukunft. Ich finde es schon schrecklich wenn Hannah Schnupfen hat und sich nicht gut fühlt, aber das ist ja nix im Gegensatz was ihr gerade durchmacht 😔

    Ich kenn mich da gar nicht aus, geht denke ich vielen so, wenn sie nicht betroffen sind. Wie sind die Heilungschancen?

    Wir stillen auch noch 😏 hat uns durch einige Erkältungen geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 09:26
    Hallo ihr Lieben,

    @Emma: das tut mir so Leid zu lesen mit eurem Max. Es gibt nix schlimmeres als ein krankes Kind finde ich und dann auch noch so eine doofe Krankheit. Ich drücke euch alle Daumen, dass Max den letzten Zyklus auch gut übersteht und er weiterhin so ein Kämpfer ist. Und das er dann natürlich die Krankheit besiegt hat🌷
    Ronja hat ja auch eine doofe Diagnose im Oktober 2018 erhalten mit ihrem Gendefekt, aber scheinbar hatten wir bisher Glück im Unglück und sie hat nur wenige Einschränkungen, die man gut behandeln kann.

    Bei mir sind jetzt tatsächlich schon die letzten 8 Wochen am Laufen. Es wird alles etwas beschwerlicher und Ronja immer aktiver...gerade keine gute Kombi, aber dann müssen halt die Omas und der Papa öfter mal aushelfen.

    Liebe Grüße an alle und vorallem Gesundheit für alle Familienmitglieder,

    Stern mit Ronja 22 Monate und Lina 32.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 05.03.2019 19:28
    @ Stern... was habt ihr da eigentlich genau für eine Diagnose erhalten? Man wünscht sich nix sehnlicheres als ein gesundes Kind u dann meint es das Schicksal anders...
    Ich hab bisl herausgelesen, dass eure Maus anfälliger ist... hat sie noch andere Symptome bzw Einschränkungen? Tut mir total leid 😔