menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 12:52
    Ich nehme ab heute materna da von Nestlé. Mein Verlobter kommt über die Arbeit umsonst daran und schaden kann es na auch nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 12:57
    @AniBer ...Vld... Wir haben im April geheiratet in seinem Heimatland und seid dem warten wir darauf das die deutsche Botschaft endlich sein Einreisevisum austellt... Ich brauche ihn ja jetzt mehr als je zuvor ... Vor allem er wird zum ersten mal Papa und möchte unbedingt bei der Geburt dabei sein... Bürokratie halt. .. Wir sehen uns alle 6-8 Wochen für 10- 20 Tage. ... Besser als nichts ... Ich fliege immer hin ... diesesmal fahre ich zu zweit ;) ... Er freut sich wie ein Kleinkind. .. Muss aber noch die NT abwarten am 24.11. dann geht's los. .. LG
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 04.11.2016 13:14
    @SaPa: Pumphose sind auf jeden Fall super! Find die auch total klasse auch später wenn die Kleinen die ersten Schritte wagen 😍

    @ Zauberfrucht: was beinhaltet dieses Materna?

    @Shqipe77: Schön, dass er auf jeden Fall mit dem Herzen jederzeit bei dir und dem Krümmel ist! Wo lebt dein Mann derzeit? Was meinst du mit NT? Sorry für die vielen Fragen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 04.11.2016 13:17
    @AniBer: und da dachte ich eben Strumpfhosen drunter falls kalte Tage der jersey ist ja doch recht dünn. Bzw gibt es davon ja auch kurze Varianten was mjt Strumpfhose bestimmt auch süß aussieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 04.11.2016 13:26
    @SaPa: wenn du gerne nähst noch ein Tip: eine Windeltasche! Kennst du die? Sind super praktisch für kurze Ausflüge. Wir haben so eine mal geschenkt bekommen fand die super nur leider ist sie irgendwo verschwunden 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 13:27
    @AniBer. .. frag ruhig alles gut 😊... Also NT sagte meine Frauenärztin = Nackenfaltenuntersuchung .... Und mein Mann lebt im Kosovo ... LG
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 04.11.2016 13:36
    @Shqipe: ah ok hatte es vermutet, war mir aber nicht sicher wegen dem "T". Ist hier ja schon häufig Thema gewesen einige lassen sie machen und andere nicht.
    Kennt ihr denn ähnliche Fälle wie die deines Mannes, also zwecks Erfahrungsberichte wie lang das sich jetzt hin ziehen wird bis er einreisen darf? Wohnt dein älteres Kind bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 04.11.2016 13:47
    Meinst du die, in die ein paar Windeln Feuchttücher und so kommen die man sie schnell in die Handtasche werfen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 04.11.2016 13:52
    @saPa: ja genau die! Find die echt klasse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 13:56
    Also zum Thema rücken kann ich mich anschließen. Bin deswegen im bv.

    Hatte allerdings gs bereits vier Operationen an der wirbelsäule. Nach einem unfall mit Brüchen musste ein wirbel fast komplett entfernt werden und mehre bandscheiben waren geplatzt. Eigentlich sollte das in einer weiteren op versteift werden. Ich bekam morphium das letzte Jahr sowie Medikamente für knochenschmerz und den verletzen nerven. Mein linkes beim war lange gelähmt nur hat sich der nerv motorisch erholt und ich kann fast normal laufen nur es nicht spüren.

    In der schmerztherapie können sie nicht viel mit mir machen. Ich nehme abends noch ein opiat. Werde es denke ich aber steigern müssen wenn der bauch erstmal kommt. Mir wurde gesagt ich muss in einer Klinik mit kinderklinik entbinden da aufgrund von opiate atemdepressionen beim Baby auftauchen könnten 😢
    Akkupunktur und physio mache ich eh seit jahren aber auch da dürfen sie nicht mehr so viel machen....gerade im Bereich lendenwirbelsäule.

    Ich denke man muss aufpassen dass das Gewicht nicht zu viel wird und ansonsten hilft der Gedanke wofür es Es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 04.11.2016 14:15
    @elenore: an dem Gedanken halte ich fest- alles für das kleine Wunder. Ich habe heute Nacht eine Schlafvariante entdeckt bej der ich nicht mit kribbelndem Gesicht aufwache. Es war mir ja vorher bekannt das das mir passiert wenn die Bandscheiben spinnen deswegen mache ich mir da jetzt nicht so viel Gedanken und gehe mal davon aus das das Baby nichts davon mitbekommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 14:19
    Physio bekommst du aber ohne Probleme aufgeschrieben im der ss erst recht und auch ohne Zuzahlung. Schaden kann das nicjt. Ansonsten akkupunktur mal versuchen.. ich denke immer alles was helfen könnte soll man versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 04.11.2016 14:22
    Oh ne bei Akupunktur falle ich raus das wurde getestet bei Nadel 1 ist mir der Kreislauf zusammen geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 14:34
    Das Gong mir bei einer Nadel so die am Handgelenk gegen die übelkeit gesetzt wurde... den Punkt nehmen wir nun nicht mehr.

    Schlimm dass Massagen nicht mehr erlaubt sind 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 14:34
    Hallo ihr lieben,

    Wegen der ruckenschmerzen könnt ihr schauen dass ihr manuelle Therapie von eurem Arzt verschrieben bekommt. Die kann man gut in seitlage machen. Ihr solltet aber darauf achten dass ihr im lendenbereich nicht massiert werdet.
    Auf dem Rezept muss stehen dass ihr schwanger seit, dann müsst ihr nichts zahlen.

    Wegen der Klamotten würde ich mal noch abwarten. Ich hab bei meinem ersten auch viel zu früh eingekauft und hab dadurch letztendlich viel zu viel gehabt was wir nicht gebraucht haben.
    Was meines Erachtens abgeht nicht schlecht ist sind einschlagdecken. Die könnt ihr super im maxi cosi und Kinderwagen benutzen. Gibts dick und dünn.

    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 04.11.2016 14:37
    Heißt es der physio kann gut meinen Kopf in Anführungszeichen also die Halswirbel und Atlas Knochen wieder "einrenken"? Lendenwirbel muas ich dann einfsch durch, tut zwar weh aber man weiss ja wofür :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 14:45
    Also im hals Bereich kann zu.indest massiert werden und sicher viel mehr gemacht werden als lendenwirbel.... ich würde auf jeden Fall zum physio gehen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 14:48
    @AniBer. ... Also normalerweise sollte er bis 02/17 hier sein aber es gab auch schon Fälle wo sie bis zu 1 Jahr warten mussten -.-
    Meine Tochter lebt mit ihrem Freund seid nem halben Jahr zusammen haben aber einen super Kontakt Bday sie freut sich auch sehr auf das Baby :) .. Und zum Thema NT da ich ja ü 35 also eine " Risikoschwangerschaft " wird das automatisch gemacht und auch von der Krankenkasse übernommen. .. Wurde gar nicht gefragt ..
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 04.11.2016 15:46
    @ SaPa und elenore: das hört sich körperlich echt heftig bei euch beiden an! Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr so gut wie möglich eure Schwangerschaft genießen könnt und nicht zu sehr körperlich in Mitleidenschaft gezogen werdet!
    @Shqipe: na dann drücken wir euch mal die Daumen, dass es klappt und ihr hoffentlich im Februar hier gemeinsam wohnen werdet! Müsst ihr denn dann auch umziehen oder ist deine Wohnung ausreichend für euch als Familie? Das passt dann ja auch echt gut mit deiner Tochter wenn sie schon so selbstständig ist! Das die Nackenfaltenmessung bei Ü35 automatisch gemacht wird wusste ich noch nicht. Persönlich finde ich das auch fragwürdig weil es ja doch auch schon verunsichern kann und nicht wirklich eindeutige Ergebnisse raus kommen. Manchmal ist es schon merkwürdig was die Kassen zahlen und was nicht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 22:21
    Massieren in der lws kann zu vorzeutugen wehen führen. Daher sollte man das nicht machen. Manuele Therapie ist aber wie gesagt auch in der lws möglich. Hws kann man ganz normal weiter behandeln, Massagen oder auch manuelle Therapie tun sehr gut.
    Wärme kann übrigens auch gegen die schmerzen helfen ;)
    Was ich persönlich super finde sind kinesio Tapes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 09:20
    Guten Morgen,

    ich melde mich auch mal wieder. Habe es die letzten Tage nicht geschafft online zu gehen. Hoffe euch geht's gut, vor allem Danica nach diesem Schock.

    Bei mir gibt's eigentlich nichts neues. Ab und zu ein zwicken und zwacken und manchmal Übelkeit, aber nur wenn ich als Beifahrer im Auto mitfahre. Total komisch hatte ich vorher nie.

    Am 10.11. geht's bei mir ENDLICH wieder zum Baby gucken 😍 das ist der 2. Termin von der Nsckenfaltenmessung. am 14. hab ich dann bei meinem FA den Termin :)

    I
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 09:21
    Ach was ich gerade sehe....wieso gibt es eigentlich 3 Maigruppen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 09:25
    Hallo zusammen,

    So langsam habe ich den Riesen Schock mit der stark vergrößerten nt überstanden... am Montag gibt's endlich Klarheit... ich habe jetzt ein voll gepacktes Wochenende vor mir und Montag morgen um 6 Uhr fahren wir los zu unseren Termin...

    Bin jetzt 13ssw Übelkeit und co möchten einfach nicht verschwinden 😡😡... naja- mal abwarten ..

    Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende 🎉🎉

    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 05.11.2016 10:37
    Guten morgen zusammen,
    Ich war am Donnerstag bei meiner Frauenärztin und siehe da alles bestens, keine Blutungen und dem Baby ging es auch super! Habe dann einen Termin zum 2. Erweiterten Ultraschall Screening (mit Organ-Screening) vereinbart. Den Termin habe ich jetzt am 06.12 😊. Bis gestern Abend war dann auch wieder alles super aber dann haben wieder die Blutungen angefangen 😢. Es ist momentan echt zum verzweifeln 😢😢😢.
    Ich hoffe so das es bald mit den Blutungen aufhört, denn ich werde langsam wahnsinnig. Ich habe ja jetzt schon länger mein beschäftigungverbot und wenn man dann auch noch ständig liegen und sich ausruhen muss, macht einen das irgendwann echt fertig, das könnt ihr mir glauben!
    Wisst ihr eigentlich schon welchen Kinderwagen ihr nehmen wollt? Ich fühle mich völlig verloren im Kinderwagen Dschungel 😖. Vorallem wenn man so die Preise von Teutonia, Hartan und Co sieht 😨.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 11:28
    @Danica686

    Ich nehme einen Kinderwagen von Gesslein :) Finde ich optisch sehr schön und von der Quallität ist er auch super:)
    Antwort
Seite 26 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern