menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 22:29
    Hab heute Ergebnisse bei der Blutabnahme und Zuckertest bekommen. Zucker ist alles ok, nur im Blut wurde Eisenmangel festgestellt. Bekommen e jetzt Tabletten dafür
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 15.01.2017 12:45
    Hallo ich liege im Moment im Krankenhaus da ich am Freitag einen Autounfall hatte.
    Ich weiß jetzt allerdings endlich das mein Sohn einen kleinen Bruder bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 12:50
    Oh du arme. Hoffe dir geht es nicht all zu schlecht und eurem Baby geht es gut. Ich wünsche dir gute Besserung und bleib stark.
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 15.01.2017 13:03
    Dem Baby geht's gut ihm ist Gott sei Dank nichts passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 15.01.2017 15:10
    Ohhh man oOBlubbOo zum Glück ist dem kleinen Mann nichts passiert! Ich wünsche dir gute Besserung und Glückwunsch zum outing 😊. Musst du denn nur zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben oder wurdest du bei dem Unfall verletzt? Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das du schnell wieder nach Hause darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 15.01.2017 19:30
    Habe einige prelungen und schürfwunden am bauch von dem Gurt.Kann mich natürlich auch nicht so bewegen wie ich es gerne tun würde aber mit ein bisschen Glück darf ich morgen nach Hause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 19:57
    @oOBlubbOo ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen dass du schneller wieder nach Hause darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 15.01.2017 20:06
    Dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 16.01.2017 09:17
    Guten Morgen!
    @ oOBlubbOo!Ach du liebe Zeit!!!! Alles, alles Gute dir und deinem Zwerg! Ihr hattet ja wirklich Glück! Darfst du denn heute heim?
    @ pet90 Das mit dem Kindergarten kenn ich auch. Für 2018 würde ich bei uns im Dorf keinen Platz mehr bekommen.
    Aber ich bin mir eh noch nicht wirklich eins, wie lange ich daheim bleiben werde. Die meisten, die ich kenne haben die vollen 3 Jahre genommen. Wie sieht das bei euch aus?
    @LiLiMe87 Gut, dass der Zuckertest negativ ausgefallen ist. Muss zugeben, vor dieser Untersuchung hab ich etwas schiss....
    Viele liebe Grüße und eine gute Woche euch allen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 16.01.2017 10:24
    Muss erstmal die Untersuchung abwarten die ist leider nicht immer zur selben Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 16.01.2017 12:26
    Darf leider doch noch nicht nach Hause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 12:54
    Das tut mir leid für dich. Kopf hoch, bald kannst du wieder heim.

    Ich habe heute meinen Zuckertest und freue mich sehr unsere kleine wieder sehen zu können. Ich glaube sie freut sich auch schon, so viel wie sie sich heute bewegt 😊

    Ich werde 2 Jahre Elternzeit einreichen, aber zum Jahreswechsel wieder in Teilzeit anfangen, wenn denn alles nach Plan verläuft, da ich bei uns Hauptverdiener bin. Mein man bleibt ganz zu Hause, da er Frührentner ist.
    Mit dem Kindergarten wird es denke ich bei uns nicht so schwierig, da wir in der Dortmunder City wohnen und da ist das Angebot ja doch recht groß und wir haben halt nicht den drang möglichst schnell einen Platz zu haben, da ja immer einer von und daheim ist.
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 16.01.2017 15:18
    Also was Kindergärten angeht bin ich bei meinem großen Sohn seit ca 2 Wochen nach seiner Geburt am suchen und er wird im April schon 2
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 16.01.2017 19:32
    Wie blöd... Wie lange musst du denn noch drin bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 16.01.2017 19:40
    Das weiß ich leider nicht bekomme jetzt Antibiotika weil ich eine blasenentzündung habe.
    Hoffe einfach mal das ich am Wochenende zuhause bin
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 16.01.2017 20:16
    Hmmm, auch noch... Werd schnell wieder fit und Gute Besserung! Drück dir die Daumen, dass du bald raus darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  oOBlubbOo
    Kommentar vom 16.01.2017 20:22
    Dankeschön.
    Ist auch leider nicht so leicht mit Besuch jedesmal hundert Kilometer ist auch nicht so einfach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 21:06
    Von mir auch gute Besserung 🤗😘

    Hatte ihr schon übungswehen? Gestern war es bei mir echt schlimm, fast den ganzen Tag und das tat auch leicht weh😣 heute war es nur einmal, deswegen mach ich mir erstmal keine sorgen. Muss ja Mittwoch eh zum zuckertest, dann werde ich der FA mal berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 22:25
    Oha gute Besserung wünsche ich dir.
    Übungswehen hatte ich noch nicht. Ärzte jetzt auxh gedacht das es dafür noch etwas früh ist. Geht es denn jetzt wieder?

    Ich hatte heute da erste mal Wassergymnastik und hab viele liebe Mädels aus meiner Gegend kennengelernt. Das hat total Spaß gemacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 23:26
    Erstmal gute Besserung! Zum Glück ist dir und dem Baby nichts schlimmeres passiert, hoffe du kannst bald nach Hause, durchhalten!

    Ich hatte dieses mal schon ab der 21. Woche Übungswehen, laut Ärztin ok. Wenns aber sehr oft auftritt nehm ich es als Zeichen sich mal hinzulegen und auszuruhen.
    Ich freu mich jedesmal wenn er so doll strampelt und obwohl wir das zum 3. mal erleben dürfen, hatte mein Mann beim ersten Tritt ein Strahlen in den Augen!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 17.01.2017 16:27
    Hallo zusammen ☺,
    @Gartentante wie lief denn der Zuckertest bei dir? Ich hoffe es ist alles in Ordnung? Ich werde wohl auch für mindestens zwei Jahre elternzeit nehmen. Wobei es bei mir mehr oder weniger auch egal ist weil mein Arbeitsvertrag sowieso nächstes Jahr auslaufen wird und ich mich dann erstmal auf jobsuche begeben muss 😞.
    @oOBlubbOo fühl dich gedrückt ich hoffe für dich das du ganz schnell wieder nach Hause darfst!
    @all wir haben heute das Kinderzimmer gekauft 🤗🤗🤗. Freue mich schon riesig darauf wenn es ende März geliefert wird! Müssen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.... Und wie sieht es bei euch allen aus?
    Viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 20.01.2017 18:20
    Hallo Maedels,
    Ich habe leider etwas Schwangerschaftsdiabetes...der dritte Wert vom grossen Test war ca. Um zehn erhoeht. Dem Kaefer gehts gut, er ist halt ziemlich gross schon 35 cm und fast 900 gramm,( bei 25+4) mache mir deshalb etwas Sorgen. Wir sind beide gross, und ich habe gradmal 4 kilo zugenommen weiss gar nicht wo sich der Brummer bei mir versteckt. Muss jetzt auf Ernaehrung achten 🙄, Blutzucker messen... Montag haben wir einen Termin im Krankenhaus. Hoffe euch gehts gut und kugelt Froehlich vor euch hin.
    ❣❣❣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 18:22
    Huhu ihr lieben :)
    Sagt mal ist jemand von euch bei instagram? Fänds cool euch da auch mal zu 'sehen' :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 20.01.2017 18:29
    Ich bin bej insta und evtl wenns gut anläuft auch bei YouTube zu finden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 20.01.2017 18:30
    Jenniiij_ 😉
    Antwort
Seite 37 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern