menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 09:58
    Gartentante und Nibie herzlichen Glückwunsch zu euren Babys 😍 toll wie schnell das hier jetzt geht 😍

    Das mit der Angst ungeduscht ins KH zu fahren habe ich auchv😅 zumal unser Bad noch renoviert wird und wir bei meinen Eltern duschen müssen.

    Hab jetzt noch 7 Tage bis ET, aber alles ist ruhig :( Diese Warterei ist furchtbar
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 24.04.2017 10:04
    @MamiCari Na, ich hoffe nicht.... Mir wär eher schon ganz recht. Hihi... Eine Woche kann er ja noch drin bleiben aber dann könnte mein Reik seeeeheeeehr gerne hier ankommen. ;) :D
    Alles steht bereit, die Tasche ist gepackt und die Babyschale kommt auch heute oder morgen schon ins Auto, weil mein Mann so darauf drängt. ;)
    Sonst bin ich überraschend ruhig und relaxed was die Geburt angeht. Meine Hebi ist auch immer ganz verblüfft. Aber hilft ja alles nix und es kommt wies kommt.
    Ich freu mich, wenn ich meinen Fruchtzweg im Arm habe. Was ganz neues. Hm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 12:51
    Hallo,

    Und herzlichen Glückwunsch 🎈 an Gartentante und Nibie zu euren Babys 😍 ..
    Mein Fiete ist jetzt 4,5 Jahre alt und ich finde den Namen immer noch total schön!!!!

    Leider liegt Jonte immer noch auf neo und wird da auch erst mal bleiben müssen 😢😢😢😢. Das kuscheln fehlt mir so sehr!!!! Fiete ist total traurig darüber, das er seinen Bruder nicht sehen kann.... ich werde morgen entlassen und bekomme dann ein Wohnheim Zimmer....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 13:44
    Daten Fiete 2990g 50cm und Kopf 34cm
    Daten Rieke 2630g 48cm und Kopf 36cm

    Sind beide fit war Grade ne Stunde kuscheln mit ihnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 14:55
    @ Pee-Marie,wieso muss er noch auf der neo bleiben?
    Ich komme grad vom Krankenhaus. Das Gespräch war super. Bin heute 36+4 und er meinte das Baby wäre jetzt auch schon reif genug. Er meinte falls ich noch mehr Probleme bekomme, wegen meinen Darm, könnte ich bei 38+0 auch einleiten lassen. Bin da absolut aber nicht der Fan davon und hoffe das es von alleine losgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 24.04.2017 16:47
    Huhu..
    Komme gerade vom Frauenarzt.
    Ctg war bestens. Diesmal leider keine Wehen drauf, obwohl ich welche gemerkt habe.
    Das andere Problem ist, das mein Blutdruck inzwischen ein bisschen spinnt trotz Tabletten. Ist immer so 140/98 ( der unterer wert halt...) und Wasser hab ich in den Füßen au leicht eingelagert und 1.2 Kilo seit Donnerstag zugenommen (was durch das Wasser halt kommt)
    Ansonsten hat sich nicht viel verändert.
    Es wurde nochmal Blut abgenommen (Leberwerte usw) um eine Präeklampsie auszuschließen. Die Werte bekomme ich morgen mittag leider erst...
    Doc meinte auch, falls sich bis Donnerstag nichts tut und sich der Blutdruck oder das Gewicht verschlechtert, oder die Werte morgen nicht nur Ordnung wären, dann möchte er mich einleiten...
    Ich hoffe natürlich jetzt das er sich selber auf den weg macht...
    Einen Kaiserschnitt möchte er bei mir versuchen zu verhindern, da meine Mutter bei meinem Bruder damals eine Lungenembolie entwickelt hat danach... Muss ja nichts heißen, aber trotzdem möchte er es versuchen zu verhindern...
    Sind jetzt natürlich gespannt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 24.04.2017 16:49
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU ?
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04

    💗Wir Kugeln noch💗


    mff789 Sectio 27.04. (ET 06.05.) ///
    LeMiMama ET 01.05. /// CTG 24.04.
    LiLiMe87 ET 01.05. /// CTG 25.04.
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. /// Vorsorge 25.04.
    Maus0802 ET 10.05. /// Vorsorge 27.4.
    MamiCari ET 18.05 ///CTG+ Vorsorge 02.05/ 24.4 Geburtsplanung KH
    AWM17 ET 18.05. /// Vorsorge 25.04
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 /// CTG+Vorsorge 28.4
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 24.04.2017 16:51
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Nibie!!!! Echt schön das du schonmal kuscheln durftest! Ich drück euch die Daumen das auch weiterhin alles gut verläuft!
    @pee-marie auch dir drück ich natürlich ganz fest die Daumen das euer Schatz ganz schnell zu euch kann!
    @all ich war heute bei der geburtsplanung im Krankenhaus! Die kleine wurde auf 2700g geschätzt und man sagte mir das alle Zeichen auf Geburt stehen 😊. Der Gebärmutterhals hat sich um die Hälfte verkürzt und der Muttermund ist bereits fingerdurchlässig! Ich hatte während des ctgs auch mehrere unregelmäßige Wehen die durchaus schon spürbar waren! Bin total gespannt ob es jetzt von alleine los geht oder ob doch noch eingeleitet wird am 04.05 weil ich Typ 1 Diabetes habe 🤔. Die Panik ungeduscht ins Krankenhaus zu müssen habe ich übrigens auch 😂. Ich hoffe das ich noch die Gelegenheit haben werde vorher zumindest nochmal schnell unter die Dusche zu springen 😝. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 12:13
    Es ist soweit, wir habens geschafft! Gestern am späten Nachmittag kam unser 3. Wunder Philipp Luis zur Welt! Er wiegt 3590g ist 55cm groß und hatt einen KU von 35cm.
    Wir sind beide wohl auf und üben kräftig das Stillen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 12:20
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU ?
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04
    LeMiMama (ET 01.05) 💙Philipp Luis 3590 Gramm 55 cm KU 35 cm
    💗Wir Kugeln noch💗


    mff789 Sectio 27.04. (ET 06.05.) ///
    LiLiMe87 ET 01.05. /// CTG 25.04.
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. /// Vorsorge 25.04.
    Maus0802 ET 10.05. /// Vorsorge 27.4.
    MamiCari ET 18.05 ///CTG+ Vorsorge 02.05
    AWM17 ET 18.05. /// Vorsorge 25.04
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 /// CTG+Vorsorge 28.4
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 12:22
    @LeMiMama meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Buben. Ich hoffe die Geburt war auch soweit OK , vielleicht magst du uns ja noch davon berichten wenn du Zeit hast :)

    @me, ich hab Durchfall und Bauchkrämpfe :( des macht mich echt fertig. Ruh mich schon den ganzen morgen aus. Mal sehen was das noch wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 25.04.2017 12:49
    Huhu Mädels...
    @ LeMiMama herzlichen Glückwunsch zur eurem kleinen Sohnemann... 💙
    Meine Blutwerte von gestern, waren Gott sei Dank alles bestens 💪
    Ich hoffe der Blutdruck bleibt einigermaßen und ich muss nicht eingeleitet werden... Wobei ich unsren Wurm endlich auch im Arm halten möchte 😍
    Habe mir jetzt für heute und morgen nichts vorgenommen, außer ein bisschen Haushalt...
    Werde versuchen mich Hauptsächlich zu schonen... Gestern abend konnte ich kurz mal kaum laufen... tut euch der blöde Ischias auch so extrem weh?
    Manchmal gibt es einen Stich... Das ich sofort versteinert stehen bleibe 😣
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 25.04.2017 13:26
    @ Lemimama herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eures Babys 💙. Eine schöne Kennenlernzeit euch. @ Maus0802 schön das deine Blutwerte in Ordnung sind 👏🏻, wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert? @ Mamicari gute Besserung 🍀 @ me werde mich die nächsten Tage auch vermehrt schonen und nur etwas Haushalt machen. Morgen haben wir noch ein Babybauchshooting 😍. Habe sonst immer mal wieder Schmerzen im Becken, aber es geht meistens nach kurzer Zeit wieder weg. Ischias hatte ich neulich auch mal sehr stark mit Taubheit im Bein, war aber am nächsten Tag immer wieder weg .
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 25.04.2017 13:33
    Ja genau... Ich soll jetzt 3 mal am Tag den Blutdruck selbst messen und falls er wieder steigt sofort ins kh... Falls es einigermaßen bleibt, hab ich am Donnerstag wieder Termin.
    Dadurch das meine Mama bei meinem Arzt arbeitet, hab ich ja ständig Kontakt dazu... Er fragt sie au fast jeden Tag wie es mir geht usw...
    Donnerstag dann ganz normal Ultraschall ctg usw... Und ich hoffe ich muss nicht eingeleitet werden...
    Er möchte aber auch nicht bis zu meinem et am 10.5. Warten... Also denke spätestens in einer Woche wird eingeleitet wenn sich nichts tut...
    Nervt Grad en bissel, letzte Woche noch wehen im ctg und Muttermund sehr weich und fingerdurchlässig... ich mir schon Hoffnungen gemacht 😅 und jetzt spielt der kleine ein Spielchen mit mir 😂 Naja.... Warten wir halt zu...
    Das mit dem Becken hab ich so wie viele anderen hauptsächlich nachts beim umdrehen... 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 25.04.2017 13:35
    @LeMiMama auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann 💙. Ich würde auch total gerne deinen Geburtsbericht hören wenn du die Zeit dafür findest!
    Ich glaube wenn das so weiter geht entbinden wir alle noch im April 😂.
    @MamiCari gute Besserung!!! Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht 😉.
    @Maus schön zu hören das deine Blutwerte super waren und ich drück dir die Daumen das es so bleibt! Mit dem Ischias habe ich zum Glück keine Probleme aber meine Symphysenlockerung macht mir ganz schön zu schaffen und hinzu kommt das ich nachts ständig zur Toilette muss und immer mal wieder wehen habe wodurch an schlaf nicht viel zu denken ist 😖.
    Bin gespannt wer die nächste von uns ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 25.04.2017 13:40
    Ja hab es auch schon gedacht vorhin 😂
    Unsere Kugelliste wird langsam immer kürzer 😆
    Aber das schöne ist, das wir es alle so weit geschafft haben... Ohne extrem Frühchen oder so... 😊💪
    und ja... Wer ist jetzt die nächste 🤗
    Echt aufregend alles...
    Das mit der symphyse hatte ich ja ab der 18. Woche schon so extrem... Das sind echt höllische schmerzen... Hatte ja dann ne weile auch diesen Gurt... Aber seit unserem Umzug Ende Januar ist es endlich besser... Klar ich merke es schon noch... Aber Hauptsächlich nachts...
    Legst dir ja sicher auch ein stillkissen zwischen die Beine oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 14:27
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU ?
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04
    LeMiMama (ET 01.05) 💙Philipp Luis 3590 Gramm 55 cm KU 35 cm


    💗Wir Kugeln noch💗

    mff789 Sectio 27.04. (ET 06.05.) ///
    LiLiMe87 ET 01.05. /// CTG 25.04.
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. /// Vorsorge 25.04.
    Maus0802 ET 10.05. /// Vorsorge 27.4.
    MamiCari ET 18.05 ///CTG+ Vorsorge 02.05
    AWM17 ET 18.05. /// Vorsorge 04.05.
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 /// CTG+Vorsorge 28.4
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 14:34
    Schon wieder so viele Babys :-) Herzlichen Glückwunsch an all die frischgebackenen Mütter und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!!

    @MamiCari ich hoffe dir geht es bald besser! Das ist nichts was man jetzt gebrauchen kann..

    @me Ich war heute zur Vorsorge und meine Ärztin hat den Kleinen doch tatsächlich auf 4000 g geschätzt!! Das kann eigentlich nur ein Messfehler sein. Sie vermutet allerdings jetzt, dass mein ET vielleicht doch nicht erst der 18.5. ist. Ich muss sagen, bis jetzt war ich ja noch sehr ruhig und dachte ich hab noch ewig zeit, aber vielleicht sollte ich doch mal die letzten Vorbereitungen treffen :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:06
    Hallo zusammen,

    Mein zermin heute war auch wieder ok. Es sieht aber nich nicht nach Geburt aus :/ naja. Wird schob kommen, war beim ersten auch und zwei Tage später war er da :)

    Ich sitze gerade beim Frisör und lass meine Haare strähnen und schneiden. Wer weiß wabn ich wieder dazu komme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:06
    Hallo zusammen,

    Mein zermin heute war auch wieder ok. Es sieht aber nich nicht nach Geburt aus :/ naja. Wird schob kommen, war beim ersten auch und zwei Tage später war er da :)

    Ich sitze gerade beim Frisör und lass meine Haare strähnen und schneiden. Wer weiß wabn ich wieder dazu komme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:06
    Hallo zusammen,

    Mein zermin heute war auch wieder ok. Es sieht aber nich nicht nach Geburt aus :/ naja. Wird schob kommen, war beim ersten auch und zwei Tage später war er da :)

    Ich sitze gerade beim Frisör und lass meine Haare strähnen und schneiden. Wer weiß wabn ich wieder dazu komme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 17:27
    Glückwunsch LeMiMama 😍 freue mich auxh auf einen Bericht 😀

    Mein CTG war heute auch ruhig. Wenn meine kleine am Montag noch nicht da ist muss ich wegen Stichtag am 1.5. ins KH zur Kontrolle. FA-Termin hsb ich für den 2.5. bekommen. Wenn ich das Gefühl habe das übers Wochenende alles ruhig ist brauche ich nicht ins KH. Und dann ist ab nächster Woche alle 2 Tage Kontrolle und im schlimmsten Fall Einleitung. Hoffe sie macht sich vorher auf dem Weg, hab gehört Geburt mit Einleitung soll schlimmer sein 😱

    @AWM da bin ich aber msl auf das Endergebnis gespannt. Vielleicht haben die sich aber auch verrechnet. Ist am Ende ja echt schwierig.

    @Sabbelsa viel Spaß beim Friseur. Das ist das erste was ich nach der Geburt brauche 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 25.04.2017 21:12
    @ Lilime87: eben aus dem Grund hab ich auch keine Lust auf ne Einleitung... 😣
    Habe das bei uns im Krankenhaus wo ich arbeite schon so oft mitbekommen und die meisten sagen wie schlimm das es war... Ist halt einfach künstlich in die Natur eingegriffen...
    Klar wenn es medizinische sein muss, dann ist das was anderes.
    Aber scharf drauf bin ich jetzt auch nicht 😂
    Habe jetzt seit ca 2 bis 3 Stunden immer wieder dieses ziehen vom Rücken in die leisten... Aber glaube inzwischen schon nicht mehr dran, das sich mal was tut...😂

    Bei mir ist es ja auch so, das laut meiner Periode wäre jetzt am 28.4. Der Termin. Aber ich hatte vorher immer einen unregelmäßigen Zyklus und man konnte nicht 100 pro drauf gehen.. Am Anfang hat das Ultraschall auch immer ca der 10.5. Angezeigt... Aber seit Anfang des Jahres heiß es immer er sei 2 Wochen weiter entwickelt.. Der Termin ist aber nicht korrigiert worden..
    Deshalb werde ich wahrscheinlich auch spätestens nächste Woche Dienstag eingeleitet, falls sich bis dahin nichts tun sollte...
    Doc möchte halt wegen meinem Blutdruck nicht länger warten...

    Hoffentlich macht er sich vorher auf den weg 😍
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 26.04.2017 18:22
    Hall0,

    Allen frisch gebackenen Mamis Herzlichen Glueckwunsch 💐💐💐.

    Mein Freund war heute mit zur Gyn, sie hat extra fuer ihn nochmal Ultraschall gemacht. 52 cm und 3500 gramm.
    Am Sonntag muss ich zum CTG ins Krankenhaus, wenn das
    Kind vorher nicht raus will. Die Waage sagt netterweise 69,9 😅

    Alles Gute mff789!





    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 26.04.2017 20:00
    Alles Gute mff789 für morgen ! 🍀 Ich hoffe du hast noch eine ruhige Nacht und kannst dich etwas ausruhen.
    Antwort
Seite 53 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern