menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 01.05.2017 14:07
    Hallo ihr Lieben!

    Wünsche allen Mamis alles Gute! Meine Glückwünsche an euch! Das habt ihr gut gemacht :)
    Und alle die noch kugeln, schaffen es sicher auch bald.

    Bei mir war es ähnlich mit der Gelbsucht. Olivia musste Ambulant täglich in die Klinik, damit der Bili-Wert überprüft werden konnte. Seit Freitag ist er zum Glück so niedrig, dass wir wohl nicht mehr hin müssen. Ansonsten muss ich sie auch alle 3 Stunden wecken, meist wacht sie aber mittlerweile von selbst auf. ich fand das mit dem wach machen auch sehr anstrengend und vor allem das wach halten. Das ist ja jetzt noch manchmal schwierig, obwohl sie nicht mehr so mit der Gelbsucht zu schaffen hat.

    Bei mir wurde auch eine Saugglocke verwendet. Nach fast 6 Wochen Bettruhe, hatte ich einfach keine Power mehr. Vor der Schwangerschaft war ich sehr fit, habe viel Sport gemacht... aber nach so langer Liegezeit, fehlte einfach die Power. Die Geburt dauerte zwar 8 Stunden, allerdings war die Eröffnungsphase sehr kurz und ich habe sie nicht wirklich mitbekommen. Die Austreibungsphase zog sich dann in die Länge und durch die Saugglocke ging es auf einmal extrem schnell, schon hart an der Grenze zu "zu schnell"... Vielleicht hat noch jemand Lust ein bisschen was zur Geburt zu sagen?

    Wie habt ihr die ersten Tage mit Kind so erlebt? Habt ihr auch so wenig geschlafen nach der Geburt? Bei mir war es so, dass ich die ersten 26 Stunden ca. gar nicht geschlafen habe, ging einfach nicht?!

    Wünsche euch einen schönen 1. Mai :) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 14:41
    Hallo Mädels , erstmal Maria herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit. Was soll ich sagen? Hab vorhin den letzten Karton mit ausgepackt. Fehlen nur noch die Vorhänge dann ist echt alles fertig. Hätten super Helfer und natürlich hab ich den besten Mann der Welt.

    Wie gehts den kugelnden? Bei mir ists, trotz dem Stress und vielen laufen, ruhiger als vorher :D

    Wünsche euch einen schönen 1 Mai :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 01.05.2017 14:48
    Wow hab jetzt länger nicht mehr geschaut soviele Babys ??? 😳
    Ich wünsche allen Mamas ❤-Glückwünsche & wünsch euch eine schöne Kuschelzeit.
    Bei mir ist alles ruhig bin ja mal gespannt wanns los geht. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 15:10
    Herzlichen Glückwunsch Maria Stern, wünsche dir das bald alles gut verheilt und eine ganz tolle kennenlern Zeit mit deinem Leon

    Traumatisch war die schnelle Geburt für mich nicht, war aber schon die 2. schnelle für mich. Meine 2. Tochter hatte es noch ein bisschen eiliger. Liegt wohl wirklich dran, dass das Gewebe schonmal so gedehnt wurde. Wer weiß Sabbelsa, ist ja auch deine 2. Geburt... ich bin gespannt! 😉 Ich war einfach nur froh das es schnell vorbei war und die Schmerzen weg. Aber egal wie schnell, lange, schwer oder leicht, wenn das Baby auf deinem Bauch liegt ist einfach alles vergessen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 07:48
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die beiden frisch gebackenen Mamis..
    Wünsche euch eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit!!!

    Sohnemann ist heute den 11 Tag auf intensiv 😭😭😭... heute entscheidet sich, wie der weitere Therapie Verlauf ist... ob Medikamente ausreichen , ob er einen Herzschrittmacher bekommt etc... ich wünsche mir soo sehr - das wir endlich kuscheln können... Monitor und co wurden jetzt schon mal für zuhause bestellt... in den nächsten Tagen bekommen mein Mann und ich noch ein Reanimations Training..
    ich bin gespannt was heute passiert...
    bis bald 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 09:10
    Pee-marie das tut mir schrecklich leid für euch. Was hat er denn genau? Wird sich die ganze Sache normalisieren oder werden die Rhythmusstörungen bleiben?
    Ich wünsche euch alles gute und dass ihr hoffentlich bald kuscheln dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 02.05.2017 11:29
    Huhu...
    @ Mariastern: herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann... 😍
    Ich hoffe es geht euch gut... und ihr könnt schön kuscheln..
    @ Pee-marie: das tut mir echt mega leid für euch... das ihr das Grad durchmachen müsst... hoffentlich bekommt man es ohne schrittmacher in den Griff... drücke euch die Daumen...

    Wir waren heute morgen wieder zur Kontrolle...
    Muss erstmal nicht eingeleitet werden 😍
    Das CTG war bestens und mein Blutdruck hab ich momentan relativ im Griff...
    Gestern Mittag hat es bei mir angefangen, das sich der schleimpfropf löst... heute morgen kam er dann raus... echt ekelhaft 😣
    Und der muttermund ist bereits 2 cm offen... hoffentlich tut sich jetzt dann bald was und die wehen kommen 😌
    Sind beide jetzt so ungeduldig...

    Falls sich nichts tut, muss ich am Donnerstag wieder zum Doc...

    Schönen Tag euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 02.05.2017 11:33
    LeMiMama und maria_stern87 Ich beglückwünsche euch zu euren beiden Schnuckelchen! Alles Gute für die zwei und einen wunderbare Zeit euch!
    Pee-Marie Für dich und vor allem deinen kleinen Schatz drücke ich weiter ganz fest die Daumen. Das ist momentan wirklich einen beschi.... Situation. Hat sich denn schon was ergeben? Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 02.05.2017 11:51
    Moin Mädls,

    LeMiMama und maria_stern87 Ich beglückwünsche euch zu euren beiden Schnuckelchen! Alles Gute für die zwei und einen wunderbare Zeit euch!
    Pee-Marie Für dich und vor allem deinen kleinen Schatz drücke ich weiter ganz fest die Daumen. Das ist momentan wirklich einen beschi.... Situation. Hat sich denn schon was ergeben? Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft!

    Samstags sind wir in die Klinik gefahren, weil es mir so unheimlich schlecht ging. Hatte seit Freitag abend Kopfschmerzen, Übelkeit, noch mehr Wasser als sonst eingelagert und leichten Schwindel. Meine Werte waren aber alle ok, nur der Blutdruck war zu niedrig, selbst für meine Verhältnisse.... Naja, mal gucken. Vielleicht hört er nu ja endlich mal auf mich zu veräppeln. ;)
    Zur Zeit hab ich ständig einen harten Bauch und bei jeder Bewegung Schmerzen. Macht grad alles keinen Spaß mehr.
    Hatte am Montag meine erste Akupunktur. Sie soll den Beckenboden, Muttermund usw. weich machen, Gebärmutterhals evtl. verkürzen und die Geburt dadurch erleichtern. Ob die Akupunktur sie auch abkürzt wird zwar behauptet aber belegen konnte man es natürlich noch nicht. War aber recht interessant. Kenne das bis jetzt nur von meinen Pferden und die fanden Akupunktur immer super. :)
    Nächste Woche hab ich noch zwei Termine. Bin gespannt....
    Wie gehts den restlichen Kuglerinnen? Wie läufts bei den Mamis?
    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 13:49
    Ich war vorhin beim letzten arzttermin vor meinem errechneten Termin. Allerdings hat er gemeint dass der mumu und Gebärmutterhals nich nicht geburtsreif seien. Kann sich aber wohl auch recht schnell ändern. Dann hoffen wir mal darauf...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 14:15
    Hallo zusammem,

    Mich gibt es noch 😅
    Mein Handy war kaputt,
    Dann konnte ich mich hier einfach nicht mehr anmelden egal wie oft ich es versucht habe. Mir wurde immer gesagt meine mailadresse gäbe es nicht 😣

    Also erstmal alles liebe allen mamas❤
    Pee-marie ich hoffe deinem kleinen geht bald besser. Was fehlt ihm denn genau?

    Bei mir wird jetzt am 11.5 eine sectio gemacht. Mein kleiner soll ziemlich zart sein. Bis auf seinen Kopf. Daher hoffe ich er nimmt die letzten Tage noch etwas zu.
    Am Donnerstag haben wir nicht einen Termin mit der Oberärztin aus der Kinderklinik. Ich hoffe das beruhigt nochmal etwas. Unser bub wird ja direkt da hin verlegt werden zur Überwachung.
    Ansonsten bin ich froh wenn er da ist und ich hoffe sehr dass es ohne eine vollnarkose gehen wird.

    Noch eine Frage an die schon ausgekugelten😉
    Wie fühlt sich euer bauch denn jetzt an? Leer?

    Kann es mir gar nicht vorstellen.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 18:27
    Huhu :)
    Mein Termin war heute ganz OK.
    Mein Körper ist Geburtsbereit , jetzt muss nur noch das Baby wollen 😄 hab mich grad in die Wanne gelegt da ich seid ner Stunde immer mal wieder heftige schmerzen im unteren Rücken habe, hab vorhin fast geweint 😂 im Moment gehts wieder. Bin auch sehr sehr müde heute. In der neuen Wohnung ist jetzt alles fertig bis auf den Teppich im Babyzimmer, da kommt erst ein Verleger Freitag, aber des ist alles Nebensache. Wie gehts euch sonst so allen miteinander? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 17:45
    Hi ihr lieben, wie gehts euch?

    Bei mir ist so wie es aussieht eine Erkältung im Anmarsch, ich hab leichtes ohrenweh, kratzen im Hals und kopfweh. Am Sonntag wär mein errechneter Termin. Hat mir jemand nen tip was ich machen kann dass es nicht voll ausbricht? Ich war schon beim Hausarzt und hab Kügelchen bekommen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 03.05.2017 18:02
    Huhu,
    ich inhalier immer sofort mit Salzwasser oder Kamille, gurgel mit Salbeitee und mach Nasenduschen. Meerwassernasenspray hab ich auch immer daheim und ich trinke viel Fenchel-oder Kamillentee mit Honig.
    Hoffe es kommt gar nicht erst richtig durch bei dir. Wäre ja mehr als blöd.... Gute Besserung!!!
    Heute tut mir jede Bewegung weh und ich merks richtig im Unterbauch. Kann nix trage....alles doof.... Heißt also wieder nur liegen.
    Und ich hab heut so richtig realisiert, dass wir ja in unserem eigentlichen Geburtsmonat sind....Wahnsinn oder?!!?!!?
    Liebe Grüße Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 08:42
    Danke dir für deine Antwort.
    Ich Gurgel Salzwasser und trinke Tee, hoffentlich hilft das.

    Gestern abend hat es bei mir das erste mal angefangen ganz unregelmäßig im Bauch zu ziehen, ich bin gespannt was der Tag heute so bringt. Allerdings war heute Nacht nichts mehr. Naja, sie hat ja noch ein paar Tage;)
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 05.05.2017 09:59
    Hallo liebe Mai Mamis,

    egal ob man schwanger ist oder ein Baby hat, die Welt wird definitiv auf den Kopf gestellt und man hat auf einmal ganz viele Fragen! Damit alle eure Fragen beantwortet werden, haben wir den ganze Mai unsere Hebammensprechstunde geöffnet. Das heißt, ihr könnt nicht nur eine Frage wie bisher, sondern so viele Fragen wie ihr wollt, kostenlos stellen :)

    http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/

    Ihr wisst bestimmt auch, dass es eine Hebamme heutzutage nicht leicht hat und dieser Beruf kurz davor ist auszusterben, weil man sein Leben mit dieser Arbeit einfach nicht finanzieren kann! Deshalb unterstützen wir die Hebammen aus unserer Hebammensprechstunde. Und ihr könnt uns helfen, wenn ihr wollt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr etwas spendet, denn dieses Geld geht zu 100% an unsere Hebammen und sichert so ihre Arbeit! Vielen Dank!

    Nun wünschen wir euch ersteinmal ein schönes Wochenende ;)
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 10:49
    Huhu. Wie gehts euch?

    Bei mir ist alles ruhig. Bin heute bei 38+1. Der kleine Zwerg will wohl einfach noch drin bleiben. Hab am Dienstag nur CTG. Mal sehen :) der Fliesenleger ist grad da und fängt an den Balkon zu Fliesen. Später kommt noch der Teppichleger fürs Babyzimmer und dann ist endlich alles fertig.
    Wer hat denn jetzt zum Ende hin auch so sehr mit Wasser zu kämpfen? Mein linker Fuß sieht aus wie von nem Elefant , und gehen ist nicht wirklich angenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 05.05.2017 11:28
    Hallo zusammen,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!!! Komme jetzt gerade nicht dazu nochmal alles nachzulesen! Bin seit heute im Krankenhaus, zur Einleitung mit Cytotec. Ich habe auch schon meine erste Tablette bekommen und mir wurde der muttermund geweitet was ziemlich unangenehm war 😱. Seitdem habe ich aber schon die ersten spürbaren wehen! Bin gespannt wie es weitergeht...
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 05.05.2017 11:39
    Hallo Maedels,

    Melde mich auch mal wieder. Danke fuer die Glueckwuensche 😍 Leon wird heute schon eine Woche alt die Zeit vergeht wie im Flug. Wir sind seit drei Tagen zu Hause u schlagen uns so durch u geniessen die Dreisamkeit. Der Papa ist ganz verliebt in seinen Sohn und wechselt mir immer die Windeln obwohl er es am Anfang gar nicht wollte 😆

    Gestern hat Leon quasi durchgeschlafen, Papas Finger umklammernd, ansonsten bin ich von Schlafmangel geplagt.
    Ich habe etwas Milchstau...da wir bis zum Milcheinschuss mit Flaeschchen zugefuettert haben so schlief Baby schneller ein. Habe jetzt eine elektrische Pumpe aber will sie nicht so oft nutzen mir wurde davon abgeraten. Stillen ist auch viel schoener 😍

    Der Bauch fuehlt sich tatsaechlich etwas leer an 😅
    Ich vermisse die Kugel und die Tritte, die Beschwerden aber nicht. Hab mich auch noch nie so sexy gefuehlt, man kann endlich wieder normale Klamotten tragen. Von den 69,9 Kilo sind jetzt noch 63 da wenn noch zwei runtergehen bin ich eigentlich zufrieden.
    Ein Witz dieser Diabetesterror....Leons Blutwerte sind tiptop u wiegt jetzt 3300 g 😂.
    Mein Typ wird verlangt, ich wuensche allen noch kugelnden dass es bald losgeht, mit so einem unregelmaessigen Ziehen hatte es bei mir auch angefangen.

    @mff789 Fand den Entlassungstag auch schrecklich, alle wollten was gleichzeitig von einem u wir wollten nur noch nach Hause. Leider sind wir allein, meine Mutti ist beruflich unterwegs.

    Lg
    Maria u Leoncino
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 11:42
    Hallo :-)

    mit Wasser habe ich zum Glück spürbar nur morgens und abends zu kämpfen. Morgens sind die Hände ganz dick und unbeweglich und abends die Füße.

    @Danica ich drücke die Daumen, dass bei dir alles schnell und unkompliziert weiter geht!

    Mein Termin gestern war ganz ok. Der Kleine wurde jetzt "nur noch" auf 3700g geschätzt. Immer noch viel, aber das klingt schon freundlicher als 4000 ;-) Allerdings wurde jetzt eisenmangel bei mir festgestellt, so dass ich jetzt Tabletten nehmen muss. Erklärt allerdings warum ich immer so müde bin..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 11:43
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU ?
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04
    LeMiMama (ET 01.05) 💙Philipp Luis 3590 Gramm 55 cm KU 35 cm geb. 24.4.
    mff789 (ET 06.05) ❤️ Hannah Marie 2290 Gramm 47cm KU 32,5 geb. 27.04 KS


    💗Wir Kugeln noch💗

    LiLiMe87 ET 01.05. /// CTG 25.04.
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. /// Vorsorge 25.04.
    Maus0802 ET 10.05. /// Vorsorge 02.05.+ evtl. Einleitung
    MamiCari ET 18.05 ///CTG+ Vorsorge 02.05.
    AWM17 ET 18.05. /// Vorsorge 08.05.
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 /// CTG+Sono 5.5
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 12:02
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU 34cm
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04
    LeMiMama (ET 01.05) 💙Philipp Luis 3590 Gramm 55 cm KU 35 cm geb. 24.4.
    mff789 (ET 06.05) ❤️ Hannah Marie 2290 Gramm 47cm KU 32,5 geb. 27.04 KS


    💗Wir Kugeln noch💗

    LiLiMe87 ET 01.05. /// CTG 25.04.
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. /// Vorsorge 25.04.
    Maus0802 ET 10.05. /// Vorsorge 02.05.+ evtl. Einleitung
    MamiCari ET 18.05 ///CTG+ Vorsorge 02.05.
    AWM17 ET 18.05. /// Vorsorge 08.05.
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 /// CTG+Sono 5.5
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 13:17
    Hallo und herzlichen Glückwunsch den Mamis!

    Mein Leben als Mama:
    Die Geburt war wirklich krass und sehr schmerzhaft. Überall gerissen, aber das heilt ja wieder. Das Einleiten war wirklich nicht toll. Erst viele Stunden nix und Mumu nur 1cm offen und dann über viele viele Stunden Wehen im Abstand von 2 min 1 min und das ohne langsames herantasten. Und Mumu immer noch 1 cm.
    Die letzten 4 cm Mumu habe ich dann in einer 3/4 Stunde gemacht und unsere süße mit 4 Presswehen auf die Welt gebracht. Insgesamt habe ich nach dem Blasensprung 23 Stunden gebraucht, bis sie da war. Erstaunlicherweise hatte meine kleine 10 von 10 Apgar-Punkten. Nach dem Termin den die Ärztin korrigiert hatte wäre das nicht möglich gewesen, da sie ja demnach ein Frühchen gewesen wäre. Nachdem sie aber da war, war schnell klar, dass passt nicht. Ich hatte wohl recht mit dem 6.5. als eigentlichem Geburtstermin.
    Zwei Tage später hätten wir das Krankenhaus schon verlassen können, sagte man uns, doch dann kann alles anders. Amelie hat leider eine Gelbsucht entwickelt und so sind wir doch noch bis zum 5.Tag nach der Geburt dort geblieben. Außerdem hat sich unserer süße bei der Geburt da Schlüsselbein gebrochen. Wahrscheinlich ist es durch die Nabelschnur passiert, die lag um den Hals und einmal quer um den Körper. Aber das ist zum Glück nicht schmerzhaft für sie. Es war aber schon ein Schock as alles zu hören und zu verarbeiten.
    Am Tag unserer Entlassung sind wir abends noch zu unserem letzten Termin vom Geburtsvorbereitungskurs gegangen und haben alle überrascht. Das war wirklich schön und auch nur machbar, weil seit der Geburt ja schon einige Tage vergangen waren und ich mich schon gut erholt hatte.
    Die nächsten Tage waren wir immer mal kurz draußen. Ein Ausflug in den Garten, einen auf dem Trödelmarkt, zu meinen Eltern und so was. Es läuft bis jetzt wirklich gut. Sie schreit sehr wenig, ist immer mehr wach, dass Stillen klappt gut und die hat schon gut zugenommen. Wiegt jetzt schon über 3500g. Mein Mann und ich wechseln uns immer ab mit den Ängsten nicht gut genug zu sein, dass hilft auch. So können wir uns immer gegenseitig Kraft geben. Ich glaube solche zweifel an dich selbst hat auch jeder, oder geht es euch anders?
    Mit dem Schlafmangel habe ich sehr wenig Probleme, liegt aber auch daran, dass ich generell nie viel Schlaf gebraucht habe. 5-6 Stunden war für mich schon immer normal. Ich stille also einmal sehr spät, schlafe dann drei Stunden, stille und wickel und dann schlage ich den Rest. Schlafe sogar insgesamt mehr als vorher. Aber stillen ist ja auch Kraft raubend.
    Mein Bauch bildet sich sehr schnell zurück. Zumindest augenscheinlich. Er fühlt sich irgendwie lustig an. Ich nenne ihn Hüpfburg.ist sicherlich bequem für die kleine 😂warm und weich 😂

    Schreibt doch mal wie es euch so bis jetzt ergangen ist und ergeht.

    Und euch noch kugelnden wünsche ich, dass eure letzten Tage nicht zu beschwerlich werden und ihr auch bald kuscheln dürft 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 05.05.2017 15:02
    Hallo Mädels...
    Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut.
    Ich bin jetzt ab Morgen auch im Krankenhaus zum einleiten.
    Mein Doc möchte es aber erst mit diesem tollen Cocktail versuchen. Da er meint, das das bei mir schon als anschupser reicht. Schauen wir mal...
    @ Danica: ich drücke dir die Daumen, das alles gut klappt und vor allem nicht tagelang 😣 davor hab ich echt Angst...
    @ Mamicari: ich habe jetzt auch seit ner Woche mit wassereinlageeungen zu tun... bei mir ist es auch der linke Fuß wo stärker betroffen ist... Versuche sie so oft wie möglich hoch zu legen... habe jetzt auch in zwei Wochen fast 4 kg deshalb zugenommen 😣 insgesamt sind es jetzt 9 kg...

    War gestern noch beim Arzt und er schätzt den kleinen Mann auf 3900 momentan. Bin gespannt ob es stimmt... meistens stimmen ja die Berechnungen gar nicht...
    Bin jetzt froh, das mein Doc an diesem Wochenende komplett Dienst hat...

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 05.05.2017 15:04
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU 34cm
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04
    LeMiMama (ET 01.05) 💙Philipp Luis 3590 Gramm 55 cm KU 35 cm geb. 24.4.
    mff789 (ET 06.05) ❤️ Hannah Marie 2290 Gramm 47cm KU 32,5 geb. 27.04 KS


    💗Wir Kugeln noch💗

    LiLiMe87 ET 01.05. /// CTG 25.04.
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. /// Vorsorge 25.04.
    Maus0802 ET 10.05. /// 06.05. Einleitung
    MamiCari ET 18.05 ///CTG+ Vorsorge 02.05.
    AWM17 ET 18.05. /// Vorsorge 08.05.
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 /// CTG+Sono 5.5
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
Seite 55 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern