menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 21:49
    Halli ih lieben, wie gehts euch denn?

    Ich muss jetzt mal erwas Dampf ablassen weil ich sooo angespannt und langsam auch wütend werde. Ich hab so die Schnauze voll und will dass es endlich los geht. Morgen wär Termin aber es tut sich bisher rein garnichts.
    Maaannnnnnn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 21:57
    Uns geht es gut und bei dir wird es auch bald los gehen. Nicht mehr lange. Halte durch 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 09:45
    Guten morgen,
    Bis die kleine endlich kommt werde ich jetzt alle zwei Tage zum Arzt müssen, juhu:(
    Einleiten tut man glaub erst wenn man ne Woche drüber ist.

    Vlt tut sich ja heute doch noch was, wer weiß. Ansonsten hoffe ich auf Mittwoch, da ist Vollmond, dersollscheinbar die fruchtblasen zum platzen bringen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:11
    Meine Fruchtblase ist geplatzt, als ich das erste mal ein Heublumenblütendampfbad gemacht habe... vielleicht hilft es bei dir auch?
    Schön entspannt auf dem Klo hocken und an etwas vollkommen anders denken. Nimm dir nen Buch mit oder so.
    Vielleicht war es nur Zufall, vielleicht aber auch nicht 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 20:07
    Guten Abend Mädels

    Hab mich eben in die Wanne gelegt. Hab wieder wehen nur dieses mal "anders" , mal schauen wies jetzt in der Wanne ist. Falls es nicht weg geht nach dem baden kommt die schwiegermama wegen der großen und wir verschwinden ins Krankenhaus.

    Wie sieht's denn bei denen aus wo eingeleitet wurde? Kuschelt ihr schon? LiLiMe, was ist mit dir? Du kuschelst bestimmt auch schon :)

    Drückt mir die Daumen das es nicht wieder fehlalarm ist.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 09.05.2017 14:20
    Hallo ihr Lieben...
    Wir haben nun endlich auch unser kleines Wunder Nico in den Armen 😍😍😍
    Wir sind überglücklich und so stolz auf ihn...
    Er hatte jetzt 3720 Gramm und 52 cm. KU war 36 cm.
    Wiede ja am Samstag mit dem Cocktail eingeleitet der gar nix gebracht hat... Sonntag ging es dann mit cytotec weiter...
    Nach 4 Tabletten Nachts um halb 1 (Montag morgen) ist mir dann während einem ctg die Fruchtblase geplatzt...
    Um 17.11 Uhr war er gestern dann da 😍
    Es war eine normale Geburt. Schreibe euch später den kompletten Bericht...
    Sind mal am kuscheln 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 17:04
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen nico 🤗

    Wie schön das du auch schon dein baby im arm halten kannst.

    Ich bin langsam sehr nervös wegen Donnerstag. Ich hoffe so sehr dass ich meinen kleinen Jungen wenigstens eine Stunde mal im arm halten darf bevor er in die Kinderklinik kommt.

    Bin gespannt wann alle babys da sind 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 18:39
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU 34cm
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04
    LeMiMama (ET 01.05) 💙Philipp Luis 3590 Gramm 55cm KU 35cm geb. 24.4.
    mff789 (ET 06.05) ❤️ Hannah Marie 2290 Gramm 47cm KU 32,5cm geb. 27.04 KS
    Maus0802 (ET 10.05.) /// 💙Nico 3720 Gramm 52cm KU 36cm geb. 08.05.

    💗Wir Kugeln noch💗

    LiLiMe87 ET 01.05. /// CTG 25.04.
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. /// Vorsorge 25.04.
    MamiCari ET 18.05 ///CTG+ Vorsorge 02.05.
    AWM17 ET 18.05. /// Vorsorge 08.05.
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 /// CTG+Sono 5.5
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 18:46
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico!

    Und ich drücke dir die Daumen Eleonore30. Aber das wird schon klappen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 20:04
    💗Herzlichen Glückwunsch💙 zum kleinen Nico! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!
    Unser kleiner ist gestern 2 Wochen alt geworden und er ist ja so goldig und süß! Seine 2 großen Schwestern sind so verliebt in ihn und wir natürlich auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 20:10
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen niko:)

    Jetzt zu mir...
    Mein Fa Termin gestern war erst mal ziemlich frustrierend. Das ctg hat nicht eine wehe angezeigt. Bei der Untersuchung meinte der Arzt dann dass der mumu schon etwas geöffnet sei und dass er nicht denkt dass wir uns am Mittwoch nochmal sehen werde.

    Als ich wieder Zuhause war hatte ich dann sehr unregelmäßige wehen. Bin noch einkaufen und spazieren gegangen.
    Um 16.30 Uhr ca kamen die wehen dann ca alle 10 min.
    Mein Freund ist um 19 Uhr vom arbeiten gekommen, hab gesagt dass wir wohl noch nen Ausflug machen werden, er sich aber zeit lassen kann.
    Wir waren dann um ca 20 Uhr in der Klinik und um 21.35 Uhr war unsere kleine hanna da :)
    Blöderweise wollte sich die plazenta nicht von selbst lösen, musste dann unter vollnarkose geholt werden.

    Unsere kleine Maus wiegt 3200g und ist 53cm gross.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 20:43
    Hi Mädels,erstmal allen die es geschafft haben meinen herzlichen Glückwunsch zu euren Babys.

    Ich musste tatsächlich gestern abends noch ins Krankenhaus. Erst die Schwiegermama angerufen wegen der großen , die war dann innerhalb von 15 min da und noch nervöser als ich :D
    Um 21:00 Uhr waren wir im Kreißsaal ,es wurde CTG gemacht und tataaa man sah schöne regelmäßige wehen alle 10 min. Bei der Untersuchung meinte die Hebamme dann das sie gut mit einem Finger reinkommt in den Mumu und das sie möchte das ich hier bleibe über Nacht um zu sehen was noch kommt. Es wurde immer wieder nachts CTG geschrieben. Um 23 Uhr ist mein Mann zur großen heim, ich hab ihm gesagt das sie ihn sofort anrufen wenns mehr wird. Meine Schwägerin hat mittlerweile die schwiema abgelöst und hat dann auch auf der Couch geschlafen für den Notfall. Es kam aber dann doch so das ich zwar wehen hatte und auch immer noch habe aber sie nicht mumu wirksam sind. Also bin ich wieder daheim jetzt.
    Ich denke es braucht noch ein paar Tage ,bin zwar schon sehr hibbelig , aber es ist ja noch keins drin geblieben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 10:24
    Ich habe Hanna nach der Geburt sofort auf die brust gelegt bekommen. Dann gabs dieses Mittel dass sich die plazenta löst, hat aber nichts gebracht. Dann haben Sie es mit drei akkupunkturnadeln und Kügelchen versucht, auch ohne Erfolg. Danach der letzte Versuch, da kam eine etwas kräftigere Hebamme und hat mit auf dem Bauch rum gedrückt. Das war unglaublich schmerzhaft, als ob noch ein Kind kommt.

    Sie haben es versucht, leider ohne Erfolg. Gibts halt, wenigstens musste nicht geschnitten werden und die konnten das so machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 11:40
    Etwas verspätet melde ich mich auCh endlich mit froher Nachricht :)

    Unser ganzer Stolz ist nun auch endlich da. Emma ist am 08.05.2017 um 22:00 Uhr geboren mit einem Gewicht von 4250g, Größe 56cm und KU 35. Wir sind alle wohlauf.
    Nach 8 Stunden Wehen musste leider ein Kaiserschnitt gemacht werden,  da sie den Weg durch das Becken nicht fand und es lt. CTG zu riskant war. Dadurch muss ich noch bis morgen im Krankenhaus bleiben, dann geht es aber endlich nach hause
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2007
    Kommentar vom 11.05.2017 13:57
    Hallo liebe mamis..

    Leider konnte ich mich die ganze Zeit nicht melden..

    Hatten viel Stress die letzten Monate 😝 jetzt aber ist ruhe eingekehrt.

    Möchte erstmal allen Mamis gratulieren die es schon geschafft haben
    .🌸🌸🌸🌸

    Ich muss mich noch etwas gedulden. Sind ja erst für den 29.05. ausgezählt.
    War heute beim Arzt und alles soweit gut. Würde mich trotzdem freuen das es bald zuende ist. Habe schon paar weh wehchen..

    Fühlt euch lieb gedrückt..

    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 11.05.2017 19:35
    Herzlichen Glückwunsch allen " Neu Mami s " 🌸👶🏼. Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit. @ me mir geht's soweit ganz gut. Immer wieder Wehwehchen und mal bessere und schlechtere Tage. Dem Baby geht's noch gut 😊. 14 Tage zum ET sind es ja noch. Wie geht es den anderen Kugelnden und Wehenden???
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2007
    Kommentar vom 11.05.2017 20:10
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU 34cm
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04
    LeMiMama (ET 01.05) 💙Philipp Luis 3590 Gramm 55cm KU 35cm geb. 24.4.
    mff789 (ET 06.05) ❤️ Hannah Marie 2290 Gramm 47cm KU 32,5cm geb. 27.04 KS
    Maus0802 (ET 10.05.) /// 💙Nico 3720 Gramm 52cm KU 36cm geb. 08.05.

    💗Wir Kugeln noch💗

    LiLiMe87 ET 01.05. ///
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. ///
    Eleonore Sectio 11.5 (ET ?)
    MamiCari ET 18.05 ///
    AWM17 ET 18.05. ///
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 ///
    Jolina2007 ET 29.05.///
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 08:36
    Guten morgen :)
    Allen neu Mamis wünsche ich eine schöne kuschelzeit.

    Ja was soll ich sagen?!
    Wehen werden stärker, manchmal auch schon so das ich sie richtig veratmen muss, aber alles noch so unregelmäßig....
    Nächsten Donnerstag ist ET und da wollen sie dann evtl gleich einleiten. Was ich eigentlich nicht wollte :( ich geh schon viel laufen mit der großen, trinke himbeerblättertee , verbringe schöne Stunden mit meinem Mann aber mehr als ein bisschen stärker werden tut sich nichts. Ich denke das der kleine Wurm einfach auch noch nicht so weit ist?! Hm, mal sehen. Allen denen es auch so gut, durchhalten :*
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 13.05.2017 16:37
    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich möchte erstmal allen Neu-Mamis gratulieren. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit 😊 😊 😊.
    Ich habe auch am 11.05 ausgekugelt! Unsere kleine Maus Lea kam morgens um 5.21 Uhr mit 3220g, 52cm und einem KU von 34 cm auf die Welt! Wir sind total verliebt in unseren kleinen Schatz und das stillen klappt inzwischen super!
    Nicht mehr lange und dann haben wir alle ausgekugelt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2017 13:58
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165 Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160 Gramm 50cm KU 35cm
    Pee-Marie (ET18.05) 💙 Jonte Bastian geb. 21.04 2650 Gramm 50 cm KU ?
    Gartentante (ET16.05) ❤ Amelie geb. 21.04 3140 Gramm 48 cm KU 34cm
    Nibie81 (ET17.05) ❤ Rieke 2630 Gramm 48cm KU 36cm und💙 Fiete 2990 Gramm 50cm KU 34cm geb. 23.04
    LeMiMama (ET 01.05) 💙Philipp Luis 3590 Gramm 55cm KU 35cm geb. 24.4.
    mff789 (ET 06.05) ❤️ Hannah Marie 2290 Gramm 47cm KU 32,5cm geb. 27.04 KS
    Sabbelsa (ET 07.05.) <3 Hanna 3210 Gramm 53cm KU 34cm
    Maus0802 (ET 10.05.) /// 💙Nico 3720 Gramm 52cm KU 36cm geb. 08.05.

    💗Wir Kugeln noch💗

    LiLiMe87 ET 01.05. ///
    Danica686 06.05 ///
    Eleonore Sectio 11.5 (ET ?)
    MamiCari ET 18.05 ///
    AWM17 ET 18.05. ///
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 ///
    Jolina2007 ET 29.05.///
    Jennifer-89 ET 30.05
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 12:12
    Hallo Mädels. Komme eben vom Arzt. Es tut sich leider nichts. Muss Donnerstag jetzt nochmal hin da bin ich dann 40+0.

    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 21:01
    Uns gehts super :)
    Hanna ist ne ganz liebe, schläft viel und nimmt fleissig zu.

    @MamiCari bei uns war es letzte Woche auch so dass mab veim Arzt noch nichts gesehen hat. Mittags gingen die wehen los und um halb zehn am gleichen Abend war sie da :)
    Es geht manchmal dich schneller als gedacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 12:57
    So Mädels. Komme eben vom ctg,Alles ruhig :)

    Am Samstag dann ins Klinikum zum ctg , Montag dann wieder zur Ärztin. Mittwoch wird dann eingeleitet. Ich hoffe bis dahin tut sich aber was von alleine.
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2007
    Kommentar vom 19.05.2017 20:36
    Huhu ihr Lieben..

    Ich war heute bei der Akupunktur und naja mal sehen was es bringt.. habe seit Tagen immer wieder wehen. Manchmal so dolle das ich denke jetzt geht's bald los.. Hmmm aber ist nix. War Donnerstag beim Doc und mein Gebährmutterhals ist verkürzt und der Muttermund fingerdurchlässig.
    Klingt zwar super aber kann ja trotzdem noch dauern.. Eine Woche habe ich ja noch..

    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ständig wehen?

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 20.05.2017 11:35
    Hey ihr Lieben.
    Na Wie geht's euch und die die schon ihre Babys haben, wie geht's den kleinen inzwischen?
    Und geht's soweit ganz gut... Nico wächst und gedeiht ganz gut... ist so liebes Kind 😍
    Mit dem stillen hat es nicht gut geklappt, da er an der Brust zu faul War und es ohne Stillhütchen eh nicht ging. jetzt Pumpe ich seit ner Woche ab und wir füttern zu... Das klappt ganz gut...
    Wie sind eure Nächte denn so?
    Unter Tags schläft er seine 3 bis 4 Stunden durch und nachts kommt er manchmal alle Stunde und hat Hunger oder ne volle Windel 😂 war gerade eben noch schnell pampers und Nahrung kaufen.. sonst reicht es nicht 😁
    Wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren lieben...
    Und die die noch am Kugeln sind, denen drücke ich die Daumen, das sie es bald geschafft haben und ihre kleinen Mäuse endlich in den Armen halten können 😍
    Antwort
Seite 56 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern