menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutung!!!!! Kennt das jemand

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:39
    Ah ok da kennst du dich dann aus... Das hätte ich jetzt nicht gewusst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:39
    Ärztin meinte aber es könnte eine Einistungsblutung sein
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:40
    Hat sie auch gesagt ab wann dann der Test positiv sein könnte wenn es eine einnistungsblutung gewesen ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:42
    Weil du hast ja eine leichte linie...sie ist ja zu sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:42
    Sie wollte am Freitag testen ich sagte nein da man erst testen kann wenn die Periode ausbleibt .
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:44
    Ja es gibt such welchd sie dir anzeichen vor seiner periode vielleicht hätte sie ja einen gemacht der vielleicht doch angeschlagen hätte. Es gibt ja die ganz sensiblen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:46
    Ich habe damals vor 7 1/2 Jahren damit angefangen
    Da ich ein kleines Würmchen verloren hatte dadurch lernte ich meinen Zyklus kennen

    Dann wollte ich ein Mädchen was mir auch gelungen ist vor dem Eisprung alles gemacht und ist sie 6 Jahre und ne Minizicke

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:48
    Daher hoffe ich mal das ich wir es noch mal schaffen ein Würmchen zu bekommen .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 21:50
    Ach Mensch bin mit dem Handy hier drin ist alles so klein daher verzeiht mir die Fehler
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 29.09.2016 21:54
    Ja das Wird schon...😊😊😊
    Machst morgen früh gleich einen Test nochmal und dann rufst bei der Ärztin an. Und dann mal schauen was rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:06
    Hm komme gerade vom Arzt
    Sagte nichts unauffälliges

    Test negativ

    Wenn ich weiter nicht meine Periode nicht bekomme nochmal testen

    Nach dem Kalender sind es 4 Wochen und 3 Tage wenn eine SW bestehen sollte .

    Soll das nächste mal meinen alten Mutterpass mitbringen
    Und Fohlsäure nehmen


    Toll jetzt bin schlauer wie gestern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:08
    Bekomme noch einen Horn
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.09.2016 10:27
    Ah das ist doch jetzt bescheuert, da bist aber echt nicht weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:34
    Bin wieder zuhause

    Aber echt jetzt ich sitzte hier und denke bin ich schwanger nein ja vielleicht vielleicht auch nicht

    Ich solle doch auf meine Periode warten

    Das war so was von klar das der Urin Zest negativ wird da der so was von dünne war .

    Aber Ultraschall nicht unauffälliges

    Das heut nicht schwanger .. oder doch so früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:36
    Soll wohl nicht so sein 😢😢😢keine kleine Schwester 😢😢😢für meine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:39
    Nur der Spruch wenn die Periode ausbleibt noch mal ein Test

    Alter entweder ich bin nicht schwanger oder nicht aber doch nicht so einen Spruch .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:40
    Ich meine entweder ja oder nein aber nicht vielleicht
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.09.2016 10:58
    Also die frauenärztin geht ja mal gar nicht...
    Was für ein dummer Spruch. Ich würde mir an deiner Stelle eine andere frauenärztin suchen.
    Ja hat sie vom bauch Ultraschall gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:59
    Ja hat nichts unauffälliges sagte sie das wars
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.09.2016 11:02
    Ja ich hab damals z.b. bei meinem Sohn kein Ultraschall gehabt am Anfang weil man das so nicht sieht. Nur vaginal und so konnte sie erkennen das ich schwanger war. also daher wundert es mich sehr das dies jetzt schon so war.
    Erst später wurde am bauch bei mir Ultraschall gemacht.
    Komisch das bei dir.
    Hast heute morgen bei dir zuhause nochmal ein Test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 11:10
    Aber Test lügen doch nicht . Oder die sind einfach kaputt . Egal werde jetzt warten bis meine Periode mal bald kommt irgendwie irgendwann dann werde ich weiter machen . Ich habe die Test die positiv sind noch hier daher. . Aber wer weiß was los ist. Aber ärgerlich für mich weil ich kein Plan gerade habe was da los ist und war . Entweder war ich schwanger . Was ich nicht glaube 4 Tage nach Eisprung für 3 Tage zu bluten

    Wäre eingendlich so früh

    Dann sagte sie darauf ist doch Normmal die Blutung ich sagte nein nicht bei mir da ich immer einen 27 Tage Zyklus habe .

    Finde echt zum kotzen das ein Frauenarzt mir keine Antwort gibt . Ich sagte dann vielleicht ne Zyste die abgeblutet ( bin doch kein Arzt ) Stressbedingte Blutung nee auch auch nicht wie immer alles hier .

    Aber was will man machen warten warten und wieder warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 11:11
    Habe keine Test mehr da ich aber aufs Klo hier musste war demnach der Urin dünn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 11:13
    Ach Mensch ich brauch ne Brille ich schreibe hier mit Handy und zu schnell alles zu klein hier
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.09.2016 11:14
    Ja das ist doch echt blöd.
    Ja leider bist du jetzt dazu verbannt zu warten 😐.
    Wenn nicht suchst dir nächste Woche einen anderen Arzt wenn dein Test wieder positiv anzeigt.
    Weil irgendwas muss ja bei dir los sein, sonst würde es ja nicht so sein.
    Hast du denn Anzeichen eig. ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 11:19
    Nee alles gut . . Brüste sind berührungsempfindlich. Aber sonnst alles wie immer .

    Ab wann ist den überhaupt was zu sehen im Ultraschall . Wie ich schon geschrieben laut Rechner so 4 Woche und 3 Tage wenn eine bestehen sollte .

    Werde jetzt weiter beobachten und schlagen die Test wieder an dann fahre ich nächste Woche wo anderes hin . . Wenn nicht dann warte ich auf die Dinge die kommen
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste