menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutung!!!!! Kennt das jemand

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.09.2016 11:22
    Ja eig. Ab der 4 Woche müsste eine blase zu sehen sein das was drin ist aber ich kenne es bloß so das es vaginal nur zu sehen ist und nicht am bauch per Ultraschall.
    Ja genau mache das auf jedenfall, damit du einfach auch Gewissheit hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 11:23
    Ich nehme von mir aus aus schon Magnesium und Folio . Weil ich denke ist gut sei dem ich ahne das da was im Busche ist . Die Ärztin lässt mich weiter warten .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 11:28
    Muss aber auch sagen das ich hier mit den 10 nern teste die in der Praxis nicht. Ne kleine Hoffnung habe ich noch ,vielleicht ist noch nicht soviel Hormon da. Oder es ist eine Schwangerschaft da aber die nicht weiter geht . Alles möglich .
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.09.2016 11:30
    Ja kann auch sein , warte einfach noch ein bisschen. Ich weiß es ist verdammt schwer.
    Aber gebe die Hoffnung nicht zuletzt auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 15:54
    Test schon wieder leichter Strich
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.09.2016 16:53
    Hallöchen 😀
    Ich klinke mich mal mit hier ein, also bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich mit den Tests das selbe Problem entweder nur eine ganz minimale zweite Linie oder negative Tests das war ganz schön ätzend.
    Ich habe dann direkt bei meiner Ärztin einen Bluttest machen lassen weil der auf jedenfall 100 % sicher ist und der war dann tatsächlich positiv. Jetzt bei meiner dritten Schwangerschaft haben wir erstmal lange gebraucht überhaupt Schwanger zu werden und als ich dann 3 tage überfällig war hatte ich einen Routine Termin bei meiner Ärztin und sagte ihr sie soll mir direkt mit Blut abnehmen und ich habe mir diese testerei gespart.
    Und siehe da als wir garnicht damit gerechnet haben war der Bluttest Positiv.
    Da war ich 5+2 und man sah auf dem Ultraschall wirklich nur eine Fruchthöle zu diesem Zeitpunkt. Bei 5+6 sah man dann schon den dottersack und bei 6+4 sah man dann in einer äußersten ecke das versteckte Würmchen 😀
    Ich würde an deiner stelle den Frauenarzt wechseln und lass dann den Bluttest machen. Ich habe meinen Arzt damals auch gewechselt weil ich da total unzufrieden war. Und meine neue Ärztin hat dann im Januar 2016 zu mir gesagt dann sehen wir uns bestimmt bald Schwanger wieder und icht dachte mir so ja klar 😂
    Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.09.2016 16:57
    Was ich total vergessen habe das ich 3 tage nach meinem Eisprung auch leicht hell Rosa blutung hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 17:02
    Sag ich doch nur hellrotes Blut nicht rosa aber ohne irgendwas . Was mir auffällt gerade habe 25 er Test nichts 10 Test ja wenn ich länger nicht auf dem Klo war
    Komisch oder

    Bin echt bescheuert hätte das auch machen sollen . Aber sie hat heut ein Vaginal Ultraschall gemacht nichts zu sehen laut Rechnung wäre ich in der 4 Woche + 3 Tage. Nichts auffälliges sagte sie .
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.09.2016 17:04
    Da wird man auch bekloppt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 17:06
    Ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 17:07
    Jetzt liege ich um total müde und friere alter Falter . Was will man man machen warten muss ich jetzt erst mals
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 08:52
    Hi zusammen, ich hatte tatsächlich in meiner 2.Ssw eine starke Einnistungsblutung;
    2Tage lang genau am Tag der Periode, aber mit echt viel Blut;habe täglich mehrere Tampons (!) gebraucht! Dann schlagartig wars aber rum.
    Ich hoffte wg Kinderwunsch,dass es eine Einnistungsblutung war-hatte aber wenig Hoffnung...-und siehe da! Es war tatsächlich eine!!!😃.Bald ist jetzt ET. Drücke euch die Daumen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.10.2016 09:59
    @Laura1978 Herzlichen Glückwunsch und für die kommende Zeit alles gute 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 11:51
    Dann mal herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Bei mir alles ruhig nichts 😢Werde davon nu ausgehen das ich nicht schwanger bin . Heute ist Tag 6 Periode immer noch nicht in Sicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:34
    Heute ist Sonntag keine Periode

    Morgen ist eine Woche überfällig

    Symptome habe ich auch keine 😢Bin zu Zeit nur genervt und müde . Denke wohl das da keine Schwangerschaft besteht 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 02.10.2016 20:39
    Oh je laurinnus, das ist ja echt zerreisend bei dir alles. Hast auch noch mal ein Test gemacht ?
    Das ist echt komisch das deine Periode nicht kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:39
    Mich ärgert das einfach . Weil ich nicht weiß was los ist . War mir so sicher 😢Mein Mann und Kinder Bist krank ich wieso ? Du schläfst so viel😳

    Mein Mann frägt mich immer was los sei ich sagte nichts. Innerlich ärgert mich das total .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:39
    Mich ärgert das einfach . Weil ich nicht weiß was los ist . War mir so sicher 😢Mein Mann und Kinder Bist krank ich wieso ? Du schläfst so viel😳

    Mein Mann frägt mich immer was los sei ich sagte nichts. Innerlich ärgert mich das total .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:40
    Ja ständig hin und her mal strich mal nicht Strich .
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 02.10.2016 20:41
    Ich glaube es dir das es dich total ärgert und du auch langsam nicht mehr weiter weist..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 02.10.2016 20:42
    Ja dann musst du schwanger sein ich kann es mir sonst nicht anderst erklären.
    Hast mal einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:43
    Gestern Abend dachte ich wow jetzt bekomme ich meine Periode weil ich die typischen Schmerzen da waren die man vorher bekommt . Ich dann aufs Klo gekuckt nichts . Heute alles wie normal keine Beschwerden nur halt dieser Durchhänger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:47
    Ja habe ich schon den clearblue nichts . . Die hätte das nicht sagen dürfen Freitag wenn die Periode ausbleibt weiter testen . Es muss doch irgendwas sein . Ibis total raus aus dem Zyklus gerade . Wenn ich schwanger wäre müssten denn doch die Test positiv sein und ich irgendwie was merken sprich Übelkeit oder irgendwas .
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 02.10.2016 20:50
    Ach Übelkeit kann auch später kommen.muss nicht unbedingt sein ich hab auch erst damals an der 7. Woche Übelkeit bekommen. Ja dann musst am Dienstag noch mal zu einem arzt weil irgendwas stimmt auf jedenfall nicht.
    Ja aber wenn du sagst mal sind sie positiv und mal nicht muss ja was bei dir sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 20:50
    Aber richtig Down bin gerade würde mich echt am liebsten einschließen den ganzen Tag und schlafen . Einfach nicht da sein .
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste