menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 10:54
    Babynummerozwo das freut mich sehr für dich!! Immer wieder schön das Baby zu sehen :)

    Ja Übelkeit und erbrechen ist echt schlimm.
    Das einzige was aktuell bei mir zu brechreiz führt, sind die posts von stoffeline.
    Soviel bullshit habe ich noch in keinem Forum gelesen.
    Zu jedem Thema, zu jeder Sache, was auch immer es ist, gibt's zack zack ein klugscheißer Kommentar von stoffeline.
    So ein oberlehrer-verhalten!
    Hier sind Frauen, die sind nicht auf den Kopf gefallen und wollen sich auf Augenhöhe über ihre ss unterhalten.
    Wenn du nicht wirklich recherchieren kannst im world wide web ,dann ist das dein Problem.
    Es ist BEWIESEN, dass bei mehrlings-ss und bei Mädchen mehr hcg im Blut der Mutter ist. Und viele reagieren dann mit mehr Übelkeit darauf!
    Achja deine totgeburt hast du jetzt oft genug erwähnt. Es reicht.
    Wir wollen uns auf die Babys freuen und nicht immer wieder an dein schlechtes Erlebnis erinnert werden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:09
    @ rongela das ziehen der Mutterbänder kann schon richtig weh tun und dazu kommt dann halt auch noch das zunehmende Wachstum der Gebärmutter und schon fühlt sich das ganze krampfig mens-artig an. Mach dir keine Sorgen, ich drück dir für deinen Termin morgen auf jeden Fall fest die Daumen ;-)

    @troll: du bist die einzige die WIRKLICH schlechte Stimmung verbreitet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:16
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    wir werden in 2 Wochen den harmony-test machen und haben nochmal einen Ultraschall-Termin bei einem Prä-natal Spezialisten. Wenn das alles ok ist, dann machen wir keine Fruchtwasseruntersuchung.

    Wünsche allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:35
    Die einzige die hier trollt bist du!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 12:20
    Hallo ihr Lieben.
    Komme gerade von der FÄ und es ist alles ok. Krümmelchen ist 2,4 cm groß und hat ordentlich gestrampelt. Soweit meine FÄ es beurteilen kann ist alles so wie es sein soll. Bin voll HAPPY. 😀😀😀
    Zu den Tests: wir lassen das Ersttrimester-Screening in der Uniklinik Heidelberg machen mit allem drum und dran. Da werden wir uns dann über den Harmoy-Test beraten lassen. Meine FÄ hat sich zu dem Test kaum geäußert. Sie meinte nur, dass es in ihrer Praxis schon 2 falsch positive Tests gab, wo dann bei der Amniozentese alles ok war.
    So Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
    Mein nächster FÄ Termin ist am 16.12.

    Bella mit einem breiten Grinsen 😄
    9+0

    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 15:16
    Dankeschön Rongela. 😊
    Dein Krümmelchen ist auch schon soooo groß. Wirst morgen sehen. Denk an dich und drücke dir die ✊✊. Melde dich morgen und berichte bitte. Bin neugierig.😉

    Bei der Suche nach einer Hebamme sollte man früh genug anfangen, habe ich mal gehört. Die sind sehr schnell ausgebucht. Schön das du eine Hebamme gefunden hast. Dann wünsche ich dir schonmal ein tolles Kennenlerngespräch und hoffe, dass die Chemie zwischen euch stimmt. 😉
    Muss mir erst eine neue suchen, da wir vor einem Jahr nach Baden-Württemberg gezogen sind. Mal schauen, ob bei irgendeiner noch ein Plätzchen frei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 15:29
    Glückwunsch zu deinem tollen Termin bella! Es ist echt immer schön zu hören wenn alles ok ist ;-) hast du wegen der Hebamme mal bei deinem Fa gefragt? Meiner hat eine Liste aber die ist halt regional begrenzt....ich bin echt froh, dass ich dieses mal frühzeitig eine habe! Im Kindergarten haben wir gestern auch einen platz beantragt und tatsächlich den letzten freien für Juni 2020 bekommen-das ist doch Wahnsinn!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 17:21
    @Stoffelinee, da meine Hebamme 25 km vom Wohnort entfernt ist, muss ich mal schauen, ob ich hier in unserer Ortschaft eine Hebamme finde. Dank Google werde ich da bestimmt schnell fündig, hoffe nur, das wenigstens eine mich aufnehmen kann.
    Glückwunsch zum Kindergartenplatz. Wow 3 1/2 Jahre vorher.
    Woher kommst du? Wusste nicht, dass man sich schon vor der Geburt des Kindes um einen Platz kümmern muss. Das kannte ich so gar nicht. Im alten Wohnort hat es gereicht kurz nach Geburt das Kind anzumelden und hier reicht das 1 Jahr vor Kindergarteneintritt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 17:26
    ...FÄ 25 km, meinte ich 🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 17:50
    Danke! Ja, haben echt Glück gehabt ;-))) wir wohnen in Bayern, der Ort ist nicht gerade klein aber halt auch keine Stadt....hier gibt es zwei Kindergärten-in dem einen bekommt man so ca nach 1,5 Jahren einen platz aber dafür ist der auch unter aller Kanone....in der ersten ss sagte mir damals ne Freundin die Kindergartenkinder hatte dass ich unser Kind anmelden soll-damals War ich in der 14. ssw und habe sie für verrückt erklärt-aber sie hatte recht!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.11.2016 18:49
    @ Helga, versuch dich nicht verrückt zu machen.. Ich versteh dich so gut, war am Wochenende kurz davor mal in die Klinik zu fahren und mich zu schallen ob alles in Ordnung ist weil mir statt minimal übel einen Tag gar nicht schlecht war.. Man wird so verrückt.. hab dann meine drei freien Tage durchgehalten und heut geguckt.. Alles bestens..
    Ich denk ich sollt wohl einfach genießen dass es mir so gut geht.. Und ich kenne einige Schwangere denen es auch so ging.. Zitat "wenn ich keinen Mutterkindpass/Bauch hätte.. Ich wüsste nicht dass ich schwanger bin" - das Ergebnis war ein strammer Bursch, alles gut.. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 19:03
    Ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt und mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Ich bin wirklich mega nervös, weil ich weiß, dass es wohl die letzte Chance ist. Ich bin 43 und es ist nun mal die Realität, dass man mit diesem Alter nicht mehr so leicht schwanger wird, umso glücklicher war ich, als ich am 17.10. positiv testen durfte. Jetzt kommt natürlich die Angst dazu, weil ich Ende Jänner in der 8. SSW eine FG hatte. Hab morgen meinen Termin erst um 18:50 Uhr. Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten und auf der anderen Seite würde ich diesen Termin lieber vor mich herschieben ...
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 19:09
    @Stoffelinee: Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Musste nur gerade ein wenig Schmunzeln ☺️ bei der Vorstellung mein Kind in der Kita anzumelden. Kindergartenbeitritt : 2020 Name: noch unbekannt Geschlecht: großes❓,Geburtstag: mal schauen wann es zu ungemütlich wird.😂😂😂

    @Helga bin ganz Herbie's Meinung. Mach dir echt nicht so viele Gedanken. Sei froh, dass es dir so gut geht. Bestimmt leichter gesagt als getan, ich weiß. Geht es einem zu gut, macht man sich Gedanken, geht es einem schlecht, ist es auch nicht recht. Ist auch Quatsch, wie viele immer noch behaupten: " Geht's es Mama schlecht, geht's dem Baby gut".
    Aber versuch es zu genießen und den Kopf mal abzuschalten. Deiner Maus geht es bestimmt gut.

    @Herbie, freut mich, dass es auch deinem Krümmel gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 19:14
    Helga ich drücke dir für morgen die ✊✊. Kann deine Sorge und Ängste voll und ganz verstehen. Es wird alles gut sein. Denke positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 19:47
    Rongela zieht zu uns nach Baden-Württemberg nähe Karlsruhe😉,hier ist es sehr schön, und du bekommst noch einen Kita-Platz ohne lange Voranmeldung. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 20:19
    @ rongela zieh in ländliche niedersachsen-da komm ich eigentlich her und als ich einer bekannten (Kindergärtnerin) meine Story erzählt habe, ist sie aus allen Wolken gefallen...die haben wohl eher kindermangel und als dort eine schwangere (aus Bayern zugezogene) zum anmelden kam haben sie die arme schallend lachend aufgeklärt :-D
    @ Bella ja, so ähnlich sah unser Formular aus ;-) mir ist nur gerade ein Gedanke gekommen: beim letzten Termin hat man zwar nur einen wurm gesehen aber was mache ich jetzt, wenn sich doch noch ein zweiter versteckt hat?!? :O
    @ Helga nochmal toi toi toi; aber es wird schon gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 20:26
    Stoffelinee, dann schreibst du auf's Anmeldeformulare: x2, nur noch im Doppelpack möglich. 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 20:30
    Oh Mann, ich bin so nervös, dass ich heute einen mega Fresstag hatte. Hab zu Mittag Weihnachtskekse in mich reingesteckt, dann hab ich 3 Teller Grießnockerlsuppe geschlürft, dann hab ich eine riesen Packung Celebrations wahllos in mich hineingestopft. Am Nachmittag hab ich mir dann eine Jause mit Kornspitz, Schinken, Käse, saure Gurken, usw. gerichtet. Etwas später brauchte ich dann wieder was Süßes und hab eine Packung Merci geplündert. Und vorhin hatte ich dann Guster auf einen gemischten Salat mit Granatapfelkernen und danach mussten wieder ein paar Weihnachtskekse dran glauben und als Abschluss noch ein Pickup. Jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen! Geht's euch manchmal auch so? Ok - ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen, denn sonst quält mich mein schlechtes Gewissen noch mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 20:41
    Helga, WOW!!! Das alles hat in dich reingepasst???😳😳😳
    Hast du nicht behauptet, du hättest keine SS-Anzeichen???
    Also DAS sind übrigens eindeutig SS-Symptome. 😂😂
    Mhhhh🤔, ich glaube ich würde bei der Menge platzen. 😆
    Also ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, das ist total normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 21:12
    @ Helga ich musste gerade auch herzhaft lachen :-D ich bin zwar ein bißchen moppelig aber die menge schaffe ich weder schwanger noch nichtschwanger ;-))) muss Bella definitiv recht geben: da sind doch deine Zeichen! Geniess es und schalte das gewissen aus :-)
    @Bella das Formular hat die Leiterin ;-)
    @all ich möchte auch smilies und Bildchen aber finde die partout nicht....muss ich in der Tastatureinstellung was ändern? Hab keinen Plan....
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 21:20
    Stoffelinee ich schreibe über's Handy. Die Bildchen und Smileys heißen Emoticons.
    Schau mal, ob du das auf deinem Rechner 💻 irgendwie installieren kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 21:26
    @Helga41 Ich habe ebenfalls kaum Anzeichen, außer futter Attacken und gelüste mal auf Pikant und dann auf Süß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 21:34
    Ich schreib auch über Handy....also liegt es an irgendeiner Einstellung?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 21:50
    ☀️🌺 JUNI - MAMI'S 🌺☀️

    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 04.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    *T-Josephine – Emilia – 22 Jahre, keine Kinder – ET 8.6.
    * Suprise - 29 Jahre- keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.6.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo- 28 Jahre- keine Kindee- ET 15.6
    * Jazzman 36 Jahre 1 Sohn bald 3 ET 16.6.( früher zwecks KS)
    * MinitMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 16.6.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.6.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.6
    * nana82 - 34 Jahre - 2 Sterne - ET 20.06.
    * Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 20.06
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ - ET 20.06.
    * herbie2016 – 31 Jahre – keine Kinder – ET 21.6.
    * Alexza – 29 Jahre, keine Kinder – ET 21.6.
    *Bali – Baby – 30 Jahre – keine Kinder – ET 22.6.
    * cascu - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.
    *Katta – 29 Jahre - ?? Kinder – ET ??

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * nana82 26.10.
    * happyclaudi 26.10.
    * Stoffelinee 9.11.
    * Suprise 28.10.
    * MiniMee 02.11.
    * Denise2013 2.11
    * Wolke9 07.11.
    * Niclynn 10.11.
    * Katta – 10.11.
    * Bali – Baby 11.11.
    * Crazy 14.11.
    * Jazzman 24.11.
    * cascu 25.11.
    * Bella 16.12.

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 15.11.2016 21:56
    Habe jetzt mal die Liste aktualisiert. Falls jemand auf der Liste fehlen sollte, oder durch's kopieren verschwunden ist, nicht böse sein, kann schnell passieren über's Handy. Dann bitte einfach nachtragen oder mir Bescheid geben, ich füge es gerne hinzu.

    Stoffelinee dann musst du dir die App herunterladen. Schau mal im Netz.
    Antwort
Seite 20 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern