menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 23.05.2017 09:32
    Ich habe mit meiner Gyn telefoniert und sie sagte das ich auf die Einleitung bestehen kann, weil es mir Körperlich und Psychisch schlecht get.
    Ich werde es morgen nochmal ansprechen und hoffentlich nicht wieder weg geschickt
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.05.2017 10:05
    @ katta, also ich kenne dein Gewicht nicht aber gerade bei Übergewicht ist die Spontangeburt die für dich "schonendere" Variante weil das OP Risiko bei Übergewicht steigt, falls man die Herztöne des Babys während der Geburt nicht gut über die Bauchdecke ableiten kann, kann es sein dass man eine innere Ableitung übers Köpfchen braucht, aber ansonsten spricht doch nix dagegen, dass du ganz normal entbindest

    Dass sie dich ohne medizinisch gravierenden Grund bis gestern nicht einleiten wollten versteh ich, da man ja quasi absichtlich eine Frühgeburt provoziert hätte, aber soweit ich mich nicht verrechnet hab, wärst du ja heute 37+0 oder? Dann wäre eine Einleitung ja prinzipiell möglich, es kann nur ein, dass die ein paar Tage dauert (je nach Reife des Muttermundes, wenn der noch unreif ist, dauerts länger als wenn er schon weich und offen ist, das musst du wissen, sonst wirfst du evtl nach 3 Tagen enttäuscht das Handtuch und es hätte vielleicht am 4.Tag geklappt..)

    Wie hoch ist dein Blutdruck jetzt? Zu niedrig sollte er nämlich eh nicht gesenkt werden bei einer Gestose, aber zu hoch ist natürlich auch schlecht
    Was mein Hauptgrund wäre dich einzuleiten sind die Kopfschmerzen, so einen Dauerkopfschmerz hält man ja nicht aus über einen längeren Zeitraum..

    Also frag nochmal nach, das Ziel muss sein dass du normal entbindest, Frühgeburt ist es auch keine mehr, lass dich nicht entmutigen
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.05.2017 11:41
    Gestern war meine letzte FA Kontrolle mit meinem ersten CTG (alles gut), did nächste ist dann in 2 Wochen in der Klinik

    Mein kleines Bröckchen hat angeblich die 3 Kilo geknackt (laut Schall 3155g bei 35+5), sie hat aber den Bauch relativ groß gemessen (und ich guck ja mit, der is ins Wahrheit ein wenig kleiner 🤣) aber so knappe 3 Kilo sind's bestimmt.. sie kommt wohl nach mir, ich bin ja bei 36+0 mit 3050g geboren worden. Aus der Schädellage hat sie sich auch nicht mehr rausgedreht, Plazenta is hübsch und sieht alles friedlich aus.. Gebärmutterhals hat noch über 5cm.. der reicht wohl noch für die nächsten 36 Wochen 🙈, also das ständige Hartwerden des Bauches kommt wohl unten nicht an, aber ab nächster Woche wird ja "gehext " 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 13:34
    Komisch irgendwie...wenn mich jemand gefragt hätte, wie katta aussieht, hätte ich sie mit groß, schlank und blond beschrieben; nix da mit Übergewicht ;-) rongela du bist für mich eine dunkle rockerbraut und herbie ein quirliger, kleiner lockenkopf---und wahrscheinlich liege ich bei allen daneben :-D

    @ herbie hört sich doch alles gut an, bin mal gespannt aufs "hexen"-Berichte mal bitte, ja?

    @ rongela ich drücke dir wirklich von Herzen die Daumen, dass es so bleibt mit dem wohlfühlen aber die Erfahrung der letzten beiden ss hat mir gezeigt, dass es (zumindest bei mir) leider nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist und die letzten zwei/drei Wochen nochmal richtig richtig anstrengend werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 20:04
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine kinder - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Nana 24.05. Geburtsplanung-Klinik
    * Coco35 26.05. FA, CTG, Ergebnis Leberwerte
    * Sunehri 26.05 Geburtsplanung+Festlegung ET
    * Bali-Baby 26.05. Vorsorge Fa
    * Denise 29.05 Geburtsplanung + Festlegung ET
    * Stoffelinee 30.05. Hebamme
    *Jazzman31.5. VS+ Blutabnahme für die PDA
    * Denise 2.06 CTG, VS, UL
    * Sunehri 06.06. SB+CTG
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 20:20
    Mein Termin heute war ganz gut...der Muttermund ist noch fest zu und mit ca 2600 Gramm passt auch sarahs Gewicht - wird wohl kleiner werden als ihre Schwestern aber das ist mir ganz recht so ;-) heute hat zum ersten Mal auch das CTG hingehauen und auch das war ok :-) das einzige was nicht so gut war, War der hb mit knapp 10 - bisher hatte ich in keiner ss jemals einen Wert unter 12....soll jetzt Eisen nehmen-quasi in Vorbereitung auf die Geburt und um das in der stillzeit evtl umgehen zu können...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.05.2017 20:39
    Hallo mädels na wie geht's euch?

    Oh katta fühl dich mal gedrückt. Echt schade das es gerade so blöd läuft. Ich würde vielleicht auch noch zu einer anderen Klinik fahren.

    @ stolze Mama und was geht jetzt bei dir? Sind die Wehen stärker?

    @ herbie tut mir echt leid wegen deinem Opa.


    @ rongela mirngehrs wie dir. Fühle mich momentan immer fitter. Außer das es beim schlafen oft Probleme gibt, fühle ich mich tagsüber richtig gut und fit.

    @ stoffeline schön das dein Termin heute gut war. Ich hätte auch nix gegen ein zarteres baby🙈

    Mir geht's ganz gut in zwei Wochen bin ich schon in der Klinik. Irgendwie habe ich bissle schiess. Zuhause ist jetzt auch alles fertig und ich putze täglich nur noch bissle rum und den restlichen Tag kümmer ich mich um mich, Nägel machen Haare färben.... so langsam fällt mir dann nix mehr ein was ich tun kann🙈

    Und hat Stoffeline recht mit ihrem Eindruck von euerm Aussehen? Rongela stelle ich mir groß schlank und braune längere ahasre vor😬 Herbie, stiffeline und katta stelle ich mir blöd vor😬
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.05.2017 21:15
    @ jazzman, ich hoff du meinst blond und nicht blöd? 🙈🙈

    Für mich gilt mittelgroß mittelschwer und braune lange Haare 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.05.2017 21:25
    Herbie ich meine nur blond!!!! Nicht blöd 🙈 Und ok aber braune lange Haare hätte ich nicht gedacht😬 Schon witzig, wie man sich einfach vorstellt wie andere aussehen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 22:44
    Lol sag ich doch, ist echt merkwürdig was die Phantasie so anstellt :-D und ich habe auch lange braune Haare, bin aber nur 1,68 und wie gesagt leider etwas zu klein für mein Gewicht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 11:44
    Hallo Ihr Lieben,
    war etwas eingespannt die letzten Tage - meine beste Freundin heiratet am Samstag und ich bin Trauzeugin ( hab schon die ganze Zeit Angst, dass ich nicht dabeisein kann 🙈)

    @Katta: unmöglich, wie sie dich im KH behandelt haben. Warst du jetzt zwischenzeitlich nochmal dort?

    @Stolzemama: wie sieht es bei dir aus? Die Kleine Maus ist vielleicht schon da?!

    @Herbie: Das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Ich kann das so gut nachvollziehen - hatte auch eine sehr enge Bindung zu meinem. Er hieß Philipp und wir wollen unseren Kleinen jetzt nach ihm benennen.

    @Stoffelinee: schön das alles so gut aussieht, das freut mich sehr 😊 Wie geht dein Mann mit allem um - jetzt so kurz vor der Geburt?

    Mir geht es auch recht gut. Bin noch ziemlich fit und sitze jetzt gerade im Wartezimmer für den letzten check im KH mit anschließender Geburtsanmeldung. Schon komisch, der Gedanke, dass wenn ich das nächste mal hier bin, es wahrscheinlich schon losgeht 😱

    Meld mich später nochmal, wie der Termin war
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 24.05.2017 12:20
    Ich sitze jezt gerade im Warte Bereich der GynAmbulanz, es werden wohl nochmal Blutwerte gemacht und Ultraschall/Doppler und CTG.
    ich möchte aber das die mich einleiten ich kann das nicht aushalten, Dauer Kopfschmerzen und ganzkörper juckreitz dazu kommt das der zweite Wert vom Blutdruck selten unter 90 ist und der Obere immer zwischen 109 und 170 rum liegt.
    Auch war im Sammel Urin 312 Protein/Eiweiß
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 24.05.2017 15:41
    Juhu meine lieben ☺️

    Mensch ihr wart aber wieder fleißig am schreiben... 😎

    @katta wie sie mit dir umgehen im Kh ist echt unverständlich. Haben sie was gesagt ob sie deinem Wunsch nach der Einleitung entgegen kommen? Drück dir echt die Daumen. Dauer Kopfschmerz ist echt hart. Ich hab heute leider wieder welche weil des Wetter umgeschlagen hat. Bin da leider sehr empfindlich 😓

    @nana schön das du noch so fit 💪 bist. Bin gespannt was du später vom Termin berichtest

    @stolzemama gibt es was neues? Ist die kleine Ashley schon da?

    @herbie deine Maus hat echt gute Maße. Da würd man nie dran denken das sie nur mit einer Nabelschnurarterie versorgt wird. Freut mich sehr.wie sieht es mit der Baustelle aus?

    @me
    Haben Finn sein Zimmer komplett fertig und es ist auch komplett eingerichtet. 😍😍jetzt heißt es nur noch auf ihn warten. Ich fühl mich momentan ( außer heute ) auch richtig fit. Hab gestern unser komplettes Haus geputzt, Staub gesaugt , beide Bäder 🛀 komplett geputzt und die oberen Fester in den 4 Zimmer geputzt. Will noch die Energie und Zeit für alles nutzen bis der kleine Mann da ist. Mein Mann hat zwar geschimpft gestern ich soll es langsamer angehen aber ich denk mir immer
    🤣Was ich heute kann besorgen das verschiebe nicht auf morgen 🤣
    Nach der Geburt wird des alles so schnell nicht mehr sein.

    Wie geht es den anderen Mädels so wo schon länger nix mehr geschrieben haben???
    Marhelo, Wolke, Alexza, Zuzu, Sharon, Kuschelwunschel, Babynummerozwo,

    ➡️ Betti wie geht es euch? Was macht der kleine Mann??

    Bald beginnt unser Monat und dann ist es nicht mehr lange bis jede von uns ihr Wunder im Arm halten kann 😍😍👶👶😍😍

    Denise + Finn ( 36+0 ) noch 28 Tage bis zum ET 🙀
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 24.05.2017 16:07
    Ich werde morgen oder übermorgen eingeleitet
    Die Doppler Untersuchung war wohl nicht so inordnung.
    Ich binn jezt nervös aber auch erleichtert dass jezt endlich alles ins Lot kommt und ich hoffentlich bald kuscheln kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 16:21
    Mensch Katta, Licht am Ende des Tunnels 😊💪🏻 Jetzt geht es bergauf!!

    @Denise: Mir geht es genauso. Versuche alles jetzt noch vorher irgendwie zu erledigen und nochmal alles zu putzen - vorarbeiten quasi ;)

    Die Geburtsanmeldung im KH lief gut. Philipp wiegt jetzt 2590 und alles sieht gut aus. Auch die Kaiserschnitt-Narbe. Demnach wahen wir eine natürliche Geburt. Nur werde ich wohl wg. der Narbe streng überwacht und wenn irgendwas kritisch wäre, würde man dann schnell reagieren. Auch mit einleiten wären sie vorsichtig - also hoffe ich nicht, dass wir über den Termin gehen bzw. das aus irgendeinem anderen Grund das Thema Einleitung zum Thema werden könnte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 20:31
    @Coco: da ich erst vor 1.5 Jahren KS hatte ist die natürliche Entbindung etwas risikobehaftet. Daher ist das nötig, so hat das Krankenhaus schonmal alle meine Daten und sie müssen das nicht aufnehmen, wenn ich mit Wehen dort auftauche ;)

    Ich hab jetzt auch schon +10kg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 21:39
    @ rongela ich hab in meinem fotoalbum ein Foto mit männe und großer und eins mit männe und Rike (da sieht man allerdings nur meine Haare)-vielleicht hast du die gesehen?
    Ja, genies echt jeden tag wo es so gut geht, kann sich jederzeit ändern ;-)

    @ nana drei tage noch bis zur Hochzeit, das schaffst du locker :-D
    Mein Mann macht das echt klasse, obwohl ich (aus angst und Verunsicherung) oft echt unausstehlich bin und er es immer abbekommt :-( auch jetzt die Situation mit der großen (sie muss morgen zur nächsten infusionsreihe ins kh) - da nimmt er mir wirklich viel ab! Möchte echt nicht mit ihm tauschen...
    Wie ist das denn bei dir und deinem Mann? Oder bist du von dir aus die ruhe selbst? Macht irgendwie immer so den Eindruck...

    In Bezug auf ks und einleiten kann ich dich (hoffentlich) etwas beruhigen: bei Rike wurde extrem aggressiv und schnell eingeleitet-im Nachhinein weiß ich, wie unverantwortlich und riskant das war aber sag mal was wenn du unter Schock stehst!- und es ist zum Glück nichts passiert...ich weiß das man eine Einleitung nach ks vermeiden sollte aber bevor es wieder ein ks wird ist das doch noch die bessere Lösung...

    @ Katta gut dass sie jetzt endlich einsichtig sind! Ich finde das Verhalten auch unmöglich! Nervös brauchst du nicht zu sein, wird schon schief gehen ;-)))

    @ Denise Mensch du machst mich echt neidisch, das ganze Haus geputzt! Das schaffe ich nicht mehr, gehe raumweise vor mittlerweile...

    @ Coco ich bekomme ja (leider) jedes mal einen US und deswegen hab ich auch immer das Gewicht...apropos Gewicht...ich bin mittlerweile bei 14 Kilo und da wird ja noch das ein oder andere dazu kommen :-( verstehe nicht, wie manche mit 8 oder 9 kg durch die komplette ss kommen! Betti IST Mama-schau mal in unsere Liste ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 00:07
    @ rongela hab noch ein aktuelles Foto hinzu gefügt ;-) ich finde es schön, wenn aussenstehende Rikes Grab "bewundern"-besonders da die Gestaltung ganz und gar auf die kappe unserer 5 jährigen geht, ich bin da nur ausführendes Organ...bin ja schon wahnsinnig gespannt auf das endgültige Ergebnis wenn Stein und Umrandung fertig sind...das Bild von Rike, meinem Mann und mir hab ich (dummerweise) nach der Geburt an verschiedene Freunde geschickt-danach kamen ein Haufen Glückwünsche...mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass man darauf in keinster weise sieht, dass sie nicht lebt :-( und das Bild mit der großen war 2 Wochen vor Rikes Geburt-deswegen das aufgedunsene gesicht; lauter Wasser!

    @ kuschelwuschel gut dass wieder alles okay ist und keine sorge; das Gewicht reicht völlig um klar zu kommen ;-) und DEIN gewicht: wie zur Hölle hast du das geschafft????bin neidisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 25.05.2017 08:15
    @stoffelinee das Grab ist mit sehr viel liebe gestaltet und sieht sehr schön aus. Auf dem Bild mit Rike sieht man es wirklich nicht und denkt was eine glückliche Familie. Umso trauriger stimmt es mich da ich die Umstände ja kenne. Ich bewundere dich/euch sehr.

    @kuschelwuschel schön das es euch wieder besser geht und mal sehen wann Niels sich dann doch auf den Weg macht.

    @Gewicht
    Ich bin momentan auch erst bei +6 kg. In meiner ersten Ss hab ich 9,2 kg zugelegt. Mal schauen was bis zur Geburt 🤰 noch dazukommt.

    @all
    Irgendwie denkt ja fast jede das ihr Schatz früher kommt. Ist auch jemand da der denkt er geht über den ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 25.05.2017 08:56
    Guten morgen meine lieben

    Nein die kleine ist noch nicht da.Wehen Hab ich noch aber weiter nur schwach.liege noch im kh hoffe das ich aber morgen heim darf .Rum liegen kann ich auch daheim.da es hier ja nicht vorran geht.Und dabei sind hier lauter Babys und ich darf noch nicht kuscheln😢.Die Ärzte scheinen auch die Ssw anders zu rechnen laut denen ihrer Akte bin ich heute schon bei 35+6 laut meiner App 35+4 bissel seltsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 10:19
    Guten Morgen Mädels,

    Ich hab mich die letzten Tage mit Senkwehen herum gequält. Nun fangen auch Rückenschmerzen an... Nachts schlafen wird immer schwieriger da ich alle paar Stunden zum Klo muss und dann ist die kleine wach und lässt mich nicht mehr einschlafen 😂. Freitag hab ich ja meinen letzten Vorsorge Termin beim FA und ich bin echt gespannt wie die kleine sich entwickelt hat 😁.
    An Gewicht hab ich bis jetzt 7,2kg zugenommen, aber gerade in den letzten Wochen geht es in großen Schritten voran.

    @katta alles Gute für die Geburt!

    @denise echt krass wie viel Power du noch hast. Ich bin froh wenn ich meine Wohnung einigermaßen sauber und aufgeräumt halten kann 😂

    Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Feiertag

    Julia + Sophia (36+0) noch 28 Tage 😍😍😍

    Ps ich habe vor 2 Monaten geträumt, die kleine würde am 29.5. kommen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.05.2017 10:36
    Guten Morgen

    Na wie geht's euch? Was macht ihr heute schönes?

    @stolzemama das ja echt doof bei dir. Wie weit ist denn der Muttermund offen? Eigentlich dachte ich das die kleine jetzt da sein muss. Aber das du wieder heim willst🙈 Ist nicht Gefahr voll groß wegen Infektionen wenn der Muttermund offen ist?

    Ich muss mir mal eure Profile anschauen oft sieht man nur Bilder wennnman befreundet ist, oder?

    @ balibaby wer weiß, vielleicht wird dein Traum wahr und du wirst am 29.5. mama😍

    Bald haben wir alle unsere Würmchen im Arm. Kanns auch noch kaum erwarten


    Eure Gewichtszunahmen sind für mich nur ein zraum😳 Ich bin leider bei +17 kg ich sage mir immer ich muss unter hundert Kilo bleiben dann ist alles gut🙈.


    Jazz mit Liz 36+4 und noch 13 Tage bist zur Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 25.05.2017 11:46
    Keine Ahnung kenne ich mich nicht so aus aber kann hier jetzt nicht noch 4 wochen liegen hab noch 3 Kinder daheim die mich auch noch brauchen und die Betreuung ist nicht ewig gewährleistet und hier geht es ja einfach nicht weiter die weigern sich ja ein Zuleiten bei offenem mumu also wenn da ne Infektion drauß entsteht haben die das zu verantworten.nur rum liegen kann ich auch daheim.also muss ich heim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 19:31
    @Stoffelinee, das beruhigt mich, dass bei dir eingeleitet wurde und das gut gegangen ist - wenn auch unverantwortlich, da febe ich dir recht. Was die Ruhe angeht, ich glaube das täuscht. Ich kann es kaum noch abwarten, ein hoffentlich gesundes Baby im Arm zu halten. Die letzten Wochen sind schon wirklich heftig. Nicht wegen irgendwelchen ss Beschwerden, die halte ich gerne aus für den kleinen Mann, sondern einfach weil ich wahnsinnige Angst habe, dass in den letzten Wochen noch etwas passieren könnte.
    Das Grab finde ich auch wunderschön gestaltet. 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 19:35
    Ich hatte in den letzten Tagen auch sein gewesen und gestern bei der Vorsorge hat mein FA dann auch festgestellt, dass das Köpfchen schon fest im Becken ist. Bin da recht froh drüber, denn falls es jetzt zu einem Blasensprung kommt, brauchen wir entsprechend keinen Krankenwagen mehr. Seitdem muss ich nun auch wesentlich öfters auf die Toilette, vorallem nachts 🙈

    @Jazzman: Noch 13 Tage? Uiuiui die Zeit rennt jetzt wirklich

    Habt ihr eigentlich alle schon den Maxi Cosi etc. im Auto, Beistellbettchen im Schlafzimmer erc.? Ich noch nicht...
    Antwort
Seite 67 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern