menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.05.2017 20:17
    @nana ja die Zeit rennt jetzt. Aber das finde ichvsuchbgut so. Hab keine Lust mehr.

    Kliniksachen hab ich gepackt und stehen im Zimmer von der liz. Am 6.6. nehme ich sie ins Auto mit.

    Und Beistellbett, Stubenwagen und co stehen bereit werde nur noch die Matratze beziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 26.05.2017 12:38
    Hi ich habe gerade Gelgelegt gekriegt und hänge am CTG nun heißt es auf die Wehen warten.
    Ich binn nervös und freue mich zugleich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 12:54
    Alles Gute katta. Bald kannst du kuscheln 😊

    @me war eben beim FA. Der kleinen geht es gut. Ist jetzt 49cm und 2700g laut Ultraschall. Sie liegt aber noch nicht fest im Becken.
    Streptokkoken Test war negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.05.2017 13:13
    Hallo Mädels

    @ katta viel Glück das alles gut geht und die Einleitung gut funktioniert.✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 19:22
    Jazzman, bali-Baby und crazy ich hab euch mal Freundschaftsanfragen geschickt-dann könnt ihr die Bilder auch sehen ;-)

    @ all Danke, das geht runter wie Öl :-) ist ja auch tatsächlich mit viel Liebe gemacht und unsere große hat wirklich ein Gespür für deko; bin da echt stolz auf sie...

    @ Denise ich denke (wohl als einzige?) dass ich mindestens 5 Tage über Termin gehen werde und diese zeit wird psychisch die Hölle sein aber nun gut-da muss ich durch!

    @ Coco was hat dein Fa zu den schmerzen gesagt? Ist normal, oder? Viel Spaß bei der babyparty-lass es nochmal krachen ;-)

    @ rongela schön wärs wenn nicht mehr viel Gewicht dazu kommen würde aber bei mir kam bei den vorigen ss der dicke Batzen leider immer am ende dazu :-(((
    Das wärs ja noch-der Nachwuchs kommt und Papa ist nicht da UND fährt noch das Zubehör durch die Gegend :-D

    @ nana ich hab dir das ja schon mal gesagt und kann mich nur wiederholen: du wirkst unwahrscheinlich relaxt - auch wenn das vielleicht täuscht ;-) die "zieperlein" stören mich genauso wenig wie dich auch wenn sie manchmal schon heftig sind...wie kommt dein mann klar?

    @ katta toi toi toi! Bin schon gespannt auf deinen Bericht-hoffe, du gibst uns einen?!?

    Ich habe heute den Schock meines Lebens bekommen...bin an einer Front bodentiefer Fenster vorbei gelaufen und hab ZUFÄLLIG auf meinen Bauch geschaut...omg! Der ist sooo riesig...jetzt verstehe ich die mitleidigen Blicke der Schwestern auf der Station unserer großen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.05.2017 19:28
    @ stoffeline Danke für den Antrag.
    Hab auch schon Bilder geschaut. So traurig es auch ist, so schön ist das Grab. Kommt da noch ein Grabstein drauf?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 19:54
    Ja, der Steinmetz ist schon beauftragt und die ersten Skizzen sind fertig aber da auch hier unsere große das Zepter in der Hand hat und ihre Ideen nicht so einfach umzusetzen sind, dauert es halt etwas länger und wird auch kein billiges Vergnügen aber das nehmen wir gerne in Kauf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 27.05.2017 20:29
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich lange nicht gemeldet :( Wir haben schon 2 gruppenbabys? Das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch an die Mamis :) Ich hab versucht mal ein bsschen durchs Forum zu lesen aber ich war so lange nicht online :( Komme gar nicht so schnell hinterher.
    Ansonsten war es bei uns sehr stressig. Erst war mein Freund im Ausland, dann stellte sich der Vermieter quer beim Umbau des Babyzimmers. Das ist en absolutes Rohbauzimmer. Mussten alles Dämmen, die Wände mit Trockenbau nu stellen weil die ursprünglichen total schief sind, der Elektriker musste dann neue Steckdosen setzen und der Heizungsbauer muss enen Heizkörper einabuen und ratet wer alles zahlen muss... genau, wir. haben mit dem Anwalt diskutiert weil der Vermieter wollte, das in dem Raum noch ein Dachfenster auf unsere Kosten eingebaut werden sollte. Ja ansonsten muss mein Freund viel arbeiten, st viel weg und er versucht das Babyzimmer ganz allein umzubauen. Ich darf nicht mithelfen. haben jetzt den Trockenbau stehen und de Decke schon mal tapeziert und gestrichen, Elektrik liegt auch. Nun müssen die Wände tapeziert werden, dazu muss der Vermieter erstmal einen Bodenanker weg flexen.
    Mir gehts körperlich so lala, hab viel mit starken Übungswehen zu tun, die schmerzen ganz schön, die Symphyse lockert sich jetzt langsam, Kreuzbeinschmerzen ohne Ende, ich komme mir vor wie eine 90 jährige alte Frau. Es ist die zweite Schwangerschaft, aber die erste war definitiv nicht so anstrengend. Dienstag muss ich ins KH zur Geburtsbesprechung weil die erste Geburt ein Kaserschnitt war. Bin gespannt wie es wird.
    Hab auch mal im Netz gelesen das man die großen Firmen wegen Proben anschreiben kann. Hab die Firma Ardo angeschrieben und habe ein Stillpaket heute bekommen. Das ist echt toll. Da sind Proben von Salben für die Brustwarzen drin, 2 Stilleinlagen, einen Beutel für die Mikrowellensterilisaton von Pumputensilien bzw Stillutensilien und ganz viel Lesestoff. Alles im allen also recht spannend.
    Gestern war ich mit unserem Großen bei Build a bear. Kennt das jemand? Wir haben schon den 4. Teddy da gemacht. Also unser Großer hat einen Teddy für seine Schwester ausgesucht und ihn zum Leben erweckt.. Der Teddy heißt jetzt Clara und st gerade in der Schule, um zu lernen, wie man auf Kinder aufpasst. :) So süß unser Großer :) Clara bekommt Lotta dann von unserem Großen zur Gebrt geschenkt. :) Zusammen mit seiner alten Spieluhr.
    Liebe Grüße an euch alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2017 11:04
    @ katta wie läufts bei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2017 11:23
    Sorry, zu früh ;-)

    @ katta wie läufts bei dir? Kuschelst du schon?

    @ Coco rongela hat schon recht...alles KANN was heissen, MUSS aber nichts heißen...
    Meine beste Freundin und ich haben uns zum Frühstück bei ihr getroffen und sie fragte mich, woran sie erkennen würde dass der schleimpropf abgeht-ich sag noch "keine sorge das merkst du!" Halbe Stunde später kommt sie von der Toilette zurück und sagt "hast recht, merkt man-ist jetzt weg" und 4 Stunden später war ihr Baby da :-) und bei mir waren zwischen Abgang und Geburt immer ein paar Tage und dann noch die Einleitung-also wahrscheinlich wären es sogar noch mehr Tage gewesen...

    @ Wolke ich fand meine 2. Ss auch extrem anstrengend und egal wen ich gefragt habe; eigentlich ging es allen so...aber keine sorge falls ihr noch weitere Kinder plant; das trifft echt NUR auf die zweite Ss zu-die dritte ist wieder mit der ersten vergleichbar :-)

    IHR müsst für die Sanierung eines Zimmers in ner Mietwohnung zahlen??? Was ist das denn für ein Mist? Und dann wird der Mietvertrag gekündigt und der Vermieter reibt sich die Hände oder was? Absolutes Unding!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.05.2017 12:06
    Gm ihr lieben,

    Ich bin seit freitag zuhause und was soll ich sagen ich habe mein ziel mit der 37.woche heute geschafft 36+0😍.Hätte niemals gedacht das ich es soweit schaffe.Bin aber drauf eingestellt das es jetzt jeden tag los gehen kann da der mumu ja schon 3 cm auf ist.Bin mal gespannt ob ich am 7.6. Den Fa termin noch schaffe oder ob die kleine bis dahin da ist.Bauch ist oft hart aber das War ja im Kh auch und halt nicht stark genug.Jetzt wird es einfach spannend wann es los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 28.05.2017 12:49
    Hi Nein ich kuschel noch nicht😢
    Es tuht sich nichts habe jezt schon 5mal Gel gekriegt und keine Reaktion.
    Wenn das Gehl nicht wirkt wollen die noch was versuchen und wenns nicht losget wird es eine Sektio
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 28.05.2017 13:05
    Liebe Katha
    ich komm kurz von den Juli Mamis rüber gehuscht.....ich lese schon eine Weile total gespannt bei euch mit ....bin selber 35+1 aber meine kleine Hummel wird von Anfang an 5 Tage weiter geschätzt ...bei meiner ersten SS wurde auch eingeleitet 3 Tage lang dreimal täglich Gel ein Tag Pause nächsten Tag wieder früh Gel Mittag sollte nochmal und da hat der Arzt bei der Untersuchung aus Versehen die Fruchtblase kaputt gemacht.....kann gut nachvollziehen wie es dir geht aber es wird bestimmt bald los gehen ich drück dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.05.2017 13:08
    @Katta dein kleines will wohl auch noch nicht raus wenn du schon 5 mal Gel bekommen hast und sich nix tut.Drücke dir so die daumen das die weiteren versuche jetzt wirken und das es ohne ks klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 28.05.2017 13:10
    Mal ne Frage an alle Juni Mamis
    Bin ja auch ungefähr so weit wie ihr....aber meine kleine liegt immernoch konsequent schräge BEL bis Querlage bin jetzt 35+1 ging es zu der Zeit jemanden von euch auch so??
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 28.05.2017 13:34
    Hey Katta,
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß du bald kuscheln kannst!

    @stoffeline: ja wir konnten vom Vermieter gipskartonplatten, holzplatten und ein paar trockenbauschienen bekommen. Alles andere sind unsere Kosten. Krass ne? Aber der Anwalt sagte, das im Mietvertrag nicht ersichtlich ist, ob das Zimmer nutzfläche oder Wohnfläche ist und dementsprechend darf der Vermieter das so machen.

    @all: ich suche noch nen Babyphone für den Garten. Unser großer hat damals auch viel im Kinderwagen geschlafen. Für die Zimmer haben wir jeweils eins mit Kamera aber für draußen brauche ich eins, wo das babyteil auf Akku läuft, ohne schick schnack aber irgendwie finde ich kein passendes. Beim großen hatten wir draußen eine Steckdose, bei der jetzigen Wohnung haben wir draußen keine. Habt ihr eine Idee welches Babyphone man da nehmen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2017 14:20
    @happykugel: mein kleiner lag bis 34 + 0 in BEL. Mit Moxen und Handstand im Schwimmbad hat er sich jetzt gedreht (viell auch einfach so?) würde das an deiner Stelle noch mal versuchen. Lag er denn während der Schwangerschaft schon mal richtig? Wenn ja, also wenn du weißt, dass er das kann, dann würde ich auch über eine äußere Wendung nachdenken.

    @Stoffelinee: Mein Mann geht sehr gut mit der Situation um, ich glaibe aber, dass er auch viel verdrängt. Wir sehnen glaube ich beide den Moment herbei, wo der kleine Mann gesund in unseren Armen liegt.

    @Katta: Daumen sind gedrückt, dass sich bald was tut. Können sie nicht was anderes versuchen? Tabletten, Wehentropf?

    Die Hochzeit ist rum 💪🏻 War wunderschön aber auch extrem anstrengend als schwangere in der 37 ssw Trauzeugin zu sein 😅 Hatte Notfallpläne für alles, auch weil die Hochzeitslocation 1.5h von uns zuhause weg war. Es hat aber alles super geklappt. Ab jetzt ist relaxen angesagt. :))
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.05.2017 15:11
    Meine liegt noch falsch alles auch Bel und die Äußere Wendung am Mittwoch hat null gebracht.Und die ist auch echt nicht so angenehm.3 mal wurde es versucht mit paar pausen dazwischen aber die kleine war stur und wollte einfach nicht mit dem kopf nach unten. Jetzt überlege ich auch es mit der Indischen Brücke zu versuchen ansonsten Freunde ich mich mit dem Gedanken mit einem Ks an.Bin ja schon froh das wir das Ziel mit der 37.woche geschafft haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2017 15:37
    @ stolzemama du hast die Wendung versucht bevor du die harmlosen alternativen wie Brücke/moxen/spieluhr/taschenlampe/handstand im Wasser ausgeschöpft hast?!? Da bin ich ehrlich gesagt platt...na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es damit funktioniert...

    @ nana oh man-dass das anstrengend war glaube ich dir sofort! Aber Hauptsache es War auch schön :-D
    Mein Mann fragt mittlerweile mindestens zweimal am Tag, ob ich Sarah schon gespürt habe-das ist wohl seine Art der Beruhigung-wenn bei deinem Verdrängung besser funktioniert sei die ihm gegönnt ;-)

    @ Wolke dieses Babyphone von hartig und helling welches ich rongela schon mal empfohlen hatte, gibt es auch in "schnurlos" ist dann aber nicht ganz so Strahlungsarm wie das mit Kabel....
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 28.05.2017 15:52
    ....wenn es denn nur eine ordentliche BEL wäre.....dann würde ich nicht zögern denn die Klinik in der ich mich zur Geburt angemeldet habe ist spezialisiert auf BEL spontan Geburten....indische Brücke mit Spieluhr Taschenlampe und gut zureden von Papa haben wir schon oft versucht.....Moxen ist nä Woche dran ....in Moment habe ich das Gefühl die kleine Madam hat sich brav gedreht ....aber das hatte ich schon oft.....sollte sie allerdings weiter quer liegen dann ks wobei ich gerne spontan wollte wäre mein drittes Kind die ersten zwei Geburten waren super
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 28.05.2017 15:55
    Achso und äußere Wendung ist bei mir ausgeschlossen wegen der vorderwand Plazenta
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 29.05.2017 11:10
    Hi ihr lieben ich kann noch nicht Kuscheln, aber es tuht sich was
    Gebärmutterhals 1,5cm und Muttermund 2 Finger durchlässig.
    drückt mir die Daumen dassaß Fädchen was mir heute gelegt wurde wirkt
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 29.05.2017 11:32
    @Katta daumen sind fest gedrückt.

    Ich gehe diese Woche am Donnerstag auch noch mal zu meinem Fa zur kontrolle und mal sehen ob sich da weiter am mumu was getan hat.und dann kann er noch mal gucken ob die kleine sich jetzt mal in Sl gedreht hat und möchte mit ihm dann besprechen wie es jetzt weiter geht.Regulären termin hätte ich bei ihm am 7.6.Mal gespannt was er am Donnerstag sagt.Sind ja nur noch 27 tage bis zum Et aber kann ja jeden Tag los gehen da ich jetzt wieder täglich 2 mal zum kiga muss und es beim heim weg Bergauf geht.Wird echt spannend bei uns allen.Und grad durch die Hitze die mir auch extrem zu schaffen macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 12:29
    @ rongela der Blog ist ja mal klasse-hab so gelacht :-D
    Aber stimmt schon, die meisten hier gehen auch auf andere ein und Ausnahmen gibt es ja überall ;-)
    Hattest du dich jetzt eigentlich noch vorgestellt im kh?
    @ katta toi toi toi! Verlier nicht die Geduld und versuche so gut es geht zu entspannen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.05.2017 15:32
    Hallo Mädels,

    Ich hoffe katta es tut sich jetzt was mit dem Fädchen, was auch immer das sein mag🙈.

    Wie geht's dem Rest hier? Leidet ihr auch unter der Hitze? Ich weiß garnicht was ich noch machen soll um es kühler zu haben. Wenn ich jetzt noch in der letzten Woche paar Kilos zu nehme, liegt das nur am Eis😩😩😩 puhhh noch 1,5wochen zum Glück.

    Jasmin mit Liz37+1
    Antwort
Seite 68 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern